Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
- 1
- 2
Eisprinz Menschen
Regeln:
1. Spieler ab Level 5 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Sichtbarkeit der Geschenke in Eurem Profil für die ganze Laufzeit des
Events bis einschließlich Verkündung der Gewinner.
3. Es werden ausschließlich Eisfiguren bzw. Eisstatuen gewertet!
4. Beachtet die Laufzeiten für den korrekten Ablauf des Events.
5. Es wird eine Anmeldungsphase, Etappe 1 und Etappe 2 geben!
6. Es ist verboten den Wettbewerb durch Betrug, wie das Erkaufen der Geschenke
oder Pushing durch Multi-Accounts zu manipulieren!
Ablauf:
Bewerbungsphase bis 03.12.2018 um 12:00 Uhr
Ihr dürft Euch in den dazu vorgesehenen Themen im Forum anmelden, indem Ihr Link zu Eurem Account postet und beschreibt, warum Ihr Eisprinz/essin werden wollt.
Beachtet bitte, dass Ihr in der richtigen Kategorie seid, diese sind:
Eisprinzessin Menschen
Eisprinzessin Magmaren
Eisprinz Menschen
Eisprinz Magmaren
Eisgeschenke dürft Ihr schon in der Bewerbungsphase erhalten.
Das Event-Team wählt in jeder Kategorie je 6 Teilnehmer/innen mit den besten Bewerbungen, die zu Etappe 1 zugelassen werden.
Etappe 1 bis 10.12.2018 um 12:00 Uhr
Die vom Event-Team ausgewählten jeweils 6 Spieler/innen pro Kategorie nehmen an dieser Etappe teil. Am Ende der Etappe werden in jeder Kategorie die 3 Spieler/innen mit den meisten Eisgeschenken im Profil zu Etappe 2 zugelassen. Zur Bestimmung der besten 3 wird das Event-Team innerhalb einer Stunde nach der Etappenschluss einen Screenshot von Eurem Profil mit den Geschenken machen, um die Richtigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten.
Etappe 2 bis 17.12.2018 um 12:00 Uhr
Die jeweils 3 Spieler/innen pro Kategorie mit den meisten Eisgeschenken im Profil aus der Etappe 1 sind weiter im Rennen. Zur Bestimmung der Gewinner wird das Event-Team innerhalb einer Stunde nach der Etappenschluss einen Screenshot von Eurem Profil mit den Geschenken machen, um die Richtigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten. Hierzu zählen alle Eisgeschenke, die sich zum Zeitpunkt des Screenshootes in Eurem Profil zu sehen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (29.11.2018, 12:32)
Schon einmal durfte ich den Weihnachtsmann unter die Arme greifen und Euch feierliche Segen vergeben.
Nun möchte ich mich als Eisprinz 2018/2019 behaupten.
Gerne freue ich mich über Eure Eis-Geschenke und Skulpturen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer vielleicht baldiger Eisprinz
Ich stelle mich hiermit auch zur Wahl des Eisprinzen der Menschenseite.
Ich denke, dass es Zeit für einen Wechsel des Eisprinzen wird und das ich das Amt von Großer Magier in seinen Fußstapfen im Schnee sehr gut weiter führen werde =)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das genauso seht und mir viele Eisgeschenke macht.
Ich wünsche euch allen viel Spaß im Schnee
Euer Assassin =) und hoffentlich baldiger Eisprinz
Eisprinz
Hallo liebe Feo-Gemeinde,
im vergangenem Jahr, so hatte ich mich berets als Weihnachtsmann Beworben und es war knapp zum Ende
Der Wettbewerb hat Spass gemacht, so kneife ich auch net und stelle mich gerne wieder zur Wahl!
vllt darf ich ja diesjahr Euer Eisprinz 2018/2019 sein!
Freue mich über alle Eis-Geschenke und eure Unterstützung!
"Auf dass Ihr reichlich mein Profil mit Eis-Geschenken einfriert"
liebe grüsse
euer (hoffentlich künftiger Eis-mad-Prinz)
aka madmab
Hallo alle zusammen dieses Jahr möchte ich mich auch mal daran versuchen euer Eisprinz zu werden und genau dafür benötige ich eure Hilfe und fleißige Hände die sich die Mühe machen und Schneewehen sammeln um an Eis-Geschenke zu kommen
Jeder Einzelne ist wichtig um das große Ziel zu erreichen Eisprinz zu werden und dabei bitte ich um eure Unterstützung auf dem Weg dahin
MfG vielleicht bald Eisprinz Yeahman
P.S. Es kann nie zu viele Geschenke geben
Es ist an der Zeit, eisig-frischen Wind in die Rolle des Eisprinzen zu bringen.
Es ist an der Zeit, dass die größeren Spieler Platz für die kleineren machen.
Warum sollte jemand Eisprinz werden, der schon viele Pflichten und Aufgaben in dieser Welt hat?
Warum sollte nicht mal ein kleinerer Spieler die alteingesessenen ein wenig aufmischen?
So stellt sich -Valen- zur Wahl, beschenkt ihn und er wird sich persönlich bedanken! Oder tut es nicht, es ist euch überlassen, wen ihr unterstützen wollt, wichtig ist nur, es soll ein fairer Wettkampf werden.
http://warofdragons.de/user_info.php?nick=-Valen-
Verschneite Grüße aus den eisigen Temperaturen der unteren Level,
-Valen-
Meine lieben "Feoraner"
Nun habe auch ich beschlossen, mich für das Amt des Eisprinzen 2018/19 zu bewerben
Um eurer neuer Eisprinz in Feo zu werden, benötige daher eure fleißige Unterstützung.
Also könnt ihr mir gerne die Taschen mit Eisfiguren füllen, damit ich auch am Ende der Wahl euch reichlich beschenken kann, - mit den mir gegebenen Befugnissen.
Freue mich sehr auf eine faire und ausgeglichene Wahl zum Eisprinzen
sehr geehrte damen und herren
http://warofdragons.de/user_info.php?nick=garlico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (02.12.2018, 11:49) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt
Eisprinz Menschen
http://warofdragons.de/user_info.php?nick=TheErik
Bewerbung zum Eisprinzen
Meine wahren Eltern lernte ich nie kennen. Die Yetis nahmen mich damals auf und brachte mir früh bei wie Ich überleben konnte. Sie lehrten mich das Jagen, das Fischen und das Feuer machen. Das Leben war hard und doch war es ein Geschenk. Eines Tages war ich wieder auf der Jagd. Ein riesiger Schneesturm tobte, der nur das Werk von Feo´s Göttern sein konnte. Der Wind heulte und der Schnee flog mir in das Gesicht. Ich hatte die Fährte von einer Eisbären Familie aufgenommen. Stunden, nein Tage lang verfolgte ich jetzt schon diese Fährte. Durch den immer heftig werdenen Schneesturm wurden die Spuren immer schwerer zu lesen denn der Neuschnee verwischte alles. Mein Proviant wurde immer knapper. Dann jedoch am 5 Tage endeten die Spuren in einer Höhle. Da drinne mussten sie sein, dachte ich und zog schon meinen Bogen. Auf einmal hörte ich ein knacken im umliegen Kiefernwald und verstekte mich hinter einem Großen Felsen.
3 menschenähnliche Lebewesen traten hervor und verbrannten Alles um sich herum. Der Schnee schmolz förmlich unter ihren Füßen und sie redeten eine Fremde Sprache. Sie sahen gefährlich aus und waren bis auf die Zähne bewaffnet. Ich spürte wie mein Herzschlag schneller wurde.... Ich erinnerte mich das die alte weise Yeti Dame das Clanoberhaupt der Yetis mal zu mir sagte "Ich sehe böseartige Kreaturen die sich Magmaren nennen... nimm dich in Acht von ihnen Ironboss von den Eisinseln sie zerstören alles was ihnen in den Wege kommt und zeigen kein Erbarmen.
Ich schluckte bei dem Gedanken
Ich sah wie die Magmaren irgendwas tranken und dann wie Bersekrer in die Höhle rannten mit wilden Rufen. Nach kurzer Zeit war ein Bärengebrüll zu hören und ein langes qualvolles Jaulen. Lachend wenn man das lachen nennen kann kamen die die 3 Magmaren nach ca 10 Minuten wieder aus der Höhle. Ihre Gesichter waren Blutüberströmt. Ich wartete weitere 10 Minuten nachdem sie wieder im Dickicht verschwunden waren. Dann kam ich langsam aus meinen Versteck hervor, mein Bauch grummelte immer noch.
Langsam ging ich in die Höhle rein und höhrte ein leises Wimmern, ich zog mein Schwert unn entzündete eine Fackel und ich erschrack ....
Vor mir lagen 2 riesge Eisbären sinnlos getötet und aufgeschlitzt
eine riesige Blutlache ergoß sich über den Höhlenboden und mitten drin ein wimmerdes verletztes Eisbärenjunges.
Dies war der Tag an dem ich entschied Heiler zu werden, an diesem Tag enschied ich Rache an den Mags zu nehmen!
Helft mir Eisprinz zu werden, damit ich Seite an Seite mit dem Eisbären Rache nehmen kann!
http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Ironboss
Euer Ironboss von den Eisinseln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (02.12.2018, 11:50) aus folgendem Grund: Link hinzugefüft
Titelanspruch Eisprinz Menschen
In meiner von Magie getränkten finsteren Rüstung trotze ich aller eisiger Kälte.
Ich gelobe mit der Macht, den Zorn des Drachen inne zu haben, die menschliche Seite Feos vor allen eisigen Mächten zu beschützen.
Meine bisherigen Erfolge bei der Zurückschlagung eisiger Bären und Ungetüme aus den fernen Weiten am Eisbergkai haben mich in der Welt Feo bereits zu einem Helden reifen lassen, nun lasset mich auch zu eurem Prinzen werden.
So bringet eure Eistrophäen zu mir, wer wenn nicht ich ist fähig diese Bürde auf sich zu nehmen und der Eiseskälte zu trotzen.
Der (H-)Eisprinz
Ihr habt euch immer gefragt, wie hält es der brennende Frosch in seinem heißen Flammengewand nur aus?
Heute erhaltet Ihr die Antwort aus erster Hand.
Ich brenne schon mein leben lang auf dieses eine Event hin. Dieses Event, welches mir Abkühlung verschaffen soll. Nur so war die brennende Hitze aushaltbar!
Es wird Zeit für einen Kleiderwechsel! und ich brauche euch um diesen durchführen zu können.
Ich bin Zwar ein bisschen zu heiß gebadet worden, doch eigentlich ne coole Socke! Ich behalte immer einen kühlen Kopf und weiß kühlende Worte zu schätzen.
Ich kann tanzen, und weiß es meine Eisprinzessin zu verwöhnen. Sorry falls ich Ihr doch mal auf die Füße trete, dass werde ich durch meinen Charm und Witz wieder weg machen! versprochen. Und stellt euch drauf ein, wenn Ich gekührt werde, fällt mir bei der Dankesverbeugung wahrscheinlich die Prinzenkrone vom Kopf. (Zuviel Schwitze...ähhh Schleim auf der Stirn vor Nervosität!!
Ich will mir eure Unterstützung nicht erschreiben, ich will manipulation vermeiden.
-->Über jedes Geschenk freue ich mich also immer her damit
Wer weiß, vielleicht heiße ich schon bald Freezing_Frog
Eisprinz
Ich sing dat leedche seit de 11.11 ever mit .
no wööd ich jään de Eisprinz sin!
Viel Spass un macht et jod
http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Kölsche Jung
Der Kölsche Prinz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (02.12.2018, 11:50) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt
Liebe Feo-Welt Mitbewohner/innen,
ich kann zwar nicht wie andere Teilnehmer bereits mit Erfahrung als Weihnachtsprinz werben, aber ich bin mir absolut sicher, dass ich euch alle mit einer ausgezeichnetten Weihnachtsstimmung segnen können werde, sofern ihr mich lasst.
Ich wünsche noch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Hallo Leute!
Ich habe mich hier noch nie für die Position des Eisprinzen beworben - wurde aber von einigen Spielern nun gebeten dies zu tun...
Manchmal gibt man ja auch mal nach....
Ich bin gespannt ob ihr mich wirklich als EIsprinz erleben wollt und lasse mich gerne überraschen!
MfG Tea
http://warofdragons.de/user_info.php?nick=The+dark+death
Moin, ich bewerbe mich auch mal wegen der Stelle des Eisprinzen.
1. Hab mich noch nie ingame für etwas beworben.
2. Einfach mal etwas neues.
3. Wenn ich es durch schaffe bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt
4. Auch kleinere sollten es mal schaffen. So wie ich gesehen habe waren es immer große die gewonnen haben.
Das sind meine Gründe Würde mich freuen wenn es durchkommt.
:beer: man liest sich
Liebe Krieger,
Ihr habt viele Eisgeschenke bekommen.
Doch wer ist noch im Rennen um die Krone des Eisprinzen Menschen dabei?
Hier ist die Antwort:
garlico
Teatime
TheErik
Herzlichen Glückwunsch,
Ihr seid in der Etappe 2 dabei!
Zur Werbung dürft Ihr Flood im Hauptchat posten. Bitte nicht öfters als alle 2 Stunden!
Die Geschenke wüssen in Euren Profilen weiterhin sichtbar sein.
Alle anderen Teilnehmer dürfen ihre Profile wieder verstecken.
Vielen Dank und LG
trakia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (10.12.2018, 18:14)
- 1
- 2
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher