Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.02.2020, 19:35

Verbotene Liebe

Das Fest der Liebe steht vor der Tür, in ganz Feo werden fleißig Briefe geschrieben, Geschenke sowie Blumen besorgt. Auch die ein oder andere Pralinenschachtel wird hübsch verpackt. Die Parfümerien auf den Stadtplätzen sind so gut wie ausverkauft und an den Türen der Kapellen bilden sich Meter lange Schlangen. Die Liebe ist überall zu finden!



Liebe Krieger und Kriegerinnen, das Event-Team lädt Euch ein, Eure kreative Seite zu zeigen und ein bezauberndes handgemaltes Bild zum Thema Valentinstag zu zeichnen. Das Bild soll ein Liebespaar aus Feo darstellen - einen NPC aus der Magmaren Seite und einen NPC aus der Menschen Seite beinhalten. Natürlich wird Eure Mühe wieder mit Talentmünzen belohnt, die Ihr in der Schatzkammer der Witzbolde gegen wertvolle Gegenstände eintauschen könnt.

Ihr dürft in einer der beiden Wettbewerbskategorien teilnehmen:
1. Farbiges Bild - Freihandzeichnen auf jeder Grundlage (Papier, Pappe, Leinwand usw.).
2. Monochrom - handgezeichnete Arbeit in Schwarzweiß auf jeder Grundlage (Papier, Pappe, Leinwand usw.).

Elektronisch erstellte Bilder werden nicht berücksichtigt und mit Disqualifikation geahndet!

Regeln:
1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Jeder Spieler darf nur mit einem Account und mit einem Bild (entweder Farb oder Monochrom) teilnehmen.
3. Bitte, beachtet die Spiel- und Forumregeln.
4. Der gesamte Arbeitsprozeß muss fotografiert werden. Fotos müssen von guter Qualität sein (dunkle und unscharfe Fotos dürfen nicht teilnehmen). Wenn die Jurymitglieder Zweifel an der Echtheit der auf dem Foto gezeigten Arbeiten haben, können sie zusätzliche Bilder des Herstellungsprozesses verlangen. Teilnehmer, die solche Fotos nicht zur Verfügung stellen können, werden disqualifiziert. Gepostet werden darf NUR das Endbild.
6. Gültiges Format: .jpg oder .png.
7. Thema: Drachenkrieg. Verwendet bitte keine Elemente der realen Welt, die nicht im Spiel vorhanden sind, sowie Elemente anderer Projekte.
8. Die Bilder müssen für den Wettbewerb erstellt werden, Fotografien von zuvor angefertigten Arbeiten werden nicht akzeptiert.

Die Gewinner werden vom Event-Team bestimmt.

Die Preise gelten für BEIDE Kategorien

1. Preis
im Profil

2. Preis
im Profil

3. Preis
im Profil

Förderpeis


Alle anderen Teilnehmer erhalten


Laufzeit
bis 12 Uhr am 24.02.2020


Ihr könnt Eure Bilder im Forum posten oder per E-Mail an
event-team.wod@mail.ru senden.


Krieger, welche NPCs spielen das Spiel der verbotenen Liebe?!
Zeigt uns Eure Kunstwerke der Liebe!


Bitte, den kompletten Text durchlesen! Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, wendet Euch bitte an ein Event-Team-Mitglied, bevor Ihr Eure Bilder postet.

Mentorin

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »BullyMom« (14.02.2020, 11:54)


2

17.02.2020, 23:04

Dann Fang ich mal an

Hier die 2 Liebenden aus Feo.

Der Kräuterkundler Herbier und seine Geliebte Liebe Liera.
Eine heimliche Liebe.


<---Zwischenschritt


<---Zwischenschritt


<---Zwischenschritt




Ich Hoffe ihr Freut euch über das Bild es waren ca 4h Arbeit ,aber es macht trotzdem Spaß mal wieder zu zeichnen.

MFG Deadice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (18.02.2020, 00:43) aus folgendem Grund: Formatierung


3

17.02.2020, 23:29

Hier meine Freunde.

Gidwer und Soigura.




Disqualifikation, keine erkennbaren Npc`s aus der Welt Feo.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (18.02.2020, 00:46) aus folgendem Grund: Formatierung


4

18.02.2020, 00:57

Dimedora und Lemm -a- Ruwi (verbotene Liebe

Liebste Dimedora darf ich dir ein Inkarnum vom Baum pflücken? Gern mein schatz Lemm-a-Ruwi.

Hier ist mein Bild. Am Valentienstag können sich selbst die verfeindeten Eldieven und Krofdoren ineinander verlieben.

Dimedora ist Krofdoren Menschen und Lemm-a-Ruwi ist Eldieven Magmaren.
»Omegamon« hat folgende Datei angehängt:

5

18.02.2020, 13:20

Gib die Hoffnung niemals auf

Der einsame Geologe Tierrij ist am 14.02. nach seiner Arbeit in die Schänke gegangen, um vor den ganzen Liebenden zu entkommen. In einer anderen Ecke saß ein wunderschönes Mädchen; Amelie. Ihre Blicke trafen sich; sie erhob ihr Glas mit Wein u. er erhob seinen Diamanten. In Gedanken malte er sich aus, was für schöne Schmuckstücke er für seine heimliche Liebste machen kann aus seinen vielen, wunderbaren Edelsteinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (18.02.2020, 17:01)


6

18.02.2020, 20:00

Bonna Benita und Brettwil der Tapfere

Bonna Bonita und Brettwil der Tapfere treffen sich zu einem romantischen zusammensein an einem einsamen versteckten platz in feo, Bonna hat ihren Hundedämonenwelpen dabei, der auf sie aufpasst.
»- Arya -« hat folgende Datei angehängt:
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. 8)

7

20.02.2020, 09:43

Das ist aber für Menschen ohne künstlerische Begabung sehr schwer :) Ich hoffe man erkennt die beiden trotzdem.


index.php?page=Attachment&attachmentID=2426

9

21.02.2020, 13:36

Mein Bildchen zeigt die Heilerin Moriskilda und den Entwischenden Shu bei einem heimlichen Stelldichein.
Moriskilda hatte den Schurken auf der suche nach Heilkräutern gefunden, auf den Tod verwundet. Auch wenn er ein Feind war, brachte sie es nicht über sich, ihn einfach sterben zu lassen und verband seine Wunden.
Später wurde Shu klar, dass sie ihm das Leben geschenkt hatte, aber dafür sein Herz gestohlen...

Jump through the mirror ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (21.02.2020, 13:42)


10

21.02.2020, 18:10

NPCs: Sklavin Juminia / Türsteher Mikluta

:love: SOLO :love:

11

21.02.2020, 20:36



Das Bild wurde aus der Wertung genommen aufgrund der aktuellen Spielstrafe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BullyMom« (26.02.2020, 14:55)


12

22.02.2020, 11:15

magierin dimedora und krieger gredor
»chaos« hat folgende Datei angehängt:
  • wettbewerb.jpg (84,52 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.11.2022, 21:07)

13

23.02.2020, 22:11

mein Beitrag

.

Liebe Liera und Jagdtreiber Wesur

lieben nicht nur ihre Schützlinge - sondern auch einander


index.php?page=Attachment&attachmentID=2432

14

23.02.2020, 22:35

Hier ist nun auch mein Beitrag.
Ferzi und Berz beim diesjährigen Liebestanz, oder wie ich es lieber nenne, beim "Balztanz" :D
Es hat mich zwar beinahe den halben Sonntag gekostet, aber ich denke, dass Endergebnis ist in Ordnung.
»Jinkal« hat folgende Datei angehängt:

15

24.02.2020, 08:39

von Aelrun


Die Zauberin Mariza und der Zwischenhändler Grildo schauen in Marizas Kristallkugel, um zu sehen, wohin Ihre Liebe sie bringt.
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
  • 9a.jpg (129,33 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.11.2022, 21:08)
Supermoderatorin

Event-Team


16

24.02.2020, 08:41

von Katalani


Ihr seht Ritterin Ferzi (lächelt sonst nicht darum kaum wieder zu erkennen) und den Schwarzen Ritter mit einem Frühlingsstrauß samt Herz aus einem roten Energiekristall.
»trakia« hat folgende Datei angehängt:
Supermoderatorin

Event-Team


17

24.02.2020, 10:13

Hirte Weiko und Undine Maeli
»JTG« hat folgende Datei angehängt:
  • JTG.jpeg (135,76 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.11.2022, 21:08)

18

24.02.2020, 11:25

»Baldurs« hat folgende Datei angehängt:

19

24.02.2020, 12:10

Vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme!

Wir werden die Bilder auswerten und euch schnellstmöglich Bescheid geben =)

Mentorin

20

25.02.2020, 13:37

Hallo ihr lieben,
wie immer habt ihr uns die Entscheidung nicht leicht gemacht!

Hier nun die Gewinner

Kategorie Farbiges Bild

1. Platz
Jinkal

2. Platz
Aelrun

3. Platz
Deadice

Förderpreis
HeartLessCrusher


Kategorie schwarz-weiss

1. Platz
- Mo -

2. Platz
Katalani

3. Platz
- Arya -

Förderpreis
Kina

Teilnahmepreise bekommen
Omegamon
SilverShine
-Draconia-
Lolka
Baldurs
chaos
JTG


Wir bedanken uns für Eure Teilnahme =)

Die Belohungen kommen schnellstmöglich.
Mentorin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BullyMom« (26.02.2020, 14:49)


Ähnliche Themen