Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo zusammen,
in der Hoffnung, dass hier endlich verstanden wird, was die Aufgabe ist, poste ich noch zwei Beispiele.Bitte, kocht nicht irgendwas mit Zutaten aus FEO(das ist falsch!),sondern macht ein Bild (flach oder 3-D) von etwas, was es in Feo gibt.
Danke.
Diesmal ist die Aufgabe ein selbstgemachtes Gericht
mit Thema Feo zu fotographieren und zu posten.
Ob Salat, Kuchen, Hauptspeise, süß oder salzig, da habt Ihr freie Wahl.
Da steht doch ziemlich deutlich man soll ein Gericht herstellen was zum Thema Feo passt. Da steht nix von Bild. Gericht bedeutet für mich es sollte auch zwingend essbar sein aber wenn du das jetzt 5x erklären musst könnte es ja vieleicht auch einfach an der Aufgabenstellung liegen.
wir sehen es ein, dass es vermutlich an der Aufgabenstellung liegt. Deshalb habe ich gleich am nächsten Tag ein Beispiel gepostet, zur Verdeutlichung. Einige haben es verstanden, andere wiederum nicht.
Wir werden deshalb keinen disqualifizieren, weil die Aufgabe nicht verstanden wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trakia« (20.11.2019, 11:39)
Bereite 5 Pfannkuchen während des Ereignisses „Verabschiedung des Winters“.
Zutaten: Mehl / Zucker/ Milch und Eier:
2 Zutaten habe ich, den rest muss ich noch tauschen!! Wer kann den rest tauschen mit mir?!?
es ist ein ein EI und ein Glas Milch auf dem Bild zu sehen
Bernstein-Rosenkranz
Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (20.06.2019, 12:30)
Gurraldis Grotte
PS: Paprika mit Blaubeersaft schmeckt gar nicht mal schlecht!
Ja.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2086
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (20.06.2019, 15:48)
von mir kommt ein
Salat ' Frühling', auf Balsamicospiegel, garniert mit Basilikum
Tomate mit Lagen aus Kräuter-Frischkäse
(Frischer Basilikum, Schnittlauch und Petersilie)
und Festpunsch
Mineralwasser mit blauem Fruchtsirup (alternativ wäre auch Sekt möglich)
Ja.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2089
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.06.2019, 10:11)
Zu sehen ist die Schriftrolle der Wundheilung (http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=773) Sie besteht aus Toast, Knäckebrot und Erdbeeren. So kommt man schnell wieder zu kräften .
Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.06.2019, 10:11)
Hier stelle ich euch eine Pizza vor, die das Logo von Drachenkrieg ziert
Bewacht wird diese vom Nachtisch - meine Wenigkeit in der "Tierischen Macht"-Rüstung mit meinem Endarg, nachgebildet aus Mazipan und bemalt mit Zuckercouleur
Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.06.2019, 10:12)
Ich habe mich an den Smiley aus Mumors Laden und dem Bujaka versucht: Rührei, Käse, Vollkornbrot, Mayonnaise, roter Paprika, Pfefferkörner, Schokostreusel, Tomatemketchup, Rosmarin und Hörner aus Lakritze für den Teufel.
Im Einzelnen sind es: Plüsch-Bujaka, Teufel, Verliebtes Glotzauge, Glubäugiges Plüschtier, Verliebtheit, Misstrauen und Kuss.
Dann ess ich die jetzt mal auf.
Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (20.11.2019, 22:16)
Clan-Kuchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (24.06.2019, 15:51)
Milch für den Magier und Erdbeeren in Sahne (also bei mir SChlagobers, aber wollen einmal nicht so kleinlich sein)
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=16294
Dargestellt ist die Blume Werzidas (analog zu http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=3080).
Diese wurde aus drei Peperoni als Blüten, sowie Basilikum als Stiel dargestellt und dient als Beilage zu einem Knäckebrot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (27.06.2019, 22:41)
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher