Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leider nein.
Die Lösung hat direkt mit den Items zu tun, bei deinem Vorschlag braucht man die 6 Fragmente für das Item Spiegel des Wesens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Sauron-« (21.02.2019, 12:53)
Leider nein.
Bei deinem Vorschlag braucht man die 10s für die Rolle, die Lösung hat eine direkte Verbindung mit den Items.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Sauron-« (21.02.2019, 12:59)
Ich weiß ich darf nichtmehr aber das rätsel war zu verlockend will nur wissen ob es stimmt
Du hattest deinen Versuch schon, ich bitte dich, achte auf die Regeln.
Wenn jeder absichtlich mehrmals postet, haben wir ein Chaos und müssen demensprechend etwas dagegen tun, danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Sauron-« (21.02.2019, 13:38)
Gilt als richtig.
Die Suche nach der eigentlichen Lösung geht aber weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Sauron-« (21.02.2019, 14:42)
Leider warst du nicht am schnellsten mit dieser Lösung, siehe Beitrag-Nr.: 95.
Zudem ist deine Beschreibung etwas ungenau, man kann deutlich mehr auf dem Jahrmarkt kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Sauron-« (21.02.2019, 14:51)
Leider nein.
Wir werden die Gegenstände immer nur als 1 Stk anzeigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Sauron-« (21.02.2019, 15:09)