Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

26.05.2018, 19:24

zwei bälle durch Leolina

Name: Leolina

Geschlecht: eindeutig weiblich

Alter: eben erblüht, aber für´s Protokoll: 18

Größe: klein, aber groß genug, denk ich

Gewicht: fragt man(n) nicht bei einer Dame, aber mit einem Arm tragbar

Spielposition: Flügel, das liegt doch klar auf der Hand

Wenn ich über die Flügel meine zwei Bälle ins Spiel bringe, mit meinen Scharm und dem Zauberstab die gegnerische Abwehr

verwirre, wenn mein Augenaufschlag den gegnerischen Torwart den Abschlag vergessen läßt, wenn mein Hüftschwung

des Gegners knie weich werden läßt, was soll da anderes wie ein heroischer Sieg unseres Teams herauskommen!
X = U

42

26.05.2018, 20:21

Bewerbung für Brettwil der Tapfere
Name: Brettwil der Tapfere

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 49

Größe: 1,95

Gewicht: ca. 90 KG

Spielposition: Linksaussen

Mich müsst ihr einfach aufstellen, denn ich gehe immer dahin wo es wehtut.
Schon den Zarlogs in Basgorien nehme ich ihre Eier aus dem Gelege.
Sprinte dann schneller als jede Zarlogmutter es je könnte, um das Ei nach hause zu bringen.

Mit mir gewinnen wir garantiert. :thumbsup:
Ich musste den Heiligenschein wieder abnehmen, er hat gegen meine Hörner gedrückt. :whistling:

43

26.05.2018, 20:37

Name Amelie
Geschlecht eindeutig weiblich
Alter vorhanden ;)
Größe 1,71
Gewicht sowas fragt man keine Dame
Spielposition Torfrau

Wenn die gegnerischen Stürmer sich dem Strafraum nähern,wirkt zuerst schon ein betörender Augenaufschlag. Gefolgt von einer grazielen Bewegung,mit einem Lächeln das jeden zum niederknien zwingt kann nie ein Ball meinen Torraum erreichen. Und unsere Stürmer bekommen diesen ohne Gegenwehr.

Also Trainer,stell mich auf und du wirst es kaum glauben können,wie wir zu null durchmarschieren werden ;)

44

26.05.2018, 22:43

Ich nominiere die "Dame" Amelia"
Mit ihren weiblichen Attributen verwirrt sie jeden Gegner
Ihr jugendliches Alter von 22 und ihre stattliches Aussehen von 1,75 sind tolle Voraussetzungen für eine Position im Mittelfeld .
Dazu ein ein Leichtgewicht von 48 Kilo das damit jedem Gegner entschwebt und im Mittelfeld ihre fein gesponnenen Fäden ziehen kann.

Da sie weiß was Männer wollen kann sie jeden Zug ihres Gegners im Voraus erkennen. Aus meiner Sicht kommt man ihr nicht vorbei bei der Besetzung de Mittelfelds. Außedem kennt sie spezielle Techniken mit denen sie jeden Gegner aufhalten. Mehr zu sagen verbietet die Höflichkeit.^^

45

26.05.2018, 23:03

WM Kader Menschen

Mein Portfolio:


[b]
Name: [/b]Küster Katiput

Geschlecht: öhm momento muss mal gucken, .. upps männlich
Alter: wandel schon viele Jahre durch Feo, hab aufgehört zu zählen, glaub 176 Jahre jung
Größe: ich bin 4,16 Füße hoch
Gewicht: 44,31 kg
Spielposition: Torwart


Meine Motivation:
ich bin zwar nur knapp über 1 meter groß aber perfekt für die Position als Torwart: Ich verfüge uber eine enorme Sprungkraft und habe sehr grosse Hände! Als damals vor über 1oo Jahren die Spinnen , von Magnaren gesandt; meine Famile auslöschten; so weiss ich mich heute zu wehren und halte meinen Kasten stets sauber! Auserdem jage ich gerne schönen Sachen nach und halte sie fest : "mein Schaatz" ein Feo WM Fussball fehlt mir noch in meiner Sammlung! Und sonst tue ich immer wie mir befohlen!


"Mein Schaaaaaaaatzz ! Ich werde viele vliele viiieeeeeele WM Feo Bälle festhalten und sammeln gehn!"



m@dm@b # Skullz & Bones

46

26.05.2018, 23:42

Feos WM-Mannschaften

Ich nominiere hiermit den Obmann Kort
Geschlecht - sollte männlich sein
Alter - zarte 54 Jahre aber immer noch top in Form
Größe - 1,90m groß gewachsen
Gewicht - 95kg
Poition - linke Abwehr

Die Mannschaft braucht mich, ich bin der Kapitän und halte die Mannschaft zusammen. Außerdem kloppe ich jedem Gegner der in meine Nähe kommt die Beine weg damit die Person nicht mehr weiter spielen kann.

AN MIR KOMMT KEIN BALL VORBEI!!!

47

27.05.2018, 00:07

Weiser Tatli - Torjäger

Name: Weiser Tatli
Geschlecht: unbestimmt
Alter: 392 jahre
Gewicht: 539 kg
Größe: 98 cm hoch und 1,79 meter lang
Spielposition: Stürmer


Bewerbung:
meine flossen sind flink und lauer und warte stets vor dem Tor, bei einem guten pass mache ich auch stets ein gutes Kopfball-Tor :)

48

27.05.2018, 00:18

Nominierung Morgenröte

Name: Morgenröte

Geschlecht: Weiblich

Alter: seit es Feo gibt

Größe: ca. 1.70m

Gewicht: 55 kg

Spielposition: Abwehrspielerin

Motivation:

Durch mein strahlendes Antlitz blende ich die gegnerischen Sturmspieler. Sollte ein Angreifer trotzdem durchkommen (z.B. weil er eine Sonnenbrille trägt), dann betöre ich Ihn mit meiner liebreizenden Gestalt und falls das nicht hilft (weibliche Spieler), dann zeig ich dem was mehr als 1000 Jahre Fussballtraining so bringen. Grrrr ;)

49

27.05.2018, 00:36

Name: Luftmagus Ju
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Grösse: 1,85m
Gewicht: < 45kg (immer wenn eine Waage in seiner Nähe ist, wird er aus unerfindlichen Gründen leichter ?( )
Spielposition: Mittelfeld

Mit dem Luftmagus herschen stürmische Zeiten auf dem Spielfeld. Ein gut platzierter Windstoss kann jeden noch so schlechten Torschuss der Menschen verwandeln und ist auch bei jedem Gegenangriff von unschätzbarem Wert :thumbsup: . Legendär sind Ju's Kunstschussfertigkeiten mit denen er nahezu jeden Eckstoss ins Tor bringt (mysteriöser Weise weht der Wind immer zu seinen Gunsten ;) )

50

27.05.2018, 00:44

Name: Hexenmeister Miallou

Geschlecht: vermutlich männlich

Alter: seit es Chaos in Feo gibt anno dazumal vor 1000 jahr

Größe: ca. 3.17m

Gewicht: 89 kg

Spielposition: Stürmer / Mittelfeld

Motivation:



als meisterhafter Herrscher des Chaos sorge ich stets für verwirrung im gegnerischen Strafraum, und rufe alle Chaos Monster herbei um den gegner zu verwirren; eines unser phantom Monster macht dann das Tor und bringt uns Magmaren zum Sieg !!





51

27.05.2018, 04:48

es kann nur einen geben

ich nominiere Herr Woldemar (Woldi statt Poldi)


Name: Lukas Woldemar
Geschlecht: männlich
Alter: 35
Grösse:1,85m
Gewicht: 82 kg
Position: Offensives Mittelfeld oder Stürmer


an voldi kommt man ned vorbei...nicht nur; dass meine beidbeinigkeit und kopfballstärke von grossem vorteil sind, nein auch verfüge ich mit meinen 20 jahren erfahrung als profikicker über die routine die man bei einem turnier braucht. die konditionellen defizite die das alter möglicherweise nun schon mit sich bringt kompensiere ich locker mit meiner gefährlichkeit bei standards und freistössen.
da ich mir neben meiner karriere als fussballer eine beachtliche handelsagentur aufgebaut habe, verfüge ich auch über verhandlungsgeschick.mit stolz kann ich sagen, dass ich weltweit der einzige profispieler bin, der es schon mehrmals geschafft hat, durch lautstarke diskussion mit dem schiedsrichter diesen dazu zu bringen sich zu entschuldigen und seine entscheidung zurückzunehmen....und das vielleicht wichtigste argument meiner nominierung ist; ich verfüge über unsummen von geld und habe durch meinen handel beste beziehungen in aller herren länder. sollte es uns nicht gelingen auf sportlichem weg das ding zu holen, bin ich der mann, weiss wie man bei bestechung vorgeht .....in diesem sinne, freue mich auf eine erfolgreiche wm...


P.s:für die reisen durch das weite russland stell ich natürlich mein privatfluggerät zur verfügung









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (05.06.2018, 19:14)


52

27.05.2018, 05:21

Stelle mich hiermit zur Verfügung als stürmer für das team der stadt O’Delvais zu agieren

man kennt mich als den Nekromaten
bin ein wenig grösser als 2meter----bin 76 kilo schwer und trotz meines hohen alter von 2900 jahren noch sehr agil,und bitte nicht weiter verraten ,bin ein gendertyp
Da ich mich leicht in den astralkörper versetzen kann,ist es ein grosser vorteil für unsere mannschaft.
denn es wissen nur sehr wenige was für möglichkeiten ich damit habe
Und die werdet ihr erfahren sobald ich eingesetzt werde,kann und darf sie leider nicht im training zeigen
noch erwähnen,denn dann wäre die überraschung der gegner verloren
möge der zauber unserer mannschaft nicht verloren gehn

gruss schrubbi^^

53

27.05.2018, 08:26

Schattenspieler Akzeliander

Name: Schattentöter Gewinner Akzeliander

Geschlecht: Männlich

Alter: ca 1300 Jahre

Größe: 2,80 m

Gewicht: Geist

Spielposition: Zentrales Mittelfeld



Motivation:


Er besticht durch seine Geschwindigkeit. Jeder Angriff läuft über ihn und sollte der Gegner es einmal wagen doch anzugreifen, so benutzt er seine Fähigkeit sich sofort vor diesem breit aufzubauen.


Gewinner ist sein zweiter Vorname, denn mit Niederlagen kann er nichts anfangen. Das liegt in seiner Natur. :) Natürlich gibts in der Halbzeit einen von ihm gespendeten schimmernden Segen, damit sich ja keiner Verletzt und der Sieg eingefahren werden kann.


Ein Hotelzimmer in Russland ist ihm nicht wichtig, solange es mindestens ein Weisses Schloss ist. Also dann gute Reise mein Freund :)


Lg Bang :P






54

27.05.2018, 08:26

Bewerbung für das WM Team

Name: Steinblock
Geschlecht: männlich denke ich mal
Alter: so Alt wie die Welt selbst ist
Größe: 3500cm
Gewicht: 8000 KG
Spielposition: Torhüter


Als Torwart fülle ich das ganze Tor aus und somit kommt an mir kein Ball vorbei. Lediglich der Seitenwechsel gestaltet sich schwierig. :P :D

55

27.05.2018, 08:55

Bewerbung für das WM Team

Name: Fanatiker Agoni
Geschlecht: männlich
Alter: das beste Fußballeralter 25
Größe: 190
Gewicht: 80 KG
Spielposition: Verteitiger


Motivation: Als Verteidiger lasse ich keinen vorbei kein Ball kein Spieler
Meine Motto du kommst da net vorbei

56

27.05.2018, 09:01

Bewerbung für das WM-Team

Name.: Herr Woldemar
Geschlecht.: männlich
Alter.: 26 Jahre
Grösse.: 188cm
Gewicht.: 84KG
Spielposition.: Torwart

Motivation:
Ich bin schnell und flink wie eine Katze sowie bin ich der Elfmeter Killer der so gut wie jeden Ball Halten tut.Sollten wir mal aus irgend einem Grund mal zurück legen kämpfen wir uns sofort wieder zurück im Spiel und werden es Gewinnen.

Thori

57

27.05.2018, 09:58

Bewerbung für das WM-Team

Name: Isuver
Alter: ca 30 jahre
Größe: 185cm
Gewicht: 50kg
Geschlecht: Männlich

Bewerbung als Koordinator, austrickser und fluchen :D

58

27.05.2018, 10:08

Bewerbung für den WM-Kader

Name: Der Weise Paneonik
Geschlecht: männlich
Alter: 93
Größe: 1,72
Gewicht: 86kg
Spielposition: Torwart


Ich bin der Weise Paneonik und habe viel über das Fußballspielen in den Papierstapeln der ganzen Welt gelesen. Als Torwart bin ich der beste Mann auf dem Platz, denn ich nagel das Tor mit den ganzen nutzlosen Papierstapeln zu, die die Menschen mir vorbeibringen. So kann der Gegner, wenn er es überhaupt bis zum Tor schafft, keinen Treffer erzielen und der Kasten bleibt sauber. Falls ich wider erwartend keine Bälle halten muss, kann ich mich im Tor ebenfalls meinem Studium der alten Schriften weiter widmen.

59

27.05.2018, 10:19

Stelle mich hiermit zur Verfügung als stürmer für das team der stadt O’Delvais zu agieren

man kennt mich als den Nekromaten
bin ein wenig grösser als 2meter----bin 76 kilo schwer und trotz meines hohen alter von 2900 jahren noch sehr agil,und bitte nicht weiter verraten ,bin ein gendertyp
Da ich mich leicht in den astralkörper versetzen kann,ist es ein grosser vorteil für unsere mannschaft.
denn es wissen nur sehr wenige was für möglichkeiten ich damit habe
Und die werdet ihr erfahren sobald ich eingesetzt werde,kann und darf sie leider nicht im training zeigen
noch erwähnen,denn dann wäre die überraschung der gegner verloren
möge der zauber unserer mannschaft nicht verloren gehn. ;)

disqualifiziert - Kopie Post 55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (28.05.2018, 21:28)


60

27.05.2018, 10:20

Name:Leila
Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 1,63
Gewicht: 62kg
Spielposition: Defensives Mittelfeld


Ich bin eine bekannte Verführerin. An mir kommt niemand unbemerkt vorbei!

Ähnliche Themen