Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.05.2020, 17:19

Wann werden die Belohnungen für die Muttertagsgedichte ausgegeben?

Da es leider keinerlei Kontaktmöglichkeit für Menschenaccounts zu diesem Event (http://warofdragons.de/info/news/index.p…w=news&id=12971) gibt, versuche ich es mal hier.

Werden die Belonungen für die Teilnahme noch ausgegeben und wenn ja, wann kann man damit rechnen? Das Event ist immerhin schon eine ganze Weile vorbei.
8|

2

23.05.2020, 17:45

Die Ergebnisse wurden vor 2 Tagen und 6 1/2 Stunden verkündet um ganz genau zu sein und ich kann mir vorstellen auch die Admins freuen sich wenn sie Wochenende haben, gedulde dich doch am besten bist Dienstag eher Mittwoch und wenn dann nichts kam kann man langsam mal anfangen nach zu fragen.

Zumal wenn ich hier was von möglichen einlogproblemen lese die vermutlich auch gerade irgendeine andere Baustelle haben.

Abwarten und Tee trinken

3

23.05.2020, 18:00

Hallo -Rumo-,
zunächst möchte ich Deine Aussage wiederlegen, das es keine Kontaktmöglichkeiten gibt für Humis jemanden aus dem Event-Team zu erreichen, nun das istso nicht ganz richtig. :-)

Schau bitte einfach hier: Mitglieder Event-Team
Dort findest sogar gleich zwei Humi-Accounts, die die du hättest anschreiben können :-)

Alles andere wurde von Katalani bestens beantwortet :-)

Da die Eingangsfrage beantwortet wurde, bestätige ich nochmals die Aussage, das Ihr euch bitte bis dienstag gedulden möchtet, somit schliesse ich hier.

MfG Lacri_de_Animus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (23.05.2020, 20:53)