Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Trick" für den einarmigen Banditen
Der Grund ist ganz einfach: Ich spiele stets nur so lange an einem Banditen, bis ich 2 Runden hintereinander keinerlei Richtige habe(also keinen Gewinn). Danach muss ich den Standort ändern und versuche es erneut.
"Klopper-Rbk mit Rbk! :jump: :skalp_m: :smile: "
schreib, drop ich weniger Augen.
Nehm ich verbesserte Regenbogenkraft, darf ich auch
"Klopper-Rbk mit Super-Rbk! :jump: :skalp_m: :smile: "
schreiben. Allein die Anzahl der Ausrufezeichen ist willkürlich und variiert um 2-4 !
Stammt aus der Zeit als ich mit dem Nacktjagen aufhörte bzw. aufhören musste...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (16.07.2019, 13:35) aus folgendem Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
handy checken
Kaffeepott hinstellen
client starten
einloggen
alles drücken was da ist
die buffs zusammen kramen
kaffee nachfüllen ganz wichtig
dann erst ein wütchen kloppen
wenn ich was vergesse is die wut im eimer oder meine Moral
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (16.07.2019, 19:21)
Wenn alles da ist, gehe ich noch mal für kleine Königstiger und dann geht es los. Im Spiel klicke ich im Rucki alles an, was zu klicken ist, dann gehe ich die Quests durch.
Während der Wartezeiten an den Übergängen sammeln ich Pflanzen.
Wenn der Einarmige Bandit da ist, spiele ich nur daran, wenn ich gerade ein Monster besiegt habe, weil ich da sonst nix gewinne.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher