Bevor ich anfange mit rbk muss ich meiner Frau sagen das ich jetzt kloppen gehe, und jedesmal wenn ich nen Auge droppe sage ich es ihr... je mehr sie sich aufregt desto mehr Augen hab ich in einer Stunde zusammen... ist sie nicht da und ich jage, geh ich meistens sogut wie leer aus...
Also merke... je schlechter die Laune der Frau je besser für die Augendroprate
Also merke... je schlechter die Laune der Frau je besser für die Augendroprate
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12.07.2019, 15:49) aus folgendem Grund: Caps
Besondere Tage
Ich versuche immer an besonderen Tagen zu wüten, ich habe das Gefühl zu Weihnachten, Silvester oder einfach zu meinem Geburtstag besonders viel zu bekommen. Einbildung ist auch Bildung.
Ich habe immer bestimmte Uhrzeiten wo ich meine RBK starten muss.
Da ich an verschiedenen Uhrzeiten versucht habe zu kloppen und meine Dropprate naja sehr Unterschiedlich war.
Darum jage ich zwischen 4-6 morgens oder 22-0 Abends. Dieser Glaube geht auch mit einem anderen überein, denn ich jage nur in einer Gruppe da mir dies gefühlt mehr Augen und Dropps gibt.
Wenn dies ca. 10-15 Minuten nicht geklappt habe löse ich die Gruppe auf und mache 4 Kämpfe ohne Gruppe ehe ich sie wieder mache und dann meistens immer direkt ein Auge droppe....
mfg Werbi
Da ich an verschiedenen Uhrzeiten versucht habe zu kloppen und meine Dropprate naja sehr Unterschiedlich war.
Darum jage ich zwischen 4-6 morgens oder 22-0 Abends. Dieser Glaube geht auch mit einem anderen überein, denn ich jage nur in einer Gruppe da mir dies gefühlt mehr Augen und Dropps gibt.
Wenn dies ca. 10-15 Minuten nicht geklappt habe löse ich die Gruppe auf und mache 4 Kämpfe ohne Gruppe ehe ich sie wieder mache und dann meistens immer direkt ein Auge droppe....
mfg Werbi
Ritual für bessere Drops
Ich bin fest der Meinung, wenn ich vor dem kloppen eine Runde durch Valtreja schlendere, um mit den NPC´s zu plaudern und mit meinem Drachen Urtschi und den ganzen Begleitern spazieren zu gehen, drope ich dann viel mehr, als wenn ich gleich direkt zu kloppen beginne, sobald ich es mir vornehme
Aberglaube der Kummerblumen:
Ich glaube...nein, ich bin fest davon überzeugt, dass ,eine Kummerblume, welche 2mal infolge oder öfter misslungen ist, bei erfolgreichen sammeln zu 100% ein Siegel des Todes mit sich bringt. (Muss 2mal beim selben Spieler misslungen sein, bevor er diese erfolgreich sammelt)
Ich glaube...nein, ich bin fest davon überzeugt, dass ,eine Kummerblume, welche 2mal infolge oder öfter misslungen ist, bei erfolgreichen sammeln zu 100% ein Siegel des Todes mit sich bringt. (Muss 2mal beim selben Spieler misslungen sein, bevor er diese erfolgreich sammelt)