Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

26.05.2018, 00:22

Bewerbung

Ich melde hiermit Fee Leolina an:


weiblich

größe je nach flughöhe groß oder klein

gewicht je nach flugstaub von federleicht bis hauchzart

Torwart


Ich bin flink, wendig, anpassungsfähig, blitzschnell und hab klebrige Fingerchen die jeden Ball halten!

22

26.05.2018, 00:28

Bewerbung für Arnika:

Das Geschlecht ist unbestritten weiblich^^ Die Größe spielt dabei keine Rolle obwohl sie etwa 1,70 gross zu sein scheint.
Das Alter wird man sicher aus Höflichleit nicht erfragen, aber alles an ihr strahlt jugendliche Freude aus.
Ihr Gewicht würde ich auf sportliche 50 KG schätzen, aber das sind vornehmlich Muskeln.

Alles an ihr strahlt eine Genauigkeit und Schnellligkeit aus also schage ich sie als Außenstürmerin vor, die es versteht durch ihre Schnelligkeit den Gegner zu überlaufen.

Wer als sie wäre besser geeignet uns im Sturm zu verteten akls sie mit ihrer Kraft und Schnelligkeit. Außerdem versteht sie es vortrefflich ihre Gegner mit ihrem Charm einzuwickeln und eh sich diese versehen ist sie ihnnen schon entwischt. Einen ANgriff ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.

23

26.05.2018, 00:45

Fussball Wm

Name: Fanatiker Agonij
Geschlecht: männlich
Alter: 49
Größe: 1.63
Gewicht: Mit panzerung 92kg, ohne panzerung 40kg

Position: Torward (nur lassen sie ihn nie mitspielen .... seitdem er ein auge verloren hat)

24

26.05.2018, 01:07

Nominierung

Ich Nominiere:Der entwischende Schuh
Geschlecht:Das lass ich ihn selbst entscheiden
Grösse:1,55 m
Alter:Genau das richtige
Grösse:Variabel
Position :Sturm
Prädikat Wertvoll,Weltklasse Spieler,hat schon beim VFB Bottrop und unter anderem auch beim Hau mich wech Helsinki in Finnland gekickt.
Sein Motto:Gib mich die Kirsche.oder wir haben keine Chance,aber wir nutzen sie.
Ein muss für jede Mannschaft.
Vorteile:Beidfüssig,er kann rechts wie links,und links wie rechts.Kopfballstark und schnell.Kleiner quirliger Dribbelkünstler.
Nachteile:Meist liegen die Schuhe eher im Tor als der Ball.
Letzten Informationen zur Folge hat er ein Einbürgerungsantrag für Rusland vorliegen,aber er überlegt noch ob er hier noch auf den WM Zug springen kann.
Also beeilt euch,diesen von Gott begnadeten Stürmer in den eletären kreis aufzunehmen der den WM Titel holen soll/muss.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Es bedarf in diesem Spiel dringend einer Gewerkschaft.Freiwillige vor :thumbsup:

25

26.05.2018, 03:00

Name: Späher Sherwood

Alter: 35

Größe: 195cm

Gewicht: 85kg

Geschlecht: Männlich

Spielposition: Libero


Da Sherwood alle Regel auswendig kennt (sogar welche, die von den Schiedsrichtern unbekannt sind), sie immer zu seinem Vorteil drehen kann und dabei seine Argumenation so in die Länge ziehen kann, dass alle ihm am Ende Recht geben müssen, ist er für die Mannschaft ein unabdingbarer Trumpf, falls es zu irgendeiner zweifelhaften Aktion im Spiel kommen sollte.
Seine Witze tragen zu einer guten Stimmung innerhalb der Mannschaft und seine Sticheleien sorgen dafür, dass sich der Gegner voll Wut unvorsichtig und unorganisiert attackiert, was sie für einen Gegenangriff verletzbar macht.

26

26.05.2018, 08:12

Name: Steinblock (Schlucht Gondi)
Geschlecht: -
Alter: so alt wie die Welt Feo... in etwa
Größe: ~5m
Gewicht: so an die 10 Tonnen
Spielposition: Verteidiger

Motivationsschreiben des NPC´s:
Ich bin der Steinblock und ich bin ewig! Gesehen habe ich bereits alles: Die Entstehung von Feo, den Krieg der Götter, die Vernichtung der Orks... und alle vorangegangenen WMs!
Ihr braucht mich, nein besser, ALLE Magmaren brauchen mich! Eine bessere Mauer werdet ihr nicht finden! Wenn es drauf ankommt kann ich weitaus schneller sein als man es mir zutraut, also setzt mich schon auf die Verteidigungsposition!

27

26.05.2018, 08:17

Name: Paladin Schiko
Alter: 32

Größe: 1,85cm
Gewicht: 79 Kg
Position: Torwart


Trotz meine Größe von 1,85cm bin ich wenig, aber auch Sprunggewaltig... In meiner Jugend wurde ich als erstes ausgebildet zum Stürmer, aber mein bestreben war immer Torwart zu werden. Also wäre ich nicht nur der Fels in der Brandung sondern auch der 12 spielende Mann auf dem Platz.


28

26.05.2018, 08:58

Steckbrief Gauner Glum


Name: Gauner'der Bulle' Glum
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Größe: 1,72M
Gewicht: 69KG
Position: defensives Mittelfeld

Motivationsschreiben:

Der Bulle, wie er von seinen Freunden genannt wird, ist auf der Suche nach der nächsten fußballerischen Herausforderung. Hiermit fordere ich eine Aufnahme Glum's in die WM Mannschaft von FEO.

Seinen Namenszusatz - Gauner - macht er alle Ehre, im Mittelfeld ist er neben Anspielstation auch ein absoluter Zweikampfheld, selbst bereits so gut wie verlorene Duelle im 1 gegen 1 sind für ihn kein Problem, am Ende ist immer er, der lachend mit dem Ball am Gegner vorbeizieht und mit langen Bällen das Spiel eröffnet. Wie er es macht? Ich denke das bleibt sein Gaunergeheimnis, aber er ist effektiv - und was man von den Rängen sieht, durchaus fair ;-) .

Seine Freunde, mit dennen er am Klagehügel öfters mal Kicken geht, nennen ihn sogar den Bullen, da er Dinge wieErschöpfung und Aufgeben nicht kennt, immer gegen den Strom kämpft und jeden Gegner anläuft.

Mit einen Kerl wie Glum im Mittelfeld wäre es theoretisch möglich 10 Offensive Spieler aufzustellen, denn an ihn kommt niemand vorbei.

29

26.05.2018, 09:30

Torwart

Name: Gurraldi Korr
Alter: weiß ich nicht mehr ca. 150 Jahre
Kampfgewicht: 500 Kg
Größe : 2,50 cm
Geschlecht männlich

Wenn ich nicht Torwart werde, hat hier keiner einen Funken Verstand.

Meine Bewerbung:

Bin der Mann der hundert Arme. Fische jeden Mist aus dem Netz. Kann mehrere Bälle gleichzeitig halten, bitte wer kann das schon. Jahrelange Erfahrung in der Abwehr von allen möglichen Gegenständen, die irgendwelche Pseudohelden in meiner Höhle auf mich werfen ( Shuriken und so ein Zeug). Durchsetzungfähig und erfolgreich in zahlreichen Abwehrschlachten ( meine Sammlung von Rüstungsteilen und Heldenresten spricht für sich) . :evil:
Weitere Fertigkeiten:
-weiter Abwurf, bei zeitgleichem Festhalten mehrerer Gegner, so dass wir immer in Überzahl spielen. :D
-Fairness ? Nö will gewinnen.
-eingebaute Liladuftwolke, die auch durchgebrochenen Gegnerangreifern die Lust am weiter stürmen nehmen. Der fällt garantiert um, bevor er unser Tor erreicht. :thumbsup:
-Schleimig von natur aus, so dass wenn ich den Elfmeterraum ablatsche, garantiert kein spieler mehr einen festen Stand hat.

Also ich bin euer Torwart. Wir gewinnen den Pokal.Stellt mich auf.

30

26.05.2018, 10:10

Name: Meister GlobiusAlter: 70
Gewicht: 63
Größe : 1,72m
Geschlecht: männlich
Position: Alleskönner, vorzugsweise Torwart

Motivationsschreiben für Team Menschen:
Als erfahrener Physiker und einfallsreicher Erfinder bin ich doch sowieso unentbehrlich, ich verstehe gar nicht, warum ich noch nicht nominiert wurde. Schließlich kann ich dem gesamten Team Federn in die Schuhe einbauen, die nicht nur die Schnelligkeit sondern auch die Sprungkraft erhöhen, ganz zu schweigen von den Greifarmen für den Torwart, wodurch dieser die Bälle halten kann, ohne sich vom Fleck zu bewegen (was nebenbei genau meiner Vorstellung entspricht).
Die Produkte habe ich auch an meinen Lehrlingen ausprobiert und es gab zwar kleinere Explosionen und gebrochene Knöchelchen, aber Sport ist meines Wissens nach ja sowieso Mord, von daher bin ich mit meinen Erfindungen sehr zufrieden und kann nicht klagen.

31

26.05.2018, 10:21

Name: Steinblock



Geschlecht: Interpretationsabhängig
Alter: alt.. sehr alt
Größe: höher als das Tor auf jeden Fall
Gewicht: Mehr als das ganze Team zusammenaddiert
Spielposition: Torwart

Motivationsschreiben:
Also einfacher geht es ja wohl nicht... Ich bin ein riesiger Steinblock verdammt noch mal! Stellt mich ins Tor und gut ist. Keine Tore für die Gegner, ich decke das komplette Tor ab mit meiner Größe, was will man mehr?
Ich sehe bei den ganzen anderen Bewerbungen keinen einzigen, der mir ansatzweise das Wasser reichen könnte - buchstäblich.
Außerdem solltet ihr möglichst bald mich ins Team nehmen, sonst werde ich noch in die USA verfrachtet. Bitte Leute, ich will nicht von Trump als Mauer benutzt werden, ich bin mehr wert!

32

26.05.2018, 11:00

Name: krieger Swudor
Geschlecht: mänlich
Alter: jungspund
Größe: einfach der größte
Gewicht: modelmaße
Spielposition: Defensives Mittelfeld
Motivation: ich bin einfach der beste von allen und wie mein Name schon sagt: ein krieger, eine Drecksau im defensiven Mittelfeld auf die man niemals verzichten kann.
Außerdem seh ich hammer aus und mich kann man daher als Bild für die Mannschaft nehmen =)

33

26.05.2018, 11:42

Wanderer Linsej

Bewerbung zum WM Team der Magmaren !

Position: Mittelfeld
Alter: 28
Größe: 184
Durchschnittliche Laufleistung im Spiel: 14 km
Besondere Merkmale: Keine Strecke ist ihm zu Weit, er hilf hinten aus und stürmt.
Bisherige Mannschaften FC Mentalia, Maettro SV, Eintracht Dibratsch

Durch seine zahlreichen Vereine ist er mit allen Systemen vertraut. Er hat die ganze Welt gesehen °!

34

26.05.2018, 12:03

Name: Bannsager Ulvarno

Geschlecht: Männlich

Alter: 45

Größe, Gewicht: 1,78 m ; 62 Kg

Position: Stürmer Capitän der Mannschaft

Verein: Dynamo Magiehüter ( 1. Feoliga )

Bannsager Ullvarno sollte der Capitän sein, weil er ist ein sehr guter Stratege. Er versteht es wie kein anderer die Gegner taktisch auszuspielen. Er hat jahre lange Erfahrung im Spiel der Auserwählten. Weiß daher die vorteile seiner Mitspieler zu nutzen und spielt den entscheidenen Pass nach vorn. Er kennt auch die Schwächen seiner Gegner vorllem des Torhüters. Sollte es zum 11 meterschießen kommen, weiß er genau in welche ecke er spielen muss. Aber auch so ist er Torgefährlich. Wird er müde verwendet er eine Schriftrolle der heilung und kommt so zu neuen kräften.

35

26.05.2018, 12:09

Wächter Grum

Bewerbung als Verteidiger bei den Menschen !
Einer der besten Verteidiger von Khair.
Er steht standhaft auf seinen Posten, und läßt weder Ball noch Gegner passieren.
Den Anordnungen der Trainer folgt er Gewissenhaft !

Position: Verteidiger
Mannschaft: 1. FC Khair
Alter: 32
Gewicht: 92 KG

Wer eine sichere Verteidigung will, kommt am Wächter Grum nicht vorbei !


36

26.05.2018, 12:31

Name --> Wächter Grum
Geschlecht --> männlich
Alter --> 28
Grösse und gewicht --> 185cm bei 82kg Kampfgewicht
psition --> Abwehr (Innenverteidiger)


Da er einer der besten Verteidiger in Khair ist und dabi außerordentlich pflichtbewusst und ernsthaft ist, stellt er für das WM Team der Magmaren den perfekten Innenverteidiger dar. :thumbsup:

37

26.05.2018, 12:51

Name: Türsteher (Torsteher) Mikluta
Geschlecht: männlich
Alter: 40
Größe: 190cm
Gewicht: 95kg
Spielposition: Torhüter

Motivationsschreiben: An ihm kommt nichts und niemand vorbei.

-H2O-

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Teichstraße 43b 15000 Tropfenhausen

Beruf: Wasserbauer

  • Private Nachricht senden

38

26.05.2018, 13:04

Beitrag zur WM Mannschaft

Moin Moin Ihr Landratten!


Durch die lange Zeit auf der See, bin ich nicht mehr so fitt, wad Bewerbungen angeht yo.
Als ich letztens ein paar Magmaren zum skalpen rueber schuff, hat mir doch einer glatt n Souvenir mitgebracht. Dolled Ding do. Schimpft sich Personalausweis. Drauf stehen tut folgendes:


Name: Seemann Seymour
Alter: Koeperlich 58 und Geistig 12
Geburtsort: Bei den Kisten voller Orangen, Dock 13 Bezirk Wurdalia
Beruf: Seemann ( Modeln hat leider nicht geklappt arrrg )
Groeße: 196cm
Gewicht: 89Kg
Geschlecht: Maennlich
Augenfarbe: Lavarot mit gelben Stich und grauen Star




Yoohooo du Leser. *spuck* Doo ich stande schon immer vorne beim Entern und beim Kentern! So will ich es aaarrrr auch in diesem Falle.
Wie sacht man... wer Wind saeht wir ein stuermigen Seemann ernten arggg ahjo haha. Mit mein Holzbein schieße ich jeden mit Blut verzerrten Ball ins Tor! haha *spuck*. Yooo da guckst wa. Haha du Landratte. Lass mich dein Stuermer sein und das wird eine sichere Seeschlacht oder wie die Kids von heute sagen, WM.


Arrrr jaaa ich freu mich schon haha, kommet Jungs holt euer Dulcimer raus haha. Lass und singen !


Alle die mit uns zur WM fahren, muessen Maenner mit Baerten sein! haha




39

26.05.2018, 14:08

Name: Dirne Marietta
Geschlecht: weiblich

Alter: 21
Größe: 178cm
Position: Doppelsechs

Motivation:

Alles fürs Team.
An mir kommt keiner vorbei - ohne dafür zu bezahlen
Hinten wird dicht gemacht und vorne hilft der liebe Gott

Zweideutigkeiten sind gewollt und beabsichtigt.
„Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.“ - Jean Genet

40

26.05.2018, 15:29

Name: Ritter Kabur

Geschlecht: ♂

Alter: 27

Größe: 1.90m

Gewicht: 110kg

Spielposition: Verteidigung


Ein bedrohlicher und entschlossener Ritter der Arena, der dafür bekannt ist, dass er nie besiegt wurde. Muss ich noch mehr sagen? Nie besiegt zu werden hat bei mir in den Kindheitsjahren in der Arena begonnen und sich durch alle Lebensbereiche gezogen. Als ich mit 12 Jahren begonnen habe Fußball in den Pausen zwischen den Arenen zu spielen war schnell klar, dass kein Anderer sich mit mir messen konnte, ungeschlagen in Arena und am Spielfeld schaue ich nun nach vor eine Profifußballerkarriere zu starten. Mit meiner Axt und der richtigen Grimasse traut sich kein Gegner bis zu unserem Tor! Und wenn doch wird er mit eisernen Willen und stählernen Muskeln bis zu seinen eigenen Tor zurück vertrieben! Auch den Sportsgeist habe ich aus der Arena gelernt, also keine Sorge, dass ich einen Gegner foulen würde ;)

Hochachtungsvoll,
Ritter Kabur

Ähnliche Themen