Legend: Legacy of the Dragons Forum »
Help and Questions »
Guides »
Weekly Knowledge Test »
Items/Armour »
6 (Spiegelfragmente benötigt für Kampfkunsteli): 2 Intuition bringen die Beinschienen = Level 3
Leider nein.
Die Lösung hat direkt mit den Items zu tun, bei deinem Vorschlag braucht man die 6 Fragmente für das Item Spiegel des Wesens.
Leider nein.
Die Lösung hat direkt mit den Items zu tun, bei deinem Vorschlag braucht man die 6 Fragmente für das Item Spiegel des Wesens.
This post has been edited 1 times, last edit by "-Sauron-" (Feb 21st 2019, 12:53pm)
60min effekt dauer : 6 haltbarkeit = 10s der pres für eine rolle der zerstörung die man braucht um den kristal zu bekommen
Leider nein.
Bei deinem Vorschlag braucht man die 10s für die Rolle, die Lösung hat eine direkte Verbindung mit den Items.
Leider nein.
Bei deinem Vorschlag braucht man die 10s für die Rolle, die Lösung hat eine direkte Verbindung mit den Items.
This post has been edited 1 times, last edit by "-Sauron-" (Feb 21st 2019, 12:59pm)
10 (anzahl auf dem Jahrmarkt, die man kaufen kann) :2 Intuition von den Beinschienen = 5 Systempreis 
Ich weiß ich darf nichtmehr aber das rätsel war zu verlockend
will nur wissen ob es stimmt
Du hattest deinen Versuch schon, ich bitte dich, achte auf die Regeln.
Wenn jeder absichtlich mehrmals postet, haben wir ein Chaos und müssen demensprechend etwas dagegen tun, danke.

Ich weiß ich darf nichtmehr aber das rätsel war zu verlockend
will nur wissen ob es stimmtDu hattest deinen Versuch schon, ich bitte dich, achte auf die Regeln.
Wenn jeder absichtlich mehrmals postet, haben wir ein Chaos und müssen demensprechend etwas dagegen tun, danke.
This post has been edited 1 times, last edit by "-Sauron-" (Feb 21st 2019, 1:38pm)
10 (Anzahl Elis, die man für Brillis [!] auf dem Jahrmarkt zu Beginn resp. nach einem Reset kaufen kann) : 2 Intuition von den Beinschienen = 5 (Silber = Systempreis)
Gilt als richtig.
Die Suche nach der eigentlichen Lösung geht aber weiter
Gilt als richtig.
Die Suche nach der eigentlichen Lösung geht aber weiter
This post has been edited 2 times, last edit by "-Sauron-" (Feb 21st 2019, 2:42pm)
10 (anzahl auf dem Jahrmarkt, die man kaufen kann) :2 Intuition von den Beinschienen = 5 Systempreis 

Leider warst du nicht am schnellsten mit dieser Lösung, siehe Beitrag-Nr.: 95.
Zudem ist deine Beschreibung etwas ungenau, man kann deutlich mehr auf dem Jahrmarkt kaufen.

Leider warst du nicht am schnellsten mit dieser Lösung, siehe Beitrag-Nr.: 95.
Zudem ist deine Beschreibung etwas ungenau, man kann deutlich mehr auf dem Jahrmarkt kaufen.
This post has been edited 1 times, last edit by "-Sauron-" (Feb 21st 2019, 2:51pm)
:
=