Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

16.03.2020, 19:49

Tippspiel 1:

Salamandra

22

16.03.2020, 19:52

Moin

Ich tippe auf Lady Cordelia

Das Kartenset

Verdrehte Welt

Endlich ich hab es geschafft das Kartenset zusammen zu bekommen.
Natürlich bin ich neugierig und wende es an...
Und nun wird es mysteriös
Ich porte zum Stadtplatz, lande aber im Adlers Nest bei den Magmaren.
Natürlich greift mich ein Level 20ger Magmar an.
Und nun wird es spannend, durch den Segen des Kartensets,
bekomme ich das Level des Magmaren und er bekommt mein Level.
Beide schauen wir dumm man sieht im Kampf wie wir beide uns wundern.
Ey ist das klasse Level 20 zu sein und auch die Slotbelegung ist super.
Natürlich hab ich anfängliche Schwierigkeiten mich zurecht zufinden.
Aber es macht verdammt viel Spass.
Den Kampf konnte ich zu meinen gunsten entscheiden.
Das beste ist das ich solange der Segen anhält das Level 20 beihehalten konnte.

Ich bin gespannt wie das, das nächste mal aussehen wird, wenn ich es erneut anwenden.

LG Day
Wir bleiben Zuhause - Mach mit

23

16.03.2020, 20:51

Mein Tipp ist Salamandra

Set der einsamen Damen:

Die mächtigen Frauen der Kontinente einstmals vereint in diesem Kartendeck. Jede Frau eine Meisterin Ihres Fachs.
Wer das Glück hat alle Frauen dieses Decks zu besitzen, bekommt zufällig die Gaben ihrer Talente.
Doch damit noch nciht genug, so wird man zeitglich auf dem Stadtplatz der feindlichen Rasse teleportiert, doch kaum ist man sich dem Schrecken bewusst, kommt ein weiterer Schockmoment.
Man hat nun das "Glück" eine Stunde als Feind durchs gebiet zu streifen , getarnt als einer der Meisterin.
Das umherstehende Volk wird ausser verdutzt zu schauen nichts weiter machen, denn ausser in Ihren Plätzen zu stehen hat man die Frauen niemals umherstreifen sehen.

Nutzt also die Chance verkleidet als Meisterin durch die Länderein der Feinde zu streifen und etwas verunsicherung zu verbreiten ..
Doch es sei eine Warnung ausgesprochen: Das Set kann nur von Kriegerinnen besessen und benutzt werden, versucht es ein Krieger, so wird er gestraft von Scheara persönlich, als Mann umherwandelnd in des Weibers Kleidern......

24

16.03.2020, 21:15

Ich Tippe auf Orlufia

25

16.03.2020, 21:22

Tippe auf Salamandra
,,Wer glaubt, das ein Teamleiter ein Team leitet, der glaubt auch daran, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet."

26

16.03.2020, 21:27

Mein Tipp ist Salamandra

Zur Wirkung denke ich an ein Set welches einmal in der Woche die Erfolgschancen beim sammeln und produzieren der Verschiedenen Berufe für eine Stunde erhöht. Desweiteren steigt die Chance in den Drittberufen (Henker/Heiler/Einbrecher) an Berufserfahrung zu gewinnen.

27

16.03.2020, 21:33

Ich tipp auf Amelie

28

16.03.2020, 22:02

mein Tipp: Salamandra

30

16.03.2020, 22:45

Kartenset

Es war mal wieder einer jener langweiligen Tage - nach einem schweren Tag auf dem Feld wollte ich mir nur ein kühles Bierchen in der Schenke gönnen. Die Schenke war diesen Abend nicht sehr gut besucht, nur wenige Gäste waren anwesend, und selbst der Tisch, an dem sich sonst die Gäste bei den Tararikonkämpfen die Birnen einschlugen, war verwaist.

Ich genoß die seltene Stille und begann vor mich hinzudöseln, als ich ein Getuschel aus der Ecke vernahm. Ein Reisender sprach mit leiser Stimme auf zwei Zuhörer ein - es war schwer zu verstehen worüber genau sie gesprochen haben, aber immerhin konnte ich mir die Geschichte zusammenreinem:

Sheara hat ein mächtiges Kartenset mit den Schönheiten der beiden Hemisphären zusammengestellt. Doch niemand wußte, wo die Karten zu finden waren und wer auf den Karten abgeildet war, geschweige denn davon, welchen Zauber die Aktivierung des Sets freisetzen würde.

Gleich am nächsten Tag stellte ich die Sichel an die Wand, schulterte mein Schwert und bestieg meinen Gromdrag und machte mich auf die Suche nach den seltenen Artefakten.

Es war ene langwierige Suche und mehr als einmal wohllte ich schon umkehren und die Suche abbrechen, doch irgendwas trieb mich dann doch immer weiter voran. Und so hab ich eine nach der anderen dieser geheimnisvollen Karten aufgetrieben, bis ich alle sechs zusammen hatte.

Neugierug hab ich das Set aktiviert und die Magie des Kartensets freigesetzt. Und was geschah?
Eine rosarote Furie einer Riesenkatze hat mich angegriffen. Ich schaffte es kaum mein Schwert zu ziehen, da schnappte das rosarote Ungetüm nach meiner Goldbörse, riss sie los und lief davon.

Pleite wie ich war, kehrte ich nach Hause zurück, nahm meine Sichel zur Hand und ging wieder hinaus aufs Feld, um Kräuter und Pflanzen zu sammeln.

32

16.03.2020, 23:10

tippe auf salamandra

33

16.03.2020, 23:16

salamandra

die schönen damen der welt feo haben sich zusammengefunden um das leben in feo noch schöner zu machen. einmal die woche erscheint mit diesem kartenset ein neuer, einzigartiger und zauberhafter avatar der deinen charme und charisma um 100 punkte erhöht :P
„Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.“ - Jean Genet

34

16.03.2020, 23:33

Tippe auf Cordelia

35

16.03.2020, 23:41

Aufgabe 1:

Salamandra Elverding

Aufgabe 2:

Dieses Exklusive Kartenspiel wurde von dem Zwergengeist erstellt, der als Kaufmann zwar fast nur an Geld denken kann,- der jedoch auch beim Anblick manch einer Schönheit kaum denken kann, da er seine Emotionen nicht komplett verlieren konnte. So trieben die letzten Züge seines Charakters ihn dazu, die Schönheiten zu porträtieren, um sie immer nah bei sich zu halten. Mit einem fatalen Fehler, denn seine spirituellen Fähigkeiten machten die kleinen Karten zu einem Kartenspiel von Konlegret, mit jenem selbst tote Geister zeitweilig wieder der Liebe obliegen, denn jeder Charakter wird sofort sehr besänftigt, wenn er von der Energie des Kartenspiels umwölbt wird, was dazu führt, dass alle Händler nicht mehr richtig überlegen & folgend Waren günstiger verkaufen und teurer ankaufen. Wobei auch auf dem Schlachtfeld Änderungen zu verzeichnen sind, denn wer immer dieses Kartenspiel nutzt erscheint Gegnern gegenüber als wunderschönes Wesen, jenes kaum einer noch Schaden zufügen will. Deshalb werden Gegner der Personen, jene das Kartenspiel nutzten gleicht zart & schlagen manchmal nicht und manchmal auch nur leicht zu. Doch der Geist versucht das Kartenspiel fern von allen Personen zu halten, denn sonst könnten sich bald sämtliche Wesen der Welt Feo in den Ruin treiben, aufgrund der extremen Verzerrungen des normalen Gefüges der Welt.

38

17.03.2020, 08:19

Aufgabe 1:

Die seltene Karte ist Amelie

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher