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Wunschkonzert
Hallo Krieger und Kriegerinnen,
eine einmalige Gelegenheit erwartet Euch, unsere Welt mitzugestalten.
Es werden Vorschläge gesucht, was man noch im Spiel braucht oder was man als Krieger unbedingt besitzen muss. Vielleicht habt Ihr Ideen zu neuen Gegenständen.
Das Wunschkonzert ist eröffnet, alle Ideen sind willkommen.
Der beste Vorschlag wird als Neuerung in die Welt Feo (DE) eingebracht.
eine einmalige Gelegenheit erwartet Euch, unsere Welt mitzugestalten.
Es werden Vorschläge gesucht, was man noch im Spiel braucht oder was man als Krieger unbedingt besitzen muss. Vielleicht habt Ihr Ideen zu neuen Gegenständen.
Das Wunschkonzert ist eröffnet, alle Ideen sind willkommen.
Der beste Vorschlag wird als Neuerung in die Welt Feo (DE) eingebracht.
Regeln:
1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Spielregelkonformer Inhalt.
3. Bis zu 3 Ideen pro Spieler.
4. Der Gegenstand wird nur den deutschen Server betreffen.
Laufzeit:
bis 24.09.2018 um 12:00 Uhr
Der Gewinner wird von der Administration bestimmt.
Dies sollte enthalten sein:
Laufzeit:
bis 24.09.2018 um 12:00 Uhr
Der Gewinner wird von der Administration bestimmt.
Dies sollte enthalten sein:
Name des Gegenstands
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
Eigenschaften
Haltbarkeit
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
Eigenschaften
Haltbarkeit
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern
des Event-Teams einholen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern
des Event-Teams einholen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »trakia« (05.09.2018, 18:46)
reittier
ein reittier wie die alangrisse , aber das die nur für männer erhältlich ist
mit den gleichen stats wie die alangrisse,
gleicher möglichkeit wie man den bekommen soll
gleiche updates etc.
und bei den erfolgen soll es heisen entweder oder.
der soll wie ein löwe ausschauen und bei dem namen bin ich überfordert , wen euch auch nichts einfällt dan am besten simba
mit den gleichen stats wie die alangrisse,
gleicher möglichkeit wie man den bekommen soll
gleiche updates etc.
und bei den erfolgen soll es heisen entweder oder.
der soll wie ein löwe ausschauen und bei dem namen bin ich überfordert , wen euch auch nichts einfällt dan am besten simba
Bitte beachtet!!!
Dies sollte enthalten sein:
Name des Gegenstands
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
Eigenschaften
Haltbarkeit
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
Name des Gegenstands
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
Eigenschaften
Haltbarkeit
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
Wer mehr als eine Idee vorschlagen möchte, bitte in einem Post.
Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (05.09.2018, 20:24)
Flamme des rosa Drachens
Als Diener der Gebieterin Scheara ist der kleine Drache auserwählt, dir beim Erreichen deiner sehnlichsten Ziele zu helfen und dich tatkräftig zu unterstützen. Die gemeinsame Macht der Gebieterin Scheara und des rosa Drachens ermöglicht dir mit Hilfe der Flamme sämtliche Magie deines Gegners zu neutralisieren.
(Unter ”Magie” meine ich hier sämliches Buffs und Segen, sprich wie der Stab des Mamaluks aber halt eine komplette Reinigung, inkl Kartensegen usw.)
Ab level 5
Haltbarkeit 90 Tage
Einmalige Anwendung, auch während eines Kampfes möglich
Seltener Gegenstand aus dem Zauberstab
index.php?page=Attachment&attachmentID=1703
Als Diener der Gebieterin Scheara ist der kleine Drache auserwählt, dir beim Erreichen deiner sehnlichsten Ziele zu helfen und dich tatkräftig zu unterstützen. Die gemeinsame Macht der Gebieterin Scheara und des rosa Drachens ermöglicht dir mit Hilfe der Flamme sämtliche Magie deines Gegners zu neutralisieren.
(Unter ”Magie” meine ich hier sämliches Buffs und Segen, sprich wie der Stab des Mamaluks aber halt eine komplette Reinigung, inkl Kartensegen usw.)
Ab level 5
Haltbarkeit 90 Tage
Einmalige Anwendung, auch während eines Kampfes möglich
Seltener Gegenstand aus dem Zauberstab
index.php?page=Attachment&attachmentID=1703
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Bitte beachtet!!!
Dies sollte enthalten sein:
Name des Gegenstands:
Amulett des Berg-Gorillas,
Amulett des Schwarzrücken-Gorillas (1te Verbesserung),
Amulett des Silberrücken-Gorillas (2te Verbesserung)
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.):
Level 6, Reiten: Stufe 6, nur für männliche Accounts zugänglich
Verbesserungen jeweils mit goldenen Hufeisen möglich. Diese wiederum abhängig vom Level.
Lvl 9 = 1te Verbesserung möglich
Lvl 12 = 2te Verbesserung möglich
Eigenschaften
Machtvoller Angriff: Verursacht 100 Einheiten magischen Schaden.
Brüllen: richtet einem mächtigen Strom auf den Gegner, was ihn während seines nächsten Zuges vorübergehend betäubt.
Schutz: umhüllt die Verbündeten mit einer Aura, die ihnen sicheren Schutz schenkt, indem sie bis zu 100 physische Schadenspunkte absorbiert.
Kann mit der Schriftrolle der Antimagie aufgehoben werden.
Haltbarkeit:
gibt es bei Rufamuletten keine
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc):
Amulett
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
leider muss ich hier passen, aber wenn auf dem Amulett ein Gorillakopf abgebildet wäre, würde das schon gut aussehen schätze ich.
Eure Grafiker sind da bestimmt die besseren Ansprechpartner.
viele Grüße
Besen
Name des Gegenstands
Begleiter
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
Einfluss bei Ereignissen, Kauf gegen Brillanten ect
Eigenschaften
Ich fände es nicht schlecht, wenn Begleiter die Effekte machen könnten wie die Mops
Zum Beispiel Der Gorgulien Begleiter macht den Halsschlag von einer Gorgulia usw
Haltbarkeit
Für immer
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
Begleiter
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
[img]http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=5327[/img]
Begleiter
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.)
Einfluss bei Ereignissen, Kauf gegen Brillanten ect
Eigenschaften
Ich fände es nicht schlecht, wenn Begleiter die Effekte machen könnten wie die Mops
Zum Beispiel Der Gorgulien Begleiter macht den Halsschlag von einer Gorgulia usw
Haltbarkeit
Für immer
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc)
Begleiter
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand
[img]http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=5327[/img]
Wir bleiben Zuhause - Mach mit
Idee 1:
Name: Kristall-Replikator
Effektgruppe : Sonstiges
Gegenstand soll dauerhaft sein
Der Replikator soll aussehen wie das Geschenk Salzkristall das in der Fassung des Evrilreplikators steckt,
jeweils grau, grün blau, lila und rot hinterlegt, wie bereits beim Quecksoton.
Kaufbar im Laden der Glücksfänger
Es soll in Etappen kaufbar sein, reputationsgebunden an die Glücksfänger-Reputation,
Für:
500 Reputationspunkte den grauen replikator für 25g einmalig kaufbar,
zur erstmaligen Verwendung benötigt man 500 schillerndes Glas.
Für die Verbesserung jeweils eine Verbesserungsskizze, wie bereits beim Quecksoton:
1000 Reputationspunkte die grüne Skizze für 5g
2000 Reputationspunkte die blaue Skizze für 5g
3000 Reputationspunkte die lilane Skizze für 5g
Für die Hochachtungs Medallie die rote Skizze für 5g
Der Kristallreplikator soll Kristalle Der Wahrheit produzieren die Unübertragbar sind.
Den Grauen Replikator kann man ab Level 3 kaufen und soll zwischen 1- 5 Kristalle der Wahrheit produzieren,
grüner Replikator ab Level 6 kaufbar,zwischen 3-8 Kristalle produzieren
blauer Replikator ab Level 9 kaufbar,zwischen 5-11 Kristalle produzieren
Lilaner Replikator ab Level 12 kaufbar, zwischen 5-20 Kristalle produzieren
Roter Replikator ab Level 15 kaufbar, zwischen 10-50 Kristalle produzieren.
Der Replikator ist einmal am Tag verwendbar.
Idee 2:
Name: Shiniria
Effektgruppe: Reittier
Eigenschaften: Wenn das Reittier in den Kampf gerufen wird benötigtet es als level 11er Reittier 15 Portionen Futtersack
als level 13er Reittier 25 Portionen Futtersack
als Level 16er Reittier 45 Portionen Futtersack.
Für den Ritt 1 Portion Futtersack.
Das Reittier verleiht die Eigenschaft die Intelligenz zu erhöhen sobald es in den Kampf gerufen wird, sowie zweimal im Kampf die magische Heilung um 7% deines aktuellen Manalevels regeneriert.
Schwäche: Schwächt den magischen schaden des Gegners um 7%.
Erhöht die Weisheit des Besitzers um 10% seines Aktuellen Levels.
Vorraussetzungen: mit der Medallie der Anerkennung der Nymphea erhältlich für 35g als Level 11er Reittier im Laden des Nabu-Habu Blaubauchs
die Verbesserung auf Level 13 erhältlich mit der Medallie des Respekts, in Form eines Buches
die verbesserung auf level 16 erhätlich mit der Medallie der Hochachtung, in Form eines Buches.
Das Reittier ist ein dauerhafter Gegenstand.
Aussehen:Ähnlich dem Ellan mit Feuermähne in blau stufe 11
in lila mit Feuermähne stufe 13
in Rot mit Feuermähne Stufe 16
Name: Kristall-Replikator
Effektgruppe : Sonstiges
Gegenstand soll dauerhaft sein
Der Replikator soll aussehen wie das Geschenk Salzkristall das in der Fassung des Evrilreplikators steckt,
jeweils grau, grün blau, lila und rot hinterlegt, wie bereits beim Quecksoton.
Kaufbar im Laden der Glücksfänger
Es soll in Etappen kaufbar sein, reputationsgebunden an die Glücksfänger-Reputation,
Für:
500 Reputationspunkte den grauen replikator für 25g einmalig kaufbar,
zur erstmaligen Verwendung benötigt man 500 schillerndes Glas.
Für die Verbesserung jeweils eine Verbesserungsskizze, wie bereits beim Quecksoton:
1000 Reputationspunkte die grüne Skizze für 5g
2000 Reputationspunkte die blaue Skizze für 5g
3000 Reputationspunkte die lilane Skizze für 5g
Für die Hochachtungs Medallie die rote Skizze für 5g
Der Kristallreplikator soll Kristalle Der Wahrheit produzieren die Unübertragbar sind.
Den Grauen Replikator kann man ab Level 3 kaufen und soll zwischen 1- 5 Kristalle der Wahrheit produzieren,
grüner Replikator ab Level 6 kaufbar,zwischen 3-8 Kristalle produzieren
blauer Replikator ab Level 9 kaufbar,zwischen 5-11 Kristalle produzieren
Lilaner Replikator ab Level 12 kaufbar, zwischen 5-20 Kristalle produzieren
Roter Replikator ab Level 15 kaufbar, zwischen 10-50 Kristalle produzieren.
Der Replikator ist einmal am Tag verwendbar.
Idee 2:
Name: Shiniria
Effektgruppe: Reittier
Eigenschaften: Wenn das Reittier in den Kampf gerufen wird benötigtet es als level 11er Reittier 15 Portionen Futtersack
als level 13er Reittier 25 Portionen Futtersack
als Level 16er Reittier 45 Portionen Futtersack.
Für den Ritt 1 Portion Futtersack.
Das Reittier verleiht die Eigenschaft die Intelligenz zu erhöhen sobald es in den Kampf gerufen wird, sowie zweimal im Kampf die magische Heilung um 7% deines aktuellen Manalevels regeneriert.
Schwäche: Schwächt den magischen schaden des Gegners um 7%.
Erhöht die Weisheit des Besitzers um 10% seines Aktuellen Levels.
Vorraussetzungen: mit der Medallie der Anerkennung der Nymphea erhältlich für 35g als Level 11er Reittier im Laden des Nabu-Habu Blaubauchs
die Verbesserung auf Level 13 erhältlich mit der Medallie des Respekts, in Form eines Buches
die verbesserung auf level 16 erhätlich mit der Medallie der Hochachtung, in Form eines Buches.
Das Reittier ist ein dauerhafter Gegenstand.
Aussehen:Ähnlich dem Ellan mit Feuermähne in blau stufe 11
in lila mit Feuermähne stufe 13
in Rot mit Feuermähne Stufe 16
Idee 3:
Name: Eli-Spuckomat
Art des Gegenstands: Sonstiges
Aussehen: Sumpfkröte mit einem Machtvollen Lebenselixier in der Hand
Vorraussetzung: ab 1000 Reputation in der Stadt Dartong
Erhältlich bei dem Alchemisten in der Gilde der Handwerker
Haltbarkeit: dauerhaft
Eigenschaften: spuckt zwischen 50-125 zufälliger Elixiere und zwischen 1 und 2 zufälliger Effekte Levelbedingt und Kampfstilgebunden (z.b. Talisman Gnade der Erde) und sind nicht übertragbar, nehmen keinen Platz im Rucksack ein.
einmal täglich anwendbar
Name: Eli-Spuckomat
Art des Gegenstands: Sonstiges
Aussehen: Sumpfkröte mit einem Machtvollen Lebenselixier in der Hand
Vorraussetzung: ab 1000 Reputation in der Stadt Dartong
Erhältlich bei dem Alchemisten in der Gilde der Handwerker
Haltbarkeit: dauerhaft
Eigenschaften: spuckt zwischen 50-125 zufälliger Elixiere und zwischen 1 und 2 zufälliger Effekte Levelbedingt und Kampfstilgebunden (z.b. Talisman Gnade der Erde) und sind nicht übertragbar, nehmen keinen Platz im Rucksack ein.
einmal täglich anwendbar
Mein Wunschzettel ^^
1. Allzweckwerkzeug => Name:"Multitool" oder "Sammlers Freund"
Ein ROTES Werkzeug das alle drei Berufe abdeckt! Also die selbe Funktion hat wie die rote Angel, Sense und Hacke.
Kosten: 3 x 300 Gold also 900 g im Weihnachtsjahrmarkt (Angepasst an die Preise der roten Werkzeuge. Wenn derer Preis sich änedert wird der Preis entsprechend mit geändert)
HBK: wieder das dreifache der einzelnen Werkzeuge also 21/21
Gegenstand ist nicht übertragbar
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Bei Verwendung dieses Werkzeugs hast du die hundertprozentige Chance, zusätzliche Ressourcen zu bekommen.
Die Verwendung dieses Werkzeugs im Kampf erhöht die Weisheit um 15 % und die Stärke um 15 %.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ein neues Karten-Set. Name Kartenspiel "Ausrüstungen der Welt Feos"
Level 1 Gold 10
Eigenschaften des Gegenstandes
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Ein voller Kartensatz des Spiels Konlegret erlaubt seinem Besitzer, dreimal in der Woche für einen Kampf einen zusätzlichen Slot in seinen Kampfgürtel zu belegen.
Ich stell mir 9 Karten vor die alle etwas mit Ausrüstungen zu tun haben. Z.b. Gürtel de Kriegers, Handwerkstasche, Schärpe des Titanen, Trageköcher, Söldnerrucksack, Verchromter Rucksak, Geräumige Ledertasche und als seltene Karten: "Ostaps Werkstatt" und "Soiguras Werkstatt"
Ein ROTES Werkzeug das alle drei Berufe abdeckt! Also die selbe Funktion hat wie die rote Angel, Sense und Hacke.
Kosten: 3 x 300 Gold also 900 g im Weihnachtsjahrmarkt (Angepasst an die Preise der roten Werkzeuge. Wenn derer Preis sich änedert wird der Preis entsprechend mit geändert)
HBK: wieder das dreifache der einzelnen Werkzeuge also 21/21
Gegenstand ist nicht übertragbar
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Bei Verwendung dieses Werkzeugs hast du die hundertprozentige Chance, zusätzliche Ressourcen zu bekommen.
Die Verwendung dieses Werkzeugs im Kampf erhöht die Weisheit um 15 % und die Stärke um 15 %.
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2. Ein neues Karten-Set. Name Kartenspiel "Ausrüstungen der Welt Feos"
Level 1 Gold 10
Eigenschaften des Gegenstandes
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Ein voller Kartensatz des Spiels Konlegret erlaubt seinem Besitzer, dreimal in der Woche für einen Kampf einen zusätzlichen Slot in seinen Kampfgürtel zu belegen.
Ich stell mir 9 Karten vor die alle etwas mit Ausrüstungen zu tun haben. Z.b. Gürtel de Kriegers, Handwerkstasche, Schärpe des Titanen, Trageköcher, Söldnerrucksack, Verchromter Rucksak, Geräumige Ledertasche und als seltene Karten: "Ostaps Werkstatt" und "Soiguras Werkstatt"
Idee 1:
Meiner Meinung ist die Glücksfängerreputation ziemlich nutzlos und hat außer (minimaler) Quecksilberbeschaffung kaum Einfluss auf das Spiel... Ich finde, man sollte diese Reputation attraktiver und auch nützlicher machen. Es gibt kaum Verstärkungen die sich gegen Monster u.Ä. beziehen, wobei ich finde, dass diese ins Spiel implementiert werden sollten (dauerhaft).
Name des Gegenstands: Glücksbringer der Zerstörung / des Geschicks / der Aufmerksamkeit
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.): Reputation der Glücksfänger (500,1000,2000,3000, Hochachtung)
Kosten: 10s, 20s, 30s, 50s. 1g
Eigenschaften: Erhöht die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers/ des Ausweichens/ eines Blockes gegen Monster.
Je nach Repu (kaum, minimal, gering, mittelmäßig, immens).
Nur einmal wöchentlich erwerbbar (egal welches, immernur eins pro Woche).
Haltbarkeit: Eine Anwendung pro Amulett.
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): Glückbringeramulett (Buff, wie Glücksamulett)
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand: Selbes Aussehen wie das Glücksamulett, anstatt Glückshufeisen ein Kleeblatt in der Mitte des Amulettes. Hintergrund angepasst, je nach Reputation.
Idee 2:
Eine kleine Sache die mich an Drachenkrieg ab und an stört, ist der Fakt, dass dieses Spiel von Zufall regiert wird, wie wäre es wenn man Teile dieses Zufalls "kontrollierbar" machen würde? Die Zufälle von Göttern könnte man teilweise kontrollierbar machen, indem man folgende Effekte "erneuern" bzw. "erweitern" würde:
Name des Gegenstands: Amulett der (... beliebige/-r Göttin/Gott einfügen ...)
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.): Abgabe von Opfergaben an Götter -> Erhalt des Amuletts.
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): Amulett
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand: Selbe Grafik
Idee 3:
--- in progress
Meiner Meinung ist die Glücksfängerreputation ziemlich nutzlos und hat außer (minimaler) Quecksilberbeschaffung kaum Einfluss auf das Spiel... Ich finde, man sollte diese Reputation attraktiver und auch nützlicher machen. Es gibt kaum Verstärkungen die sich gegen Monster u.Ä. beziehen, wobei ich finde, dass diese ins Spiel implementiert werden sollten (dauerhaft).
Name des Gegenstands: Glücksbringer der Zerstörung / des Geschicks / der Aufmerksamkeit
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.): Reputation der Glücksfänger (500,1000,2000,3000, Hochachtung)
Kosten: 10s, 20s, 30s, 50s. 1g
Eigenschaften: Erhöht die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers/ des Ausweichens/ eines Blockes gegen Monster.
Je nach Repu (kaum, minimal, gering, mittelmäßig, immens).
Nur einmal wöchentlich erwerbbar (egal welches, immernur eins pro Woche).
Haltbarkeit: Eine Anwendung pro Amulett.
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): Glückbringeramulett (Buff, wie Glücksamulett)
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand: Selbes Aussehen wie das Glücksamulett, anstatt Glückshufeisen ein Kleeblatt in der Mitte des Amulettes. Hintergrund angepasst, je nach Reputation.
Idee 2:
Eine kleine Sache die mich an Drachenkrieg ab und an stört, ist der Fakt, dass dieses Spiel von Zufall regiert wird, wie wäre es wenn man Teile dieses Zufalls "kontrollierbar" machen würde? Die Zufälle von Göttern könnte man teilweise kontrollierbar machen, indem man folgende Effekte "erneuern" bzw. "erweitern" würde:
Name des Gegenstands: Amulett der (... beliebige/-r Göttin/Gott einfügen ...)
Voraussetzungen (Level, Reputation, Geschlecht etc.): Abgabe von Opfergaben an Götter -> Erhalt des Amuletts.
Eigenschaften
Haltbarkeit: Selbe HBK wie die bisherigen (6Std.), jedoch neuer Effekt: Im Kampf einmalig aktivierbar:
Haltbarkeit: Selbe HBK wie die bisherigen (6Std.), jedoch neuer Effekt: Im Kampf einmalig aktivierbar:
Beispiel Totengott: "Der Gott der Toten und Verdammten überreich dir sein Amulett, das dir dank seines magischen Fluches helfen wird, deinen Feind zu bezwingen." Nach Aktivierung über den Rucksack wird der Effekt Todesfesseln auf den Gegner geworfen.
Bei den anderen Göttern würde das Amulett genauso funktionieren und den Effekt auslösen, der normalerweise per Zufall im Kampf generiert würde.
Art des Gegenstands (Amulett, Rüstungsteil, etc): Amulett
möglichst genaue Beschreibung der Grafik oder eigenes Bild für den Gegenstand: Selbe Grafik
Idee 3:
--- in progress
---
Reittier für die Männer
Meine idee wurde tatsächlich auch schon genannt.
Ein Reittier für den männlichen Acc, wie die Risse für die wieblichen Chars.
Fände einen prachtvollen Hengst angebracht.
Erhältlich lvl 5 den 10er hengst und eben dann 13er Pracht-Hengst und 16er wäre der Königliche-Hengst
Also etwas in die Richtung wäre cool
Ein Reittier für den männlichen Acc, wie die Risse für die wieblichen Chars.
Fände einen prachtvollen Hengst angebracht.
Erhältlich lvl 5 den 10er hengst und eben dann 13er Pracht-Hengst und 16er wäre der Königliche-Hengst
Also etwas in die Richtung wäre cool
Name des Gegenstands: Magische Blaupause
Art: Questgegenstand
Aussehen: Leuchtendes Pergament
Hbk: Unbegrenzt, es kann aber nur 1 (höchstens 3 besessen werden)
Erhalt: Mit großem Glück in der Bibo in des Katas statt des Papierstapels, im Besitz des Erfolges Alleswisser und/oder durch eine Quest beim Zwergengeist, bei der ein Papierstapel unter Zugabe von in Quecksilber zerstoßenen kleinen schimmernden Kristallen (Schmied, Alchi oder Juwe) zu einer Blaupause verzaubert werden können. Die Quest sollte dem Ereignis mit den magischen Abdrücken vorangehen oder sie begleiten.
Auf ein Rüstungsteil angewand, kann die magische Blaupause eine exakte Kopie des Teiles anfertigen, samt der magischen Abdrücke. Verändert man die Abdrücke, kann man die vorherigen mittels der Blaupause wieder herstellen.
Die Blaupause kann nur auf das Rüstungsteil angewand werden, dessen Kopie sie beinhaltet, sie kann die Abdrücke nicht auf ein anderes Teil übertragen.
Art: Questgegenstand
Aussehen: Leuchtendes Pergament
Hbk: Unbegrenzt, es kann aber nur 1 (höchstens 3 besessen werden)
Erhalt: Mit großem Glück in der Bibo in des Katas statt des Papierstapels, im Besitz des Erfolges Alleswisser und/oder durch eine Quest beim Zwergengeist, bei der ein Papierstapel unter Zugabe von in Quecksilber zerstoßenen kleinen schimmernden Kristallen (Schmied, Alchi oder Juwe) zu einer Blaupause verzaubert werden können. Die Quest sollte dem Ereignis mit den magischen Abdrücken vorangehen oder sie begleiten.
Auf ein Rüstungsteil angewand, kann die magische Blaupause eine exakte Kopie des Teiles anfertigen, samt der magischen Abdrücke. Verändert man die Abdrücke, kann man die vorherigen mittels der Blaupause wieder herstellen.
Die Blaupause kann nur auf das Rüstungsteil angewand werden, dessen Kopie sie beinhaltet, sie kann die Abdrücke nicht auf ein anderes Teil übertragen.
Jump through the mirror
das hexenkreutz
ein FLUCH beim SAMMELN
es geht um einen anwendbaren fluch ( wie der einfache Zerstörer ) der nur beim sammeln gefunden wird
und mit dem die sammler dem feindlichen spielern einheizen können . Der fluch muss sich addieren und viele sammler können den feindlichen titanen so stark schwächen das er besiegt werden kann . ich nenne diesen
fluch das hexenkreutz
ilu
es geht um einen anwendbaren fluch ( wie der einfache Zerstörer ) der nur beim sammeln gefunden wird
und mit dem die sammler dem feindlichen spielern einheizen können . Der fluch muss sich addieren und viele sammler können den feindlichen titanen so stark schwächen das er besiegt werden kann . ich nenne diesen
fluch das hexenkreutz
ilu
Idee 1
Name des Gegenstands: Sphäre der totalen Enthüllung
Art des Gegenstands: Amulett
Voraussetzungen: rote Medaille der Schattenfänger
Eigenschaften: Wird die Sphäre angewandt, werde alle unsichtbare Spieler vor Ort für 1 min. sichtbar
Haltbarkeit: Keine bzw. das Artefakt verschwindet nach dessen Anwendung
Aussehen: Wie eine rbk-Sphäre, aber weiss/grau.
Kosten: als Tausch im Laden der Schattenfänger gegen 1 roten Schatten... den könnte man im Geisterkloster zufällig und selten als Drop bekommen
Idee 2
Name des Gegenstands: Amulett der Gerechtigkeit
Art des Gegenstands: Amulett
Voraussetzungen: rote Glücksfänger
Eigenschaften: Das Amu kann man 1x pro Woche im Kampf benutzen. Der Gegner bekommt dann direkt ein Fluch des Gleichgewichts (genauso wie gegen gewisse Questmonster), das ihn auf den Level des Benutzers des Amus runterstuft.
Haltbarkeit: Keine bzw. kann es nicht kaputt gehen.
Aussehen: Wie eine Statue der Gerechtigkeit, mit Waage in der Hand
Kosten: ein paar 1000 schillernde Gläser
Idee 3
Name des Gegenstands: Scheara-Sphäre
Art des Gegenstands: Amulett
Voraussetzungen: keine
Eigenschaften: Wird die Sphäre angewandt, bekommt man die Hand von Scheara. Ähnlich zu Erifarius Hand, aber effektiver: Der Spieler kann dann 1 Stunde lang von anderen Spielern nicht angegriffen werden.
Haltbarkeit: Ewig
Aussehen: rote Sphäre bei den Mags; blaue bei den Humies.
Kosten: 100 goldene Schuppen, die man beim Ereignis Kampf gegen Chaos droppen kann
Name des Gegenstands: Sphäre der totalen Enthüllung
Art des Gegenstands: Amulett
Voraussetzungen: rote Medaille der Schattenfänger
Eigenschaften: Wird die Sphäre angewandt, werde alle unsichtbare Spieler vor Ort für 1 min. sichtbar
Haltbarkeit: Keine bzw. das Artefakt verschwindet nach dessen Anwendung
Aussehen: Wie eine rbk-Sphäre, aber weiss/grau.
Kosten: als Tausch im Laden der Schattenfänger gegen 1 roten Schatten... den könnte man im Geisterkloster zufällig und selten als Drop bekommen
Idee 2
Name des Gegenstands: Amulett der Gerechtigkeit
Art des Gegenstands: Amulett
Voraussetzungen: rote Glücksfänger
Eigenschaften: Das Amu kann man 1x pro Woche im Kampf benutzen. Der Gegner bekommt dann direkt ein Fluch des Gleichgewichts (genauso wie gegen gewisse Questmonster), das ihn auf den Level des Benutzers des Amus runterstuft.
Haltbarkeit: Keine bzw. kann es nicht kaputt gehen.
Aussehen: Wie eine Statue der Gerechtigkeit, mit Waage in der Hand
Kosten: ein paar 1000 schillernde Gläser
Idee 3
Name des Gegenstands: Scheara-Sphäre
Art des Gegenstands: Amulett
Voraussetzungen: keine
Eigenschaften: Wird die Sphäre angewandt, bekommt man die Hand von Scheara. Ähnlich zu Erifarius Hand, aber effektiver: Der Spieler kann dann 1 Stunde lang von anderen Spielern nicht angegriffen werden.
Haltbarkeit: Ewig
Aussehen: rote Sphäre bei den Mags; blaue bei den Humies.
Kosten: 100 goldene Schuppen, die man beim Ereignis Kampf gegen Chaos droppen kann
Spielinhalt:
Schlachtfeld: Vor dern Toren Sheara's
Vorraussetzung: Die spieler müssen das 3. Level erreicht haben
Eigenschaften: Levelgruppen 3-10 und 11-(aktuell Höchstes Magier Level)
Vor Sheara sind alle Krieger gleich, sie unterscheidet nur ob Mensch oder Magmar, dementsprechend werden die Levelgruppen 3-10 auf das 5. Level gesetzt und mit einer Lederrüstung und 2 Gürtel des Wanderers ausgestattet und mit einem Elexier der Unverwundbarkeit, Magier werden auf das Level 15 gesetzt mit einer Lederrüstung und 2 Gürtel des Wanderers ausgestattet und mit einem Elexier der Unverwundbarkeit. Dazu erhalten alle Spieler zwei Segen des Ältesten und 1 Segen des Kriegers. Alle anderes Reputationen, Effekte, und Rüstungen sind nicht zugänglich.
Dies ist ein Schlachtfeld nach der Idee Capture the Flag, in jedem Stützpunkt der Rasse liegt ein Ei des Drachen (Magmaren: Rotes Ei mit lavagoldenen Strukturen; Menschen: Blaues Ei mit silbernen Strukturen)
Das Team welches als erstes das gegnerische Ei 3 Mal in die eigene Base gebracht hat, hat gewonnen, jedoch kann ein Ei immer nur einmal im besitz eines Teams sein, falls der Spieler, welcher Besitzer des Ei's ist im Kampf geschlagen wird, erhält der Sieger des Kampfes das Ei als Drop und kann es zum eigenen Stützpunkt zurückbringen, selbe Regel hier wird er im Kampf geschlagen fällt das ei als Drop in den Besitz des Gewinners. Wenn ein gegnerisches Ei erfolgreich in die eigene Base gebracht worde ist, werden alle anderen Eier aus dem Inventar gelöscht und alle Spieler in den Stützpunkt zurück Teleportiert. Die dauer des Schlachtfeldes ist auf 120 Minuten begrenzt.Teilnehmeranzahl 7 Pro Levelgruppe.
Haltbarkeit: Schlachtfelder haben keine Haltbarkeit, bzw wäre das in dem Fall die dauer und diese ist auf 120 Minuten begrenzt.
Art des Gegenstandes/Spieleinhalts: Schlachtfeld
Beschreibung des Graphischen:
Instanzkarte kann gerne die Kristalhöhlen Karte benutzt werden, da diese auch hier Taktische Manöver zulässt. Jedoch als Schlachtfeld Bild könnte einfach ein großes goldenes Tor genommen werden mit einem Nest zur linken und einem Nest zur rechten wo jeweils 3 der besagten Eier drin liegen.
Absicht der Idee:
Einfach regelmäßiger Schlachtfelder haben, Kommunikation zwischen den Verschiedenen Level und ein schöneres Miteinander aller, dazu ist es nun möglich das alle Spieler immer die Chance haben viel Kühnheit zu erlangen ohne auf jemanden Stoßen zu können der sich Komplett zubufft und dadruch auch die Lust an Schlachtfeldern zunichte geht, oder nurnoch besucht wird wenn Unzerstörbarkeit ist.
Gegenstand:
Der Spieler muss das 3. Level erreicht haben +
Kaufbar im Laden der Glücksfänger für 10g und muss Aktiviert werden mit 50.000 Schillernden Gläßern, für die Erweiterungen sind Skizzen Notwendig, preisstufen wie beim Quecksoton >>Briese<<. Im Rucksack zu Finden unter Sonstiges und auch im Reiter Sonsitges, kann einmal Täglich aktiviert werden und Produziert eine Questressource (im Reiter unter Questressourcen zu findenden Gegenstand) mit der Gleichen oder niedrigeren Farbe. Der Gegenstand ist nicht Übertragbar, der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein, der gegenstand kann nicht an den Händler verkauft werden.
Haltbarkeit:
Einer Zetliche Haltbarkeit gibt es nicht, und da der Gegenstand im Kampf nicht zerstört werden kann, auch keine andere Haltbarkeit.
Art des Gegenstands: Wie oben schonn genannt Sonstiges (wie alle Replikatoren)
Aussehen des gegenstandes:
An und für sich wie der Evril-Replikator, nur Stadt eines Evril in der mitte eben Schimerndes Glas, und wie durch die Verschieden gekennzeichneten Farben beim Namen eben Hinterlegt.
Absicht des Gegenstandes:
Die Reputation der Glücksfänger mehr bedeutung im Spiel zu geben und dem Namen einen Sinn zu geben, so versucht man mit dem Replikator sein Glück zu fangen und Questressourcen für sich zu gewinnen, und je besser man sein Glück unter beweis gestellt hat umso besser die Belohnungen.
- Kleiner Replikator des Glücks
- Replikator des Glücks
- Großer Replikator des Glücks
- Machtvoller Replikator des Glücks
- Absoluter Replikator des Glücks
Der Spieler muss das 3. Level erreicht haben +
- Medallie der Anerkennung bei den Glücksfängern
- Medallie der Freundschaft bei den Glücksfängern
- Medallie des Respekts bei den Glücksfängern
- Medallie der Ehre bei den Glücksfängern
- Medallie der Hochachtung bei den Glücksfängern
Kaufbar im Laden der Glücksfänger für 10g und muss Aktiviert werden mit 50.000 Schillernden Gläßern, für die Erweiterungen sind Skizzen Notwendig, preisstufen wie beim Quecksoton >>Briese<<. Im Rucksack zu Finden unter Sonstiges und auch im Reiter Sonsitges, kann einmal Täglich aktiviert werden und Produziert eine Questressource (im Reiter unter Questressourcen zu findenden Gegenstand) mit der Gleichen oder niedrigeren Farbe. Der Gegenstand ist nicht Übertragbar, der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein, der gegenstand kann nicht an den Händler verkauft werden.
Haltbarkeit:
Einer Zetliche Haltbarkeit gibt es nicht, und da der Gegenstand im Kampf nicht zerstört werden kann, auch keine andere Haltbarkeit.
Art des Gegenstands: Wie oben schonn genannt Sonstiges (wie alle Replikatoren)
Aussehen des gegenstandes:
An und für sich wie der Evril-Replikator, nur Stadt eines Evril in der mitte eben Schimerndes Glas, und wie durch die Verschieden gekennzeichneten Farben beim Namen eben Hinterlegt.
Absicht des Gegenstandes:
Die Reputation der Glücksfänger mehr bedeutung im Spiel zu geben und dem Namen einen Sinn zu geben, so versucht man mit dem Replikator sein Glück zu fangen und Questressourcen für sich zu gewinnen, und je besser man sein Glück unter beweis gestellt hat umso besser die Belohnungen.
I)
Name des Gegenstand
strahlender Lotos
Voraussetzungen:
Belohnung einer wiederholbaren Quest beim Ältesten oder Mönch, Kräuterkundler; Zugang durch Startquest oder ohne Voraussetzung
(Die Quest kann aus einem oder mehreren Bestandteilen bestehen: zB schlage 20 Monster deines lvls, sammele 100 Pflanzen/Steine/Fische deiner Stufe, durchsuche das Versteck X, verteile 5 Geschenke, besorge eine Sumpfkröte/Papier aus der Bibliothek etc)
Eigenschaften
der goldene Lotos befreit einmalig von jeglichen negativen Effekten, kann nur auf sich selbst angewendet werden (Fluch, Verlust der Seele, Kugeln, Wunde, Splitter)
Haltbarkeit: 7 Tage (bzw der erforderliche Zeitraum, bis die Quest erneut absolviert werden kann)
Art des Gegenstandes: Amulett
möglichst genaue Beschreibung der Grafik: weisser Lotos (Symbol für Allheilmittel)
Nimmt sicherlich jeder gerne in seinen Rucksack, aber insbesondere für kleinere Lvl nützlich um die Wochenendaktionen auf den SF nutzen zu können ohne der Gruppe zur Last zu fallen
II)
Name des Gegenstands
brother in arms
Voraussetzungen: Erhalt nach x-mal Absolvieren des Streifendienstes
Eigenschaften: Aufrufmorok anwendbar gegen Spieler der anderen Rasse ausserhalb der Schlachtfelder, Aufruflevel passt sich dem höchsten im Kampf vertretenem lvl an
Haltbarkeit: 14 Tage/ ggf keine
Art des Gegenstandes: Amulett
möglichst genaue Beschreibung der Grafik: Aufrufamulett eines Soldaten oder Magiers von Dartrong
III)
Name des Gegenstands
Wiedereinführung von diverse Verwandlungselexiren mit Buffeffekt
Voraussetzungen:
Erhalt durch Teilnahme an Monatsevents/ Geburtstagsevent als Questbelohnung, bzw Erhältlich gegen die jeweilige Monatseventwährung
(es gab sie schon einmal, entweder als Belohnung des Weihnachtsevents oder zum Feo Geburtstag: zusätzlich in einer Variante mit Sondereffekten aber minus der Werte der eigenen Rüstung als Belohnung für die Teilnahme am mittlerweile eingestelltem Verlies der vergessenen Helden, meine ich)
Eigenschaften: Verwandlungseli mit Buff je nach Art
Haltbarkeit: 49 Tage
Art des Gegenstandes: Verwandlungseli
möglichst genaue Beschreibung der Grafik: Verwandlungseliflasche
Name des Gegenstand
strahlender Lotos
Voraussetzungen:
Belohnung einer wiederholbaren Quest beim Ältesten oder Mönch, Kräuterkundler; Zugang durch Startquest oder ohne Voraussetzung
(Die Quest kann aus einem oder mehreren Bestandteilen bestehen: zB schlage 20 Monster deines lvls, sammele 100 Pflanzen/Steine/Fische deiner Stufe, durchsuche das Versteck X, verteile 5 Geschenke, besorge eine Sumpfkröte/Papier aus der Bibliothek etc)
Eigenschaften
der goldene Lotos befreit einmalig von jeglichen negativen Effekten, kann nur auf sich selbst angewendet werden (Fluch, Verlust der Seele, Kugeln, Wunde, Splitter)
Haltbarkeit: 7 Tage (bzw der erforderliche Zeitraum, bis die Quest erneut absolviert werden kann)
Art des Gegenstandes: Amulett
möglichst genaue Beschreibung der Grafik: weisser Lotos (Symbol für Allheilmittel)
Nimmt sicherlich jeder gerne in seinen Rucksack, aber insbesondere für kleinere Lvl nützlich um die Wochenendaktionen auf den SF nutzen zu können ohne der Gruppe zur Last zu fallen
II)
Name des Gegenstands
brother in arms
Voraussetzungen: Erhalt nach x-mal Absolvieren des Streifendienstes
Eigenschaften: Aufrufmorok anwendbar gegen Spieler der anderen Rasse ausserhalb der Schlachtfelder, Aufruflevel passt sich dem höchsten im Kampf vertretenem lvl an
Haltbarkeit: 14 Tage/ ggf keine
Art des Gegenstandes: Amulett
möglichst genaue Beschreibung der Grafik: Aufrufamulett eines Soldaten oder Magiers von Dartrong
III)
Name des Gegenstands
Wiedereinführung von diverse Verwandlungselexiren mit Buffeffekt
Voraussetzungen:
Erhalt durch Teilnahme an Monatsevents/ Geburtstagsevent als Questbelohnung, bzw Erhältlich gegen die jeweilige Monatseventwährung
(es gab sie schon einmal, entweder als Belohnung des Weihnachtsevents oder zum Feo Geburtstag: zusätzlich in einer Variante mit Sondereffekten aber minus der Werte der eigenen Rüstung als Belohnung für die Teilnahme am mittlerweile eingestelltem Verlies der vergessenen Helden, meine ich)
Eigenschaften: Verwandlungseli mit Buff je nach Art
Haltbarkeit: 49 Tage
Art des Gegenstandes: Verwandlungseli
möglichst genaue Beschreibung der Grafik: Verwandlungseliflasche
Gegenstand:
Amulett des Herdones
Amulett des Verschleierten Herdonis
Amulett des Schatten-Herdones
Vorraussetzung:
Der spielende Charackter muss männlich sein
(Reiten und erweiterungen wie bei der Anlagrisse)
Ereignis Name: Röhren aus der Dunkelheit
Ereignis Name zur Erweiterung: Röhren aus dem Nebel /oder Röhren aus der Finsternis
Eigenschaften:
Da hier Gleichberechtigung herschen soll, sollten die Stats des Herdones der, der Anlagrisse nicht abweichen, so auch die Effekte nicht, soit sind dies Namensvorschläge für die Effekte die gleichzusetzten sind mit der Jeweiligen Stufe der Anlagrisse
Machtvoller Angriff = Machtvoller Angriff
Betäubendes Röhren = Ballung
Geweihschutz = Obhut
Text für das Betäubende Röhren:
Der Herdones röhrt mit all seiner Kraft, welches so angsteinflößend ist das der Gegner sich nicht Rühren kannund wie betäubt ist
Geweihschutz:
Der Herdones kämpft mit seinem mächtigen Geweih, welches nahezu unzerstörbar ist, und somit auch zum Schutz der Verbündeten genutzt werden kann, nach X Schaden wird der Herdones dies jedoch ab und kämpft mit dem neuen Geweih weiter (X nach Stufe Variabel, wie bei der Anlagrisse).
Haltbarkeit:
Reittieramulette haben keine Haltbarkeit
Art des Gegenstandes:
Reittiere
Beschreibung der Grafik:
Das aufruf Amulett sollte in Form eines Pik's(Schippe) sein, wobei auf der Großen Fläche ein Hirsch zu sehen ist welche in der ersten Form blaues Fell hat und schwarzen Saum (Hals+Bauchgegend), das blau wird je nach Stufe immer Dunkler, das Geweih sollte je nach Stufe Größer werden, so am Anfang ruhig ein kleines Geweih eines Jung-Hirsch, nach der ersten Erweiterung ein Geweih eines ausgewachsenen Hirsches und in der 2. Erweiterung ein Geweih was einer Baumgrone gleich kommt, das Geweih sollte anfangs grau sein und immer dunkler werden. Das Reittier selbst soll dementsprechend die selben muster aufwerfen. Die augen des Hirsches sollten von dunkelrot zu Hellrot wechseln.
Idee des Gegenstandes:
Der ausgleich zur Anlagrisse soll geschaffen werden, mit einem ähnlich Majestätischen Tier als vorbild, welches jedoch "männlicher" aussieht, die erfolge sollen damit für beide reittiere gelten, oder eben für den Herdones kreirt werden, sodass beide Geschlechter gleich viele erreignis Punkte besitzen können.
Amulett des Herdones
Amulett des Verschleierten Herdonis
Amulett des Schatten-Herdones
Vorraussetzung:
Der spielende Charackter muss männlich sein
(Reiten und erweiterungen wie bei der Anlagrisse)
Ereignis Name: Röhren aus der Dunkelheit
Ereignis Name zur Erweiterung: Röhren aus dem Nebel /oder Röhren aus der Finsternis
Eigenschaften:
Da hier Gleichberechtigung herschen soll, sollten die Stats des Herdones der, der Anlagrisse nicht abweichen, so auch die Effekte nicht, soit sind dies Namensvorschläge für die Effekte die gleichzusetzten sind mit der Jeweiligen Stufe der Anlagrisse
Machtvoller Angriff = Machtvoller Angriff
Betäubendes Röhren = Ballung
Geweihschutz = Obhut
Text für das Betäubende Röhren:
Der Herdones röhrt mit all seiner Kraft, welches so angsteinflößend ist das der Gegner sich nicht Rühren kannund wie betäubt ist
Geweihschutz:
Der Herdones kämpft mit seinem mächtigen Geweih, welches nahezu unzerstörbar ist, und somit auch zum Schutz der Verbündeten genutzt werden kann, nach X Schaden wird der Herdones dies jedoch ab und kämpft mit dem neuen Geweih weiter (X nach Stufe Variabel, wie bei der Anlagrisse).
Haltbarkeit:
Reittieramulette haben keine Haltbarkeit
Art des Gegenstandes:
Reittiere
Beschreibung der Grafik:
Das aufruf Amulett sollte in Form eines Pik's(Schippe) sein, wobei auf der Großen Fläche ein Hirsch zu sehen ist welche in der ersten Form blaues Fell hat und schwarzen Saum (Hals+Bauchgegend), das blau wird je nach Stufe immer Dunkler, das Geweih sollte je nach Stufe Größer werden, so am Anfang ruhig ein kleines Geweih eines Jung-Hirsch, nach der ersten Erweiterung ein Geweih eines ausgewachsenen Hirsches und in der 2. Erweiterung ein Geweih was einer Baumgrone gleich kommt, das Geweih sollte anfangs grau sein und immer dunkler werden. Das Reittier selbst soll dementsprechend die selben muster aufwerfen. Die augen des Hirsches sollten von dunkelrot zu Hellrot wechseln.
Idee des Gegenstandes:
Der ausgleich zur Anlagrisse soll geschaffen werden, mit einem ähnlich Majestätischen Tier als vorbild, welches jedoch "männlicher" aussieht, die erfolge sollen damit für beide reittiere gelten, oder eben für den Herdones kreirt werden, sodass beide Geschlechter gleich viele erreignis Punkte besitzen können.
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