Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.12.2019, 12:08

Von Weihnachtsdeko zum Nick

Das Event-Team Event-Team ladet alle kreative Krieger und Kriegerinnen zu einem Nachweihnachlichten Wettbewerb. Weihnachten ist schon vorbei, aber hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Dekoration nochmal zu nutzen und tolle Preise zu gewinnen.





Ablauf:
Wir haben uns überlegt, da es ja an der Zeit ist das Bäumchen zu schmücken, dass Ihr Euren Nick mit Weihnachtlichen Dekos aus Lichterketten, Lametta, Weihnachtskugeln etc. gestaltet. Bastelt und fotografiert Eure Nicks und bringt unsere Eventaugen zum leuchten. Was uns aber auch interessiert ist: Wie seid ihr auf Euren Nick gekommen und was bedeutet er für Euch? Zeigt her Eure Bildchen und schreibt uns etwas über die Entstehung und Bedeutung Eurer Nicks.


Regeln:
1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Jeder Spieler darf nur mit einem Account und mit einem
Foto teilnehmen. Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen.
4. Bitte, beachtet die Spiel- und Forumregeln.


Die Gewinner werden vom Event-Team bestimmt.

1.Platz
im Profil

2.Platz
im Profil

3.Platz
im Profil

Alle anderen Teilnehmer erhalten



Laufzeit:
bis 12:00 Uhr am 17.01.2020


Ihr dürft Eure Fotos im Forum posten oder per E-Mail an event-team.wod@mail.ru senden.


Krieger, zeigt her Eure dekorierten Nicks
Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BullyMom« (24.12.2019, 12:24)


2

07.01.2020, 17:20

Hallo Ihr Kreativen,

bitte beachtet die genauen Vorgaben bei unserem Event. Liest den ganzen Text!
Ihr braucht echtes Deko, was Ihr nimmt, ist Euch überlassen, hauptsache Weihnachtlich. Damit gestaltet Ihr Euer Nick, z.B. trakia, ist aber miens, dürft Ihr nicht nehmen ;), so dass wenn Eure Kreation fertig ist, das Nick da zu sehen und zu lesen ist.

Solltet Ihr Fragen haben, wendet Euch bitte zuerst an uns, bevor Ihr hier was postet.
Wir helfen Euch gerne.

trakia
Bolf_IV_2l_TFSI
BullyMom
PongLenes

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln und Gestalten.

LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team


3

08.01.2020, 03:19

Beispiel!


Auch Lichterketten die Euren Nick am Fenster,an der Wand oder auf dem Boden im dunkeln zum leuchten bringen sind erlaubt. Wir wissen das hier einige kreative Köpfe rumwuseln 8)



Bedeutung Nickname:

Mein Nick ist ein Mix aus 3 Automodellen.
Vw Bora <- Schicke Front...........................................Bo
Vw Golf IV <- Geiles Heck.................................................lf_IV_
2L TFSI = Motor der Serienmässig <- Motor mit Dampf :D..............2l_TFSI
nicht in den oben genannten Fahrzeugen verbaut wird

Warum So ein Nick? Erstwagen VW...Ich bin autogeil^^Obiger Mix wird man so kaum auf den Straßen finden.
Also was besonderes,so wie ich auch :P

Nun möchte/n ich/wir anständige Bilder und Nickbeschreibungen von euch sehen.

Wichtig: Alle, die vor unserem Beispiel ein Bild hier gepostet haben, dürfen noch mal kreativ werden und teilnehmen.

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (08.01.2020, 03:32)


4

08.01.2020, 12:25

Omegamon ein digimon in feo

Hallo ich bin Omegamon. mit bischen Fantasie ist das auf meinem Bild zu lesen. Wer genau hinsieht entdeckt auch das Digischwert. Omegamon Klinge.
Zu meinem Namen. ich habe schon als kind gern animes geschaut. Digimon war da mein lieblings Anime. Ich hatte dieses Spiel schonmal gezock. war aber grottig und dann pause eingelegt. als wieder anfing wollte coolen namen und dachte hey ein digimon wäre toll. da Metallgarurumon oder Megakabuterimon ... bischen kompliziert sind. kam mir omegamon in den sinn. Sollte auch ein starkes Digimon sein. Jedenfalls kann man die Abenteuer die man in feo erlebt auch mir Digimon vergleichen. Wir Menschen und mags werden wenn wir uns einloggen zu Digimon quasi. wie die digiritter in der 4. staffel mit ihren spirits. Die rüssi ist quasi der Spirit. Wenn man Kartenbuffs nutzt ist dann wie in staffel 3 mit den karten für die digimon. Die chaosmonster hier in feo ist das Böse was die feowelt zerstören will. Wenn man in einem Clan / alli ist kann man viel über Freundschaft zusammenhalt lernen wie in der Serie. und eben nie aufgeben. Ich bin jedenfalls dank lando in solch einem tllen Clan / Alli mag alle sehr. und zusammen mit denen wird vieleicht aus mir noch ein starker krieger der dem namen gerecht wird. Meine reittiere tragen auch alle namen von Digimon. Also lebt euren Traum in feo den der wird wahr. und allen egal ob mag oder Mensch viel spaß hier
»Omegamon« hat folgende Datei angehängt:

5

08.01.2020, 14:17

Bitte meinen ersten Post löschen,
Mein Name hat keine tiefere Bedeutung, Ich mag Affen und die Farbe blau :D


[/URL]

disqualifiziert, Aufgabe nicht erfüllt, siehe Beispiel

6

08.01.2020, 15:52

Den Namen Kimiko habe ich gewählt, weil mich die japanische Kultur und Lebensweise fasziniert.
Naja die aus den vorindustriellen Tagen Japans, jeder dürfet nunmehr an Samurai und Geishas denken usw.
sowie an einen strengen Ehrenkodex.

Japanische Namen haben immer (soweit ich weiss) eine Bedeutung.

Meine Name wird abgeleitet von Kanji 貴 (ki) (wertvoll) sowie 美 (mi) (schön) oder 君 (kimi) ( nobel, edel), kombiniert mit 子 (ko) (Kind).
Übersetzt heißt der Name etwa nobles Kind/kaiserliches Kind.

Zusätzlich bin im Jahr des Drachens geboren, also passt der Name auch; Östliche Kaiser (China/Japan) bevorzugten Kinder die im Jahr des Drachen geboren wurden. ;)


Kimiko ♥



»Kimiko« hat folgende Datei angehängt:
  • Event.jpg (139,68 kB - 214 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.01.2020, 21:37)

7

08.01.2020, 16:59

- E l a î n e -

Der gesamte Name "Elaine Marley" war leider zu lang, daher blieb es bei Elaine. Dieser Name stammt aus einem der ersten wirklich schön und witzig gemachten PC- Spiele "The Secret of Monkey Island" von LucasArts. Dies sagt vielen vielleicht so gar nichts, es war der Start einer der ersten fesselnden und schön gestalteten Adventurereihe.

Elaine war in dieser Reihe eine Gouverneurin, welche ständig von dem bösen Piraten LeChuck entführt wurde. Guybrush (leicht trottelig und eine weitere Figur in dieser Spielereihe) startet immer wieder Rettungsversuche, obwohl Elaine durchaus selbst in der Lage war sich zu helfen^^


leichte parallelen zu diesem Spiel, man will mich retten wo ich keine Hilfe brauche :D
»_- DeviIlnslde-_« hat folgende Datei angehängt:
  • event.jpg (141,42 kB - 241 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2020, 11:58)

8

08.01.2020, 17:02

Mir war von Anfang an klar, dass ich einen Götternamen haben wollte. Und da ich das Licht sehr gerne mag wählte ich diesen schließlich aus.

Allerdings war der Nickname “Baldur“ leider schon vergeben. Da habe ich einfach mal den Buchstaben "s“ dazu getan und das klappte dann auch.

Baldur war nämlich bei den Asen der Gott der Sonne, des reinen Lichtes, des Frühlings, des Guten und der Gerechtigkeit.
»Baldurs« hat folgende Datei angehängt:
  • Baldurs.jpg (143,54 kB - 213 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2020, 11:58)

9

08.01.2020, 17:30

Misses Trulli

Als ich das Brabbeln anfing hat Muttern mich immer Trulla genannt,- Paps aber Minna
Und wenn mich dann jemand nach meinem Namen gefragt hat kam
wie aus der Pistole geschossen TRULLAMINNA dabei raus ! :P
Seit dem hab ich den Spitznamen weg,- nicht nur in der Family :D

War mein erster Nick hier damals vor ich glaub 11 Jahren ,- aber da ich mir nie was
aus Repu gemacht hab hatte ich mit lvl 10
kein Tigerchen und irgendwie sonst auch keine Schnitte mehr
- geschweige denn Böcke - also Acc löschen lassen und als
Misses Trulli wieder von den Leichen auferstanden :thumbsup:
»Misses Trulli« hat folgende Datei angehängt:

10

08.01.2020, 18:21

Nickname Neos_ in Weihnachtsdeko

Hier die Bedeutung zu meinem Nickname :D
Mein wundervoll und einprägsame Name Neos_ hat seinen Ursprung auf einer Insel welche lediglich Neos heißt, diese Insel liegt im Süden von Dragon Quest 8.
Ein kleines Geheimnis zu meinem soch sehr einprägsamen Namen ist, das dieser Ort, sehr adelig lebende Bürger hat.

Dieser Name etablierte sich nach und nach in mein Gedächnis und ich wählte ihn schließlich zu meinem Spielernamen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Erklärung zu meinem Namen gefallen :P
»Neos_« hat folgende Datei angehängt:
  • WoD Name-min.jpeg (75,01 kB - 165 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.01.2020, 21:37)

11

08.01.2020, 19:47

Kina


Mein Nick ist die Kurzform meines realen Namens, ich werde seit Kindertagen auch im RL so genannt, erst unfreiwillig, aber nach der zweiten Änderung mag ich ihn mehr als die Ursprungsform und stelle mich auch meistens automatisch schon so vor. :D


Meinem Bruder war es damals zu anstrengend bei seinen Quälereien/Streitereien auch noch meinen kompletten Namen brüllen zu müssen, also hat er den Namen kurzerhand zerfetzt und so wurde aus ehemals Katharina zuerst ein "Krina" (klingt gebrüllt echt gruselig 8| ) und später dann das wesentlich hübschere Kina 8)
(Ich verstehe mich übrigens mittlerweile mit meinem Bruder sehr gut und wir konnten die Kinderquälereien irgendwann hinter uns lassen ♪♫ Oh du fröhliche...♪♫ :D )

Der Name ist aber hängen geblieben und neben etlichen Kathis und Inas im Umfeld finde ich diesen durchaus einzigartig und freue mich immer als einzige auf diesen zu hören :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2353

12

09.01.2020, 11:22

von Cadmiel

Hallo mein Name ist Cadmiel :) Cadmiel ist ein Engel der mit dem Schicksal der Menschen verwoben ist. Cadmiel sagt im Grunde genommen, wenn deine Seele rechts herumgeht, dann geh du nicht nach links.


Warum Cadmiel ?? Meine Seele erkannte den richtigen Weg doch ich ging oftmals in die andere Richtung. Der Leitsatz des Engels hat mich so berührt das ich Anfing die Richtung zu ändern und nun meiner Seele folge.
»-trakia-« hat folgende Datei angehängt:

13

10.01.2020, 03:39

"Super - Boy"

Vor mehr als zehn Jahren trat ich der DRACHENKRIEG-Bruderschaft bei und erkannte,
dass dies mein Schicksal ist! 8o Beim Registrierungsritus sprach meine innere
Stimme den Namen "Super-Boy" aus. ?( Seitdem nach diesem Namen benannt,
folge ich mit meinen Waffenbrüdern dem Faden des Schicksals, um die dunklen
Mächte zu besiegen und die Welt von ihrer Anwesenheit zu befreien, :evil: denn ich bin
"Super-Boy"! :thumbsup:
»Super-Boy« hat folgende Datei angehängt:
  • 7771.jpg (128,47 kB - 160 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2020, 22:38)
:whistling: «Don’t Worry, Be Happy» :D

14

10.01.2020, 18:02

Hallo Ihr Lieben,
gerne erzähle ich Euch was über die Entstehung meines Nickname.
Es ist schon viele,viele Jahre her da las ich eine Buchreihe (Drachenprinzsaga von Melanie Rawn). Die hat mich so gefesselt und eine der Hauptpersonen erst recht. Die Lichtläuferin Sioned.
In einem anderen Spiel mußte ich mir einen Namen geben und trug Shioned ein (dussel ich). Durch den Schreibfehler und die Faulheit vieler Menschen wurde daraus Shio.
Ich bin nur froh das der Schreibfehler so war und nicht Chioned. sonst müßte ich heute noch öfters die musik zu chiochips hören.
gehabt Euch wohl
eure shio
»-Shio-« hat folgende Datei angehängt:

15

10.01.2020, 22:42

Mister hulk tony

Hallo ich bin Mister hulk tony mein bild habe ich selber erstellt. ich bin ein bodybilder fan da Lou ferrinio ein super body bilder ist und ich ihn verfolgt habe ich die rolle von ihm in einem film endekt und er spielt die rolle Hulk in vielen filmen. er war neben bei mr.Olympia da er mein Nick. :P




[img]http://warofdragons.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=2365&h=bee19791e4a445ef5cf7ed6ee771d7cc2b1ef613[/img]
»Mister hulk tony« hat folgende Datei angehängt:
  • drachenkrieg.jpg (23,48 kB - 615 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.05.2023, 13:00)

16

10.01.2020, 23:40

Nickname Aelrun

Bedeutung: kommt von Alrun. Varianten des Namens sind: Alraune, Alrune, Alruna, Adelrun, Alrun, Adelrune, Aelrun, Elfrun. Der Name kommt von dem althochdeutschen adal: „edel, edle Gesinnung“ und rûna: „Geheimnis, Zauber“ und heißt ursprünglich „die alle Runen kennt“ oder die Allweise.

Die germanischen Seherinnen wurden auch als Alrunen bezeichnet.

Als ich meinen ersten e-mail account eingerichtet habe, bekam ich zu meinem Namen
immer eine Nummer. Egal ob der Name ausgeschrieben oder abgekürzt war und welche Kombination auch immer, es war immer immer immer eine Nummer dabei. Jeder hat eine Nummer im Personalausweis, bei der Rentenkasse, bei der Krankenversicherung, auf der Monatskarte und so weiter und so fort. Ich wollte mal keine Nummer sein und dachte
zunächst an Alraune … gab´s dann auch mit Nummer. Also dann Alrune … das mit der Nummer lass ich jetzt mal weg. Da fiel mir ein, dass ich mal den Namen Aelrun gelesen hatte und zack hatte ich meinen Namen ohne Nummer für meinen e-mail account und so lautet er immer noch. Ich würde gerne wirklich Aelrun heißen.
»Aelrun« hat folgende Datei angehängt:

17

11.01.2020, 14:03

Cyberle

Mein Nick kommt von Cyber da ich viel virtuell unterwegs bin
das le ist fränlisch und ist eine verniedlichung
damit net so auffällt das ich sehr viel on bin ^^


»Cyberle« hat folgende Datei angehängt:
  • Cyberle3.jpg (19,36 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.01.2020, 18:18)

Beiträge: 67

Wohnort: Gotham City

Beruf: Psychiaterin a.D. *gg

  • Private Nachricht senden

18

11.01.2020, 16:14

Hallo,

meinen Namen fand Marvel so toll,das sie eine Figur nach mir benannt haben. :thumbsup:

Natürlich nicht, :whistling:
meine Tochter fand voriges Jahr zum Fasching,
das Sie unbedingt, als Harley Quinn, zur Party gehen muss.

Am nächsten Morgen meinte ich so das die Frisur cool ist,worauf Sie zu mir sagte:

"Mutti die Harley ist genau so verrückt und durchgeknallt wie Du."

Darauf hin habe ich mich mit der Figur,Harley Quinn,intensiv auseinander gesetzt und festgestellt,ja Harley Quinn und ich haben einiges gemeinsam. *lach*

Nach Absprache mit meinem Feo Ehemann,
war es nur noch eine Sache von Sekunden und ich hatte einen neuen Namen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen,ein wunderschönes und verrücktes 2020.
eure Harley-Quinn
"Wir sind die Bösen, WIR tun sowas nun mal. ..."

19

12.01.2020, 18:58

Also ich bin - Mo - und Mo ist einfach das, was nach jahrelangem sammeln von Mooncry übrig geblieben ist, bissel Schwund gibts halt immer xD
Eine Bedeutung hat der Nick leider net, aber er ist kurz und knackig, schlank, praktisch und leicht zu merken :D

Jump through the mirror ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (12.01.2020, 18:59)


20

13.01.2020, 14:15

-Sauron-

eigentlich selbsterklärend :D

Aber die, die es dennoch nicht wissen, es handelt sich um Sauron aus dem "Der Herr der Ringe"-Universum.
Ich war immer schon ein großer Herr der Ringe-Fan und als ich meinen Charakter erstellt habe, suchte ich etwas passendes.
Ich suchte nach Parallelen, wie: Magmarenseite=Böse, Leben nahe/auf einem Vulkan=Schicksalsberg, berabscheuen die menschliche Rasse=ebenso :D und ich kann mich auch gut mit Sauron als brennendes Auge identifizieren, da ich gerne vieles im Blick habe und stalke :thumbsup: Sowohl aus lange Weile, als auch wegen dem Wissensdurst. Spiel-Bibliothek, Spieler, Clans etc.
Als würde das nicht schon reichen, kommt es auch ganz passend, dass ich Clanoberhaupt des besten Clans in Feo wurde ^^
Bei Effekten wie "Unsichtbarkeit" kann man dann auch noch ganz gut damit herumscherzen, dass ich durch den einen Ring gerade unsichtbar wurde.
Und mir soll mal einer erklären, wie es denn sein kann, dass jemand meinen Ring programmiert hat:
Der eine Ring 1 Der eine Ring 2
Ich meine da ist sogar die Inschrift auf den Ring graviert 8o

P.S. Den Beruf des Heilers musste ich vor ein paar Jahren aufgeben, das passte nämlich so garnicht :D
»-Sauron-« hat folgende Datei angehängt:
  • -Sauron-.jpg (63,3 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.05.2023, 12:59)
Der Dunkle Herrscher