"Trick" für den einarmigen Banditen
Immer wenn ich am einarmigen Banditen spiele, bin ich recht viel unterwegs.
Der Grund ist ganz einfach: Ich spiele stets nur so lange an einem Banditen, bis ich 2 Runden hintereinander keinerlei Richtige habe(also keinen Gewinn). Danach muss ich den Standort ändern und versuche es erneut.
Der Grund ist ganz einfach: Ich spiele stets nur so lange an einem Banditen, bis ich 2 Runden hintereinander keinerlei Richtige habe(also keinen Gewinn). Danach muss ich den Standort ändern und versuche es erneut.
Wenn ich vor einer Klopper-Rbk mit Rbk nicht
"Klopper-Rbk mit Rbk! :jump: :skalp_m: :smile: "
schreib, drop ich weniger Augen.
Nehm ich verbesserte Regenbogenkraft, darf ich auch
"Klopper-Rbk mit Super-Rbk! :jump: :skalp_m: :smile: "
schreiben. Allein die Anzahl der Ausrufezeichen ist willkürlich und variiert um 2-4 !
Stammt aus der Zeit als ich mit dem Nacktjagen aufhörte bzw. aufhören musste...
"Klopper-Rbk mit Rbk! :jump: :skalp_m: :smile: "
schreib, drop ich weniger Augen.
Nehm ich verbesserte Regenbogenkraft, darf ich auch
"Klopper-Rbk mit Super-Rbk! :jump: :skalp_m: :smile: "
schreiben. Allein die Anzahl der Ausrufezeichen ist willkürlich und variiert um 2-4 !
Stammt aus der Zeit als ich mit dem Nacktjagen aufhörte bzw. aufhören musste...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (16.07.2019, 13:35) aus folgendem Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Also wenn ich RBK kloppe, dann hole ich mir ein Amulett Auge der Wahrheit. Dabei fällt auf, dass in Wahrheit am Donnerstag am meisten Drops fallen und ich eigentlich auch in Wahrheit gar nicht Elena heisse. Ausserdem droppen in Wahrheit weniger Drops als vor einigen Jahren. In Wahrheit sind einige weiblcihe Chars auch Männer, ... und umgekehrt... Ausserdem dachte ich, wenn ich Regenbogen Kraft habe, dass ich leuchte wie ein Regenbogen, in Wahrheit krieg ich nur 5 verschiedene Farben als Buffs zusammen. Hinzukommt dass eiegntlich auch in Wahrheit weniger Kristalle der Wahrheit droppen, als ich für 77s einkaufen kann... Also kauf ich am besten gleich für 77 kristalle der Wahrheit ein. Eigentlich ist in Wahrheit nichts, so wie es den Anschein hat.
erst Gassi gehn sonst stört der Hund
handy checken
Kaffeepott hinstellen
client starten
einloggen
alles drücken was da ist
die buffs zusammen kramen
kaffee nachfüllen ganz wichtig
dann erst ein wütchen kloppen
wenn ich was vergesse is die wut im eimer oder meine Moral
handy checken
Kaffeepott hinstellen
client starten
einloggen
alles drücken was da ist
die buffs zusammen kramen
kaffee nachfüllen ganz wichtig
dann erst ein wütchen kloppen
wenn ich was vergesse is die wut im eimer oder meine Moral
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (16.07.2019, 19:21)
Bevor ich das Spiel einschalte muss ich mein Bett machen, damit die Katze bequem liegen kann, sonst habe ich dauernd ihren "bösen" Blick im Nacken und dann besorge ich Kaffee mit Milch und Zucker, Wasserflasche, Frühstücksbrot, Taschentücher, Kaugummi, Block und Kugelschreiber, letzteres damit ich nebenbei einen Einkaufszettel oder einen Tagesplan schreiben kann. Alles steht in Reichweite.
Wenn alles da ist, gehe ich noch mal für kleine Königstiger und dann geht es los. Im Spiel klicke ich im Rucki alles an, was zu klicken ist, dann gehe ich die Quests durch.
Während der Wartezeiten an den Übergängen sammeln ich Pflanzen.
Wenn der Einarmige Bandit da ist, spiele ich nur daran, wenn ich gerade ein Monster besiegt habe, weil ich da sonst nix gewinne.
Wenn alles da ist, gehe ich noch mal für kleine Königstiger und dann geht es los. Im Spiel klicke ich im Rucki alles an, was zu klicken ist, dann gehe ich die Quests durch.
Während der Wartezeiten an den Übergängen sammeln ich Pflanzen.
Wenn der Einarmige Bandit da ist, spiele ich nur daran, wenn ich gerade ein Monster besiegt habe, weil ich da sonst nix gewinne.
Wenn ich ne RBK starte mach ich erst mal die Üblichen verdächtigen: Kekse essen, Kacheln putzen und alles aktualisieren. Dann will ich alle Buffs auflegen und vergesse natürlich die meisten vorher abzuholen. Wenn ich dann loslege kommt garantiert irgend ein Anruf oder jemand ist an der Tür so das ich nicht durch zocken kann. Also freue ich mich riesig wenn ich überhaubt ein Auge bekomme. Allerdings gibts meist jede Menge *Restdropps*dazu.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher