Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xmp

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: auf der Suche nach Reffs

  • Private Nachricht senden

21

13.02.2020, 10:05

Wird die Bibliothek, etc bald auf den neusten Stand gebracht? Gibt ja diverse veraltete Sachen.

Wir arbeiten dran.

22

14.02.2020, 07:50

Servus zusammen

Wie schaut es mit dem neuen Client eigentlich aus? wurde die Russische Version schon erfolgreich getestet so das wir sie *fast* Bug frei nutzen können oder kann man einen ungefähren Zeitraum uns mitteilen wann es soweit wäre?

Die Antwort findest du hier - Frage 8.


23

29.02.2020, 09:02

Hallo liebe Spieler,

bitte nutzt dieses Thema ausschliesslich für Fragen und nicht für Feedback und Ideen.
Einige Posts habe ich dorthin verschoben.

LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team


xti

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

24

29.02.2020, 19:39

Wird es Interserver Chaotische geben?

  • »ArleneMaciavelli« wurde gesperrt

Beiträge: 642

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: so vieles - doch nichts Ganzes ... zumindest ohne "mein" Gegenstück :)

  • Private Nachricht senden

25

05.03.2020, 05:36

guten morgen,

wann kann man ressis gegen clanrestenergie erhalten bitte?

für manche - kleinen - clans eine echte dringliche notwendigkeit um die clan-zitadelle besser ausbauen zu können :rolleyes:

gruß

sunny

26

06.03.2020, 16:13

Bienenstock, Haus ect

Wieso muß ich jetzt einen Übergang abwarten, ehe ich ne Wabe, Versteck ect anklicken kann??

Das war doch sonst nie
Wir bleiben Zuhause - Mach mit

27

07.03.2020, 21:30

Waffenfassungen

Hallo,

wird es die Waffenfassungen für Brillis mit den Bonus-Effekten iwann nochmal geben ?

LG
Wo sind meine Kekse?

28

13.03.2020, 12:17

Hallo zusammen,

ich möchte euch noch mal bitten in diesem Thema ausschliesslich Fragen zu stellen. Für Feedback und Ideen konnt ihr den anderen Thread nutzen.
Einige Posts habe ich wieder dorthin verschoben.

29

24.03.2020, 14:01

Werbung?

Huhu,

zu Corana-Zeiten dürfen sehr viele von uns mehr Zeit daheim verbringen. Möglicherweise wäre dies der passende Zeitpunkt, neue Krieger und Kriegerinnen zu gewinnen.

Gibt es Überlegungnen in den Medien - z.B. Fernsehen . aktiv Werbung zu schalten?

Mfg

l

30

01.04.2020, 09:39

Berufe - Gilde am Stadtplatz

Hallo,

mich würde der Hintergrund interessieren warum die beiden Berufsmentoren zum Hexenmeister und Fischer als einzige nicht in der Handwerker-Gilde am Stadtplatz verfügbar sind. Da die beiden Mentoren auch leider weit ab vom Schuss sind (Vorgebirge Mentalia bzw. Schlucht Gondi) braucht man (auch für kurze Angelegenheiten) im Vergleich zu den anderen Berufen sehr lange.
Dies ist in meinen Augen ein eindeutiger Nachteil für die beiden vormals genannten Berufe.

Wird dies irgendwann behoben / korrigiert?
Und wenn nein, warum nicht?

Gruß
Rorschach


31

10.04.2020, 12:02

Hallo Admins,

im Tempel, kann man neuerdings die Sphäre erst erstellen, wenn man 20 sec. im Zentrum gestanden hat. Das bevorzugt ausschließlich die stärkeren Spielteams/Spieler, da die Schwächeren so keine Schnellabgabe mehr machen können. Könnte das wieder rückgängug gemacht werden? So haben die schwachen Mitspieler noch weniger Chancen eine Sphäre zu machen. Danke

32

23.04.2020, 07:03

Landgüter verkaufen

Wird es irgendwann mal die Möglichkeit geben ein Landgut zurück an das System (Lumpi) zu verkaufen, damit der Slot wieder frei wird für ein ggf. neues / anderes Landgut?

Wenn ja, wann können die Spieler damit rechnen?
Wenn nein, warum wird es das nicht geben?

Gruß
Rorschach


Ähnliche Themen