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Eventvorschlag
Eventvorschlag
Das Event-Team möchte Euch zur Mitgestaltung motivieren.
Die Aufgabe ist: schreibt uns Eure Eventvorschläge.
Die Aufgabe ist: schreibt uns Eure Eventvorschläge.
Wir bitten um eine möglichst genaue Beschreibung mit folgendem Inhalt -
Name des Events, Ablauf (ausführlich), Laufzeit, Belohungen.
Ihr dürft natürlich Bilder dazu gestalten.
Je kreativer Ihr seid, desto besser.
Regeln:
1. Spieler ab lvl 3, keine aktuellen Spielstrafen.
2. Ein Eventvorschlag pro Spieler. Die Grundidee muss neu sein. Elemente aus vergangenen und aktuellen Events oder Ereignissen sind erlaubt.
3. Es können nur technisch umsetzbare Events gewinnen.
4. Bitte die Spielregeln beachten.
Laufzeit:
bis 13.08.2018 um 12:00 Uhr.
Das Gewinner-Event wird in Abstimmung mit der Administration und dem Event-Team umgesetzt.
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern
des Event-Teams einholen.
Das Gewinner-Event wird in Abstimmung mit der Administration und dem Event-Team umgesetzt.
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern
des Event-Teams einholen.
Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (25.07.2018, 11:46)
Altes Neues Event^^
1. Spieler ab lvl 3, keine aktuellen Spielstrafen.
2. Ein Eventvorschlag pro Spieler. Die Grundidee muss neu sein. Elemente aus vergangenen und aktuellen Events oder Ereignissen sind erlaubt.
3. Es können nur technisch umsetzbare Events gewinnen.
4. Bitte die Spielregeln beachten.
Finsteres Chaos von Eloah
Eloah ist zurück gekerhrt und es ist an uns Feo zu retten befor alles im Chaos versinkt und die Trostlosigkeit uns übernimmt.
Nach seiner Rückkehr hat Eloah erfahren, dass sich das Chaos ganz gut über Feo ausgebreitet hat und die Krieger in
Schach hält. Da lag es nahe sich mit dem Chaos zu verbünden um alle Bewohner Feos ins Unglück zu stürzen und Rache zu üben.
Nun ja ...nachdem sich das Chaos einige Bedenkzeit gab, kam es zu dem Entschluss sich anzuschliessen und so heckten sie
einen Teuflischen Plan aus.
Phase 1:
Die Finsternis kommt über´s Land
Erste Etappe
Nachdem die Bewohner der Kontinente von den ersten Strahlen Mirrous geweckt worden sind, stellten sie mit Schrecken fest, dass die grenzenlosen Felder ihrer Länder mit seltsam aussehenden Samen bedeckt waren, die unheilverkündend aus der Erde ragten.
Die von finsterer Macht aufgedunsenen gigantischen Samen strahlen Kräfte des Bösen aus, man kann ihre verderbliche Energie förmlich spüren, die Menschen und Magmaren gleichermaßen außer Fassung bringt. Überall werden die Ältesten um Rat aufgesucht und überall wird die gleiche Frage gestellt: wer hat die mysteriösen Samen gesät und welchen Ertrag kann man aus ihnen erwarten?
und Elixiere
[align=-webkit-center][align=start]Dauer der Phase: 14 tage[/align][align=start]Belohnung: Auszeichnungsurkunden[/align]
Zweite Etappe
Diese Ungeheuer erstehen aus Körpern getöteter Monster, springen plötzlich und unerwartet heraus, wie dämonische Schachtelteufel. Die Überfälle der seltsamen Wesen haben eine wahre Panik in den Dörfern und Siedlungen ausgelöst und bringen die von der Invasion des Chaos ausgezehrten Bürger zur völligen Verzweiflung.
Krieger! Das Chaos fährt mit seiner dreisten Invasion von Feo fort. Dieses Mal greift es zu einem gemeinen Trick und siedelt sich in Körpern unglückseliger Kreaturen an. Der Kriegsherr ruft euch dazu auf, nicht tatenlos zuzusehen, sondern für Feos Schutz einzutreten und dem Feind gebührenden Widerstand zu leisten. Gidwer und Damirus richtet sich mit einem Appell an alle Krieger! Es muss schnellstens Innerstes des Chaos beschafft und zu den Arenen gebracht werden, damit die Stadtobrigkeit sie untersuchen kann.
Die Übermacht des Chaos bedroht die Welt dermaßen, dass Scheara selbst beschlossen hat, sich einzumischen und Feos Bewohnern zu helfen. Die wunderschöne Göttin verspricht, die tapfersten Krieger mit Chaospartikeln zu belohnen, aus denen esrtklassige Waffen und Amulette hergestellt werden können.
[align=-webkit-center][align=start]Dauer der Phase: 14 tage[/align][align=start]Belohnung: Auszeichnungsurkunden, Elixiere, Chaospartickel[/align]
[align=start]Phase Zwei:[/align][align=start]
[/align][align=start]Das Chaos hat es nicht geschafft die Krieger zu besiegen und Eloah versucht es nun selbs.[/align][align=start]Es sind Zahlreiche Aufgaben und knifflige Rätzel zu lösen.[/align]
[align=start]Dauer der Phase: 3 Monate[/align][align=start]Belohnungen: jeweils nach erledigung der Aufgabe[/align]
[align=start]Phase Drei:[/align]
[align=start]Beide Parteien haben es nicht geschafft Feo zu besiegen und somit mobilisieren alle ihre Kräfte um einen letzten Finalen Schlag zu wagen.[/align]
[align=start]Den Feind mürbe machen:[/align][align=start] Die gesamte Armee des Chaos hat sich auf dem Plateau der Stille aufgestellt! Die hartnäckigsten Kämpfer gegen das Chaos werden mit Chaospartikeln belohnt!
[/align][align=start]
[/align][align=start]Die Hauptschlacht:[/align][align=start]Eloah versammelt alle seine Gefährten um sich um in einer letzten Schlacht die mutigen Krieger herauszuvordern.[/align][align=start]Gelingt es ihnen nicht diese schlacht zu gewinnen, wird sich das Böse über den ganzen Kontinent ausbreiten.[/align][align=start]
[/align][align=start]Dauer der Phase: 3 Tage[/align][align=start]Belohnung: Chaosrepu[/align]
2. Ein Eventvorschlag pro Spieler. Die Grundidee muss neu sein. Elemente aus vergangenen und aktuellen Events oder Ereignissen sind erlaubt.
3. Es können nur technisch umsetzbare Events gewinnen.
4. Bitte die Spielregeln beachten.
Finsteres Chaos von Eloah
Eloah ist zurück gekerhrt und es ist an uns Feo zu retten befor alles im Chaos versinkt und die Trostlosigkeit uns übernimmt.
Nach seiner Rückkehr hat Eloah erfahren, dass sich das Chaos ganz gut über Feo ausgebreitet hat und die Krieger in
Schach hält. Da lag es nahe sich mit dem Chaos zu verbünden um alle Bewohner Feos ins Unglück zu stürzen und Rache zu üben.
Nun ja ...nachdem sich das Chaos einige Bedenkzeit gab, kam es zu dem Entschluss sich anzuschliessen und so heckten sie
einen Teuflischen Plan aus.
Phase 1:
Die Finsternis kommt über´s Land
Erste Etappe
Nachdem die Bewohner der Kontinente von den ersten Strahlen Mirrous geweckt worden sind, stellten sie mit Schrecken fest, dass die grenzenlosen Felder ihrer Länder mit seltsam aussehenden Samen bedeckt waren, die unheilverkündend aus der Erde ragten.
Die von finsterer Macht aufgedunsenen gigantischen Samen strahlen Kräfte des Bösen aus, man kann ihre verderbliche Energie förmlich spüren, die Menschen und Magmaren gleichermaßen außer Fassung bringt. Überall werden die Ältesten um Rat aufgesucht und überall wird die gleiche Frage gestellt: wer hat die mysteriösen Samen gesät und welchen Ertrag kann man aus ihnen erwarten?
und Elixiere
[align=-webkit-center][align=start]Dauer der Phase: 14 tage[/align][align=start]Belohnung: Auszeichnungsurkunden[/align]
Zweite Etappe
Diese Ungeheuer erstehen aus Körpern getöteter Monster, springen plötzlich und unerwartet heraus, wie dämonische Schachtelteufel. Die Überfälle der seltsamen Wesen haben eine wahre Panik in den Dörfern und Siedlungen ausgelöst und bringen die von der Invasion des Chaos ausgezehrten Bürger zur völligen Verzweiflung.
Krieger! Das Chaos fährt mit seiner dreisten Invasion von Feo fort. Dieses Mal greift es zu einem gemeinen Trick und siedelt sich in Körpern unglückseliger Kreaturen an. Der Kriegsherr ruft euch dazu auf, nicht tatenlos zuzusehen, sondern für Feos Schutz einzutreten und dem Feind gebührenden Widerstand zu leisten. Gidwer und Damirus richtet sich mit einem Appell an alle Krieger! Es muss schnellstens Innerstes des Chaos beschafft und zu den Arenen gebracht werden, damit die Stadtobrigkeit sie untersuchen kann.
Die Übermacht des Chaos bedroht die Welt dermaßen, dass Scheara selbst beschlossen hat, sich einzumischen und Feos Bewohnern zu helfen. Die wunderschöne Göttin verspricht, die tapfersten Krieger mit Chaospartikeln zu belohnen, aus denen esrtklassige Waffen und Amulette hergestellt werden können.
[align=-webkit-center][align=start]Dauer der Phase: 14 tage[/align][align=start]Belohnung: Auszeichnungsurkunden, Elixiere, Chaospartickel[/align]
[align=start]Phase Zwei:[/align][align=start]
[/align][align=start]Das Chaos hat es nicht geschafft die Krieger zu besiegen und Eloah versucht es nun selbs.[/align][align=start]Es sind Zahlreiche Aufgaben und knifflige Rätzel zu lösen.[/align]
[align=start]Dauer der Phase: 3 Monate[/align][align=start]Belohnungen: jeweils nach erledigung der Aufgabe[/align]
[align=start]Phase Drei:[/align]
[align=start]Beide Parteien haben es nicht geschafft Feo zu besiegen und somit mobilisieren alle ihre Kräfte um einen letzten Finalen Schlag zu wagen.[/align]
[align=start]Den Feind mürbe machen:[/align][align=start] Die gesamte Armee des Chaos hat sich auf dem Plateau der Stille aufgestellt! Die hartnäckigsten Kämpfer gegen das Chaos werden mit Chaospartikeln belohnt!
[/align][align=start]
[/align][align=start]Die Hauptschlacht:[/align][align=start]Eloah versammelt alle seine Gefährten um sich um in einer letzten Schlacht die mutigen Krieger herauszuvordern.[/align][align=start]Gelingt es ihnen nicht diese schlacht zu gewinnen, wird sich das Böse über den ganzen Kontinent ausbreiten.[/align][align=start]
[/align][align=start]Dauer der Phase: 3 Tage[/align][align=start]Belohnung: Chaosrepu[/align]
Zitat
Niveau (=geistiger Rang, Stand, Grad, Stufe der bildungsmäßigen, künstlerischen, sittlichen o.ä Ausprägung) ...ist keine Hautcreme
Zeit der Einigkeit
Mit großer Sorge beobachten die Ältesten in Ogrij und Khair die immer wieder aufflammenden Kämpfe und Feindseligkeiten innerhalb der eigenen Rasse. Um den Frieden auf den beiden Kontinenten wieder herzustellen und die Kampfkraft auf die jeweiligen Grenzgebiete und auf den wahren Feind zu konzentrieren suchen die Ältesten eure Hilfe!
Krieger nutzt diese Gelegenheit um alte Streitigkeiten beizulegen und Frieden zu schließen. Nur so kann der Krieg gegen die andere Rasse gewonnen werden!
(denkbar wäre auch eine zeitweilige Einschränkung von Clankriegen und Henkerungen in der eigenen Rasse)
1. Etappe (z.B. 4 Tage): Frieden herstellen
denkbare Miniquests bei NPC's (wiederholbar alle 8 Stunden):
- Heile drei Splitter bei Mitspielern der eigenen Rasse (Belohnung 5 Spielmarken Loyalität)
- siege gemeinsam mit einer Gruppe von mindestens 3 Spielern gegen ein beliebiges Überwesen (3 Spielmarken Loyalität)
- versende ein Geschenk an einen anderen Spieler (1 Spielmarke Loyalität)
- Sammelressourcen z.B. staub/tinte/präperate abgeben (xx Spielmarken Loyalität)
- Hilf einem anderen Spieler im Kampf (2 Spielmarken Loyalität)
2. Etappe (z.B. 3 Tage): Frieden bewahren
In dieser Etappe können die Spieler jeweils einmal täglich einem anderen Spieler ihren Segen aussprechen (10 Spielmarken Loyalität + 1 stunde Prophezeiung +2 und Gelddrop + 5%)
Ob man den jeweiligen Segen verkauft oder gegen den Segen eines anderen Spielers tauscht, ist jedem selbst überlassen.
3. Etappe (5 Tage): Krieg anfachen
In dieser Etappe gibts für den Sieg im Kampf auf den Schlachtfeldern oder auf dem Plateau/UWW/Insel zusätzliche Spielmarken. Anzahl ist entsprechend der Dauer des Schlachtfelds bzw. der Größe der Schlacht unterschiedlich.
Das Betreten von Schlachtfeldern in Gruppen ist zeitweilig deaktiviert. Lerne neue Kampfgefährten vom eigenen Kontinent kennen!
Ein Segen erhöht den erhaltenen Ruhm/ Kühnheit um 50 %, Verletzungen heilen von selbst. Rüstungsschutz ja/nein?
4. Etappe (7 Tage): Belohnungen
Der Spieler mit den meisten Spielmarken in jeweils beiden Rassen erhält eine große Belohnung: (Rotes Werkzeug/Lila Rüstungsteil nach Level/ Reittieramulett)
Im Shop können kleine Belohnungen wie nach den Monatsevents gegen Kleinigkeiten (Truhen/ Essen/ Futter/ Geschenke/ Zeichen der Freundschaft) eingetauscht werden.
Parallel oder vollkommen unabhängig davon könnte im Forum ein Forenevent laufen:
"Hilf deinem Kontinent"
Hier werden Tipps und Ratschläge von allen Spielern für alle Spieler in unterschiedlichen Rubriken und Levelgruppen gesammelt. Jeder kann für seine Levelgruppe einen Ratschlag in den Rubriken
JAGD / PVP / HANDEL & EVENTS
beim Forenteam einreichen. Diese sammeln und ordnen die Tipps und veröffentlichen diese abschließend. Die Teilnahme wird mit kleinen Belohnungen honoriert. Besonders auffällige/einmalige Tipps können durch das Forenteam besser vergütet werden. (wäre vermutlich viel Arbeit)
Danke fürs Lesen
Mit großer Sorge beobachten die Ältesten in Ogrij und Khair die immer wieder aufflammenden Kämpfe und Feindseligkeiten innerhalb der eigenen Rasse. Um den Frieden auf den beiden Kontinenten wieder herzustellen und die Kampfkraft auf die jeweiligen Grenzgebiete und auf den wahren Feind zu konzentrieren suchen die Ältesten eure Hilfe!
Krieger nutzt diese Gelegenheit um alte Streitigkeiten beizulegen und Frieden zu schließen. Nur so kann der Krieg gegen die andere Rasse gewonnen werden!
(denkbar wäre auch eine zeitweilige Einschränkung von Clankriegen und Henkerungen in der eigenen Rasse)
1. Etappe (z.B. 4 Tage): Frieden herstellen
denkbare Miniquests bei NPC's (wiederholbar alle 8 Stunden):
- Heile drei Splitter bei Mitspielern der eigenen Rasse (Belohnung 5 Spielmarken Loyalität)
- siege gemeinsam mit einer Gruppe von mindestens 3 Spielern gegen ein beliebiges Überwesen (3 Spielmarken Loyalität)
- versende ein Geschenk an einen anderen Spieler (1 Spielmarke Loyalität)
- Sammelressourcen z.B. staub/tinte/präperate abgeben (xx Spielmarken Loyalität)
- Hilf einem anderen Spieler im Kampf (2 Spielmarken Loyalität)
2. Etappe (z.B. 3 Tage): Frieden bewahren
In dieser Etappe können die Spieler jeweils einmal täglich einem anderen Spieler ihren Segen aussprechen (10 Spielmarken Loyalität + 1 stunde Prophezeiung +2 und Gelddrop + 5%)
Ob man den jeweiligen Segen verkauft oder gegen den Segen eines anderen Spielers tauscht, ist jedem selbst überlassen.
3. Etappe (5 Tage): Krieg anfachen
In dieser Etappe gibts für den Sieg im Kampf auf den Schlachtfeldern oder auf dem Plateau/UWW/Insel zusätzliche Spielmarken. Anzahl ist entsprechend der Dauer des Schlachtfelds bzw. der Größe der Schlacht unterschiedlich.
Das Betreten von Schlachtfeldern in Gruppen ist zeitweilig deaktiviert. Lerne neue Kampfgefährten vom eigenen Kontinent kennen!
Ein Segen erhöht den erhaltenen Ruhm/ Kühnheit um 50 %, Verletzungen heilen von selbst. Rüstungsschutz ja/nein?
4. Etappe (7 Tage): Belohnungen
Der Spieler mit den meisten Spielmarken in jeweils beiden Rassen erhält eine große Belohnung: (Rotes Werkzeug/Lila Rüstungsteil nach Level/ Reittieramulett)
Im Shop können kleine Belohnungen wie nach den Monatsevents gegen Kleinigkeiten (Truhen/ Essen/ Futter/ Geschenke/ Zeichen der Freundschaft) eingetauscht werden.
Parallel oder vollkommen unabhängig davon könnte im Forum ein Forenevent laufen:
"Hilf deinem Kontinent"
Hier werden Tipps und Ratschläge von allen Spielern für alle Spieler in unterschiedlichen Rubriken und Levelgruppen gesammelt. Jeder kann für seine Levelgruppe einen Ratschlag in den Rubriken
JAGD / PVP / HANDEL & EVENTS
beim Forenteam einreichen. Diese sammeln und ordnen die Tipps und veröffentlichen diese abschließend. Die Teilnahme wird mit kleinen Belohnungen honoriert. Besonders auffällige/einmalige Tipps können durch das Forenteam besser vergütet werden. (wäre vermutlich viel Arbeit)
Danke fürs Lesen
Der Kampf um die Vorherrschaft
Für 3 Tage (Wochenende) öffnet sich ein Portal, welches auf ein Plateau führt.
Dort werden die Magmaren und Menschen eines Server's auf die Magmaren und Menschen der anderen Server treffen und heroische Schlachten austragen.
Der Server mit den meisten Siegen in den Schlachten auf diesem Plateau bekommen am Ende des Event's eine Belohnung (Überraschungsbox mit Kettenglieder,Topf voll Gold, Ressis, Buffs z.B.).
Dies könnte man z.B. alle 3 Monate wiederholen.
Natürlich ist während der Zeit des Event's die Kommunikation mit der anderen Rasse möglich.
Eventuell kann man dort dann unzerstörbarkeit und doppelte Kühnheit aktivieren damit auch jemand hingeht
Für 3 Tage (Wochenende) öffnet sich ein Portal, welches auf ein Plateau führt.
Dort werden die Magmaren und Menschen eines Server's auf die Magmaren und Menschen der anderen Server treffen und heroische Schlachten austragen.
Der Server mit den meisten Siegen in den Schlachten auf diesem Plateau bekommen am Ende des Event's eine Belohnung (Überraschungsbox mit Kettenglieder,Topf voll Gold, Ressis, Buffs z.B.).
Dies könnte man z.B. alle 3 Monate wiederholen.
Natürlich ist während der Zeit des Event's die Kommunikation mit der anderen Rasse möglich.
Eventuell kann man dort dann unzerstörbarkeit und doppelte Kühnheit aktivieren damit auch jemand hingeht
Wochenende der doppelten Schattenkühnneit in der Arena
- der Schatten bekommt den Buff Gabe der Macht des Events Magischer Sturm (mit gleichen Bedingungen, also 10x beim ersten Mal; bei einem Sieg nur noch 9x, usw.)
- der Schatten bekommt auch Kühnheit bei Schaden gegen den anderen Schatten
- Erhaltene Kühnheit des Schattens wird am Ende des Kampfes verdoppelt
- Eventuell: Reittiere verboten
- der Schatten bekommt auch Kühnheit bei Schaden gegen den anderen Schatten
- Erhaltene Kühnheit des Schattens wird am Ende des Kampfes verdoppelt
- Eventuell: Reittiere verboten
nackte Wasserbomben-Schlacht
In Anlehnung an http://warofdragons.de/info/news/index.p…s&id=254&page=5, eine Schneeballschlacht die es meiner Meinung nach mal gab und der derzeitigen Hitze, schlage ich eine Wasserbomben-Schlacht vor.
Das Schlachtfeld sollte wie das uralte Plateau in grobe Levelklassen unterteilt sein und Zugang gibt es vom Ältesten aus. Der Älteste vergibt ausserdem auch die Wasserbomben, die genau wie Schneebälle funktionieren, allerdings mit höherem Schaden.
Ausser Gürtel, Ringen und Amuletten ist Rüstung verboten, genau wie Moroks und Reittiere. Die Gürtel kann dann jeder mit Heilung und/oder Wasserbomben selbst füllen.
Auf dem Schlachtfeld würde zu gegebener Zeit eine von den Kriegsherren angeführte Hauptschlacht stattfinden, in der Kämpfer einen Level-ausgleichenden Segen, doppelte Kühnheit, Bonuskühnheit und zufällig vergebene Drops bekommen können. Um die Hauptschlacht herum könnten wie üblich kleinere Kämpfe stattfinden.
VG, BEL
Das Schlachtfeld sollte wie das uralte Plateau in grobe Levelklassen unterteilt sein und Zugang gibt es vom Ältesten aus. Der Älteste vergibt ausserdem auch die Wasserbomben, die genau wie Schneebälle funktionieren, allerdings mit höherem Schaden.
Ausser Gürtel, Ringen und Amuletten ist Rüstung verboten, genau wie Moroks und Reittiere. Die Gürtel kann dann jeder mit Heilung und/oder Wasserbomben selbst füllen.
Auf dem Schlachtfeld würde zu gegebener Zeit eine von den Kriegsherren angeführte Hauptschlacht stattfinden, in der Kämpfer einen Level-ausgleichenden Segen, doppelte Kühnheit, Bonuskühnheit und zufällig vergebene Drops bekommen können. Um die Hauptschlacht herum könnten wie üblich kleinere Kämpfe stattfinden.
VG, BEL
Verrückte Natur
Krieger von Feo, der Älteste benötigt
eure gesamte Hilfe! Die Welt Feo wird immer heißer! Seit Wochen weht ein
starker Südwestwind und treibt die Hitze der Krofdorenlande hinein ins
Mentaliagebirge und die Weiten von Berona. Jeder Grashalm verdorrt, die Fischer
haben leichtes Spiel -liegt ihre Beute doch nur noch auf dem trockenen herum
und muss nur aufgehoben werden- wogegen die Geologen keine Chance mehr haben
ihre Steine auch nur anzufassen. Helft dem Weisen gegen dieses Übel, denn lange
halten die Wasserspeicher der Hauptstädte nicht mehr!
Etappe 1: (10 Tage)
Die Einwohner Feo´s müssen versorgt werden.
Hierzu haben einige NPC´s täglich
wiederhohlbare Quest (wie TQ wird diese um 00:00 Uhr zurückgesetzt um jedem das
Mitmachen zu ermöglichen)
Dazu zählen:
Sonnencreme und After-Sun aus dem
Schleim von Gurraldi (Schleim, 5 grauen Staub und einen Kristallkolben besorgen
und abgeben)
Wasservorräte auffüllen (jeder Fischer
kann Ursprüngliches Wasser sammeln
-zählt nicht für Corvusquest nur für dieses Event-, müssen 5 Abgegeben werden)
Kühle Kompressen herstellen (auf den
Eisinseln 10 Schneebälle sammeln, 10 Farn und abgeben)
Für frischen Wind sorgen (jeder kann Ursprüngliche Luft droppen, davon 2 Abgeben)
Sonnenschutz organisieren (20 Misteln
und 5 Bretter abgeben um eine Markise zu bauen)
Für jede erfüllte Quest bekommt man
Spielmarke "Sommer" und diverse kleine Belohnungen (Kristalle der
Wahrheit 20 stk, ...)
Etappe 2 (10 Tage)
Es muss etwas gegen die Hitze
unternommen werden!
Die Ältesten und Klügsten Köpfe Feo´s
haben beschlossen, dass etwas gegen die Hitze unternommen werden muss! Denn
nicht mal mehr die Tapferen Krieger von Khair und Ogrij können in dieser Hitze
etwas unternehmen.
Vom Ältesten am SP erhält man 90
spezielle Schneebälle, die auf den Schlachtfeldern platziert werden müssen.
(Einfach ins SF gehen und dann aufm Rucki auf anwenden oder so) - alle 3 Tage
verfügbar- je 30 in KH, Tempel und Arena ablegen. In der KH können alle auf
einmal abgelegt werden, Tempel nur 15 pro Runde, Arena nur 10 Pro Runde. -->
Belohnung wieder Spielmarken "Sommer", und vllt buffs oder so um die
Teilnahme am SF zu honorieren. Rüssischutz nicht notwendig ist ja eh abgedeckt
mit den 3 Tagen. (ggf. angleichende Buffs damit jeder aufs SF gehen kann (KA ob
umsetzbar mit inter-SF))
Der Älteste möchte einen großen Spiegel
bauen, um die Sonnenstrahlen zu reflektieren, und so die Hitze zu stoppen.
Serverweit müssen Steine (von BE 0 bis max.
BE 529 oder so) gesammelt werden um das Gerüst zu bauen. Anschließend
Quecksilberspiegel hergestellt/gekauft und abgegeben werden. Spiegel von
Solumier gehen auch.
Etappe 3 (5 Tage)
Der Älteste bemerkt eine Veränderung der
Monster nach dem Aufstellen des Spiegels. Sie wirken aggressiver und überfallen
Alles und Jeden. Sammeln sei beinahe unmöglich klagen die Gelehrten der Gilde
der Handwerker.
Tägliche Quest - Monster müssen getötet
werden und ihr Blut aufgefangen werden, um Nachforschungen anzustellen. (je 10
Blut immer abgeben --> gibt Spielmarke "Sommer")
Die Wissenschaftler wollen das Blut
untersuchen und benötigen dafür verschiedenste Ressis (50 grauen Staub, 10
graue Fische und Pflanzen, 1x Blut der gegnerischen Rasse) (--> Spielmarke
"Sommer" und diverse kleine Belohnungen)
Etappe 4 (10 Tage)
Die Untersuchung des Blutes hat die
Ursache gefunden. Es ist ein böser Zauber, ausgesprochen vom Gott Eschu
persönlich. Die Krieger Feo´s müssen ihre Welt für die Finale Schlacht gegen
das Übel vorbereiten:
Abgeben von Buffs für die NPC Mitstreiter
(je nach Farbe gibt es mehr Spielmarken "Sommer")
Elixiere abgeben (je nach Farbe wieder
mehr Spielmarken)
Meisterin Soigura beim Schmieden von
speziellen Schwertern unterstützen (abgeben von Gift des Skorpionzars,
Tiefengift, Feuerblumen, Kummerblumen und Disteln, Achat und Höhlenfisch
möglich) (je nach lvl gibt es für BE 0 ressis mehr oder weniger Spielmarken, um
die kleinen lvl nicht zu benachteiligen)
Etappe 5 (3 Tage)
Die Kriegsherren und ihre Armeen sind
gewappnet gegen das Böse in den Krieg zu ziehen. Die Hauptschlacht findet auf
dem Plateau der Stille statt. Eschu hat nicht nur die Hilfe seiner Zarlogs,
sondern auch die des Chaos und vieler weiterer Böser Kreaturen und sogar
einiger böser Bewohner Feo´s erhalten.
Kämpfe in denen beide Rassen miteinander
stehen vllt gegen: Instanzbosse Haus, Palast, Festung, Überwesen wie Metzger,
Monster der Welt Feo, ..., dann Chaosmonster (Schänder, Ujarr, Riese, ...) und
schließlich die Zarloggötter selbst (nicht so aufwändig zu legen wie die vom
Jubiläum).
Kämpfe finden 2x am Tag statt je nachdem
wie es Zeitlich am besten passt
Kommunikation mit der gegnerischen Rasse
möglich um sich anzusprechen z.b. wegen Chaosrollen, etc.
Kleine lvl erhalten einen angleichenden
Buff um auch mitkloppen zu können.
EP wird in Form von erfahrungsellex
ausgegeben damit auch die EP-scheuen mitmachen können.
Hohe Anzahl an Spielmarken
"Sommer", Golddrop von den Monstern, Chaospartikel von den
Chaosmonstern, vllt sogar Schachis, ...
Am Ende können die Spielmarken
eingetauscht werden gegen eine Vielzahl von Möglichkeiten (Ellex, Goldtöpfe,
temporäre rote Werkzeuge, temporäre Reittiere, ...)
Ich hoffe mal, sowas wäre bzw. zählt als technisch umsetzbar
Knighty
Krieger von Feo, der Älteste benötigt
eure gesamte Hilfe! Die Welt Feo wird immer heißer! Seit Wochen weht ein
starker Südwestwind und treibt die Hitze der Krofdorenlande hinein ins
Mentaliagebirge und die Weiten von Berona. Jeder Grashalm verdorrt, die Fischer
haben leichtes Spiel -liegt ihre Beute doch nur noch auf dem trockenen herum
und muss nur aufgehoben werden- wogegen die Geologen keine Chance mehr haben
ihre Steine auch nur anzufassen. Helft dem Weisen gegen dieses Übel, denn lange
halten die Wasserspeicher der Hauptstädte nicht mehr!
Etappe 1: (10 Tage)
Die Einwohner Feo´s müssen versorgt werden.
Hierzu haben einige NPC´s täglich
wiederhohlbare Quest (wie TQ wird diese um 00:00 Uhr zurückgesetzt um jedem das
Mitmachen zu ermöglichen)
Dazu zählen:
Sonnencreme und After-Sun aus dem
Schleim von Gurraldi (Schleim, 5 grauen Staub und einen Kristallkolben besorgen
und abgeben)
Wasservorräte auffüllen (jeder Fischer
kann Ursprüngliches Wasser sammeln
-zählt nicht für Corvusquest nur für dieses Event-, müssen 5 Abgegeben werden)
Kühle Kompressen herstellen (auf den
Eisinseln 10 Schneebälle sammeln, 10 Farn und abgeben)
Für frischen Wind sorgen (jeder kann Ursprüngliche Luft droppen, davon 2 Abgeben)
Sonnenschutz organisieren (20 Misteln
und 5 Bretter abgeben um eine Markise zu bauen)
Für jede erfüllte Quest bekommt man
Spielmarke "Sommer" und diverse kleine Belohnungen (Kristalle der
Wahrheit 20 stk, ...)
Etappe 2 (10 Tage)
Es muss etwas gegen die Hitze
unternommen werden!
Die Ältesten und Klügsten Köpfe Feo´s
haben beschlossen, dass etwas gegen die Hitze unternommen werden muss! Denn
nicht mal mehr die Tapferen Krieger von Khair und Ogrij können in dieser Hitze
etwas unternehmen.
Vom Ältesten am SP erhält man 90
spezielle Schneebälle, die auf den Schlachtfeldern platziert werden müssen.
(Einfach ins SF gehen und dann aufm Rucki auf anwenden oder so) - alle 3 Tage
verfügbar- je 30 in KH, Tempel und Arena ablegen. In der KH können alle auf
einmal abgelegt werden, Tempel nur 15 pro Runde, Arena nur 10 Pro Runde. -->
Belohnung wieder Spielmarken "Sommer", und vllt buffs oder so um die
Teilnahme am SF zu honorieren. Rüssischutz nicht notwendig ist ja eh abgedeckt
mit den 3 Tagen. (ggf. angleichende Buffs damit jeder aufs SF gehen kann (KA ob
umsetzbar mit inter-SF))
Der Älteste möchte einen großen Spiegel
bauen, um die Sonnenstrahlen zu reflektieren, und so die Hitze zu stoppen.
Serverweit müssen Steine (von BE 0 bis max.
BE 529 oder so) gesammelt werden um das Gerüst zu bauen. Anschließend
Quecksilberspiegel hergestellt/gekauft und abgegeben werden. Spiegel von
Solumier gehen auch.
Etappe 3 (5 Tage)
Der Älteste bemerkt eine Veränderung der
Monster nach dem Aufstellen des Spiegels. Sie wirken aggressiver und überfallen
Alles und Jeden. Sammeln sei beinahe unmöglich klagen die Gelehrten der Gilde
der Handwerker.
Tägliche Quest - Monster müssen getötet
werden und ihr Blut aufgefangen werden, um Nachforschungen anzustellen. (je 10
Blut immer abgeben --> gibt Spielmarke "Sommer")
Die Wissenschaftler wollen das Blut
untersuchen und benötigen dafür verschiedenste Ressis (50 grauen Staub, 10
graue Fische und Pflanzen, 1x Blut der gegnerischen Rasse) (--> Spielmarke
"Sommer" und diverse kleine Belohnungen)
Etappe 4 (10 Tage)
Die Untersuchung des Blutes hat die
Ursache gefunden. Es ist ein böser Zauber, ausgesprochen vom Gott Eschu
persönlich. Die Krieger Feo´s müssen ihre Welt für die Finale Schlacht gegen
das Übel vorbereiten:
Abgeben von Buffs für die NPC Mitstreiter
(je nach Farbe gibt es mehr Spielmarken "Sommer")
Elixiere abgeben (je nach Farbe wieder
mehr Spielmarken)
Meisterin Soigura beim Schmieden von
speziellen Schwertern unterstützen (abgeben von Gift des Skorpionzars,
Tiefengift, Feuerblumen, Kummerblumen und Disteln, Achat und Höhlenfisch
möglich) (je nach lvl gibt es für BE 0 ressis mehr oder weniger Spielmarken, um
die kleinen lvl nicht zu benachteiligen)
Etappe 5 (3 Tage)
Die Kriegsherren und ihre Armeen sind
gewappnet gegen das Böse in den Krieg zu ziehen. Die Hauptschlacht findet auf
dem Plateau der Stille statt. Eschu hat nicht nur die Hilfe seiner Zarlogs,
sondern auch die des Chaos und vieler weiterer Böser Kreaturen und sogar
einiger böser Bewohner Feo´s erhalten.
Kämpfe in denen beide Rassen miteinander
stehen vllt gegen: Instanzbosse Haus, Palast, Festung, Überwesen wie Metzger,
Monster der Welt Feo, ..., dann Chaosmonster (Schänder, Ujarr, Riese, ...) und
schließlich die Zarloggötter selbst (nicht so aufwändig zu legen wie die vom
Jubiläum).
Kämpfe finden 2x am Tag statt je nachdem
wie es Zeitlich am besten passt
Kommunikation mit der gegnerischen Rasse
möglich um sich anzusprechen z.b. wegen Chaosrollen, etc.
Kleine lvl erhalten einen angleichenden
Buff um auch mitkloppen zu können.
EP wird in Form von erfahrungsellex
ausgegeben damit auch die EP-scheuen mitmachen können.
Hohe Anzahl an Spielmarken
"Sommer", Golddrop von den Monstern, Chaospartikel von den
Chaosmonstern, vllt sogar Schachis, ...
Am Ende können die Spielmarken
eingetauscht werden gegen eine Vielzahl von Möglichkeiten (Ellex, Goldtöpfe,
temporäre rote Werkzeuge, temporäre Reittiere, ...)
Ich hoffe mal, sowas wäre bzw. zählt als technisch umsetzbar
Knighty
Man bringt kein Date mit zu einer Hochzeit, das ist so, als würde man einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen. - Barney Stinson
100 % Sichere Chaostische Schlacht, die mit Geistern (ehemalige Spieler) oder Moroks aufgefüllt wird !
Alle geben sich viel Mühe und wollen den Spielern schöne Schlachten mit echten Spielern ermöglichen !Trotzdem wartet man oft auf Schlachten (Teils Tage oder KH Wochen) oder es melden sich einfach zu wenige an!
Mein Vorschlag:
Alle 3 Tage findet die Chaotische Schlacht zum Beispiel um 21 Uhr 100% statt. (Aufgefüllt wird mit Geistern oder unterschiedliche Moroks )
Wichtig : Jede Anmeldung führt IMMER zu einer Teilnahme an der Chaosschlacht !
Fehlende Spieler werden durch Geister (ehemalige Spieler mit 1-2 Buffs) oder unterschiedlichen Moroks aufgefüllt. (Was sich besser umsetzen läßt - Es gibt viele starke Geister, aber auch viele Moroks ) !
Beispiel: Melden sich 27 Menschen und 18 Mags an, gibt es 3 Schlachtfelder !
1. SF Die 10 stärksten Menschen gegen 10 stärksten Mags (nach Rang)
2. SF Die 10 nächststärksten Menschen gegen 8 Mags+ 2 Moroks
3. SF Die 7 Menschen + 3 Moroks gegen 10 Moroks !
So kann man fest Planen und hat Sicher einen Kampf !
Sicher ist eine Umsetzung extrem Anspruchsvoll ! Eine 100% sichere Schlacht zu festen Zeitpunkten würde mich freuen !
PS: Noch schöner wäre natürlich Tallaar(meine Lieblingsschlacht), aber man muss an die Umsetzung denken !
Mein Vorschlag:
Alle 3 Tage findet die Chaotische Schlacht zum Beispiel um 21 Uhr 100% statt. (Aufgefüllt wird mit Geistern oder unterschiedliche Moroks )
Wichtig : Jede Anmeldung führt IMMER zu einer Teilnahme an der Chaosschlacht !
Fehlende Spieler werden durch Geister (ehemalige Spieler mit 1-2 Buffs) oder unterschiedlichen Moroks aufgefüllt. (Was sich besser umsetzen läßt - Es gibt viele starke Geister, aber auch viele Moroks ) !
Beispiel: Melden sich 27 Menschen und 18 Mags an, gibt es 3 Schlachtfelder !
1. SF Die 10 stärksten Menschen gegen 10 stärksten Mags (nach Rang)
2. SF Die 10 nächststärksten Menschen gegen 8 Mags+ 2 Moroks
3. SF Die 7 Menschen + 3 Moroks gegen 10 Moroks !
So kann man fest Planen und hat Sicher einen Kampf !
Sicher ist eine Umsetzung extrem Anspruchsvoll ! Eine 100% sichere Schlacht zu festen Zeitpunkten würde mich freuen !
PS: Noch schöner wäre natürlich Tallaar(meine Lieblingsschlacht), aber man muss an die Umsetzung denken !
Eventvorschlag:
Ein Schlachtfeld wo 2 gg 2 Spielen - 1 Kampf der Sieger des Kampfes ist der Sieger des Schlachtfeldes.
Das Ganze ohne lvl Begrenzung sprich es kann ein Team aus lvl 3er und lvl 17er bestehen und gegen ein Team Kämpfen das aus einem lvl 14er und einem lvl 19er besteht kämpfen.
Die lvl werden angepasst - sprich alle auf lvl 19 augestuft oder auf lvl 15 auf- und abgestuft.
Ein Schlachtfeld wo 2 gg 2 Spielen - 1 Kampf der Sieger des Kampfes ist der Sieger des Schlachtfeldes.
Das Ganze ohne lvl Begrenzung sprich es kann ein Team aus lvl 3er und lvl 17er bestehen und gegen ein Team Kämpfen das aus einem lvl 14er und einem lvl 19er besteht kämpfen.
Die lvl werden angepasst - sprich alle auf lvl 19 augestuft oder auf lvl 15 auf- und abgestuft.
Ok schwierig...bisher nette Ideen dabei aber wir beachten die Umsetzbarkeit...
Was brauchen wir in WoD?...
Schlachtfelder?...Die aktuellen Events sind super und bringen wieder etwas Leben auf die Schlachtfelder von daher - kurzum nein es gibt genug Kühni
Schlachten itself...haben wir...dauernd...überall...und missfällt mir bis heut mit festen Zeiten...es lässt sich nie vermeiden dass Spieler ausgeschlossen werden oder einige mehr Profit daraus ziehen als andere die schlichtweg weniger zeit haben!
Feo in der Hand der Finsternis anders benannt oder mit anderem Thema...ich mein....wir haben Feo in der Hand der Finsternis..
Quests...ganz ehrlich...grad 2 Wochen im Urlaub gewesen und BAM ist das Juli Event futsch gegangen...wenn event dann will ich was für JEDERMANN!!!! Keine kladdaradatsch mit mach täglich oder sogar STÜNDLICH hier und dies und das und du kannst genau von 14:29- 14:31 Npc Xy aufsuchen...
Questreihe?....Leute mal im Ernst!...Quests gefallen mir genau in einem Moment...WENN ICH SIE FERTIG HAB! Das kann doch nicht jeder anders sehen oder?
Joa was bleibt mir jetzt noch...Rückgriff auf vergangenes Event! Die Daten müssten sich noch irgendwo aus zu graben sein oder man funktioniert für ne Woche den Sigredbau um (wer braucht schon die Sumse...) :
Das Zehnjährige Jubiläum!!!
Ich persönlich empfand die Bosse als eines der interessantesten Events überhaupt bisher! Um noch eins drauf zu setzen könnte man auch die Elixiere aus dem bis heute nicht genutzten Schlachtfeld verwenden (Verließ der vergessenen Helden?).
Werden wir konkreter:
Ich empfinde es immer als wichtig den Ressi markt ein wenig mit zu regulieren
Name des Events: Rückkehr/Aufbegehren der alten Götter!
Die Nachfahren der alten Götter regen sich in der Gruft in die ihre Vorväter vor geraumer Zeit verbannt wurden und bemühen sich das Siegel zu brechen! Krieger! Bereitet euch darauf vor der Bedrohung entgegen zu treten sobald es den ihnen gelingt sich aus ihrer Gefangenschaft zu befreien!
Phase I Kampfvorbereitungen (Dauer 2-4 Wochen):
Spieler erhalten die Möglichkeit Ressourcen (Beruf/Sammelressourcen) gegen Gegenstände zu tauschen.
Ein paar einfache machtvolle (Geschenk-)Elixiere + -Rollen, ggf. Gold-/Augentöpfe, und besonders ein paar Verwandlungselis ohne zeitliche Begrenzung empfände ich unter anderem als angebracht sowie einige "Provisorische Verstärkungen" àla Steinhaut,Unverwundbarkeit usw. sowie (falls machbar) Fibeln, gleich denen der Chaosschlachten, für die Eventbosse- alles in limitierten Mengen versteht sich.
Am ehesten sollte man bezüglich gewünschter Gegenstände ebenfalls eine Spielerbefragung durchführen und muss dann einfach entsprechende "Preise" dazu aufstellen (z.B. die der 3 alten Götter) - so erhalten Spieler eine Chance Erfolge nach zu holen,die Punkte geben und der Markt in Feo kommt wieder etwas in die Wage. Komplexe Angaben dazu mag ich für den Fall einer Veröffentlichung nicht hier posten um ein "Vorsammeln" zu unterbinden.
Phase II Bruch des Siegels 2-4 Wochen:
Recht selbsterklärend - Instanz wird eröffnet und Spieler erhalten die Möglichkeit den Bossen entgegen zu treten. Ich denke 3 Bosse waren damals eine gute Menge. Spieler jeden Levels sollten in der Lage sein diese Bosse EP FREI! zu besiegen ( um lvl 3 und 4 mal ein zu beziehen). Die Komplexität ließe sich in Verbindung mit dem Level entsprechend verwendbarer Schriftrollen Reittiere u.a. hoch regulieren um Langeweile unter den Magiern zu verhindern.
Als Belohnung erhält man nun keine Repu sondern lediglich einige Marken die am Ende des Events eingetauscht werden können. Die Skalierung kann man hier, bei der Skalierung der Chaospartikel bei der Chaosinvasion abkupfern um so ein Dauerfarmen zu unterbinden.
Falls komplexere/ andere Bossmechaniken nicht umsetzbar sind nehmt sie halt wie sie waren. Falls machbar mag ich auch dazu keine offenen infos geben um nicht gleich zu beschreiben wie man gegen die Bosse vor gehen muss.
Um Ungeduld und Frust zu verhindern öffnen die Shops für die Belohnungen schon während des Events und bleiben noch 2 weitere Wochen offen!
Hier können Artikel angeboten werden die auch sonst bei Events als Belohnungen ausgegeben werden: Beispielsweise die "Ü-Eier" oder einige Jahrmarktartikel wie die "Freude "Kästchen des Sammlers"" um diese einfach an Spieler heran zu tragen die solche Waren bisher auf dem Jahrmarkt nicht kaufen (womit sich evtl. einige Spieler überzeugen lassen für diese Artikel evtl. doch in Brillis zu investieren!). evtl. ein Smiley zerti; eine Temporäre Stilrüstung etc pp. Einfach mal...was anderes als n paar Geschenke die im Rucki verrotten...
Zeug das REIZT an diesem Event teil zu nehmen!
Bei diesen Zeiträumen und Umständen sollte jeder Spieler eine Chance haben teil dieses Events zu sein, seinen Spaß daran zu haben und die Preise genießen zu können.
So hätten wir mal wieder was anderes hau dem Mag/Humi eins auf die Rübi oder renn von Globius zu Gredea zu Wigor zu Katiputt, stell nem Igu n Bein und klau ihm dabei die Harpune gib diese bei Scheara ab um einen Götterkäfer zu erhalten der dich zur Mysteriösen Schatulle an einem Geheimnisvollen Ort führt worin eine Schatzkarte verborgen liegt die zu einer Kiste führt, in der ein Brief liegt, welcher besagt Magisch hat einen Schlüssel mit dem sich eine Kammer in einer Gruft öffnen lässt aber erst wenn du dem Knochendrachen am Schwanz gezogen hast.....Gott ihr wisst was ich sagen will......
Übersteigt das die Umsetzbarkeit oder ist zu unklar fragt bitte kurz bei mir nach...is ja nicht so als hätte ich keine anderen guten Ideen...
Was brauchen wir in WoD?...
Schlachtfelder?...Die aktuellen Events sind super und bringen wieder etwas Leben auf die Schlachtfelder von daher - kurzum nein es gibt genug Kühni
Schlachten itself...haben wir...dauernd...überall...und missfällt mir bis heut mit festen Zeiten...es lässt sich nie vermeiden dass Spieler ausgeschlossen werden oder einige mehr Profit daraus ziehen als andere die schlichtweg weniger zeit haben!
Feo in der Hand der Finsternis anders benannt oder mit anderem Thema...ich mein....wir haben Feo in der Hand der Finsternis..
Quests...ganz ehrlich...grad 2 Wochen im Urlaub gewesen und BAM ist das Juli Event futsch gegangen...wenn event dann will ich was für JEDERMANN!!!! Keine kladdaradatsch mit mach täglich oder sogar STÜNDLICH hier und dies und das und du kannst genau von 14:29- 14:31 Npc Xy aufsuchen...
Questreihe?....Leute mal im Ernst!...Quests gefallen mir genau in einem Moment...WENN ICH SIE FERTIG HAB! Das kann doch nicht jeder anders sehen oder?
Joa was bleibt mir jetzt noch...Rückgriff auf vergangenes Event! Die Daten müssten sich noch irgendwo aus zu graben sein oder man funktioniert für ne Woche den Sigredbau um (wer braucht schon die Sumse...) :
Das Zehnjährige Jubiläum!!!
Ich persönlich empfand die Bosse als eines der interessantesten Events überhaupt bisher! Um noch eins drauf zu setzen könnte man auch die Elixiere aus dem bis heute nicht genutzten Schlachtfeld verwenden (Verließ der vergessenen Helden?).
Werden wir konkreter:
Ich empfinde es immer als wichtig den Ressi markt ein wenig mit zu regulieren
Name des Events: Rückkehr/Aufbegehren der alten Götter!
Die Nachfahren der alten Götter regen sich in der Gruft in die ihre Vorväter vor geraumer Zeit verbannt wurden und bemühen sich das Siegel zu brechen! Krieger! Bereitet euch darauf vor der Bedrohung entgegen zu treten sobald es den ihnen gelingt sich aus ihrer Gefangenschaft zu befreien!
Phase I Kampfvorbereitungen (Dauer 2-4 Wochen):
Spieler erhalten die Möglichkeit Ressourcen (Beruf/Sammelressourcen) gegen Gegenstände zu tauschen.
Ein paar einfache machtvolle (Geschenk-)Elixiere + -Rollen, ggf. Gold-/Augentöpfe, und besonders ein paar Verwandlungselis ohne zeitliche Begrenzung empfände ich unter anderem als angebracht sowie einige "Provisorische Verstärkungen" àla Steinhaut,Unverwundbarkeit usw. sowie (falls machbar) Fibeln, gleich denen der Chaosschlachten, für die Eventbosse- alles in limitierten Mengen versteht sich.
Am ehesten sollte man bezüglich gewünschter Gegenstände ebenfalls eine Spielerbefragung durchführen und muss dann einfach entsprechende "Preise" dazu aufstellen (z.B. die der 3 alten Götter) - so erhalten Spieler eine Chance Erfolge nach zu holen,die Punkte geben und der Markt in Feo kommt wieder etwas in die Wage. Komplexe Angaben dazu mag ich für den Fall einer Veröffentlichung nicht hier posten um ein "Vorsammeln" zu unterbinden.
Phase II Bruch des Siegels 2-4 Wochen:
Recht selbsterklärend - Instanz wird eröffnet und Spieler erhalten die Möglichkeit den Bossen entgegen zu treten. Ich denke 3 Bosse waren damals eine gute Menge. Spieler jeden Levels sollten in der Lage sein diese Bosse EP FREI! zu besiegen ( um lvl 3 und 4 mal ein zu beziehen). Die Komplexität ließe sich in Verbindung mit dem Level entsprechend verwendbarer Schriftrollen Reittiere u.a. hoch regulieren um Langeweile unter den Magiern zu verhindern.
Als Belohnung erhält man nun keine Repu sondern lediglich einige Marken die am Ende des Events eingetauscht werden können. Die Skalierung kann man hier, bei der Skalierung der Chaospartikel bei der Chaosinvasion abkupfern um so ein Dauerfarmen zu unterbinden.
Falls komplexere/ andere Bossmechaniken nicht umsetzbar sind nehmt sie halt wie sie waren. Falls machbar mag ich auch dazu keine offenen infos geben um nicht gleich zu beschreiben wie man gegen die Bosse vor gehen muss.
Um Ungeduld und Frust zu verhindern öffnen die Shops für die Belohnungen schon während des Events und bleiben noch 2 weitere Wochen offen!
Hier können Artikel angeboten werden die auch sonst bei Events als Belohnungen ausgegeben werden: Beispielsweise die "Ü-Eier" oder einige Jahrmarktartikel wie die "Freude "Kästchen des Sammlers"" um diese einfach an Spieler heran zu tragen die solche Waren bisher auf dem Jahrmarkt nicht kaufen (womit sich evtl. einige Spieler überzeugen lassen für diese Artikel evtl. doch in Brillis zu investieren!). evtl. ein Smiley zerti; eine Temporäre Stilrüstung etc pp. Einfach mal...was anderes als n paar Geschenke die im Rucki verrotten...
Zeug das REIZT an diesem Event teil zu nehmen!
Bei diesen Zeiträumen und Umständen sollte jeder Spieler eine Chance haben teil dieses Events zu sein, seinen Spaß daran zu haben und die Preise genießen zu können.
So hätten wir mal wieder was anderes hau dem Mag/Humi eins auf die Rübi oder renn von Globius zu Gredea zu Wigor zu Katiputt, stell nem Igu n Bein und klau ihm dabei die Harpune gib diese bei Scheara ab um einen Götterkäfer zu erhalten der dich zur Mysteriösen Schatulle an einem Geheimnisvollen Ort führt worin eine Schatzkarte verborgen liegt die zu einer Kiste führt, in der ein Brief liegt, welcher besagt Magisch hat einen Schlüssel mit dem sich eine Kammer in einer Gruft öffnen lässt aber erst wenn du dem Knochendrachen am Schwanz gezogen hast.....Gott ihr wisst was ich sagen will......
Übersteigt das die Umsetzbarkeit oder ist zu unklar fragt bitte kurz bei mir nach...is ja nicht so als hätte ich keine anderen guten Ideen...
man könnte mal sf nackt gestalten natuerlich sind elixiere erlaubt und sogenannte buffs, tiere und moroks nur bedingt einsatzbar wenn man gewisse bedingungen erfüllt,oder man könnte nackt in sf rein und sich seine rüstungsbonus wieder zusammensuchen
oder ein turnier in jeden level erst in gruppen dann ko system, gemischt m/w oder m und w und sieger der rassen tritt gegen den der andern rasse an
oder ein schlachtfelder 20 gegen 20 und jeweils nach einer bestimmtrn zeit scheidet schlechteste aus
am besten macht ein event wo ausserirdische landen
oder ein turnier in jeden level erst in gruppen dann ko system, gemischt m/w oder m und w und sieger der rassen tritt gegen den der andern rasse an
oder ein schlachtfelder 20 gegen 20 und jeweils nach einer bestimmtrn zeit scheidet schlechteste aus
am besten macht ein event wo ausserirdische landen
Labyrinth
Warum nicht mal einen Event bei dem 2 Teams (3-5) gegeneinander antreten um in einem Labyrinth einen Preis zu erhalten. Dabei gewinnt das Team den Hauptpreis das am schnellsten eine im Labyrinth variabel markierte Stelle erreicht und dort einen Schlusskampf erfolgreich bestreitet.
Die Teams werden bei Beginn an variable Punkte im Labyrinth teleportiert und auch das Labyrinth sollte ähnlich wie beim Bogelf variabel gestaltet werden.
Auf dem Weg zum Ziel werden die Teams vor unterschiedliche Aufgaben gestellt. Es müssen Gegenstände gefunden werden ohne die der Endkampf nicht erfolgreich oder nur mit sehr hohem Einsatz von diversen Sachen (Tränken Moroks Reittieren etc.) gewonnen werden kann. Diverse Überfälle von auf dem Weg wartenden Monstern beschäftigen die Mannschaften. Auch sehr nett wäre ein variabel gelegenes Schatzversteck.
Für das Verliererteam könnte man ja auch einen Kampf um den Trostpreis bereitstellen. Teams könnten dabei sowohl von Mag- als auch von Humiseite kommen. Evtl. kann man über gemischte Gruppen nachdenken
Die Teams werden bei Beginn an variable Punkte im Labyrinth teleportiert und auch das Labyrinth sollte ähnlich wie beim Bogelf variabel gestaltet werden.
Auf dem Weg zum Ziel werden die Teams vor unterschiedliche Aufgaben gestellt. Es müssen Gegenstände gefunden werden ohne die der Endkampf nicht erfolgreich oder nur mit sehr hohem Einsatz von diversen Sachen (Tränken Moroks Reittieren etc.) gewonnen werden kann. Diverse Überfälle von auf dem Weg wartenden Monstern beschäftigen die Mannschaften. Auch sehr nett wäre ein variabel gelegenes Schatzversteck.
Für das Verliererteam könnte man ja auch einen Kampf um den Trostpreis bereitstellen. Teams könnten dabei sowohl von Mag- als auch von Humiseite kommen. Evtl. kann man über gemischte Gruppen nachdenken
Sammelwettbewerb
Ich möchte eingangs erwähnen, dass ich keine Ahnung habe, ob es ein solches Event früher schon mal gegeben hat (ich glaub nicht) und ob es technisch umsetzbar ist (ich hoffe es).
Am Besten lässt sich das Event mit dem damaligen Chaosressourcen-Sammeln vergleichen: Es geht darum, soviel Ress wie möglich in einem bestimmten Zeitraum zusammenzubekommen.
Art: Zyklisches Ereignis (ohne Einfluss)
Häufigkeit: alle 10 Tage
Dauer: eine Stunde (+ 5 Minuten Vorbereitungszeit, ähnlich wie Chaoskampf)
Verfügbarkeit: ab Level 3 (bzw. für alle, die einen Erstberuf haben)
Kosten: niedrige Schwelle mit mehreren Optionen (z.B. 50 Silber oder 2 Platin-Taler oder 80 Zeichen des Meisters, o.Ä.)
Belohnung: Die drei Teilnehmer mit den meisten Punkten (unabhängig von Beruf und BE) bekommen gestaffelt eine noch einzuführende Währung (z.B. „Berufsmarken“), die man im Zelt für ein lila oder rotes Werkzeug sowie Berufsrunen und Berufsbuffs umtauschen kann. Unter dem Bereich Ereignisse gibt es außerdem einmalige Erfolge für die ersten drei Plätze.
Ablauf und Punktesystem
1. Fünf Minuten vor Beginn bekommt man eine Meldung im Hauptchat à la „In 5 Minuten beginnt der Sammelwettbewerb. Zum Anmelden klicke hier“.
2. Die Teilnehmer werden zum Anmeldungsbildschirm geschickt. Nach Bezahlung der Gebühren bekommen sie ein blaues oder lila Werkzeug entsprechend ihres Berufs ausgehändigt, das nach Ende des Events wieder eingezogen wird (Sinn ist hier natürlich, jedem die gleichen Startvoraussetzungen zu geben sowie - als Bonus - auch kleineren Spielern das Sammeln mit besserem Werkzeug zu ermöglichen).
3. Die Teilnehmer werden auf den Sammelstandort teleportiert. Das sind in meiner Vorstellung leere Standorte
(zwei bis vier Stück je nach Andrang, ohne Mobs natürlich) mit ein paar Wasserflächen. Die Spieler können sich verteilen.
4. Erst nach Ablauf der fünf Minuten, wo sich nach Belieben gebufft werden kann, tauchen die Ressourcen auf: von grau bis rot so ziemlich alles, was bis Level 1X typischerweise gesammelt werden kann (also keine Eventress, kein Zaubersalpeter usw., nur die „normalen“ Ressourcen).
(Überfälle, Angriffsmoroks usw. sind natürlich abgeschaltet, ebenso negative Effekte wie Spiegel, Flüche, etc. Misslungene Sammelversuche sowie Splitter hingegen gehören m.m.N. zum Sammeln dazu.)
5. Nach einer Stunde verschwinden die Ressourcen wieder, das Werkzeug wird eingezogen, die Bestimmung des Siegers beginnt. Die Punkte werden entsprechend der Dauer des Sammelvorgangs berechnet (graue Ress geben also weniger Punkte als blaue, usw; auch hier wieder im Sinne der Gleichberechtigung, aber das sollte ja auf der Hand liegen).
6. Es soll zudem ein kleines Bonuspunktesystem geben, das die Sache ein bisschen unberechenbarer macht: per Zufall wird zu Beginn eine Farbe bestimmt. Beim Sammeln von Ressis dieser Farbe bekommt man pro X Steine/Pflanzen/Fische X Bonuspunkte. Eine entsprechende Meldung sollte es am Ende des Events geben (so in etwa: „Das Sammeln ist beendet! Die Sieger werden berechnet. Bonuspunkte werden für das Sammeln von -grauen/grünen/blauen,etc- Ressourcen verteilt.“)
7. Die drei Gewinner werden im Hauptchat angekündigt (eine Meldung ungefähr so wie bei Tallaar). Sie bekommen ihre Preise in den Rucksack gelegt und alle werden zurück an ihren Standort teleportiert. Die gesammelten Ressis kann natürlich jeder behalten.
2. Die Teilnehmer werden zum Anmeldungsbildschirm geschickt. Nach Bezahlung der Gebühren bekommen sie ein blaues oder lila Werkzeug entsprechend ihres Berufs ausgehändigt, das nach Ende des Events wieder eingezogen wird (Sinn ist hier natürlich, jedem die gleichen Startvoraussetzungen zu geben sowie - als Bonus - auch kleineren Spielern das Sammeln mit besserem Werkzeug zu ermöglichen).
3. Die Teilnehmer werden auf den Sammelstandort teleportiert. Das sind in meiner Vorstellung leere Standorte
(zwei bis vier Stück je nach Andrang, ohne Mobs natürlich) mit ein paar Wasserflächen. Die Spieler können sich verteilen.
4. Erst nach Ablauf der fünf Minuten, wo sich nach Belieben gebufft werden kann, tauchen die Ressourcen auf: von grau bis rot so ziemlich alles, was bis Level 1X typischerweise gesammelt werden kann (also keine Eventress, kein Zaubersalpeter usw., nur die „normalen“ Ressourcen).
(Überfälle, Angriffsmoroks usw. sind natürlich abgeschaltet, ebenso negative Effekte wie Spiegel, Flüche, etc. Misslungene Sammelversuche sowie Splitter hingegen gehören m.m.N. zum Sammeln dazu.)
5. Nach einer Stunde verschwinden die Ressourcen wieder, das Werkzeug wird eingezogen, die Bestimmung des Siegers beginnt. Die Punkte werden entsprechend der Dauer des Sammelvorgangs berechnet (graue Ress geben also weniger Punkte als blaue, usw; auch hier wieder im Sinne der Gleichberechtigung, aber das sollte ja auf der Hand liegen).
6. Es soll zudem ein kleines Bonuspunktesystem geben, das die Sache ein bisschen unberechenbarer macht: per Zufall wird zu Beginn eine Farbe bestimmt. Beim Sammeln von Ressis dieser Farbe bekommt man pro X Steine/Pflanzen/Fische X Bonuspunkte. Eine entsprechende Meldung sollte es am Ende des Events geben (so in etwa: „Das Sammeln ist beendet! Die Sieger werden berechnet. Bonuspunkte werden für das Sammeln von -grauen/grünen/blauen,etc- Ressourcen verteilt.“)
7. Die drei Gewinner werden im Hauptchat angekündigt (eine Meldung ungefähr so wie bei Tallaar). Sie bekommen ihre Preise in den Rucksack gelegt und alle werden zurück an ihren Standort teleportiert. Die gesammelten Ressis kann natürlich jeder behalten.
Wieso ein Sammelwettbewerb?
Weil Sammeln mitunter äusserst monoton sein kann – richtige Wettkämpfe gibt es in diesem Bereich ja nicht. Diese Monotonie soll ein Stück weit durchbrochen werden. Das Event ist zudem weder kosten- noch zeitintensiv und bietet allen Spielern Abwechslung, ohne den Paygamern Angebote zu machen, für die diese üblicherweise einzahlen würden (was natürlich für den Betreiber von Bedeutung ist, schon klar.). Es sollte auch keine grosse Rückwirkung auf den Markt haben. Einizig die technische Umsetzbarkeit mag hier im Vergleich zu anderen vorgeschlagenen Events komplexer sein.
Eng an d'Gladder?
Kampf den alten Göttern
Finde den Beitrag von Katalani richtig klasse sie spricht mir qwasi aus der seele
Wollte eigentlich etwas ähmliches vorschlagen
Kampf den alten göttern
das ereigniss startet 3 mal im jahr und dauert im ganzen 4 wochen + 2 wochen belohnung ist denke ich mehr als lange genug
phase 1 (Sammel/tauschphase)
Hier können normale ressies gegen taler oder spielmarken eingetauscht werden
eventuell einmal eine kleine abstufung 100 graue sammelressies geben 1 marke 100 grüne ressis gben 2 marken
und auch ein paar Questressourcen zur abgabe ala böse augen kristallkohle etc.
Möglicherweise kann man auch qwestrecourcen von iÜberwesen eintauschen zb. Harzidastachel
Phase 2 Kampfphase
Ein schlachtfeld einrichten wo es levelgruppen gibt ala Kristallhöhle lv3+4 lvl 5+6 .....
Schlachtfeldgröße 5 oder 10 spieler Menschen und Magmaren in ein Team
Ziel des Schlachtfeldes einen zufälligen Boss erledigen mit den Eigenschaften der 3 götter (die waren richtig klasse zum Bekämpfen )
Als belohnung vom Boss droppen Marken und 1 jeweiliges verwandlungselixier
Eventuell kan man auf dem Schlachtfeld vorher noch einige übergänge einbauen mit übergangskämpfen wie im Verlassenen Haus oder Elfenrefugium die man als gruppe meistern muss
Das ganze natürlich ohne ep da sich sonnst die Teilnehmeranzahl vermutlich sofort drastisch reduziert
Phase 3 Belohnungsphase
Für die Marken gibt es nun die Belohnungen wie elixiere goldtöpfe Augensäckchen Schusterwertmarken wertvolle truhen....
Wollte eigentlich etwas ähmliches vorschlagen
Kampf den alten göttern
das ereigniss startet 3 mal im jahr und dauert im ganzen 4 wochen + 2 wochen belohnung ist denke ich mehr als lange genug
phase 1 (Sammel/tauschphase)
Hier können normale ressies gegen taler oder spielmarken eingetauscht werden
eventuell einmal eine kleine abstufung 100 graue sammelressies geben 1 marke 100 grüne ressis gben 2 marken
und auch ein paar Questressourcen zur abgabe ala böse augen kristallkohle etc.
Möglicherweise kann man auch qwestrecourcen von iÜberwesen eintauschen zb. Harzidastachel
Phase 2 Kampfphase
Ein schlachtfeld einrichten wo es levelgruppen gibt ala Kristallhöhle lv3+4 lvl 5+6 .....
Schlachtfeldgröße 5 oder 10 spieler Menschen und Magmaren in ein Team
Ziel des Schlachtfeldes einen zufälligen Boss erledigen mit den Eigenschaften der 3 götter (die waren richtig klasse zum Bekämpfen )
Als belohnung vom Boss droppen Marken und 1 jeweiliges verwandlungselixier
Eventuell kan man auf dem Schlachtfeld vorher noch einige übergänge einbauen mit übergangskämpfen wie im Verlassenen Haus oder Elfenrefugium die man als gruppe meistern muss
Das ganze natürlich ohne ep da sich sonnst die Teilnehmeranzahl vermutlich sofort drastisch reduziert
Phase 3 Belohnungsphase
Für die Marken gibt es nun die Belohnungen wie elixiere goldtöpfe Augensäckchen Schusterwertmarken wertvolle truhen....
Angrifff des Chaos
Das Event geht über 3 Wochen, danach kommt 1 Woche lang die Belohnung.
Hintergrund:
Dem Chaos ist aufgefallen, dass die Zahl der Kämpfer auf Feo zurückgegangen ist- jetzt verseuchen sie die Monster, damit diese ihnen helfen Feo zu erobern.
Phase 1: Die Drachen machen sich Sorgen, sie finden dass es zu wenig Krigeer gibt, die die Monster zurückhalten und wollen eure Hilfe bei der Vernichtung von Monstern
--> einfache Quests mit Monsterkloppen (geht über ein 3 Tage, es gibt einen neuen Drop- Chaosaugen,welche man mit normaler Wahrscheinlichkeit bei jedem Mob bekommt)
Phase 2: Die Chaosaugen machen den Drachen Sorgen, sie schicken euch zu Scheara die die Gefahr erkennt- das Chaos verusucht die Monster zu verderben- ihr müsst so viel wie möglich zerstören um den Untergang aufzuhalten.
Gleichzeit bruacht Scheara einige Ressourcen, um einen Schutzzauber zu wirken der das Chaos daran hindert weitere Kreaturen zu befehligen.
--> Abgabe von Ressourcen, Töten von Monstern das ganze über zwei Woche, als belohnung gibt es Chaospartikel, evt platin-Taler und andere Sachen , Beim Töten von Monstern bekommt man wieder Chaosaugen, welche man später zum Beispiel für Repu nutzen kann(Chaoskämpferrepu)
Phase 3 :
Das Chaos steht vor den Städten
Das Chaos versucht verzweifelt all seine Bemühungen noch zu retten, es hat schnell die Stärksten Kreaturen (Überwesen) befallen und steht nun mit einer riesigen Streitmacht vor den Toren der Städte.
Alle Bewohner Ogris und Khairs sind aufgefordert, bei der Verteidigung der Stadt zu helfen.
Geht über 4 Tage, inlusive Vorbereitung (zu jedem bewohner Khairs/Ogrijs gehen und um Hilfe bitten bevor Schalcht stattfindet)
--> Massenschlacht gegen Mobs+ Überwesen, evt aufgeteilt im lvl, man bekommt keine Ep allerdings eine Belohnung fürs mitmachen. Die Rasse welche als erste Siegreich ist erhält noch einen kleine Zusatzbelohnung
(10% mehr gold von mobs für eine wocher oder sowas)
Danch kommen die Belohnungen, dabie kann man die Chaosaugen wohl als eigentliche Währung sehen, man kann sie dann eintauschen gg Repu oder andere nützliche sachen
Das Event geht über 3 Wochen, danach kommt 1 Woche lang die Belohnung.
Hintergrund:
Dem Chaos ist aufgefallen, dass die Zahl der Kämpfer auf Feo zurückgegangen ist- jetzt verseuchen sie die Monster, damit diese ihnen helfen Feo zu erobern.
Phase 1: Die Drachen machen sich Sorgen, sie finden dass es zu wenig Krigeer gibt, die die Monster zurückhalten und wollen eure Hilfe bei der Vernichtung von Monstern
--> einfache Quests mit Monsterkloppen (geht über ein 3 Tage, es gibt einen neuen Drop- Chaosaugen,welche man mit normaler Wahrscheinlichkeit bei jedem Mob bekommt)
Phase 2: Die Chaosaugen machen den Drachen Sorgen, sie schicken euch zu Scheara die die Gefahr erkennt- das Chaos verusucht die Monster zu verderben- ihr müsst so viel wie möglich zerstören um den Untergang aufzuhalten.
Gleichzeit bruacht Scheara einige Ressourcen, um einen Schutzzauber zu wirken der das Chaos daran hindert weitere Kreaturen zu befehligen.
--> Abgabe von Ressourcen, Töten von Monstern das ganze über zwei Woche, als belohnung gibt es Chaospartikel, evt platin-Taler und andere Sachen , Beim Töten von Monstern bekommt man wieder Chaosaugen, welche man später zum Beispiel für Repu nutzen kann(Chaoskämpferrepu)
Phase 3 :
Das Chaos steht vor den Städten
Das Chaos versucht verzweifelt all seine Bemühungen noch zu retten, es hat schnell die Stärksten Kreaturen (Überwesen) befallen und steht nun mit einer riesigen Streitmacht vor den Toren der Städte.
Alle Bewohner Ogris und Khairs sind aufgefordert, bei der Verteidigung der Stadt zu helfen.
Geht über 4 Tage, inlusive Vorbereitung (zu jedem bewohner Khairs/Ogrijs gehen und um Hilfe bitten bevor Schalcht stattfindet)
--> Massenschlacht gegen Mobs+ Überwesen, evt aufgeteilt im lvl, man bekommt keine Ep allerdings eine Belohnung fürs mitmachen. Die Rasse welche als erste Siegreich ist erhält noch einen kleine Zusatzbelohnung
(10% mehr gold von mobs für eine wocher oder sowas)
Danch kommen die Belohnungen, dabie kann man die Chaosaugen wohl als eigentliche Währung sehen, man kann sie dann eintauschen gg Repu oder andere nützliche sachen
Das große FEO-Foren-Quiz
Meine Idee wäre ein kleines "FEO-Quiz" im Forum. Die Idee wäre, dass es mehrere Fragen gibt welche von den Spielern in einem Post beantwortet werden. Die Spieler erhalten dann eine Belohnung (am Ende des events) für jede richtig beantwortete Frage, bzw. für die "näheste Antwort" (was ich hier meine wird mit den Fragen hoffentlich klarer).
Voraussetzungen:
1. Spieler ab lvl 3, keine aktuellen Spielstrafen/Forenstrafen.
2. Nur 1 Post pro Spieler. Dieser darf auf eine oder mehrere der Fragen antworten
3. Antworten müssen in den dafür vorgesehenen Thread gepostet werden.
4. Bitte die Spielregeln beachten.
Belohnungen:
Ein Gegenstand ähnlich {http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1003868} pro richtiger oder nähester Antwort. (Bei letzteren Fall bekommt jeder Spieler der eine "näheste Antwort" abgeben hat so ein Ding)
Für den Spieler mit den meisten richtigen Antworten ein Gegenstand ähnlich {http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=9248} vielleicht als ein Bonus
Die Belohnungen sind selbstverständlich nur eine Idee (so wie alles andere) ich denke sie wären, den bisherigen Events nach zu urteilen, in einem fairen Rahmen.
Die Fragen:
-Längster Gegenstandsname in WoD
-Monster mit den meisten Lebenspunkten
-Überwesen mit den meisten Effekten
-Höchstmöglicher Golddrop von einem einzelnen Gegner
-Höchster bisher angebrachter Krit eines Spielers
-Gegenstand mit der geringsten Dropchance bei Monstern
-Wertvollster Gegenstand FEO's (Der Preis der auf dem Gegenstand steht, nicht der um den der Gegenstand gehandelt wird)
-Größte Monstervielfalt am Standort
-Größte Ressourcenvielfalt am Standort
-Meiste "dauerhafte" Geschenke FEO's in einem Spielerprofil
-Bisher längster Kampf FEO's
Das wären einige Vorschläge für Fragen die mir in den Kopf kommen würden. Viele dieser Fragen sind nur sehr schwer richtig zu beantworten. (zB. der größte Krit) Deswegen bin ich der Meinung man sollte bei diesen Fragen für die Antwort(en) die am nähesten an der Richtigen liegt(/en) auch einen Punkt vergeben. Ich denke all die Informationen für diese Fragen sollten für die Administration bzw. den CM, ohne zu großen technischen Aufwand, einholbar, allerdings für die User schwer zu ermitteln, sein. Außerdem habe ich versucht die Fragen so zu formulieren, dass sie weitgehend nicht von vorigen Postern abgeschrieben werden können ohne der Gefahr von Fehlerübernahme zu laufen. Wenn es technisch umsetzbar ist kann man vielleicht auch die Posts entsprechend "verdecken" oder es sogar gänzlich auf dem Weg von PN's/Post an den CM oder das Event Team beantworten. Hier würde ich das Event-Team entscheiden lassen was sie für angebrachter halten. Selbstverständlich sind auch diese Fragen nicht in Stein gemeißelt sondern als Ideen gedacht die zu Teilen oder auch gerne gänzlich dafür genutzt werden können.
Lg,
Mashiro
Voraussetzungen:
1. Spieler ab lvl 3, keine aktuellen Spielstrafen/Forenstrafen.
2. Nur 1 Post pro Spieler. Dieser darf auf eine oder mehrere der Fragen antworten
3. Antworten müssen in den dafür vorgesehenen Thread gepostet werden.
4. Bitte die Spielregeln beachten.
Belohnungen:
Ein Gegenstand ähnlich {http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1003868} pro richtiger oder nähester Antwort. (Bei letzteren Fall bekommt jeder Spieler der eine "näheste Antwort" abgeben hat so ein Ding)
Für den Spieler mit den meisten richtigen Antworten ein Gegenstand ähnlich {http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=9248} vielleicht als ein Bonus
Die Belohnungen sind selbstverständlich nur eine Idee (so wie alles andere) ich denke sie wären, den bisherigen Events nach zu urteilen, in einem fairen Rahmen.
Die Fragen:
-Längster Gegenstandsname in WoD
-Monster mit den meisten Lebenspunkten
-Überwesen mit den meisten Effekten
-Höchstmöglicher Golddrop von einem einzelnen Gegner
-Höchster bisher angebrachter Krit eines Spielers
-Gegenstand mit der geringsten Dropchance bei Monstern
-Wertvollster Gegenstand FEO's (Der Preis der auf dem Gegenstand steht, nicht der um den der Gegenstand gehandelt wird)
-Größte Monstervielfalt am Standort
-Größte Ressourcenvielfalt am Standort
-Meiste "dauerhafte" Geschenke FEO's in einem Spielerprofil
-Bisher längster Kampf FEO's
Das wären einige Vorschläge für Fragen die mir in den Kopf kommen würden. Viele dieser Fragen sind nur sehr schwer richtig zu beantworten. (zB. der größte Krit) Deswegen bin ich der Meinung man sollte bei diesen Fragen für die Antwort(en) die am nähesten an der Richtigen liegt(/en) auch einen Punkt vergeben. Ich denke all die Informationen für diese Fragen sollten für die Administration bzw. den CM, ohne zu großen technischen Aufwand, einholbar, allerdings für die User schwer zu ermitteln, sein. Außerdem habe ich versucht die Fragen so zu formulieren, dass sie weitgehend nicht von vorigen Postern abgeschrieben werden können ohne der Gefahr von Fehlerübernahme zu laufen. Wenn es technisch umsetzbar ist kann man vielleicht auch die Posts entsprechend "verdecken" oder es sogar gänzlich auf dem Weg von PN's/Post an den CM oder das Event Team beantworten. Hier würde ich das Event-Team entscheiden lassen was sie für angebrachter halten. Selbstverständlich sind auch diese Fragen nicht in Stein gemeißelt sondern als Ideen gedacht die zu Teilen oder auch gerne gänzlich dafür genutzt werden können.
Lg,
Mashiro
Die unglaubliche Entführung in Feo
Gleich als Anmerkung am Anfang, man kann an diesem Event enteweder nur Ingame teilnehmen oder nur übers Forum oder man macht einfach beides.
Dazu am Schluss mehr!!
Ein hochrangiger NPC ist in einer heissen Sommernacht einfach aus Feo verschwunden und nun liegt es an Euch Krieger/innen, Magier/innen und Kampfmagier/innen diesen aus den Klauen des Entführers zu befreien und ihn oder sie wieder wohlbehalten zurück zu bringen.
Phase1- Wer wurde entführt( 3 Tage)
Findet heraus welcher NPC entführt wurde.
Dazu wird es Hinweise im Forum geben oder man geht eifach mal in Feo spazieren und besucht die Npc´s , wird schon einer fehlen (natürlich bezieht sich das nur auf Standorte wo auch alle Spieler ab Level3 hinkönnen.)
hat man das Entführungsopfer identifiziert ist man bereit für ......
Phase 2-....dem Täter auf die Spur kommen( 14 Tage)
Nun ist es an der Zeit den Profiler in Euch zu wecken, ghet den Hinweisen aus dem Forum nach oder befragt die Npc´s in Feo und sammelt Indizien und Beweise um den Täter dingfest zu machen.
Die Npc´s werden kleine Questen für Euch haben(zb: lass dich mit 10 Kretsen bewerfen und bekämpfe sie ohne Rüstung, oder besiege 5 Monster deines Levels oder niedriger in Verwandlung einer Summse.)Nach Abschluß dieser Questen(täglich 1) bekommt ihr dann einen Hinweis.
Auch im forum wird es täglich eine knifflöige frage geben deren Antwort ihr posten könnt und auch dort erhaltet ihr dann 1 Hinweis
Nach Abschluss der 10 Questen/ Fragen bekommt ihr den ultimativen Tipp wer der Entführer ist und es geht.....
Phase 3-...los. Die Jagd auf den Entführer
Nun wissen wir ja wer der Schurke ist und müssen ihn nur noch dingfest machen.....dazu müssen wir ihn nur jagen.
7 Tage lang hat ein Spitzel NPC einen Hinweis für Euch wo der Entführer sich aufhalten könnte( dazu müßt Ihr dann zb bis 22 Uhr an einem bestimmten Standort einen bestimmten Npc besucht haben oder aber im Forum eine knifflige Frage beantwortet haben, die mal nichts mit Feo zu tun hat)....an Tag 7 erhaltet ihr dann den Zugang zu .....
Phase4- Die grosse Befreiung
Es ist endlich vollbracht und das Versteck wurde gefunden, nun heisst es das Opfer zu befreien.
Jeder an eine der 3 Eventmöglichkeiten teilgenommen hat, hat eine Berechtigung für den Befreiungskampf bekommen. Dieser findet auf Menschen und Magseite getrennt statt.( eine Möglichkeit wäre, alle kämpfen nackig nur mit grauer Waffe Lvl2 und weder Aura, Buffs noch Magie darf benutzt werden. Irgendwas lustiges wird dem Umsetzer da schon einfallen.
Der Kampf wird erfolgreich beendet und der NPC befreit. Jeder Teilnehmer bekommt ein kleine Belohnung( zb Truhe der Umarmung die 10 tage lang angewendet werden kann und eine nette Überraschung enthält oder nen Segen für 10 Tage der bissel mehr Kühnheit, bissel mehr silberdrop oder gaaaaaanz viel mehr EP´s sowas in der Art halt.
Der Npc wurde befreit und Feo kann in Ruhe weiterschwitzen
Telnahmebedingung:
-jeder Spieler der mindestens Level3 erreicht hat
- Teilnahme möglich Ingame, forum oder gar beides( wer beide Varianten wählt erhält zum Endkampf einen kleinen Segen als Bonus)
- alle Standorte sind für alle Spieler ab Level 3 erreichbar( kein UWW, keine Nebelinsel, kein Valtreja und auch keine Dates bei den Rachis
Gleich als Anmerkung am Anfang, man kann an diesem Event enteweder nur Ingame teilnehmen oder nur übers Forum oder man macht einfach beides.
Dazu am Schluss mehr!!
Ein hochrangiger NPC ist in einer heissen Sommernacht einfach aus Feo verschwunden und nun liegt es an Euch Krieger/innen, Magier/innen und Kampfmagier/innen diesen aus den Klauen des Entführers zu befreien und ihn oder sie wieder wohlbehalten zurück zu bringen.
Phase1- Wer wurde entführt( 3 Tage)
Findet heraus welcher NPC entführt wurde.
Dazu wird es Hinweise im Forum geben oder man geht eifach mal in Feo spazieren und besucht die Npc´s , wird schon einer fehlen (natürlich bezieht sich das nur auf Standorte wo auch alle Spieler ab Level3 hinkönnen.)
hat man das Entführungsopfer identifiziert ist man bereit für ......
Phase 2-....dem Täter auf die Spur kommen( 14 Tage)
Nun ist es an der Zeit den Profiler in Euch zu wecken, ghet den Hinweisen aus dem Forum nach oder befragt die Npc´s in Feo und sammelt Indizien und Beweise um den Täter dingfest zu machen.
Die Npc´s werden kleine Questen für Euch haben(zb: lass dich mit 10 Kretsen bewerfen und bekämpfe sie ohne Rüstung, oder besiege 5 Monster deines Levels oder niedriger in Verwandlung einer Summse.)Nach Abschluß dieser Questen(täglich 1) bekommt ihr dann einen Hinweis.
Auch im forum wird es täglich eine knifflöige frage geben deren Antwort ihr posten könnt und auch dort erhaltet ihr dann 1 Hinweis
Nach Abschluss der 10 Questen/ Fragen bekommt ihr den ultimativen Tipp wer der Entführer ist und es geht.....
Phase 3-...los. Die Jagd auf den Entführer
Nun wissen wir ja wer der Schurke ist und müssen ihn nur noch dingfest machen.....dazu müssen wir ihn nur jagen.
7 Tage lang hat ein Spitzel NPC einen Hinweis für Euch wo der Entführer sich aufhalten könnte( dazu müßt Ihr dann zb bis 22 Uhr an einem bestimmten Standort einen bestimmten Npc besucht haben oder aber im Forum eine knifflige Frage beantwortet haben, die mal nichts mit Feo zu tun hat)....an Tag 7 erhaltet ihr dann den Zugang zu .....
Phase4- Die grosse Befreiung
Es ist endlich vollbracht und das Versteck wurde gefunden, nun heisst es das Opfer zu befreien.
Jeder an eine der 3 Eventmöglichkeiten teilgenommen hat, hat eine Berechtigung für den Befreiungskampf bekommen. Dieser findet auf Menschen und Magseite getrennt statt.( eine Möglichkeit wäre, alle kämpfen nackig nur mit grauer Waffe Lvl2 und weder Aura, Buffs noch Magie darf benutzt werden. Irgendwas lustiges wird dem Umsetzer da schon einfallen.
Der Kampf wird erfolgreich beendet und der NPC befreit. Jeder Teilnehmer bekommt ein kleine Belohnung( zb Truhe der Umarmung die 10 tage lang angewendet werden kann und eine nette Überraschung enthält oder nen Segen für 10 Tage der bissel mehr Kühnheit, bissel mehr silberdrop oder gaaaaaanz viel mehr EP´s sowas in der Art halt.
Der Npc wurde befreit und Feo kann in Ruhe weiterschwitzen
Telnahmebedingung:
-jeder Spieler der mindestens Level3 erreicht hat
- Teilnahme möglich Ingame, forum oder gar beides( wer beide Varianten wählt erhält zum Endkampf einen kleinen Segen als Bonus)
- alle Standorte sind für alle Spieler ab Level 3 erreichbar( kein UWW, keine Nebelinsel, kein Valtreja und auch keine Dates bei den Rachis
Shearas göttlich chaotische Schlachten
Sheara ruft ihre Krieger dazu auf die Waffen zu polieren und sich miteinander zu messen. Als besonderen Dank für den Mut steigert Sheara die Reputation der großen Schlachten aller teilnehmenden Krieger und belohnt sie mit reichen Gaben.
Eventstandort ist die Verbrannte Erde. Es erfolgen levelunabhängige Schlachten 10 gegen 10 (Levelausgleich ähnlich der uralten Verließe). In den ersten 10 MInuten heilt Sheara jeden Krieger im Abstand von 60 Sekunden mit der Hälfte seiner Lebenspunkte. Danach lehnt sie sich zurück und genießt die Show
Die Zusammenstellung der Schlachten erfolgt wie bei den chaotischen gewohnnt unabhängig von der Rasse. Ähnlich wie bei der Invasion des Chaos ist die Kommunikation unter den Rassen erlaubt. Die Schlachten starten alle 60 Minuten (sobald genügend Spieler in der Schlange anstehen) über den Butten der Chaotischen Schlachten. Diese sind für die Dauer des Events (7 Tage) ausgesetzt.
Da Sheara auch die kampferprobten Spieler testen will bekommt man nach den Kämpfen folgende Buffs /Debuffs:
Die Sieger erhalten "Shearas Siegestaumel", einen Effekt der 12 Stunden anhält und die Geschwindigkeit, Initiative, den Schutz und die Chance auf kritischen Schaden um 5 verringert. Es können maximal 5 Effekte gestapelt werden (max . 25 % Malus)
Die Verlierer erhalten "Shearas Rachedurst", einen Effekt der 12 Stunden anhält und die Geschwindigkeit, Initiative, den Schutz und die Chance auf kritischen Schaden um 5 erhöht. Es können maximal 5 Effekte gestapelt werden (max . 25 % Bonus)
Sollte man z.B. mit 3 negativen Effekten eine Schlacht gewinnen, so wird ein positiver hinzugefügt, so das nur noch 2 effekte bestehen. Dies sorgt dafür, dass auch unerfahrene Krieger auf der Gewinnerseite stehen werden!
Als Belohnung wird die in den Kämpfen erhaltene Kühnheit um 100 % erhöht. Jeder Teilnehmer erhält einen bestimmten Anteil der Reputation der großen Schlachten:
Die Verliererseite erhält 1 Reputaiion und mit geringer Wahrscheinlichkeit 5 zusätzliche Reputaionspunkte.
Die Gewinnerseite erhält 5 Reputation und mit geringer Wahrscheinlichkeit 10 zusätzliche Reputationspunkte.
Zusätzlich besteht nach jeder Schlacht eine Wahrscheinlichkeit Chaos Elixiere, eine kleine Wahrscheinlichkeit Chaos Partikel und die selteneren Elixiere, und eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit Chaos Ringe / Amulette zu erhalten.
Für 50 verlorene Schlachten gibt es eine Himmelssegen und ein Premium Elixierset. Für 50 gewonnene Schlachten erhält man einen Funken der himmlischen Flammen.
Nutzt die Chance und sichert euch einzigartige Erfolge und steigerteure Reputation und Kühnheit, füllt euren Eliciervorrat auf. Zur Unterstützung erhalten alle Spieler Rabatte auf Segen etc im Premium Laden in begrenzter Anzahl...
Viel Spass
Eventstandort ist die Verbrannte Erde. Es erfolgen levelunabhängige Schlachten 10 gegen 10 (Levelausgleich ähnlich der uralten Verließe). In den ersten 10 MInuten heilt Sheara jeden Krieger im Abstand von 60 Sekunden mit der Hälfte seiner Lebenspunkte. Danach lehnt sie sich zurück und genießt die Show
Die Zusammenstellung der Schlachten erfolgt wie bei den chaotischen gewohnnt unabhängig von der Rasse. Ähnlich wie bei der Invasion des Chaos ist die Kommunikation unter den Rassen erlaubt. Die Schlachten starten alle 60 Minuten (sobald genügend Spieler in der Schlange anstehen) über den Butten der Chaotischen Schlachten. Diese sind für die Dauer des Events (7 Tage) ausgesetzt.
Da Sheara auch die kampferprobten Spieler testen will bekommt man nach den Kämpfen folgende Buffs /Debuffs:
Die Sieger erhalten "Shearas Siegestaumel", einen Effekt der 12 Stunden anhält und die Geschwindigkeit, Initiative, den Schutz und die Chance auf kritischen Schaden um 5 verringert. Es können maximal 5 Effekte gestapelt werden (max . 25 % Malus)
Die Verlierer erhalten "Shearas Rachedurst", einen Effekt der 12 Stunden anhält und die Geschwindigkeit, Initiative, den Schutz und die Chance auf kritischen Schaden um 5 erhöht. Es können maximal 5 Effekte gestapelt werden (max . 25 % Bonus)
Sollte man z.B. mit 3 negativen Effekten eine Schlacht gewinnen, so wird ein positiver hinzugefügt, so das nur noch 2 effekte bestehen. Dies sorgt dafür, dass auch unerfahrene Krieger auf der Gewinnerseite stehen werden!
Als Belohnung wird die in den Kämpfen erhaltene Kühnheit um 100 % erhöht. Jeder Teilnehmer erhält einen bestimmten Anteil der Reputation der großen Schlachten:
Die Verliererseite erhält 1 Reputaiion und mit geringer Wahrscheinlichkeit 5 zusätzliche Reputaionspunkte.
Die Gewinnerseite erhält 5 Reputation und mit geringer Wahrscheinlichkeit 10 zusätzliche Reputationspunkte.
Zusätzlich besteht nach jeder Schlacht eine Wahrscheinlichkeit Chaos Elixiere, eine kleine Wahrscheinlichkeit Chaos Partikel und die selteneren Elixiere, und eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit Chaos Ringe / Amulette zu erhalten.
Für 50 verlorene Schlachten gibt es eine Himmelssegen und ein Premium Elixierset. Für 50 gewonnene Schlachten erhält man einen Funken der himmlischen Flammen.
Nutzt die Chance und sichert euch einzigartige Erfolge und steigerteure Reputation und Kühnheit, füllt euren Eliciervorrat auf. Zur Unterstützung erhalten alle Spieler Rabatte auf Segen etc im Premium Laden in begrenzter Anzahl...
Viel Spass
Schatzsuche
Name des Events:
„Schatzsuche"
Laufzeit:
1x im Monat
Belohnung:
In jeder Schatztruhe befinden sich für jeden Spieler nützliche Dinge, wie beim Truhen-Event. Des Weiteren gibt es mehr Kühnheit für die Gewinner.
Das Spielfeld:
Besteht aus Hex-Feldern (erhöht die Anzahl der Bewegungsmöglichkeiten). Im Norden ist der Heimathafen von Team 1 und im Süden von Team 2. In der Mitte der Karte befinden sich Inseln. Diese können aus einem oder mehreren Hexfeldern bestehen. Anzahl, Größe und Position der Inseln wird bei jedem Start eines SF per Zufall festgelegt.
Ziel:
Ziel ist, eine bestimmte Anzahl Schatztruhen oder so viele wie möglich in einer bestimmten Zeit zu finden und in den Heimathafen zu bringen.
Spielablauf:
Zwei Teams; ähnlich wie beim SF der Gleichen müssen sich alle vor Ort ausrüsten. Keine Reittiere/Moroks.Beide Teams starten vom Heimathafen aus. Wird der Schatz gefunden und sicher in den Heimathafen gebracht, erhält das Team 1 Punkt und 1 neue Runde beginnt. Für die neue Runde werden alle in ihre Heimathäfen teleportiert und 1 neuer Schatz auf 1 der Inseln vergraben.
Die Fortbewegung zu Land/zu Wasser kostet Zeit, sowie das Finden/Bergen des Schatzes.
Wurde der Schatz gefunden, werden alle Spieler (auch die Gegner) darüber informiert.
Schiffstypen:
Die Fortbewegung auf dem Wasser erfolgt mit Schiffen. Die Übergangszeit ist abhängig vom Schiffsytp:1-Mann Schiff: sehr schnell
2-Mann Schiff: schnell
3-Mann Schiff: normal
4-Mann Schiff: langsam, verfügt über 1 Ausguck, mit dem feindliche Schiffe im Umkreis von 1 Hexfeld gesichtet werden.
Jedem Team stehen unbegrenzt viele Schiffen im Heimathafen zur Verfügung. Begrenzt ist nur die Anzahl an Schiffen die unterwegs sein dürfen. Jedes Schiff hat einen Kapitän, der das Schiff steuert. Im Kampf kann der Kapitän besondere Effekte wirken.
Der Kampf:
Befinden sich 2 gegnerische Schiffe auf einem Hexfeld, können sie angreifen. Der Spieler im Ausguck greift zeitlich verzögert in den Kampf ein.
Wird ein Schiff versenkt, wird die Crew zum Heimathafen teleportiert. Ist es das Schatzschiff, sinkt der Schatz auf den Meeresgrund und muss von dort gehoben werden (was Zeit kostet). Jeder Spieler kann einen versunkenen Schatz bergen.
„Schatzsuche"
Laufzeit:
1x im Monat
Belohnung:
In jeder Schatztruhe befinden sich für jeden Spieler nützliche Dinge, wie beim Truhen-Event. Des Weiteren gibt es mehr Kühnheit für die Gewinner.
Das Spielfeld:
Besteht aus Hex-Feldern (erhöht die Anzahl der Bewegungsmöglichkeiten). Im Norden ist der Heimathafen von Team 1 und im Süden von Team 2. In der Mitte der Karte befinden sich Inseln. Diese können aus einem oder mehreren Hexfeldern bestehen. Anzahl, Größe und Position der Inseln wird bei jedem Start eines SF per Zufall festgelegt.
Ziel:
Ziel ist, eine bestimmte Anzahl Schatztruhen oder so viele wie möglich in einer bestimmten Zeit zu finden und in den Heimathafen zu bringen.
Spielablauf:
Zwei Teams; ähnlich wie beim SF der Gleichen müssen sich alle vor Ort ausrüsten. Keine Reittiere/Moroks.Beide Teams starten vom Heimathafen aus. Wird der Schatz gefunden und sicher in den Heimathafen gebracht, erhält das Team 1 Punkt und 1 neue Runde beginnt. Für die neue Runde werden alle in ihre Heimathäfen teleportiert und 1 neuer Schatz auf 1 der Inseln vergraben.
Die Fortbewegung zu Land/zu Wasser kostet Zeit, sowie das Finden/Bergen des Schatzes.
Wurde der Schatz gefunden, werden alle Spieler (auch die Gegner) darüber informiert.
Schiffstypen:
Die Fortbewegung auf dem Wasser erfolgt mit Schiffen. Die Übergangszeit ist abhängig vom Schiffsytp:1-Mann Schiff: sehr schnell
2-Mann Schiff: schnell
3-Mann Schiff: normal
4-Mann Schiff: langsam, verfügt über 1 Ausguck, mit dem feindliche Schiffe im Umkreis von 1 Hexfeld gesichtet werden.
Jedem Team stehen unbegrenzt viele Schiffen im Heimathafen zur Verfügung. Begrenzt ist nur die Anzahl an Schiffen die unterwegs sein dürfen. Jedes Schiff hat einen Kapitän, der das Schiff steuert. Im Kampf kann der Kapitän besondere Effekte wirken.
Der Kampf:
Befinden sich 2 gegnerische Schiffe auf einem Hexfeld, können sie angreifen. Der Spieler im Ausguck greift zeitlich verzögert in den Kampf ein.
Wird ein Schiff versenkt, wird die Crew zum Heimathafen teleportiert. Ist es das Schatzschiff, sinkt der Schatz auf den Meeresgrund und muss von dort gehoben werden (was Zeit kostet). Jeder Spieler kann einen versunkenen Schatz bergen.
Jahrzeit
Jahrzeit:1 Woche Event nur Deutsch und unmöglich mit gemische Server England,Deutsch,Polen
Winter Schlacht nur Schneeball (Jänner)
Frühling Schlacht nur Straussball (April)
Sommer Schlacht nur Wasserballon (Aug)
Hersbt Schlacht nur Kürbisball (Okt)
20 gegen 20 Kampf alle unsichbar ( 5/5 kampf 5 mal 20 gegen 20 )
Zusatz: Schutzschild betäubt
Keine Magiern und (AURA ab 16 lv)
darf nicht Block wenn Block dann du bekomm Effekte Max 45 sek ( pro alle 3 sek 10 Lp ab strafe )
nicht erlaub Roter Waffer und Bogen und Gerustig und Ring und Amtu.. und Dunkler Ring des Nekromanten
alle keine Segen ( Effekte) und Tierreiter und Morko und Begleiter
Pro Tag erlaub max 6 mal Melden Schlacht spiele ( pro Woche 42 mal )
Slots Regeln:
nur 1 Giga und 1 LebenElixier. und (rest nicht erlaub ander Zornelixier,Machtelixier ander vers. alle nicht erlaub)
3 bis 6 lv max 4 Slots Beispiele Winter ( muss 2 Slots Schneeball )
7 bis 10 lv max 6 Slots Beispiele Winter( muss 4 Slots Schneeball )
11 bis 15 lv max 8 Slos Beispiele Winter ( muss 6 Slots Schneeball )
ab 16 lv uber 9 Slots Beispiele Winter( muss 7 Slots Schneeball )
repu :Meister Schade sammeln Pro 1 Kampf
1 = 50
2 = 40
3 = 30
4 =25
5 = 20
6 bis 20 Platz 10
Meister werfen ( Winter Schneeball bekomm 25 Repu ) nur Ende Kampf 5/5
Meister Schade Und Meister Schneeball werfen bekomm 50 Repu nur 1 bis 6 Platze Nur Ges.Ende Woche
Beispiele Winter ( 1 Schneeball werfen gegen Spiele pro bekomm 1 Repu )
Belohnung:Repu Jahrzeit Schlacht
repu 500 = ab 3 lv lohn Tierreiter Drachs 3 lv
repu 1000 = ab 5 lv lohn Tierreiter Drachs 6 lv muss TrankeToxin 15 Gold anwesen vom 3 lv Drachs
repu 2000 = ab 9 lv lohn Tierreiter Drachs 10 lv muss TrankeToxin 30 Gold anwesen vom 6 lv Drachs
repu 4000 = ab 12 lv lohn Tiereiter Drachs 14 lv muss TrankeToxin 60 Gold anwesen vom 10 lv Drachs
repu 8000 = ab 15 lv lohn Tiereiter Drachs 16 lv muss TrankeToxin 120 Gold anwesen vom 14 lv Drachs
Repu 16000 ab 18 lv lohn Tiereiter Drachs 18 lv muss TrankeToxin 240 Gold anwesen vom 16 lv Drachs
alle gut viele kampf und gut spass spiele
Ahtung keine Funke der himmlischen Flammen verbesser
Admina bitte Seite 1 ober alt Forum loesche dank
Winter Schlacht nur Schneeball (Jänner)
Frühling Schlacht nur Straussball (April)
Sommer Schlacht nur Wasserballon (Aug)
Hersbt Schlacht nur Kürbisball (Okt)
20 gegen 20 Kampf alle unsichbar ( 5/5 kampf 5 mal 20 gegen 20 )
Zusatz: Schutzschild betäubt
Keine Magiern und (AURA ab 16 lv)
darf nicht Block wenn Block dann du bekomm Effekte Max 45 sek ( pro alle 3 sek 10 Lp ab strafe )
nicht erlaub Roter Waffer und Bogen und Gerustig und Ring und Amtu.. und Dunkler Ring des Nekromanten
alle keine Segen ( Effekte) und Tierreiter und Morko und Begleiter
Pro Tag erlaub max 6 mal Melden Schlacht spiele ( pro Woche 42 mal )
Slots Regeln:
nur 1 Giga und 1 LebenElixier. und (rest nicht erlaub ander Zornelixier,Machtelixier ander vers. alle nicht erlaub)
3 bis 6 lv max 4 Slots Beispiele Winter ( muss 2 Slots Schneeball )
7 bis 10 lv max 6 Slots Beispiele Winter( muss 4 Slots Schneeball )
11 bis 15 lv max 8 Slos Beispiele Winter ( muss 6 Slots Schneeball )
ab 16 lv uber 9 Slots Beispiele Winter( muss 7 Slots Schneeball )
repu :Meister Schade sammeln Pro 1 Kampf
1 = 50
2 = 40
3 = 30
4 =25
5 = 20
6 bis 20 Platz 10
Meister werfen ( Winter Schneeball bekomm 25 Repu ) nur Ende Kampf 5/5
Meister Schade Und Meister Schneeball werfen bekomm 50 Repu nur 1 bis 6 Platze Nur Ges.Ende Woche
Beispiele Winter ( 1 Schneeball werfen gegen Spiele pro bekomm 1 Repu )
Belohnung:Repu Jahrzeit Schlacht
repu 500 = ab 3 lv lohn Tierreiter Drachs 3 lv
repu 1000 = ab 5 lv lohn Tierreiter Drachs 6 lv muss TrankeToxin 15 Gold anwesen vom 3 lv Drachs
repu 2000 = ab 9 lv lohn Tierreiter Drachs 10 lv muss TrankeToxin 30 Gold anwesen vom 6 lv Drachs
repu 4000 = ab 12 lv lohn Tiereiter Drachs 14 lv muss TrankeToxin 60 Gold anwesen vom 10 lv Drachs
repu 8000 = ab 15 lv lohn Tiereiter Drachs 16 lv muss TrankeToxin 120 Gold anwesen vom 14 lv Drachs
Repu 16000 ab 18 lv lohn Tiereiter Drachs 18 lv muss TrankeToxin 240 Gold anwesen vom 16 lv Drachs
alle gut viele kampf und gut spass spiele
Ahtung keine Funke der himmlischen Flammen verbesser
Admina bitte Seite 1 ober alt Forum loesche dank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TroOper_1979« (09.04.2023, 16:20)
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