Ritual
Guten Tach,
mein Brauch ist es, nach jeder ''Niete'' aus einer Truhe ( Niete = alles außer ein Supergewinn ),
ein Liegestütz zu machen. Damit sich wenigstens irgendein Erfolg nach knapp 2 Jahren auszahlt.
MfG
das Wässerchen
mein Brauch ist es, nach jeder ''Niete'' aus einer Truhe ( Niete = alles außer ein Supergewinn ),
ein Liegestütz zu machen. Damit sich wenigstens irgendein Erfolg nach knapp 2 Jahren auszahlt.
MfG
das Wässerchen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (20.11.2019, 00:16)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Beruf: so vieles - doch nichts Ganzes ... zumindest ohne "mein" Gegenstück :)
Gemäß dem Leitbild der Mönche und Nonnen: ora et labora zu deutsch: bete (zu Scheara) und arbeite ...
denn nur mit der nur mit der eignen Hände Arbeit und den daraus ergebenden Früchten bzw. Lohn ist man: "seines eigenen Glückes Schmied"
denn nur mit der nur mit der eignen Hände Arbeit und den daraus ergebenden Früchten bzw. Lohn ist man: "seines eigenen Glückes Schmied"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trakia« (21.11.2019, 13:43)
Ich spiele beim Banditen immer mit 10s Einsatz pro Reihe. Wenn dreimal hintereinander kein Gewinn gefallen ist, setzt ich das Maximum. Meist fällt dann ein dicker Gewinn an. Daach wieder zurück auf 10s pro Reihe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (22.11.2019, 13:29)
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher