Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aberglauben und Rituale
Liebe Krieger und Kriegerinnen,
habt Ihr bestimmte Aberglauben und Rituale hier in Feo,
von denen Ihr fest überzeugt seid, die bringen Euch Glück im Spiel?
Mit einem Augenzwinkern laden wir Euch zu diesem Mini-Event ein.
Regeln:
1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Nur ein Aberglaube oder Ritual pro Teilnehmer.
Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen.
3. Jeder darf nur mit einem Account teilnehmen.
4. Bitte beachtet die Spiel- und Forumregeln.
5. Aberglauben und Rituale dürfen sich nicht wiederholen.
Laufzeit:
bis zum 22.07.2019 um 12:00 Uhr
Preise:
Jeder Teilnehmer erhält je 1x
Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch viel Spaß!
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern des Event-Teams einholen.
3. Jeder darf nur mit einem Account teilnehmen.
4. Bitte beachtet die Spiel- und Forumregeln.
5. Aberglauben und Rituale dürfen sich nicht wiederholen.
Laufzeit:
bis zum 22.07.2019 um 12:00 Uhr
Preise:
Jeder Teilnehmer erhält je 1x
Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch viel Spaß!
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern des Event-Teams einholen.
Bitte, beachtet die Beispiele!
WICHTIG:
Inhalte, die auf Alkohol- und/oder Drogenkonsum (darunter auch Rauchen)
hinweisen und sexuelle Inhalte werden gelöscht und disqualifiziert.
Achtet auf die Forenregeln, keine Caps!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trakia« (14.07.2019, 16:43)
Beispiele:
"Bevor ich anfange zu jagen, mache ich mir einen Kaffee und rühre zuerst 3 mal im Uhrzeigersinn und dann 3 mal in der Gegenrichtung. So habe ich mehr Glück."
"Bevor ich anfange zu jagen, mache ich mir einen Kaffee und rühre zuerst 3 mal im Uhrzeigersinn und dann 3 mal in der Gegenrichtung. So habe ich mehr Glück."
oder
"Wenn ich das erste böse Auge droppe, versuche ich danach immer den selben Mob anzugreifen."
Die Beispiele dürfen nicht verwendet werden!
jeder weiß wie wichtig knuddeln ist und jeder der mich kennt weiß das ich das knuddeln liebe. ich bin fest davon überzeugt das einige spieler vom admin geknuddelt werden und dadurch mehr glück beim jagen oder öffnen der truhen haben. ich natürlich nicht. ich wurde noch nie vom admin geknuddelt. aber trotzdem lasse ich mich gerne von anderen spielern knuddeln und habe dadurch wenigstens ein bissel mehr glück :lovelieber admin wenn du das lesen solltest und mich im spiel mal sehen solltest, brauchst nicht fragen einfach knuddeln)
Hallo ivh gehe oft am griffoner sammeln. habe schon vieles probiert. meine taschen geleert. Knobibrot gegessen. eau de Gorgul aufgetragen. bevor ich dort sammle trink ich immer ein Cappu. aber alles hilft nix. Sobald ich da bin riechen die gorgis mich und wollen mit mir kuscheln. naja gehört eben dazu am griffoner sammeln und gorgis zu tode streicheln.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher