Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

17.03.2020, 10:19

Aufgabe 1:

Ich Tippe auf --> Amelie

43

17.03.2020, 10:45

ich denke, es ist Amelie
X = U

44

17.03.2020, 11:07

Ich tipp auch mal auf Amelie... bzw würde es mich freuen ^^

45

17.03.2020, 11:22

mein Tipp: Amelie

46

17.03.2020, 11:25

Lady Guinevra ist mein Tipp

48

17.03.2020, 12:00

Mein Tipp ist Cordelia

49

17.03.2020, 12:17

Tippspiel 1:
Mein Tipp zur seltenen Karte ist:
Salamandra =)

Akashas

Fortgeschrittener

Beruf: Doppel leck m... am ...!

• Private Nachricht senden

50

17.03.2020, 12:34

Leila die Schankbraut. :)

56

17.03.2020, 13:58

Event Tipp + Geschichte

Die seltene Karte aus dem Kartenspiel ist: AMELIE (weil sie der Kopf der Gruppe ist) :love:

Die Geschichte: :D
Es war einmal eine Frauen-Gruppe welche aus 6 Mitgliedern bestand. Die Gruppe bestand aus Amelie, Lady Cordelia, Salamandra, Leila und 2 anderen unbekannten Frauen. Damals wurden die Frauen von den starken und mächtigen Kriegern Feos unterdrückt und es war schwer dagegen anzukommen.

Es entstand damals ein Kartenspiel namens Konlegret. Dieses Kartenspiel Intressierte jeden in ganz Feo und jeder wollte diese Karten haben. Man konnte sich ein Kartenspiel kaufen und in diesem war eine Karte. Wenn man alle Karten eines Sets gesammelt hat konnte man mächtige Beschwörungen und Zauber verrichen.
Das erste mal mitbekommen hatte es Amelie in der menschlichen Schänke wo ein fremder ein mächtiges Luftelementar beschworen hatte um sich gegen den Türsteher zu wehren.
An diesem Tag entstand die Idee in Amelie`s Gedanken, die Kraft des Spiels Konglet für die Frauen zu nutzen und die unterdrückung zu beenden.

Sie fragte in ganz Feo wer den nun diese Karten erschaffen hat und wie es mit den Zaubern funktioniert.
Sie ging zur Wahrsagerin und fragte sie wie die zukunft der Frauen aussehe wenn nichts gegen die unterdrückung unternommen wird - Sie sagte nur: "Die Zukunft sieht Grau und verschwommen aus niemand kann sagen was auf uns Frauen zu kommt."
Nun wollte Amelie aufjedenfall etwas unternehmen Sie setzte sich zusammen mit ihrer Gruppe - es waren auch Gegnerrische Frauen an diesem Tisch von der Rasse der Magmaren, aber die Frauen hielten zusammen weil alle in der selben Notlage waren.

Sie erzählte von dem Geschehen in der Schänke und über das Kartenspiel und alle waren sofort verblüfft davon. Nur Lady Cordelia war es nicht, denn sie besitzt schon so ein Kartenspiel und kannte sich perfekt aus mit dem Kartensatz. Amelei fragte schokiert woher sie denn die Karten hatte und zufälligerweise kannte Lady Cordelia den Erschaffer dieser Karten - Es war der Zwergengeist!
Sie erzählte den Frauen von Ihrer Idee ein eigenes Kartenspiel zu schaffen aus sich selbst und sie machten sich auf den weg zum Zwergengeist.

Sie kamen beim Zwergengeist an Amelie erzählte ihm was sie vor hat und der Zwergengeist stand vollkommen hinter den Frauen. Er sagte zu den Frauen um Karten zu erschaffen brauche er bestimmte Zutaten um die Kraft der weiblichkeit zu übertragen - er sagte er brauche den wichtigsten Gegenstand welche die 6 Frauen besasen. Und 6 verzauberte Pergamente - und somit gingen die Frauen wieder und suchten Ihre wichtigsten Sachen.

-Amelies Halskette welche sie von ihrem verstorbenen Mann erhalten hatte gab sie her um Ihre Karte zu erhalten.

-Lady Cordelia gab Ihre Kristallkugel her um Ihre Karte zu erhalten.

-Salamandra gab Ihren wunderbaren Zopf her den die hegte und pflegte.Sie erhielt Ihre Karte.

-Und Leila hab Ihre Lieblings Ohrringe her. Sie erhielt auch Ihre Karte.

-Die 2 anderen Unbekannten Frauen gaben ihr wichtigsten Gut und erhielten auch ihre Karten.

Somit entstand ein neues Kartespiel welches "Die Macht der Frauen" genannt wurde....
Nun mussten sich die Frauen einen passenden Zauber einfallen lassen und alle waren sich schnell einig!
Mit diesem Kartenspiel konnten sie Männer in Frauen verwandeln wenn die Männer nicht rein im Herzen sind und Frauen unterdrücken. Und erst wenn die Männer verstanden haben das es nicht richtig ist Frauen zu unterdrücken wurden sie automatisch wieder zurückverwandelt. Sie probierten es oft aus und es klappte immer und immer wieder somit lockerte sich die Lage in Feo manche Krieger welche es nicht verstanden haben sind für immer Frauen geblieben-

Die Frauen Gruppe verbreitete diese Macht und jeder hatte nun Respekt vor dem Weiblichen Geschlecht :thumbup:
Die 6 Frauen haben zum Gleichgewicht der Geschlechter beigetragen und diese werden nun enorm respektiert! Ihre Gesichter sind nun in dem mächtigen Spiel Konlegret verewigt!

Doch nun wollen die die Männer rächen welche sich nicht mehr zurückverwandeln können... was wird nun geschehen ... wie wird es weiter gehen? ?(

(sry für Rechtschreibfehler) Ich hoffe es hat euch gefallen
Viele Grüße, Xodi :thumbsup:

57

17.03.2020, 15:06

seltene Karte

ich tippe auf Salamandra

58

17.03.2020, 15:54

Aufgabe 1: Salamandra

59

17.03.2020, 16:07

Ich Tippe auf

Lady Guinevra

Tolle Dame muss ich schon sagen :P

60

17.03.2020, 16:10

Aufgabe 1 : Cordelia

Aufgabe 2 :

Cordelia, Cordelia ,
so schrie dereinst ein sterbender Star,

Du hast mich gestern noch geflasht,
mit Deinem großen Angesächt.

Cordelia brüllt zurück:

Verschwinde Mensch,Du hast bei mir kein Glück,

Ich lebe hier mit Überwesen
verzieh Dich schnell , du bist ja schon verwesen.

Und die Moral von der Geschicht:
Nur Überwesen überlebt Cordelia nicht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher