Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

23.04.2019, 15:21

von Aelrun


Bonna Benitas Herzenwunsch
Bonna Benita kümmert sich tagaus tagein liebevoll um die Begleiter, bis sie zu gegebener Zeit in die guten Hände der Krieger und Kriegerinnen abgegeben werden.
Doch seit sie in Gurraldis Kehle im Bezirk Wurdalia den Erzählungen fremder Krieger gelauscht hatte, wünscht sie sich einen neuen Begleiter für ihre Kunden: Einen kleinen flauschigen Hasen, der zu einem von ihm selbst bestimmten einmaligen Zeitpunkt während eines Kampfes durch das Klopfen mit dem Hinterfuß dem Krieger oder der Kriegerin die dreifache Schlagkraft verleiht.
Um diesem Traum ein wenig näher zu kommen, hat Bonna Benita in diesem Jahr einen kleinen Osterstrauß mit Blumen von der Waldwiese der Träume aufgestellt und ihn liebevoll dekoriert.
Vielleicht wird ihr Wunsch erfüllt.
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
  • Ostern1.jpg (95,2 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.04.2019, 23:15)
Supermoderatorin

Event-Team


42

23.04.2019, 15:34

von Mashiro


Mal die Rollen tauschen... Die armen Drachen müssen versuchen ihre Eier vor den bösen Hasen zu beschützen^^ Irgendwo müssen die Langohren sie ja herbekommen zum verstecken. Vielleicht is das der Grund warum es in Drachenkrieg doch so wenige Drachen gibt, diese fiesen Osterhasen. Naja vielleicht schaffen die Menschen und Magmaren einen Waffenstillstand um diesen Feind gemeinsam zu begegnen, Striagorn und Erifarius kämpfen bereits Seite an Seite wie man sieht^^


Supermoderatorin

Event-Team


43

23.04.2019, 15:37

von Deadice


ein Osterkorb für FEO
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
  • image1.jpeg (109,73 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.04.2019, 23:15)
Supermoderatorin

Event-Team


44

23.04.2019, 15:39

von unheiligerengel


Das geschmückte Landgut mit Werzidablumen ;)
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
Supermoderatorin

Event-Team


45

23.04.2019, 15:41

von hotzenklotz


Wieder mal im Chaos eins auf die Mütze bekommen
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
Supermoderatorin

Event-Team


46

23.04.2019, 17:52

Ostern in Feo

Siegesreich nach einer Tempelrunde
kehrt ich Heim zu später Stunde.
Als ich plötzlich dann am Wegesrand
dieses Osterfässchen für mein Landgut fand.
Es zu stibitzen ist mir gleich geglückt
damit wurd der Tronsaal schnell geschmückt!


»__Reaper__« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Arcay« (22.11.2019, 01:35)


47

24.04.2019, 00:41

Ein Osterstrauß und eine Ostergeschichte

Es war einmal ein junges Mädchen, dass davon träumte, in die Welt hinauszuziehen und eine große Kriegerin zu werden. Kein sehr seltener Wunsch in Feo. Ihre Eltern verboten ihr dies jedoch... sie liebten das Mädchen sehr und wussen, wie gefährlich und hart das Leben eines Kriegers war. Daher fürchteten sie um ihr Leben und versuchten ihr einen sicheren Lebensweg ans Herz zu legen.
Aber ihr wisst ja... wo ein Herz spricht, da haben Worte nichts mehr zu sagen. Und so kam es, dass das Mädchen eines Morgens ihr Elternshaus verließ, um ihren Taum zu verwirklichen.
Sie traf viele Menschen... bestritt erbitterte Kämpfe... durchquerte Meere und Wüsten, ferne Länder und unbekannte Welten... als einzige Begleiter die Sterne über ihr.
Viele Jahre später war das Mädchen zu einer wirklichen Kriegerin herangewachsen, stark, mutig, weise, herzensklug und von allen Fraktionen Feos geachtet.
Doch langsam begann sich Heimweh in ihrer Brust zu regen und sie machte sich auf den weiten Weg nach Hause. Es war nun zufällig der erste Ostertag, als sie endlich wieder vor ihrem Zuhause stand. Es war früh am Morgen und ihre Eltern schliefen noch. Sorgfältig schnitt sie einige junge Belladonnenzweige ab und arrangierte daraus einen hübschen kleinen Stauß. An diesen Straß hing sie alle Reputationsmedaillen, die sie in all den Jahren erkämpft hatte, und stellte den Strauß vor das Bett ihrer Eltern, damit sie ihn gleich bei ihrem Erwachen sehen konnten.
Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich und stolz sie waren?
Jedenfalls war es seitdem in Feo Brauch, am ersten Ostertag alle seine Reputationsmedaillen an einen Belladonnenstrauß zu hängen.
Da ich allerdings nicht Gefahr laufen möchte, dass meine Medaillen vom Strauß fallen, unters Bett rollen und dann nicht mehr auffindbar sind, habe ich stattdessen Ostereier an den Strauß gehängt... auf jedes Ei ist eine Reputations-Medaille aufgemalt. Jetzt habe ich zwar das Problem, dass ich jedes mal wenn ich an dem Strauß vorbeigehe daran denken muss, was ich noch alles zu tun habe... O.o Aaaaber... ich hoffe, er gefällt Euch :3

»Malice« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.04.2019, 08:27)


48

24.04.2019, 13:19

von Katalani



Mit Osterdeko ist es als Junggeselle in nem Landgut, das man sich mit anderen teilt leider nicht weiter her -
Daher musste als Hintergrund mein guter Erifarius Altar her halten.
Und wer ganz genau hin sieht der erkennt sogar, dass auch Striagorn es sich nicht hat nehmen lassen, sich mit ins Bild zu schleichen!
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
Supermoderatorin

Event-Team


49

24.04.2019, 17:53

von Großer Magier


Der große Erifarius sprach: Leget die Eier in die Richtige Reihenfolge und öffnet das Tor zum Chaos!
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
Supermoderatorin

Event-Team


50

24.04.2019, 18:11

Der kleine Hase ist von dem Stab des Ältesten Baguron sehr begeistert. Da der Osterhase nun alle Eier versteckt hat, belohnt er sich mit einer kleinen Pause und träumt vom Mondkarfen angeln. Die Blumen hat Alchimist Kaliostro mitgebracht. Den Stab hat er von Baguron für seine guten Ostereiverstecke bekommen; bei denen selbst Gauner Glum sich beim Suchen anstrengen musste.
»Dan 13« hat folgende Datei angehängt:
  • Osterhase.jpg (123,87 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.06.2019, 11:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (22.11.2019, 13:29)


51

25.04.2019, 02:52

Domizil des Osterhasen

Damit der Osterhase nächstes Jahr wieder aktiv Ostereier in Feo verstecken kann,hier ein eigener Standort für den hüpfer :thumbsup:




https://www.directupload.net/file/d/5433/7ji3m3e8_png.htm

52

25.04.2019, 05:39

Ostern in Feo

Auch in Feo kam der Osterhase vorbei und hat was versteckt :)
Da das Landgut so groß is, musste man ganz schön lange suchen. :thumbsup:
»S c h a f i« hat folgende Datei angehängt:
  • Ostern (2).jpg (146,84 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.04.2019, 23:16)

53

25.04.2019, 06:11

Was man so in den Freien Wiesen findet

Bin ein wenig rumgelaufen hab die eier in Feo gesammelt, dachte mir so jetzt ist genug, jetzt wird gefrühstückt doch dann, kam mir das eine doch verdächtig vor.
»Rykoner« hat folgende Datei angehängt:

54

25.04.2019, 08:52

von pecc4t0r

Ostern ist in Feo eingezogen und Gliwens hat seine Schänke "Gurraldis Kehle" festlich herausgeschmückt, um seinen Gästen das Mahl zu verschönern.
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAG0478.jpg (136,36 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.04.2019, 23:04)
Supermoderatorin

Event-Team


55

25.04.2019, 08:54

Wer findet das Goldene Ei, denn nur damit bist du in Feo mit
dabei.
Doch Vorsicht, drei Stück kannst du maximal erhalten,
ansonsten wird dich das Event Teamfalten. ;)
Darum suche ganz fix, sonst hast du wieder nix. Frohe Ostern noch... .
»miho« hat folgende Datei angehängt:
  • goldenes_ei.jpg (147,81 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.04.2019, 13:46)

56

25.04.2019, 09:40

Ein Osterstrauch , angehaucht durch die Feen Leolina und Tingelinchen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1980

57

25.04.2019, 11:26

Ein Osterstrauch mit Eiern und Vögel - Rocha und Corvus sind ausgeflogen, da der Osterfriede in Feo diesmal nicht eingehalten wurde.
»Meaningless« hat folgende Datei angehängt:
  • Osternest.jpg (42,66 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.04.2019, 22:12)

58

25.04.2019, 11:40

Quest: Töte einen Zwölfender in der Morgenstunde !

Bei Jagdtreiber Luan (Menschen) gab es eine schöne Quest !
Töte einen Zwölfender in den Morgenstunden !

Belohnung waren 3 G !

Ich war begeistert, schnell verdientes Gold dachte ich.
Also Morgens um 6 los zum Jasmindickicht. Ideale Position und gewartet. Der Bogen war schon gespannt.
Und da, mit dem 1. Sonnenstrahlen stand der gewaltige Zwölfender vor mir ! Das Gold war meins !


Aber was schaute links von ihm aus dem Gebüsch vor ! Ein kleiner Osterhase !


Plötzlich wurde mir warm ums Herz ! Ich konnte den Hirsch nicht töten ! Ich verzichtete auf die 3 G !
Scheinbar andere auch. Denn heute Morgen hab ich den Zwölfender wieder gesehen !
»ludor« hat folgende Datei angehängt:
  • feo.gif (137,72 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.04.2019, 22:14)

59

25.04.2019, 11:53

Bertina, die Waisen und der hoffnungsvolle Frühling

Bertina sieht seufzend auf die festlichen Vorbereitungen von Ostern. Ein Fest das jedes Jahr die Kinder ganz besonders erfreut. Obwohl ihre Arbeit sie praktisch erschlägt nimmt sie sich jedes Jahr Zeit den Waisen eine kleine Freude zu machen. Dazu bekommt sie oft Hilfe von Liera und ihren Tieren, welche sie zum Spielen und Erheitern der Kinder mitbringt, die Feen Leona und Tingelchen welche mit ihrem Blütenzauber kunstvolle Gebilde entstehen lassen und Nadlari, die alle mit ihren lustigen Geschichten unterhält.
Der Fährmann Samwell, der Hirte Heika und Bauer Ichwan haben Eier und Köstlichkeiten zum Pinknick in die Küche gebracht. Dort auf dem Tisch bereitet die Schöne Marie ein paar lustige Mäuschen für die Rasselbande vor.
Alle haben gute Laune und es liegt die Hoffnung eines Neuanfangs in der Luft.
»_Skyfire« hat folgende Datei angehängt:

60

25.04.2019, 12:15

von Keely Duncan


Eine kleines Osternest vom Juwelier, mit auserlesenen Edelsteinen verzierte Ostereier darf zu keinem Osterfest in FEO fehlen.
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
  • Osternest.jpg (142,76 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.04.2019, 11:04)
Supermoderatorin

Event-Team


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher