Aberglauben
wenn ich RBK kloppe, Truhen öffne oder am Bandit spiele, dann bade ich vorher im Glücksbrunnen, damit Fortuna mir wohlgesonnen ist )
Ich musste den Heiligenschein wieder abnehmen, er hat gegen meine Hörner gedrückt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (20.11.2019, 20:18)
Aberglaube und Ritual
Wenn ich kein Geheimwissen von Weißen Paneonik bekommen hab, hab ich Ihn gesagt wenn das nächste mal wieder keins dabei ist stelle ich die Bierlieferung ein.Und siehe da am nächsten Tag hatte ich Geheimwissen
Bevor ich online geh muss immer erst ein Kaffee am Tisch stehen. Desweiteren muss ich unbedingt meine täglichen Aufgaben (Palantir) etc. erledigen bevor ich kloppe, da ich sonst das Gefühl hab mich bremst etwas aus Ich klopp dann einfach befreiter.
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:
Caps
Hallo, bei den Täglichen Belohnungen mache ich immer zuerst Gabe des Himmels, dann Zauberstab, dann den Quecksoton und zuletzt den Evril Replikator...
Schon immer in der Reihenfolge und bislang noch nie anders...
MfG blutwolf
Schon immer in der Reihenfolge und bislang noch nie anders...
MfG blutwolf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12.07.2019, 15:45)
Vor einem Instanzgang muss es chaotisch sein bei mir... je schlimmer das vorherige Chaos, je mehr ich vergesse und je mehr ich dadurch sinnlos hin- und herlaufe, umso bessere Drops gibts in den Instanzen.
Und wenn vorher mal alles glatt läuft mit den Vorbereitungen, ist es ein seeehr komisches Gefühl.
Und wenn vorher mal alles glatt läuft mit den Vorbereitungen, ist es ein seeehr komisches Gefühl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12.07.2019, 15:46)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher