Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Perseus

Schüler

  • »Perseus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

1

07.11.2020, 21:14

Angriffe von Magmaren

Liebe Admins viele Krieger wurden vermehrt angegriffen von Magmaren und schwere Wunden zugefügt (Draconia).Ich denke ich spreche in Namen aller Krieger in Feo.Durch diese Überfälle können viele Krieger keine Aufträge,Quest,Sammlungen und andere Events durchführen.Wäre es nicht im Bereich des möglichen diese Überfälle zu unterbinden,es gibt viele Möglichkeiten um an Skalps Kühnheit etc zu kommen siehe Schlachtfelder.Glaub wenn nichts unternommen wird werden viele Spieler dieses Spiel nicht mehr spielen.Einige Freunde von mir haben dieses Spiel bereits verlassen,finde das sehr traurig was in Feo derzeit geschieht.Spiele diese Spiel seit über 11 Jahren und sowas habe ich in der langen Zeit noch nicht erlebt.Während man Steine Fische Pflanzen sammelt wird man überfallen, und Wunden zugefügt nur damit man nicht weiter sammeln kann,finde das nicht in Ordnung.Bitte überdenkt diese Überfälle noch einmal,glaube es ist auch nicht in euerm Interesse das weiter Spieler dieses Spiel beenden.Hoffe liebe Admins das ihr euch meinen Rat zu Herzen nehmt und was unternimmt.Mit freundlichen Gruß euer Perseus!!! :) ;)

2

07.11.2020, 21:31

So ist aber das Spiel Drachenkrieg. Soll halt ein "normaler" oder halbwegs "anständiger" lvl 12er kommen und Draconia weghauen damit keiner von NecroVision ihm Helfen kann. Ich könnte unzähle sachen aufzählen wie ihr ihn problemlos weghauen könnt aber wozu ?
Einzige was ich raus lese ist, das mein Clani alles richtig macht.

3

07.11.2020, 21:45

zumal genau aus dem grund schon extrem viele und aggresive wachen für euch dazu gekommen sind...

4

07.11.2020, 22:01

Immer wieder lustig wie bei derartigen Threads die betroffenen Leute versuchen, das Narrativ an sich zu reissen und es zu ihrem Vorteil auszulegen, Wir warten auf den vierten Strolch, der mit dem obligatorischen "Organisiert euch!", und den fünften, der mit einem "Heul leise!" aufwartet. Eine Gruppe aufgescheuchter Hühner :D Köstlich.

@Perseus: Es wird bereits etwas vorbereitet, um gegen die von dir angeprangerte Praxis vorzugehen. Abwarten und Tee trinken ;)
Eng an d'Gladder?

5

08.11.2020, 09:06

genau perseus merk dir das, jede unsoziale spielweise die nicht explizit verboten ist ist nicht nur erlaubt sondern ist auch ausdrücklich gefordert. jeder der das nicht macht ist ein schlechter minderwertiger spieler der auch gar nicht im spiel gewollt ist. und sollten sich opfer beschweren dient es eh nur zur belustigung. hat ja schließlich jeder die möglichkeit den server zu wechseln oder das spiel aufzuhören (so wie es die meisten machen).

6

08.11.2020, 09:36

Liebe Humis setzt euch doch für folegende neue regelung ein . Es muss immer unzerstörbarkeit sein , man darf nur angreifen wenn du Humis mindestens 5-1 überlegen sind und die mags müssen immer nackt kämpfen.

Mwinwe Fresse nur noch am Heulen, das ihre Rasse genau das gleiche macht wird wohlwollend übersehen.

7

08.11.2020, 11:40

Xmp ist eine Legende


keine caps

8

08.11.2020, 15:41

Sollte irgendwas gegen das Skalpen unternommen werden bin ich von diesen spiel weg bzw von den Deutschen Farm Server in meinen Augen sollte das Skalpen noch mehr gefördert werden da wir immer noch ein Kriegsspiel spielen und kein Farmspiel.
@Perseus: Es wird bereits etwas vorbereitet, um gegen die von dir angeprangerte Praxis vorzugehen. Abwarten und Tee trinken
mfg DerAffe

9

08.11.2020, 20:27

Die endlose Geschichte, Moby Dick, etc, blaablaaabla.

N 12er macht n Thread wegen einem 11er auf, geil. Lassen wir mal so stehen... :D

In diesem Sinne, frohes knuddeln und sammeln <3

10

10.11.2020, 22:39

Wie ich es sehe : Es wird laufend gegen Angriffsregel verstossen und nix passiert ;-)

Dienstag, 18. Februar 2020, 12:39
Angriffsregel 2.0!

3. Spieler haben das Recht, Unterstützung bei Kämpfen von ihren Bekannten / Freunden / Clans oder Verbündeten anzufordern.
Wenn ein Spieler auf dem Territorium seiner eigenen Rasse angegriffen wird, kann er Unterstützung von JEDEM Spieler anfordern.
Wenn ihr jedoch auf feindlichem Territorium angegriffen werdet oder wenn ihr der Angreifer sind, müssen die Spieler, die euch helfen,
die Regel einhalten "keine Spieler anzugreifen, die 5 oder mehr Stufen niedriger sind".

Es läuft ja so : Mag lev 11 greift zB Humie lev 12 an -- soweit okay
Der Kampf ist also Lev 11 gegen Lev 12
Ein oder mehrere Lev 16 - 20 helfen dem Lev 12 Humie
Der Kampf heißt aber immer noch :Mag lev 11 gegen Humie Lev 12
Jetzt kommt mindestes ein Mag lev 19, meist lev 20 dem Mag zu Hilfe ^^
Der Kampf heißt aber immer noch :Mag lev 11 gegen Humie Lev 12 !!!!!
Es greift also der zu "Hilfe" kommende Mag den lev 12 Humie an - der Mag dürfte aber max lev 17 sein

Denn der kampf heißt IMMER noch : Mag lev 11 gegen Humie lev 12

Überlegt und macht was drauss - ansonsten kann jeder Mag lev 4 oder so ja auch Hilfe von Lev 20 bekommen wenn Lev 20 Soldaten den Kampf joinen

Schönen Abend noch ;-)

11

10.11.2020, 23:30

Bei den Menschen Skalps zu farmen ist ja schön und gut.
Aber ich habe eine einzige Frage an euch Nekros:

Welche Herausforderung soll es sein, ein bereits gewonnenes Spiel (und ihr wisst auf Magseite, dass es so ist) noch auszuschlachten?

12

11.11.2020, 16:06

@ -Taranis- Wie soll ichs sagen, du hast deine Frage/Ansage bereits selber beantwortet.

Der Kampf heißt doch lvl 11 gegen lvl 12, wieso kommen dann eure 16+ Spieler helfen ?
In fast keinem anderem lvl ist der unterschied größer wie von 11 auf 12.
Also wieso sind die Menschen immer so (Ich entschuldige mich im vorraus für meine aussage) blöd,dumm und spielen ohne nach zu denken.
So ziemlich jeden Tag wird der gleiche fehler begangen und jedesmal lernt ihr aus euren fehlern nicht.
Es ist doch nur ein 11er der halt was Stärker ist, ihr tut so als wäre er unsterblich.

@Clockwork Orange Skalpe,Henker BE,Kühnheit,Ruhm,PvP,Fun.Garantiert nicht aus langeweile :thumbsup:

13

11.11.2020, 20:19

@Clockwork Orange Skalpe,Henker BE,Kühnheit,Ruhm,PvP,Fun.Garantiert nicht aus langeweile


Wie gesagt, wenn es euch nicht langweilt, ein mittlerweile totes Pferd zu reiten, dann vergeudet ruhig eure Zeit und Geld.
Du darfst mich nicht missverstehen, mir sind eure Angriffe eigentlich wurscht. Denn ich hab den Client meist nebenher laufen und mache
etwas wichtiges.
Die Zeit wird es richten, da hab ich wenig Zweifel. War immer so, wird immer so sein.

Ähnliche Themen