Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Name: Blodiara
Größe: 1,69m
Gewicht: 56 Kg
Position: Defensive, Teamcapitain
Motivation:
Aufgrund ihrer Hellseherischen Fähigkeiten ist sie in der Lage, jeden Spielzug ihrer Gegner vorraus zu sehen und ihre Mannschaft entsprechen zu führen. Außerdem ist sie aufgrund ihrer Lebensbedingungen im Dickicht der Disteln selbst auf dem schlechtesten Rasen sehr schnell unterwegs.
Größe: 1,69m
Gewicht: 56 Kg
Position: Defensive, Teamcapitain
Motivation:
Aufgrund ihrer Hellseherischen Fähigkeiten ist sie in der Lage, jeden Spielzug ihrer Gegner vorraus zu sehen und ihre Mannschaft entsprechen zu führen. Außerdem ist sie aufgrund ihrer Lebensbedingungen im Dickicht der Disteln selbst auf dem schlechtesten Rasen sehr schnell unterwegs.
Feo WM Auswahl Menschen
brr-kalt brr , ihr nenner mich Schanharra. ich bin ein YetI Heilerin. Meine spreche schwer Spreche für euch -brr hoffe meiner worte ihr verfolgen mich gut. Ein klitzes kleines Wort brr- kalt- verstehe ich und schreiben kann humi sprache bischen keckse-brr ! *lache* brr!
In meiner Zuhause verlasse ungern -brr; musse immer -brr meine Yettys heile machen zum da sein in - brr - kalt - brr Eisiger Bergrücken. Aber eine WM in Feo -brr geben nicht Alltag. Der Alte brr- am Stadtplatz --brr sagte ich mal was anderes machen soll- brr
Bei brr hilfe ich brr-auchte google net brr
(ja gibt es Feo in brr klaum glauben du ihr brrs *hihi*)
[in google -brr kalt - brr überstezung yetty - humi]
Name: Schanharra -> Botin der Geister
Größe: cc-brr 1395 -> 139,5 cm
Gewicht: maxbrr 5687-> 56,87 kg
Spielposition: inberr zentral klal- brr Schneeball at-brr Scheneeball or -ot brr
(brri wakt kalt brro)
Zentrales und Defensives Mittelfeld (beide Spieloptionen liegen mir)
Motivation:
brr-kaltlso der Alte brr am SP brr-kalt sagen ich machen brr- soll Feo WM machenmit. meine starken ist seite. ich haben schnee viel und Erfahhrung Bälle viel schnell bewerfe alle gegner fasllen- brr um und meine Heilen ich alle Team brr- hicht umfallen! So winnen brr- sieg wir uns brr - sicher -brr!!
brr tip brr-kalt Feo
gewinnen wir WM humi
brr - eure Schanharra Heilerin
In meiner Zuhause verlasse ungern -brr; musse immer -brr meine Yettys heile machen zum da sein in - brr - kalt - brr Eisiger Bergrücken. Aber eine WM in Feo -brr geben nicht Alltag. Der Alte brr- am Stadtplatz --brr sagte ich mal was anderes machen soll- brr
Bei brr hilfe ich brr-auchte google net brr
(ja gibt es Feo in brr klaum glauben du ihr brrs *hihi*)
[in google -brr kalt - brr überstezung yetty - humi]
Name: Schanharra -> Botin der Geister
Größe: cc-brr 1395 -> 139,5 cm
Gewicht: maxbrr 5687-> 56,87 kg
Spielposition: inberr zentral klal- brr Schneeball at-brr Scheneeball or -ot brr
(brri wakt kalt brro)
Zentrales und Defensives Mittelfeld (beide Spieloptionen liegen mir)
Motivation:
brr-kaltlso der Alte brr am SP brr-kalt sagen ich machen brr- soll Feo WM machenmit. meine starken ist seite. ich haben schnee viel und Erfahhrung Bälle viel schnell bewerfe alle gegner fasllen- brr um und meine Heilen ich alle Team brr- hicht umfallen! So winnen brr- sieg wir uns brr - sicher -brr!!
brr tip brr-kalt Feo
gewinnen wir WM humi
brr - eure Schanharra Heilerin
Feo WM
Name: Seymelu
Beruf: Städtischter Diener (Archivar)
Größe: 1,79m
Gewicht: 89 Kg
Position: Störenfried, haupsache darf nackt durch die gegend Flitzen
Motivation: Ich hocke tag ein tag aus nur im Archiv herum, so langweilig; ich möchte einfach mal blanc ziehen und durch die gegend flitzen im Adamskostüm nackt wie Schaeera mich schuf am besten während dem Spiel um die Gegner mit meiner blösse in Ansicht zu verwirren ! Es leben die Nackt- kampferIN
Beruf: Städtischter Diener (Archivar)
Größe: 1,79m
Gewicht: 89 Kg
Position: Störenfried, haupsache darf nackt durch die gegend Flitzen
Motivation: Ich hocke tag ein tag aus nur im Archiv herum, so langweilig; ich möchte einfach mal blanc ziehen und durch die gegend flitzen im Adamskostüm nackt wie Schaeera mich schuf am besten während dem Spiel um die Gegner mit meiner blösse in Ansicht zu verwirren ! Es leben die Nackt- kampferIN
Name: Orfin Sorbbändiger
Größe: 188cm
Gewicht: 80kg
Position: Sturm
Motivation: Als Sorbbändiger bin ich immer in Bewegung. Das Zureiten dieser großen Reittiere fordert jede Muskelfaser, ganz besonders die jungen Sorbs habe eine sehr große Kraft, die sie gerne gegen den Reiter einsetzen. Dieses neue Ballspiel ist da ein wunderbarer Ausgleich zur Dressur der Tiere. Und wenn man mit dem Ball übt, ist es erstaunlich, was man damit anstellen kann. Zuerst habe ich noch unkontrolliert meine Sorbs getroffen, jetzt kann ich sie sogar mit dem Ball lenken. Wenn der Sorb dann so richtig Geschwindigkeit aufgenommen hat, muss ich schon ganz kräftig rennen um ihn mit dem Ball weiter zu lenken. Ich sage euch, das ist ein Spass für beide, die Sorbs versuchen mit List und Tücke dem Ball auszuweichen!
Aber um auf den Punkt zu kommen, wenn ich mich für dieses Ballspiel richtig informiert habe, kann ich nur in der Position eines Stürmer richtig aufgestellt sein. Es wäre mir eine Freude, die Magmaren hier mit vertreten zu dürfen.
Gewicht: 80kg
Position: Sturm
Motivation: Als Sorbbändiger bin ich immer in Bewegung. Das Zureiten dieser großen Reittiere fordert jede Muskelfaser, ganz besonders die jungen Sorbs habe eine sehr große Kraft, die sie gerne gegen den Reiter einsetzen. Dieses neue Ballspiel ist da ein wunderbarer Ausgleich zur Dressur der Tiere. Und wenn man mit dem Ball übt, ist es erstaunlich, was man damit anstellen kann. Zuerst habe ich noch unkontrolliert meine Sorbs getroffen, jetzt kann ich sie sogar mit dem Ball lenken. Wenn der Sorb dann so richtig Geschwindigkeit aufgenommen hat, muss ich schon ganz kräftig rennen um ihn mit dem Ball weiter zu lenken. Ich sage euch, das ist ein Spass für beide, die Sorbs versuchen mit List und Tücke dem Ball auszuweichen!
Aber um auf den Punkt zu kommen, wenn ich mich für dieses Ballspiel richtig informiert habe, kann ich nur in der Position eines Stürmer richtig aufgestellt sein. Es wäre mir eine Freude, die Magmaren hier mit vertreten zu dürfen.
Name: Hirte Weiko
Größe: 1.90
Gewicht: 85 Kg
Position: Torhüter
Motivation: Ich bin ein Hirte und gut darin rumzustehen und auf Dinge aufzupassen.
Dazu hab ich scharfe Augen um meine Herde zu überblicken und gute Reflexe falls mir doch mal ein Vieh wegrennt.
Alles in allem bin ich der geborene Torhüter!!
Größe: 1.90
Gewicht: 85 Kg
Position: Torhüter
Motivation: Ich bin ein Hirte und gut darin rumzustehen und auf Dinge aufzupassen.
Dazu hab ich scharfe Augen um meine Herde zu überblicken und gute Reflexe falls mir doch mal ein Vieh wegrennt.
Alles in allem bin ich der geborene Torhüter!!
Name: Türsteher Mikluta (Der Aufräumer *KnüppelindieHandschlägt*)
Größe: 190 cm
Gewicht: 90 kg
Spielposition: Innenverteidiger
Motivation: Ich bin ein stattlich gebauter Krieger der sich für nichts zu schade ist. Und einen Aufräumer in der Abwehr braucht jede Mannschaft. Wenns sein muss halte ich den Kopf hin und wenn gar nix mehr geht habe ich immer noch meinen eisernen Willen der mich wenns sein muss auch mal bis nach vorn an den gegnerischen 16er gehen lässt und das Runde ins Eckige befördert.
Im Fall der Fälle nehme ich es mit allen Gegenspielern auf!
Also auf die Bälle fertig los!!!!
Größe: 190 cm
Gewicht: 90 kg
Spielposition: Innenverteidiger
Motivation: Ich bin ein stattlich gebauter Krieger der sich für nichts zu schade ist. Und einen Aufräumer in der Abwehr braucht jede Mannschaft. Wenns sein muss halte ich den Kopf hin und wenn gar nix mehr geht habe ich immer noch meinen eisernen Willen der mich wenns sein muss auch mal bis nach vorn an den gegnerischen 16er gehen lässt und das Runde ins Eckige befördert.
Im Fall der Fälle nehme ich es mit allen Gegenspielern auf!
Also auf die Bälle fertig los!!!!
Bewerbung Krudon (Aus aktuellem Anlass^^)
Steckbrief
Name: Krudon
Nickname: der Wrestler, der Ellenbogen-Checker
Grösse: 184 cm
Gewicht: 82 kg
Spielposition: Innenverteidiger, variabel auch auf Links- oder besser noch Rechtsaussen einsetzbar
Club: Real O'Delvais
Spielstil: Immer beinhart an der Grenze zur Körperverletzung
Persönliches
Hobby: Karten sammeln
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingszahl: 4 und 15
Nach dem Sport würde ich gerne Karriere machen als...?: Politiker
Motivationsschreiben
Als Ex-Wrestler pflege ich ein sehr aggressives und körperbetontes Zweikampfverhalten, dank meiner guten Physis bin ich in dieser Hinsicht extrem durchsetzungsfähig. Zu meinem taktischen Repertoire gehört die Fähigkeit, schnell den stärksten gegnerischen Spieler auszumachen und ihm ständig auf die Pelle zu rücken, bis er ramponiert von dannen zieht. Ich bin allseits gefürchtet und verhasst, nicht nur bei meinen direkten Gegenspielern. Als kopfballstarker Spieler mische ich mich gerne, etwa bei Standardsituationen, unter meine Stürmerkollegen. Lauffreudig bin ich allerdings nicht, den Weg zurück in die Defensive kompensiere ich häufig anderweitig. Ich gelte als Trainerliebling, wohl weil ich ohne Bedenken in die Tat umsetze, was die mir in der Kabine zu- bzw. ins Ohr flüstern. Mein Motto - Der Sieg geht über alles und jeden! - umschreibt wohl am Besten meine Spielphilosophie und warum, wie es einer meiner Ex-Torwartkollegen einst formulierte, man mich, Krudon den Wrestler, immer lieber in seinem Team anstatt als Gegenspieler hat.
Name: Krudon
Nickname: der Wrestler, der Ellenbogen-Checker
Grösse: 184 cm
Gewicht: 82 kg
Spielposition: Innenverteidiger, variabel auch auf Links- oder besser noch Rechtsaussen einsetzbar
Club: Real O'Delvais
Spielstil: Immer beinhart an der Grenze zur Körperverletzung
Persönliches
Hobby: Karten sammeln
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingszahl: 4 und 15
Nach dem Sport würde ich gerne Karriere machen als...?: Politiker
Motivationsschreiben
Als Ex-Wrestler pflege ich ein sehr aggressives und körperbetontes Zweikampfverhalten, dank meiner guten Physis bin ich in dieser Hinsicht extrem durchsetzungsfähig. Zu meinem taktischen Repertoire gehört die Fähigkeit, schnell den stärksten gegnerischen Spieler auszumachen und ihm ständig auf die Pelle zu rücken, bis er ramponiert von dannen zieht. Ich bin allseits gefürchtet und verhasst, nicht nur bei meinen direkten Gegenspielern. Als kopfballstarker Spieler mische ich mich gerne, etwa bei Standardsituationen, unter meine Stürmerkollegen. Lauffreudig bin ich allerdings nicht, den Weg zurück in die Defensive kompensiere ich häufig anderweitig. Ich gelte als Trainerliebling, wohl weil ich ohne Bedenken in die Tat umsetze, was die mir in der Kabine zu- bzw. ins Ohr flüstern. Mein Motto - Der Sieg geht über alles und jeden! - umschreibt wohl am Besten meine Spielphilosophie und warum, wie es einer meiner Ex-Torwartkollegen einst formulierte, man mich, Krudon den Wrestler, immer lieber in seinem Team anstatt als Gegenspieler hat.
Eng an d'Gladder?
Vorwort:
Also mal vorab ich habe überhaupt kein Plan von Fusball, aber wie der Zufall es wollte, als ich am Stadtplatz so verweilte den ganzen Tag zu Chillen nutzte und um meine Tageswunden ausheilen zu lassen, so kam ich mit einem seltsamen Goblin rein zufällig ins Gespräch; welches im Turm nebenan wohnt! Es handelt sich um Mumor: Er war erbost darüber, dass niemand bisher ihn Nominiert hatte für den WM Kader zur Feo - WM.. dem alten Greis konnte ich kaum wiederstehen, zu faszinierend seine Worte und Argumente, wir nahmen einen Umtraunk in seinen Turm ; und nach ein zwei umtrünken mehr ; überzeugte mich der Zwischenhändler Mumor mit einem unmoralischem Angebot irgendwie mich nun den Mumor für das WM Kader zu nominieren:
Name: Zwischenhändler Mumor
Wohnort: Stadtpaltz (im prächtigem Turm, direkt neben der Gilde Anbau)
Mannschafft: 1. FC Goblin 1609
Beste Titel und Erfolge: 13 x Goblin Pokal Meister Fussball; Torschützenkönig; anno 1798 mit 1 Tor
Größe: 1.43 m
Gewicht: 73 Kg
Bevorzugte und erkaufte Position: stets Libero
Motivation: ich bin klein und sehr pfiffig; auch wenn nicht mehr flink trozt meines Alters! Aber besteche ich alle auf dem Feld stets und droppe mal hier mal da nen Diamanten, Rubin oder Edelstein, evtl auch mal ein ganz seltenes Böses Auge; dann sind die Gegner schon abgelenkt und stehen nur gierig staunend umher .. heheh !! Und freies Spiel fur uns
Nachtrag:
Ich nominierte das hinteristige Goblin; ohne Plan, die Versuchung war einfach zu groß!
Aber wenn es klappt, dann war alles gut so. lg madCat
Also mal vorab ich habe überhaupt kein Plan von Fusball, aber wie der Zufall es wollte, als ich am Stadtplatz so verweilte den ganzen Tag zu Chillen nutzte und um meine Tageswunden ausheilen zu lassen, so kam ich mit einem seltsamen Goblin rein zufällig ins Gespräch; welches im Turm nebenan wohnt! Es handelt sich um Mumor: Er war erbost darüber, dass niemand bisher ihn Nominiert hatte für den WM Kader zur Feo - WM.. dem alten Greis konnte ich kaum wiederstehen, zu faszinierend seine Worte und Argumente, wir nahmen einen Umtraunk in seinen Turm ; und nach ein zwei umtrünken mehr ; überzeugte mich der Zwischenhändler Mumor mit einem unmoralischem Angebot irgendwie mich nun den Mumor für das WM Kader zu nominieren:
Name: Zwischenhändler Mumor
Wohnort: Stadtpaltz (im prächtigem Turm, direkt neben der Gilde Anbau)
Mannschafft: 1. FC Goblin 1609
Beste Titel und Erfolge: 13 x Goblin Pokal Meister Fussball; Torschützenkönig; anno 1798 mit 1 Tor
Größe: 1.43 m
Gewicht: 73 Kg
Bevorzugte und erkaufte Position: stets Libero
Motivation: ich bin klein und sehr pfiffig; auch wenn nicht mehr flink trozt meines Alters! Aber besteche ich alle auf dem Feld stets und droppe mal hier mal da nen Diamanten, Rubin oder Edelstein, evtl auch mal ein ganz seltenes Böses Auge; dann sind die Gegner schon abgelenkt und stehen nur gierig staunend umher .. heheh !! Und freies Spiel fur uns
Nachtrag:
Ich nominierte das hinteristige Goblin; ohne Plan, die Versuchung war einfach zu groß!
Aber wenn es klappt, dann war alles gut so. lg madCat
Der Mittelfeldmann für das Team
Name: Ritter Berz
Größe: 194cm
Gewicht: 94Kilo, mit Rüstung: 124Kilo
Position: Zentrales Mittelfeld (6er,8er)
Fußball!
Der Sport für die jungen und wilden.
Der Sport für die älteren und erfahrenen.
Der Sport für einfach alle.
Die Weltmeisterschaft ist das größte Fußballturnier und der Traum eines jeden Fußballers. So auch ein heimlicher Traum von mir. Ich freue mich, dass ich endlich die Chance habe diesen lange gehegten Traum zuerfüllen!
Ich lernte den Fußball in meiner Kindheit kennen und lieben.
Zwischen all den Schlachten die geschlagen wurden, zwischen all den Siegen und den wenigen Niederlagen, zwischen all den harten Stunden des Kampftrainings habe ich fast jede freie Minute auf den freien Wiesen verbracht und habe Fußball gespielt. Nicht selten landete der Ball sogar in der Paradiesecke in Katiputs Hütte.
Die Liebe zum Sport verlor ich nie, auch wenn ich später zu einem verehrten Arenakämpfer wurde.
Da die Mannschaft aus vielen sehr verschiedenen Mitbewohnern aus Feo bestehen wird braucht es einen, der die Mannschaft zu einem Team formt und es zusammenhält.
Durch meine, auf den Schlachtfeldern bewiesenen Fähigkeiten im Teamkampf, bin ich dazu bestens geeignet.
Vom Mittelfeld kann ich alle Mitspieler im Auge behalten, weiter motivieren und mit meinem absoluten Siegeswillen anstecken. Ich habe im Bestand von Hüter Schodu noch uralte und fast vergessene Absolute Elixiere des Siegeswillen gefunden. Diese dürften ausreichen.
Sollte es am Ende aus unverhersehbaren Gründen zu einem 11m-Schießen kommen, ich bin ein sehr sicherer Schütze.
Ich verliere nie die Nerven!
Ich freue mich von der Nominierung zu erfahren.
Mit sportlichen Grüßen
Ritter Berz
Größe: 194cm
Gewicht: 94Kilo, mit Rüstung: 124Kilo
Position: Zentrales Mittelfeld (6er,8er)
Fußball!
Der Sport für die jungen und wilden.
Der Sport für die älteren und erfahrenen.
Der Sport für einfach alle.
Die Weltmeisterschaft ist das größte Fußballturnier und der Traum eines jeden Fußballers. So auch ein heimlicher Traum von mir. Ich freue mich, dass ich endlich die Chance habe diesen lange gehegten Traum zuerfüllen!
Ich lernte den Fußball in meiner Kindheit kennen und lieben.
Zwischen all den Schlachten die geschlagen wurden, zwischen all den Siegen und den wenigen Niederlagen, zwischen all den harten Stunden des Kampftrainings habe ich fast jede freie Minute auf den freien Wiesen verbracht und habe Fußball gespielt. Nicht selten landete der Ball sogar in der Paradiesecke in Katiputs Hütte.
Die Liebe zum Sport verlor ich nie, auch wenn ich später zu einem verehrten Arenakämpfer wurde.
Da die Mannschaft aus vielen sehr verschiedenen Mitbewohnern aus Feo bestehen wird braucht es einen, der die Mannschaft zu einem Team formt und es zusammenhält.
Durch meine, auf den Schlachtfeldern bewiesenen Fähigkeiten im Teamkampf, bin ich dazu bestens geeignet.
Vom Mittelfeld kann ich alle Mitspieler im Auge behalten, weiter motivieren und mit meinem absoluten Siegeswillen anstecken. Ich habe im Bestand von Hüter Schodu noch uralte und fast vergessene Absolute Elixiere des Siegeswillen gefunden. Diese dürften ausreichen.
Sollte es am Ende aus unverhersehbaren Gründen zu einem 11m-Schießen kommen, ich bin ein sehr sicherer Schütze.
Ich verliere nie die Nerven!
Ich freue mich von der Nominierung zu erfahren.
Mit sportlichen Grüßen
Ritter Berz
Bewerbung für Feo´s WM-Mannschaften
Name: Hexenmeister Unarius
Gewicht: 85kg
Spielposition: Stürmer
Motivationsschreiben des NPC´s:
Der größte Fußballer, den es jemals in Feo gegeben hat verfügt über tief gehende Kenntnisse in der Kunst des dribbelns, sowie einen starken, gezielten Schuss. Ungeachtet seines Alters besticht er durch Schnelligkeit und schnellem Reaktionsvermögen. An menschliche Gesellschaft nicht gewohnt und abseits der anderen Bewohner von Feo lebend, hat Unarius viel Zeit mit Fitness,Sport und taktischem Spielverständnis verbracht.
Gewicht: 85kg
Spielposition: Stürmer
Motivationsschreiben des NPC´s:
Der größte Fußballer, den es jemals in Feo gegeben hat verfügt über tief gehende Kenntnisse in der Kunst des dribbelns, sowie einen starken, gezielten Schuss. Ungeachtet seines Alters besticht er durch Schnelligkeit und schnellem Reaktionsvermögen. An menschliche Gesellschaft nicht gewohnt und abseits der anderen Bewohner von Feo lebend, hat Unarius viel Zeit mit Fitness,Sport und taktischem Spielverständnis verbracht.
Stürmer
oO.Oo
Ich bin Stürmer ... stürme vor.
Ich bin Stürmer, ich schieß ein Tor.
Schieße Tore, mehrmals täglich,
wo andere Stürmer versagen, kläglich.
Kein Verteidiger, der mich aufhalten kann,
denn ich bin der Wunderstürmermann.
Meine Fans haben mich besonders lieb,
… wenn ich keine Torchance versieb,
… dem Tormann den Ball durch die Beine schieb.
Mich muss man in die Mannschaft nehmen,
denn ich alleine kann jeden Gegner auseinandernehmen.
Ich dribbel alle Gegner aus dem Strafraum raus,
meine Bananenflanken hebeln jede Abwehraus.
Jeden Elfmeter hau stramm ich unter die Latte,
auch wenn ich morgens noch keinen Kaffee hatte.
Jeder Freistoß, egal aus welchen Winkeln oder Ecken,
landet direkt in Tordreiecken.
Ich bin Stürmer und schieß noch ein Tor,
jeder Torwart kommt verarscht sich vor.
Und seien meine Wege auch noch so krumm,
meine Bewegungen noch so schief,
ich immer am Verteidiger vorbei kumm,
den ich zuvor lächelnd umlief.
Komm ich mit dem Ball aufs Tor zugelaufen,
wird der Torhüter sich die Haare raufen,
falls er noch welche hatte,
und nicht vom letzten Mal schon eine Platte.
Ich bin Stürmer,
schieße Tore wie am Fließband,
meine Fans sind außer Rand und Band,
ja völlig aus dem Häuschen,
so oft treffe ich ins Törhäuschen.
Ich durchlöcher jede Abwehr wie ein Sieb,
ich bringe euch den Sieg!
Bin nicht nur im Toreschiessen Weltmeister,
nein, ich bin auch Hexenmeister.
Somit habt ihr es erraten,
ich bin des Satans Braten.
Gegen mich zu spielen ist für alle Gegner eine Qual,
Hab die gegnerische Mannschaft verhext, noch jedes Mal.
Und ist das Spiel auch schon verloren,
werde ich noch eingewechselt,
spielt mein Team wie ausgewechselt,
Ich hau noch viele Tore rein,
bieg jedes Spiel noch um.
Ich bin der Hexenmeister Horsungum.
Selbst mit 135 Jahren, schon schütteren Haaren,
45 kg an Gewicht, und nur 1,65 groß,
bin ich kein Leichtgewicht,
sondern der größte Stürmer aller Zeiten,
nur mit mir ist im Torraum der Teufel los.
Viel Freude werde ich euch bereiten!
Keiner trifft öfter ins Tor als ich,
ich, nur ich allein,
mache Fußballfans glücklich,
und nur mit mir im Team werdet ihr auch 2018 wieder
Weltmeister sein!
oO.Oo
Ich bin Stürmer ... stürme vor.
Ich bin Stürmer, ich schieß ein Tor.
Schieße Tore, mehrmals täglich,
wo andere Stürmer versagen, kläglich.
Kein Verteidiger, der mich aufhalten kann,
denn ich bin der Wunderstürmermann.
Meine Fans haben mich besonders lieb,
… wenn ich keine Torchance versieb,
… dem Tormann den Ball durch die Beine schieb.
Mich muss man in die Mannschaft nehmen,
denn ich alleine kann jeden Gegner auseinandernehmen.
Ich dribbel alle Gegner aus dem Strafraum raus,
meine Bananenflanken hebeln jede Abwehraus.
Jeden Elfmeter hau stramm ich unter die Latte,
auch wenn ich morgens noch keinen Kaffee hatte.
Jeder Freistoß, egal aus welchen Winkeln oder Ecken,
landet direkt in Tordreiecken.
Ich bin Stürmer und schieß noch ein Tor,
jeder Torwart kommt verarscht sich vor.
Und seien meine Wege auch noch so krumm,
meine Bewegungen noch so schief,
ich immer am Verteidiger vorbei kumm,
den ich zuvor lächelnd umlief.
Komm ich mit dem Ball aufs Tor zugelaufen,
wird der Torhüter sich die Haare raufen,
falls er noch welche hatte,
und nicht vom letzten Mal schon eine Platte.
Ich bin Stürmer,
schieße Tore wie am Fließband,
meine Fans sind außer Rand und Band,
ja völlig aus dem Häuschen,
so oft treffe ich ins Törhäuschen.
Ich durchlöcher jede Abwehr wie ein Sieb,
ich bringe euch den Sieg!
Bin nicht nur im Toreschiessen Weltmeister,
nein, ich bin auch Hexenmeister.
Somit habt ihr es erraten,
ich bin des Satans Braten.
Gegen mich zu spielen ist für alle Gegner eine Qual,
Hab die gegnerische Mannschaft verhext, noch jedes Mal.
Und ist das Spiel auch schon verloren,
werde ich noch eingewechselt,
spielt mein Team wie ausgewechselt,
Ich hau noch viele Tore rein,
bieg jedes Spiel noch um.
Ich bin der Hexenmeister Horsungum.
Selbst mit 135 Jahren, schon schütteren Haaren,
45 kg an Gewicht, und nur 1,65 groß,
bin ich kein Leichtgewicht,
sondern der größte Stürmer aller Zeiten,
nur mit mir ist im Torraum der Teufel los.
Viel Freude werde ich euch bereiten!
Keiner trifft öfter ins Tor als ich,
ich, nur ich allein,
mache Fußballfans glücklich,
und nur mit mir im Team werdet ihr auch 2018 wieder
Weltmeister sein!
oO.Oo
Bewerbung für den Magmaren-WM-Kader
aka "die härteste Tür Khairs" aka "Du kommst hier net rein"
- Name: Türsteher Sawuri
- Größe: 2,02
- Gewicht: 104kg
- Spielposition: Ausputzer
- Motivationsschreiben:
- "Hallo Meester, ick hab jehört, dass du für so n Bolztunier irjendwo im Osten n Team zusammenstelln tust. Ja und wat soll ick sagn, ick bin jenau der Richtge für dir, weil ick in meinem täglich Tun mit janz andern Kalibern klar komm, als bei diesem Wettkampf rumrenn. Dit sind ja dort allet nur so jelackmeierte Schönlinge. Außerdem brauchst du jemandn, der die Jegner vom Kasten wechhalten tut oder sie da wechkloppt, wenn se mal in die Nähe komm. Ja und dit mach ick ja bei Gliwens täglich: Ja nich erst reinlassen oder halt rausschmeißen, wenn se nerven. Außerdem hab ick früher nur von die Besten jelernt. Meen eener Lehrer - so n dufter Typ mit Weihnachtsmannbart und spitzer Mütze - der hatte dit sogar als Lebensmotto und meente immer zu allen: 'Du! - kommst!! - nicht!!! - vorbei!!!!' ... ja und ick hab mir halt viel von ihm abjeschaut.".
Die Sterne sind in Unordnung, ich will versuchen ein System hinein zu bringen.
Bewerbung für Feos Magmaren WM Mannschaft
Name: Damirus
Anrede: Kriegsherr Damirus
Größe: Liegt im Auge des Betrachters
Gewicht: In meinen Worten
Spielposition: Trainer der Magmaren
Motivation:
Es ist ein Kreuz, mit meinen Kriegern! Sie sind ja tapfere Recken, keine Frage, doch sind sie ungestüm und laufen in die Schlachten, wie eine Schar kopfloser Corvusse auf Shizo Bier!
Wenn sie nur endlich zuhören würden, wäre der Sieg längst unser!
Ich möchte ihnen zeigen, was meine brillianten Strategien bewirken können, wenn man nur auf mich hört und meinem Wort folgt, aber dazu brauche ich eine disziplinierte Mannschaft, wie die der Magmaren.
...außerdem kenne ich natürlich alle Manöver der anderen Mannschaft, der Sieg wird mein sein!
...also äh - unser natürlich
Anrede: Kriegsherr Damirus
Größe: Liegt im Auge des Betrachters
Gewicht: In meinen Worten
Spielposition: Trainer der Magmaren
Motivation:
Es ist ein Kreuz, mit meinen Kriegern! Sie sind ja tapfere Recken, keine Frage, doch sind sie ungestüm und laufen in die Schlachten, wie eine Schar kopfloser Corvusse auf Shizo Bier!
Wenn sie nur endlich zuhören würden, wäre der Sieg längst unser!
Ich möchte ihnen zeigen, was meine brillianten Strategien bewirken können, wenn man nur auf mich hört und meinem Wort folgt, aber dazu brauche ich eine disziplinierte Mannschaft, wie die der Magmaren.
...außerdem kenne ich natürlich alle Manöver der anderen Mannschaft, der Sieg wird mein sein!
...also äh - unser natürlich
Jump through the mirror
Hallo liebe Fans,
vielen Dank für Eure Bewerbungen.
Nach fachkundiger Selektion wurden die besten Spieler gewählt.
Wir sind froh, unsere Mannschaften zu präsentieren.
Magmaren:
Torwart - Steinblock - Scotta
Verteidiger - Türsteher Sawuri - Muriel1308
Verteidiger - Ritter Kabur - Mashiro
Libero - Zwischenhändler Mumor - madCat2803
Joker - Ältester Werkirij - Knight-Rider
Zentrales Mittelfeld - Akzeliander - BangBros
Zentrales Mittelfeld - Gidwer - _Fablayz_
Stürmer - Orfin - Black-Svan
Stürmer - Hexenmeister Horsungum - Sun-Ken RockX
Stürmer - Seemann Seymour - -H2O-
Stürmer - Weiser Finko - Kaine
Menschen:
Torwart - Küster Katiput - madmab
Verteidiger - Jordin - Katalani
Innenverteidiger - Erifarius - -chaka-
Innenverteidiger - Trainer Krudon - Zeitlos
Libero - Zwergengeist - Burning_Frog
Zentrales Mittelfeld - Ritter Berz - stuwie
Deffensives Mittelfeld - Gauner Glum - - Donkel Oktor -
Deffensives Mittelfeld - Botin der Geister - Sythra
Stürmer Linksaußen - Brettwil der Tapfere - Blood Countess
Stürmerin Rechtsaußen - Arnika - Alexxandra
Stürmer - Gisedor - thedarkprotoss
Trainingsequipment kommt zeitnah.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trakia« (06.06.2018, 09:00)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher