Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

01.04.2019, 09:04

##### EILMELDUNG zu Spieländerungen #####

Juchu hellau, happy und guten Morgen :thumbsup:
Mit meiner Kamera und auf meinem Mopet sause ich durchs Feo-Land und bringe alle News an Land :P

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es im Lauf der Woche einige Neuerungen geben wird!
  1. Die Chaotische Schlacht hat nun immer eine wechselnde Gewinnerseite
  2. Drops fallen automatisch, wenn nicht per Zufall vorher etwas dropte, gibts beim 1000. Monster einen selteneren Preis
  3. Spieler die oft Superpreise oder Gewinne erhalten landen vorübergehend (15 Tage) auf einer Blacklist und Dropen nur noch gewöhnliche Preise
  4. Verstecken die Hasen zu Ostern Goldene Eier in denen tolle Preise versteckt sein können - Aber Vorsicht auch einige Monster und Tiere sind hinter den Eiern her und könnten euch überfallen
  5. Ab 22 Uhr müsst ihr mit Fackel durch Feo laufen sonst könnt ihr keinen Übergang mehr machen
  6. Bekommen langjährige treue Feo-Spieler zum "Jahresgeburtstag" in Zukunft ein Zufälliges Geschenk mit Inhalt (Elexiere, Münzen, etc)

Freut euch auf viele weitere Änderungen im Lauf des Feo-Spaß-Jahres 2019

Eure rasende Reporterin Teufelchen2005 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

62

01.04.2019, 10:03

Eilmeldung: Die Städte Dartong und О`Delvais stehen vor dem Bankrott!

Der Bewohnerschwund in den letzten Jahren führte zu einem Anstieg der Preise im öffentlichen Sektor. Dadurch sind der Älteste Baguron sowie der Älteste Werkirij nicht mehr alleine in der Lage die Kosten für den Unterhalt der Straßen, Wohnungen und Geschäfte zu tragen. Hiermit fordern die beiden Herrscher alle treuen Bewohner Feo´s auf, eine monatliche Spende abhängig vom Alter des Bewohners zu entrichten. Nähere Details zur Abwicklung erreichen euch demnächst mit der Post.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

63

01.04.2019, 12:19

Neubau der Gilde der Handwerker - Start schon nächste Woche!

Der Neubau des Hauptgebäudes der Gilde wird nach neuen Informationen schon deutlich eher beginnen als geplant. Dem zuständigen Architekten sind entsprechende Baupläne aus der Tasche gefallen, der Baubeginn ist auf Montag, den 08.04.19 datiert.
Über die Gründe für den Neubau ließ sich in den letzten Wochen nur spekulieren. Aus dem gefundenen Bauplan kann man jedoch schließen, dass in Feo weitere Meister ihres Faches einkehren werden. Dies würde einen großen Schub für die Wirtschaft Feo´s bedeuten und den zukünftigen Generationen von Kriegern und Kriegerinnen eine bessere Auswahl in ihrer Berufswahl bieten.
Anhand der Größe des Neubaus und der Auftreilung der Räume lässt sich vermuten dass drei weitere Meister in Feo´s Hauptstädte kommen werden und daher einfach mehr Platz in dem Gebäude gebraucht würde.
Auf mehrfaches Nachfragen haben wir auch eine Bestätigung des Architekten bekommen.
"Ich, als Architekt, ziehe ja auch nicht einfach in einen Anbau ein um da meine Kunden zu begrüßen! Wie würde das denn aussehen? Natürlich müssen wir neubauen! Wir werden alle davon profitieren, vorallem aber die ganzen Landgüter, da sind viele Möglichkeiten um die effizienz zu erhöhen. Neben mir wird noch ein Braumeister und ein Parfumeur in die neuen Räumlichkeiten einziehen. Aber fragen sie mich nicht wofür die Bewohner Feo´s Parfüm brauchen!"
Dieser Frage ist unser reitender Reporter Stuwie unmittelbar nachgegangen und würde fündig. In der Villa von Herrn Woldemar traf er den Parfumeur an. Die beiden haben sich auf einer Handelsreise des Geschäftsmanns kennengelernt.
"Während einer meiner Handelsreise erzählte Francois mir was für außergewöhnliche Wirkungen seine Düfte auf Menschen, Magmare und Tiere haben. Da witterte ich ein gutes Geschäft und überredete ihn dazu nach Feo zukommen." so Herr Woldemar. "Viele Kämpfe werden vollkommen anders verlaufen mit meinen Düften" ergänzt Francois mit einem verstohlenen Lächeln.
Weitere Informationen konnten wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sammeln, jedoch gibt es Vermutungen, dass die Düfte beeinflussen können ob die Tiere eher in Kämpfe eingreifen oder im Gegenteil eher nicht eingreifen. Dies könnte vielleicht auch für die Sammler Feo´s interessant sein. Auch Buffs für die Schatten seien möglich.
Der Braumeister hingegen ist ein einziges Rätsel, vorallem da wir bereits unser geliebtes Schizo-Bier haben und bei der Schänke, vorraussichtler Hauptabnehmer des Biers, keine Anfragen bezüglich einer Zusammenarbeit gestellt wurden.
Eine Endgültige Sicherheit über die Auswahl des neuen Angebots und der neuen beruflichen Herausforderungen werden wir wohl erst bei der großen Eröffnung Der neuen Handwerkergilde Ende des Monats bekommen.

Ihre reitenden Reporter ermitteln weiter und halten sie auf dem laufenden!

64

01.04.2019, 12:44

Schaera: Erlischt die Gabe ?

Liebe Feo-Bewohner!

Es gibt seit neustem News darüber, dass Schearas Kräfte zur neige gehen... Sämtliche Kräfte aller Magier erlischen, und die Schlachtfelder werden unzugänglich sein! zitirte der Älteste im Rat.
Nach langem hin und her, war klar eine Lösung muss her! So würden alle Krieger der Welt Feo dazu aufgerufen, Scheara zu besuchen und zusammen mit Ihr zu schauen, welche Bösen Kräfte da am Werk sind. Vielleicht sind es Kräfte des Chaos oder der Anderswelt?

Macht euch auf Tapfere Krieger und findet herraus welchen Unheil über Feo schwebt! Bevor unsere Heimat der Dunklen Macht verfällt!

Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und wünschen Viel Erfolg!
Euer Administratoren-Team!

verfasst von __Chucky__

65

01.04.2019, 13:49

disqualifiziert und gelöscht

Spielregelverstoß - Irreführung

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »meeri« (02.04.2019, 17:46)

66

01.04.2019, 14:00

Rückkehr der fast vergessenen !!!

Rückkehr der vergessenen

Wie gerade aus den News erfahren werden Baronessa und
Rumata diesen Monat wider den DE Server betreten. Da sie auf dem
**** keine Gegner mehr haben,haben sie die Herausforderung
angenommen und werden bald Ihren ersten Clan, Freedom, unterstützen.
Aus gegebenem Anlass werden alle Schlachtfelder einen Monat mit dem
magischen Sturm versehen und alle Elixiere werden im Premiumladen
alle 3 Tage resetet, um ein schönes Schlachtfest zu feiern.
Reittiere und Moroks sind in diesem Monat in den SF nicht erlaubt.
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TroOper_1979« (09.04.2023, 15:14)

67

02.04.2019, 01:05

Wichtige News

Nachdem bei den Magmagen die Dugrchargs und bei den Menschen die P'hadd unter Naturschutz gestellt wurden und sie deshalb nicht mehr gejagt werden dürfen haben sich die beiden Dorfältesten bei einem Geheimtreffen darauf geeinigt, dass Menschen und Magmaren die Ländereien tauschen. So kann jeder wieder etwas jagen.
Damit das Ganze reibungslos von Statten gehen kann, wurden einige Verhaltensregeln ausgehandelt:
Jeder Magmar und jeder Mensch müssen sich einen Tauschpartner suchen. Hier muss jeweils Level, Lage des Landgutes und die Frisur übereinstimmen. Diese tauschen dann zu gegebenem Zeitpunkt die Ländereien, Reittiere und die Haarbürsten.
Da die Schiffe nicht alle gleichzeitig transportieren können und es auch auf den Landwegen zu Staus kommen kann, findet das Ganze gestaffelt statt beginnend mit den Lvl 20 Spielern am 09.04..
Zwischenzeitlich sind Kampfhandlungen ausgeschlossen, es sei denn, es dient dem Zwecke das Reittier des jeweiligen Tauschpartners kennenzulernen.
Tiere schmuggeln ist verboten.
Begleiter sind bei Sharea zwischenzulagern.
Jeder Magmar darf einen Eimer Lava mit sich führen - Menschen maximal 1qm Rollrasen.
Jeder Magmar hat am 8. April 10% seines Barvermögens entweder in Bar zu übergeben oder per Post zuzusenden. Auch hier ist eine Reihenfolge vorgesehen, Lvl 20 Spieler beginnen um 3 Uhr nachts, dies geht dann gestaffelt bis zu Lvl1 um 23 Uhr.
Menschen haben 20% abzugeben, ebenfalls an Grisu. Hier beginnt die Übergabe jedoch schon am 07.04.
Wir hoffen, dass alles zur Zufriedenheit abläuft.
Es grüßt herzlich
F. Akenews

68

02.04.2019, 14:49

Spielregelverstoß - politischer Hintergrund

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (02.04.2019, 17:43)

69

02.04.2019, 18:37

Nachdem die Obligatorischen Ceckup´s bei allen Npc in Feo durchgeführt wurden kamen überraschende und auch erschreckende Ergebnisse zu Tage.

- Älteste Baguron und Älteste Werkirij sind Vollgeschwister. Aufgrund einer Erbkrankheit der Vaters, besser bekannt unter dem Namen Küster Katiput, kam es zu der Mutation zum Magmaren. Die Mutter konnte trotz intensiver Suche nicht ermittelt werden.

- Der Zwergengeist und der Giergeist sind ein und dieselbe Person.

- Trainer Wersong ist eindeutig ein Magmar. Deshalb trägt er auch Nachts immer seine Rüstung damit es keinem Auffällt.

- Flüchtling Elsa ist gar kein Flüchtling sondern die Tochter von Irestion der Gerechte der sie Verbannt hat, da sie ihm immer die Suppe versalzen hat. Unter keinen Umständen darf dieses bekannt werden, um seinen Guten Ruf nicht zu schädigen. Aus diesem Grund wurde ihr von Nixe Sorena mit Hilfe einiger Drogen eine Gehirnwäsche verpasst.

- Der Grund warum Fee Leolina immer so lustig ist liegt an ihrem selbst hergestellten Schizo-Bier, für das sie allerdings andere Pilze verwendet als üblich.

- Scheara ist keine Jungfrau mehr. Laut ihren Angaben wurde sie am Valentinstag von einigen Kriegern zu einem Getränk eingeladen und kann sich danach an nichts mehr erinnern.

- Ältester Tschurai wurde so oft von den Pupursigreds gestochen das er nun statt Blut ihr Gift in den Adern hat.Aus seinem Blut wird nun rotes Gegengift hergestellt, da es auch hervorragend alle anderen Gifte beseitigt.

- Bei den Drachen stehen noch die Blutuntersuchungen aus, aber es traut sich keiner denen Blut abzunehmen, da sie so große Angst vor Spritzen haben, das sie jeden der nur im entferntesten so aussieht
als ob er eine Spritze hat, einfach ko schlagen.

Gezeichnet

Dr. Med. Phil. Al Z. Heimer

70

02.04.2019, 22:18

Frühlingupdate
Krieger Feo's!
Ein weiteres Update bringt viele interessante Neuerungen ins Spiel!
Vorab geben wir euch nähere Informationen zu zwei Neuerungen, die euch die Spielfreude noch mehr erhöhen werden.
- neues zyklisches Ereignis: Raubzüge der Wilden Horde
An jedem ersten Montag in Monat bedroht ein neuer Gegner FEO: die Wilde Horde. Zwischen 2:00Uhr und 3:00 Uhr morgens wird ein beliebiger Bezirk überfallen. Wird der Angriff nicht angewehrt, werden alle Landgüter dieses Bezirks geplündert. Gebäude zerstört, wertvolle Artefakte gestohlen, Resourcen verbrannt, Gold entwendet, usw. Krieger rüstet euch, verteidigt eure Reichtümer!
- Tribute an die Wilde Horde
Wer nicht Willens oder in der Lage ist, sein Landgut zu verteidigen, kann gegen ein monatlichen Tribut von 5 Brillianten die mögliche Plünderung seines Landgutes sicher verhindern.
In Kürze gibt es Details über weitere Neuerungen!

71

02.04.2019, 23:00

Fake-News

Nun ist es auch in Feo soweit und die Fuhrleute haben sich gewerkschaftlich organisiert und treten ab sofort in den Streik!

Grund ist, dass sie nicht einsehen, warum die Jagdtreiber Luran und Wesur für ihre Dienste 5 Silber je Überflug bekommen, während sie ihre Schiffe für die Überfahrten zum anderen Kontinent oder zu Insel Fej-Go umsonst zur Verfügung stellen sollen. Daher ist ab sofort bis zur Schlichtung des Streiks keine Überfahrt mehr möglich.

Bis dahin raten die Ältesten allen Bewohnern Feos entweder bei der Wasserleiche oder beim Seemann Seymour das Schwimmen zu lernen. Dies ist zwar eine deutlich langsamere Möglichkeit die Meere zu überqueren, jedoch hat Seemann Seymour ein neues Sortiment vom Schwimmflügel über Quietscheentchen im Angebot, das eure Geschwindkeitkeit bei der Überquerung wesentlich erhöht. Gut, das Quietscheentchen hat keine Auswirkung auf die Überbrustschwimm-Zeit, aber so macht das paddeln einfach mehr Spaß.
Darüber hinaus wird es temporäre Talente geben. Hier könnt ihr eure Fertigkeiten vom Brustschwimmen über Kraulen bis zum Delphin perfektionieren und nebenbei Erfolge vom Seepferdchen bis zum Feo-RLG-Gold-Abzeichen erwerben, die als Medaillen auf eurer Unterhose im Profil angezeigt werden. Macht euch nackig und lasst eure Feinde beim Blick auf eure Unterhose vor Neid erblassen!
Auf Menschenseite konnte aus Plausibilitätsgründen kein Laden bei der Wasserleiche eröffnet werden - versteht sich von selbst, oder?

Zu guter letzt besteht die Möglichkeit sich mit Hilfe von Meerestieren bei der Durchquerung der Meere helfen zu lassen. Als Einsteigermodell empfiehlt die Administration den Mond- oder Steinkarpfen. Diesen können künftig Fischer als Schwimmtier angeln und zähmen, die ihren Sammelvorgang zum richtigen zufälligen Zeitpunkt abbrechen. Jedenfalls mit einer äußerst geringen Wahrscheinlichkeit. Wirklich.

Für fortgeschrittene Schwimmtier-Zähmer bietet sich der "Liebe Iguraon" an. Diesen erhält man, wenn man sich auf dem Meer zwischen den Kontinenten mindestens 2 Stunden aufhält ohne von seinen bösen Artgenossen überfallen zu werden. Für solch einen langen Aufenthalt auf See, werden Schwimmflügel jedoch wärmstens empfohlen. Und Schimmhäute. Diese müsst ihr aber nicht kaufen, diese bekommt ihr bereits nach den ersten 20 Versuchen umsonst.

Für alle angehenden Schwimm-Olympioniken besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit Free Willy 1 und 2 aus dem Unterwassergefängnis zu befreien. Die Free Willy-Quest-Reihe startet direkt nach der Beendigung der Orlufia-Questreihe demnächst bei euch, hier, in Feo!!!

72

02.04.2019, 23:14

Prestige Modus:

Ihr seid bereits am Maximum und habt alles erreicht?
Fangt doch einfach wieder von vorne an!
Ihr dürft ein Rüstungsset, ein Reittier und eine Medalie behalten, der Rest wird auf Anfang gesetzt.
Also wählt weise!

Natürlich habt ihr hierdurch Vorteile:

• Eure Erfahrung steigt schneller
  • Die Monster dropen mehr Gold
  • Eure Gegner spenden euch mehr Kühnheit
  • Ihr erhaltet bessere Tauschkurse

Und noch vieles mehr!

73

04.04.2019, 17:34

BREAKINGfakeNEWS

Aus gut unterrichteten Quellen wurden jetzt erste Gerüchte bekannt,das es in absehbarer Zeit eine Zusammenlegung des DE und des RU1 Servers geben soll. Erste Schritte sollen unter anderem ein kompletter Rassenwechsel sein.Ps. Die Admin`s haben lt Informationen eines "Maulwurfs" schon Wetten laufen, welche Allianzen zwischen den DE und RU1 Clans geschmiedet werden.
Bald,werden wir die neuesten Neuigkeiten wohl erfahren.

74

05.04.2019, 13:09

Es lebe die Ressource

Der alte charmante Herr am Stadtplatz namens Werkirij hat beschlossen dem zerfall der Pflanzen, Steine und Fische nicht mehr mit ansehen zu können. Die Pflanzen die ursprünglich in voller Pracht blühten und die Augen erfreuten, verwelken und verdörren. Die Steine hart und unbeugsam zerfallen zu staub. Die Fische treiben stinkend und faulend an der Wasseroberfläche.
Deshalb möchte Herr Werkirij die Ressourcennutzung wieder ankurbeln.
Alle Sammler bekommen bei erhalt der Ressource einen nicht unerheblichen Silberdrop (man munkelt von 20 - 50 s je Ressource), sowie Energie gutgeschrieben.
Natürlich ist er sich bewusst, das es ab sofort einen ansturm auf die Ressourcen geben wird und er rechnet sogar mit übergriffen. Deshalb wird die Level 5 Regel ab sofort abgeschafft.

In diesem Sinne
frohes Sammeln :D

75

05.04.2019, 14:26

Erifarius Und Striagorn Sind Tod???

Leute ich war gerade bei schaera und sie sagte mir das die 2 drachen gestorben sind kurz darauf kamm eine video sequenz !!! geht schnell mal gucken das ich echt heftig !!!!

76

05.04.2019, 20:33

Fremdwerbung
,,Wer glaubt, das ein Teamleiter ein Team leitet, der glaubt auch daran, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (06.04.2019, 11:23)

Beruf: Dipl Grafiker, C+/CSharp ,Java Anwendungsentwickler, Informatiker

• Private Nachricht senden

77

06.04.2019, 11:30

Anarchisch Geächteter ein neuer Erfolg ?

Ich dachte ich sehe nicht richtig 8o ein neuer Erfolg?
Zugegeben es ist schon ein sehr merkwürdiger Erfolg, und dieser hat
einen sehr faden Beigeschmack....
Nunja wer weiß, einige haben diesen ja bereits fast komplett.
Aber mal unter uns, den Erfolg Anarchisch Geächteter braucht man ja eigentlich
nicht wirklich. :pinch: Da arbeite ich lieber am Schlossdrachen Erfolg weiter ^^
Wer weiß wie sich das auf die Eigenschaften auswirkt ....

78

06.04.2019, 11:46

Gestern Abend habe ich mich mit meinem Informanten getroffen, der sich zur Zeit bei dem Ältesten in Schutzhaft befindet da seine Tarnung auf den Inseln aufgeflogen ist.
Bei einen Krug Bier hat er mir berichtet was er heraus gefunden hat: HALTET EUCH FEST !!!
Auf den Insel haben sich ein paar weibliche Magmaren so wie auch Menschliche dazu entschlossen Dirnenhaus zu eröffnen. In denen die Männlichen Magmaren/ Menschen ihren Fantasien freien lauf lassen können!!
Vor lauter schreck über diese Nachricht ist mir das Bier auf den Ältesten gelandet.
Nach dem ich mich aus höfflichkeit beim Ältesten dafür entschludigt habe ist mir schlagartig klar geworden das dieser Waffenstillstand auf den Inseln einen ganz bestimmten Zweck dienen.

Mit dieser Information wünscht euch White-Angel viel Spaß 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (06.04.2019, 12:21) aus folgendem Grund: Korrektur

79

06.04.2019, 13:06

dramatische entwicklung auf den eisinseln

wie eine mehrjährige studie des forschers globius nun belegt, schmelzen die gletscherbestände auf den eisinseln drastisch. die folgen sind für ganz feo dramatisch...der lebensraum der yetis und eisbären wird schon bald nur mehr ein drittel der ursprünglichen fläche betragen. der forscher rechnet damit, dass diese dazu gezwungen sind neue lebensräume zu suchen und mit grosser wahrscheinlichkeit nach grandfort eimgrieren. dies wiederum könnte die bevölkerung dort zu den waffen greifen lassen, da bekannt ist, dass die üppigkeit in grandfort nicht gerne mit anderen lebewesen geteilt wird...
nutzniesser dieser klimaerwärmung könnten die bewohner der unterwasserwelt werden. da das schmelzende eis den wasserspiegel empfinlich steigen lässt, vergrössert sich der lebensraum in der unterwasserwelt erheblich...

der forscher sieht die einzige möglichkeit der katastrophe entgegenzuwirken darin, dass man sowohl yetis als auch eisbären unterwasseranzüge anfertigt und sie somit in den grösser werdenden unterwasserraum integriert. erste gespräche mit ostap über die fertigung haben bereits stattgefunden. möge eine lösung gefunden werden und der april lügenfrei bleiben

gruss garli

80

06.04.2019, 21:19

Drachenkrieg Update
»Baldurs« hat folgende Datei angehängt: