Kommentar zum Event: Weil in den Fragestellungen soviel Willkür an den Tag gelegt wurde (Bsp: ein Satz aus irgendeinem Buch zitieren, das man rumliegen hat; Fragen so zu verschachteln, dass die Antwort eine längere Rechereche erfordert), plädiere ich dafür, jedem, der mindestens eine Frage aufgelöst und/oder eine richtige Antwort gegeben hat, dieselbe Belohnung auszuzahlen (20 Münzen z.B.). Ich bin sicher, die aktiven Teilnehmer des Events würden mir da zustimmen
Auflösung meiner Frage: Das war Marcel Duchamp mit seinen selbst benannten ready-mades.
Schaue nochmal in die Belohnungsliste des Events...Dort wirst du entnehmen können das JEDER, und ich Zitiere dich: "der mindestens eine Frage aufgelöst und/oder eine richtige Antwort gegeben hat", Münzen erhält...Nur sind es keine 20 sondern 5. Wer mehr münzen will muss halt aktiver sein, so wie einige hier. Trotzallem darf jegliche Kritik gegeben werden um eine eventuelle verbesserung für die Zukunft des Events in Angriff zu nehmen.
Nur macht dies doch nicht immer in den Event-Threads... Es wird unübersichtlich und diskutiert.
Gerne darf letzteres hier getan werden