Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

12.07.2019, 15:24

Bevor ich anfange mit rbk muss ich meiner Frau sagen das ich jetzt kloppen gehe, und jedesmal wenn ich nen Auge droppe sage ich es ihr... je mehr sie sich aufregt desto mehr Augen hab ich in einer Stunde zusammen... ist sie nicht da und ich jage, geh ich meistens sogut wie leer aus...

Also merke... je schlechter die Laune der Frau je besser für die Augendroprate :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12.07.2019, 15:49) aus folgendem Grund: Caps


82

12.07.2019, 15:37

Aberglaube

Hallo zusammen,
wenn ich rote Ressis sammel bilde ich mir ein es hilft alle anderen Ressis mit dem Client wegzuklicken und kurz vor Ablauf des Sammelbalkens graue Ressis wieder sichtbar zu machen. Natürlich nur wenn ich zwischendrin nicht überfallen werde. ;)

83

12.07.2019, 15:46

Wenn ich wüte, will ich nicht sehen welche Drops fallen.
Erst wenn ich fertig bin, schaue ich langsam meinen Rucksack durch.

84

12.07.2019, 15:50

Vor der Papierabgabe, soll man dem Weisen Brille putzen, dann kann er besser Nutzliches drin lesen und vergibt Geheimwissen.

Akashas

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leck m...!

Beruf: Doppel leck m... am ...!

  • Private Nachricht senden

85

12.07.2019, 15:52

Besondere Tage

Ich versuche immer an besonderen Tagen zu wüten, ich habe das Gefühl zu Weihnachten, Silvester oder einfach zu meinem Geburtstag besonders viel zu bekommen. Einbildung ist auch Bildung. :P

86

12.07.2019, 15:55

Sammelfieber

Wenn ich 3 mal eine Ressource nicht bekomme, wechsel ich kurz in das Standort Bild und versuche danach mein Glück erneut mit dem sammeln.

Klappt zu 100% kommt mir so vor ;)

87

12.07.2019, 15:59

Wenn es mal eng wird im Kampf, brülle ich meine Figur mit "mach hin" und "triff mal du Pfeife" an, da hat schon oft geholfen. :thumbsup:

88

12.07.2019, 16:02

Wenn ich bei einen saisonalen Event etwas bestimmtes Teil sammeln soll und der kommt nicht. Dann fluche ich dezent in Mainchat über diesen bestimmtes Teil das der endlich kommen möge. Kurze Zeit bekam ich den gesuchten Teil. ;)

89

12.07.2019, 16:35

Rituale

Wenn ich bei Schroter das Glücksrad dreh mach ich immer einen 1 Mnuten lauf und schliese dann beim weiter drücken die Augen hab ich die Augen offen bekomm ich immer Schizobier :)

90

12.07.2019, 16:39

Haus, Level und Schachfiguren

Wenn ich ins Haus gehe, nehme ich gerne kleinere Level mit. Nicht damit sie mir helfen, eher damit sie die Verstecke öffnen, weil mein Glück schon ausgeschöpft ist.

Das mache ich wirklich so :thumbsup:


LG
Kampfsorb :love:

91

12.07.2019, 16:40

Ich habe immer bestimmte Uhrzeiten wo ich meine RBK starten muss.
Da ich an verschiedenen Uhrzeiten versucht habe zu kloppen und meine Dropprate naja sehr Unterschiedlich war.

Darum jage ich zwischen 4-6 morgens oder 22-0 Abends. Dieser Glaube geht auch mit einem anderen überein, denn ich jage nur in einer Gruppe da mir dies gefühlt mehr Augen und Dropps gibt.
Wenn dies ca. 10-15 Minuten nicht geklappt habe löse ich die Gruppe auf und mache 4 Kämpfe ohne Gruppe ehe ich sie wieder mache und dann meistens immer direkt ein Auge droppe....



mfg Werbi

92

12.07.2019, 16:43

Aberglaube

Immer wenn ich eine Wut starte gucke ich vorher im Rucki ob ich alle Augen ins Bankfach gelegt habe, weil ich glaube das ich mit Augen im Rucki keine neuen droppe.

93

12.07.2019, 16:58

Immer wenn ich keine Zeit habe, kommen die Events die ich brauche.

Deshalb trag ich im Kalender falsche Sachen ein, dann hab ich Zeit wenn ein wichtiges Event kommt

94

12.07.2019, 17:14

Ritual

Bevor ich ne RBK starte, sorge ich für genügend trinken, such mir einen Film den ich schon kenne sage dann meinem Mann, dass ich nicht gestört werden möchte^^ und ab die Post.

95

12.07.2019, 17:19

Ritual für bessere Drops

Ich bin fest der Meinung, wenn ich vor dem kloppen eine Runde durch Valtreja schlendere, um mit den NPC´s zu plaudern und mit meinem Drachen Urtschi und den ganzen Begleitern spazieren zu gehen, drope ich dann viel mehr, als wenn ich gleich direkt zu kloppen beginne, sobald ich es mir vornehme ;)

96

12.07.2019, 17:25

ich habe immer auf drops gehofft , aber es gab keine dann hab ich taktick gewechselt uns sag mir drops brauch ich nicht aber viel gold und nu flutschen die dropss

97

12.07.2019, 17:49

Aberglaube der Kummerblumen:
Ich glaube...nein, ich bin fest davon überzeugt, dass ,eine Kummerblume, welche 2mal infolge oder öfter misslungen ist, bei erfolgreichen sammeln zu 100% ein Siegel des Todes mit sich bringt. (Muss 2mal beim selben Spieler misslungen sein, bevor er diese erfolgreich sammelt)

98

12.07.2019, 17:59

Immer bevor ich eine Gewinnung mache, bekommen meine Katzen leckerlies und werden ne Runde abgekuschelt:) Dann lassen se mich in Ruhe und ich bekomme viele schöne Zentris:) einmal net gemacht..... Und husch nichts bekommen und nur abgelenkt worden:)

Ein Ritual wo ich glaube es hilft:)

99

12.07.2019, 18:02

die in den kampf der eldiven und krofis hinzugerufenen mobs ändern sich nach der tageszeit - da ist es manchmal einfacher, manchmal schwerer und je kräftiger ich auf die maus klicke, desto eher wird's ein krit ...^^

100

12.07.2019, 18:09

In Feo wird gemunkelt, dass die Droprate davon abhängt, wie schnell der Kampf vorbei ist. Je länger der Kampf geht, desto schlechter der Drop. Das liegt wohl daran, dass der Gegner während des Kampfes unbemerkt seinen Drop verstecken kann.

Ob das wahr ist wissen bloß die Monster...