Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

14.01.2020, 11:20

Yondaime Hokage

Hallo

Mein Nickname ist Yondaime Hokage, manche Anime-Fans kennen diesen Namen bereits. Dieser stammt aus dem Anime "Naruto". Dieser Anime ist für mich persönlich einer der besten Animes überhaupt.

Jetzt zu den Details. Yondaime Hokage ist japanisch und heisst übersetzt "Hokage der vierten Generation". Hokage (übersetzt Feuerschatten) ist ein Dorfleiter und der ranghöchster Shinobi des Dorfes. Der Name des Hokages ist Minato Namikaze (auch als Gelber Blitz bekannt). Ausserdem ist er der Vater von Naruto.

Dieser Name bedeutet mir aus verschiedenen Gründen sehr. Einer von den Gründen ist, dass er einer der schnellsten Shinobi war seiner Zeit, deshalb der "Yellow Flash". Da ich ein riesen Flash-Fan (Charakter aus dem DCU) bin, gefile mir die Eigenschaft von Minato. Ausserdem einer von den Gründen ist, dass er sein Leben opferte für das Dorf und für sein kleinen Sohn Naruto. Als dies bekannt wurde, dass Minato sein vater ist, wa rich sehr begeistert und wurde neben naruto mein Lieblingscharakter von diesem Anime.

Ich könnte noch sehr lange weiterschreiben, aber da viele nur mein Bild schauen, werde ich hier das Erzählen beenden. Bei Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.
»Yondaime Hokage« hat folgende Datei angehängt:
  • Yond. Hokage_.jpg (142,77 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.10.2020, 11:14)

22

14.01.2020, 13:56

Fraggle1

Die Fraggle's eine kleine Gruppe vom plüschigen Momnstern aus der Muppets Show.
Zeitweise war diese auch eigenständig, in der Show, unterwegs .
Der Name Fraggle rüht daher und ich habe diese Show im Fernsehen in meien Kindertagen regelrecht eingesaugt.

Gruß Fraggi
»Fraggle1« hat folgende Datei angehängt:

xmp

Fortgeschrittener

Beruf: auf der Suche nach Reffs

• Private Nachricht senden

23

16.01.2020, 11:15

xmp

Auf dem Bild unten seht ihr eine kleine Kreation, von dem Namen meines Charakters. Der Charakter hat sehr viel Zeit & Aufwand in Anspruch genommen hat. Dementsprechend ist mir der Charakter auch sehr wichtig. Ich habe mir viele Ziele gesetzt & einige schon erreicht, was mich auch sehr freut. Der Name "xmp" steht lediglich für "Extreme Memory Profile", was nicht wirklich einen Zusammenhang mit dem Charakter hat. Ich hab bei der Namensgebung einfach irgendeine Abkürzung genommen & dies als Namen genommen.

24

16.01.2020, 20:07

Deadice

Deadice ist ein Name der Dunkelheit und Kälte.
Ich habe den Namen gewählt da man in seinem Leben nicht nur Positives erlebt, sondern leider auch Schmerz, Trauer,Schicksalsschläge.

Jeder Negativer Schlag zieht einen mehr in die Dunkelheit und man gefriert Innerlich.

Er erzählt viel aus meinem Leben ,darum auch der Name...

25

16.01.2020, 20:20

SilverShine

Mein Name... Was bedeutet er? Ich wollte kein Name aus einer Fernsehsendung od. von einem "Idol"; ich wollte was eigenes. Womit ich mich identifizieren kann. Lange habe ich überlegt... Ich liebe Silber, Glitzer alles was funkelt. In Gedanken bin ich verschiedene Sachen durchgegangen. Dann schoss mir - SilverShine - durch den Kopf und ich rief laut durch die Wohnung: "Ich hab ihn, ich hab ihn!" Ich sprach ihn laut aus und war gleich fröhlich gestimmt. Ja, so nenn ich mich. Ich verbinde damit positives und das es für alle Probleme Lösungen gibt.

26

16.01.2020, 22:13

Ludor - Ich Spiele

index.php?page=Attachment&attachmentID=2380
Ludor - Lateinisch - Ich spiele/ Ich werde gespielt!
Mein Name sollte kurz und prägnant sein. Außerdem sollte ihn nicht jeder haben oder kennen.

Einen schönen Ansatz fand ich mit dem 1. Teil lud, dies bedeutet im altdeutschen berühmt.
Ludwig war mir dann aber doch zu normal und bekannt. Also weiter gesucht. Schließlich kam ich zu Luder, schon nicht schlecht, aber als Mann ? Schließlich kam ich auf Ludor und ich wußte sofort, das ist mein Name.
Kurz, prägnant und die Bedeutung passt sowohl zu mir und den Spiel !

In diesen Sinne, wünsche ich allen viel Spaß beim SPIEL !

27

17.01.2020, 00:01

Hallo ich bin Rupor.
Andere Bezeichnung für Rupor ist Sprachrohr. Ein Sprachrohr ist ein Gerät um Freunde besser zu hören und auf Feinden lauter zu schreien :D
Mein Nick hat für mich keine große Bedeutung. :) Er ist nicht zu kurz und nicht zu lang und leicht zu merken.
»Rupor« hat folgende Datei angehängt:
  • Rupor-min.jpg (130,49 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.01.2020, 19:15)

28

17.01.2020, 00:11

JTG

Wie Sie erwartet haben ist JTG, der Ringname von Jayson Anthony Paul.
Er ist ein bekannter US-amerikanischer Wrestler, der unter anderem bei dem WWE unter Vertrag stand.
Im Spiel müssen wir auch unser Kampfgeschick unter Beweiß stellen unabhängig davon ob man eine Frau oder
ein Mann ist. Das Einzige was wir brauchen ist der Sieg.
»JTG« hat folgende Datei angehängt:
  • JTG.jpg (131,71 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.01.2020, 19:15)

29

17.01.2020, 08:59

Guten Morgen zusammen,

mein Nickname "_Skyfire" kommt daher, dass ich Sonnauf- und Untergänge besonders liebe und sie sehr gern als Fotomotiv auch habe. Der Himmel sieht dann immer aus als stünde er in Flammen und jeder Tag ein Versprechen für einen Neuanfang bedeutet. Ich bin ein bisschen ein Träumer und das ist dann so die Zeit in der ich mich am meisten entspannen kann und kreative Gedanken bekomme. ;)

Liebe Grüße

Sky

PS: bitte nicht wundern ich hab die Deko an einen Spiegel geklebt und ja - es ist eine Schreibfeder die so ein bisschen das Kartenschreiben und Schicken bei uns zu Weihnachten symolisiert :thumbsup:
»_Skyfire« hat folgende Datei angehängt:
  • 2.jpg (70,4 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.10.2020, 11:14)

30

17.01.2020, 09:30

fallout

Der Name fallout endstand bei meinem allerersten Onlinespiel, dass ich damals zuammen mit einem sehr guten Freund begonnen habe. Wir nannten unseren Clan Toxic und benannten uns eben nach etwas das giftig ist. Aus diesem Grund heißt mein treuer Begleiter auch Arsen. Gerne denke ich an die Zeit zurück und dieser Namen erinnert mich immer wieder an sehr schöne Momente Aus diesem Grund würde ich für nichts in der Welt diesen Namen ändern und nachdem das hier auch ein Kriegsspiel ist bedeutet fallout auch der saure Regen der alles zerstört das in seinen Weg kommt.
»fallout« hat folgende Datei angehängt:
  • DK event.jpg (21,98 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2020, 18:04)

31

17.01.2020, 11:13

Restdeko

mehr war leider an Deko nicht da - alles andere war schon wieder gut verstaut ...

Bedeutung meines Nicks: die Lady, die den Frieden gewinnt ... fand ich vor Uhrzeiten mal lustig ....

disqualifiziert, Aufgabe nicht verstanden
»LadyWinfried« hat folgende Datei angehängt:
  • Nick 1.pdf (115,4 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 30.01.2020, 21:17)

32

17.01.2020, 12:09

Hallo liebe Teilnehmer,

wir danken für Eure schöne Kreationen. Die Gewinner geben wir am Montag (20.01.) bekannt.

LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team

33

20.01.2020, 09:50

Liebe Feoaner

Vielen lieben Dank für die Teilnahme und eure kreativen Werke.

Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, dennoch mussten wir uns entscheiden!

Unsere Gewinner stehen fest.

Platz 1

Yondaime Hokage

Platz 2

Aelrun

Platz 3

_Skyfire

Alle Belohnungen kommen in den nächsten Tagen.

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme

Euer Event-Team
Mentorin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BullyMom« (20.01.2020, 09:58)

34

21.01.2020, 11:03

Hallo liebe Teilnehmer,

die Belohnungen sind raus Liegen im Rücki. Sollte jemand seinen Preis nicht erhalten haben, bitte bei mir melden ingame, per Post oder prv Nachricht im Forum.

LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (21.01.2020, 12:09)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher