Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bessere Drops mit Minotauren Kopf im Rucki
ich bin fest davon überzeugt, dass man mit einem stinkenden Minotrauren Kopf im Rucki mehr böse Augen dropt. Je mehr Köpfe desto besser. Allerdings, gut aufgepasst, wenn man das Augensäckchen aktiviert hat funzt das nicht!
So, nun kennt ihr mein Geheimnis. Ich wünsch euch viele Köppe und noch mehr Augen.
lg
DocMo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12.07.2019, 15:38) aus folgendem Grund: Caps
Grund: Forenregelverstoß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (19.07.2019, 20:35)
Mir ist aufgefallen, immer wenn ich anfange zu denken, dass ich beim Monsterkloppen einen Krit erziele , so caste ich auch einen hohen Krit. Das gleiche verhält sich auch bei den Drops, wenn ich lange kein Zentrido drope, denke ich kurz daran und dann droppen plötzlich ganz viele
Die falsche Art zu Kloppen =)
Dann immer die Monster prv anschreiben das die doch mal was Droppen sollen...
Nach 10 Minuten merken... das schreiben nimmt mir zu viel Zeit
Also direkt mal versuchen das versäumte wieder rein zu holen.. dabei 3 mal drauf gehen...
Weitere 10 Mins später merken ... das bringt ja noch weniger Kohle..
Deprimiert den Kaffee süppen!
Nach der Std gemerkt... der Obi ist net an gewesen .. viel Ep gefressen und wenig Gold...
Denke mir dann immer beim nächsten mal wirds besser ... aber immer das Selbe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (12.07.2019, 13:55)