Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

22.11.2020, 15:42

Liebet und vermehret euch...isses das Spiel noch Wert, sich über solche Dinge aufzuregen? ;)
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

22

22.11.2020, 17:19

@fallout: Ja, leider ist es so, dass es seit längerem immer wieder Dinge gibt, die nur mittels Brillis erhältlich sind. Meistens kommen sie dann später aber auh für Gold (wenn ihr bei Euch auf der "dunklen" Seite weniger bis keine Brilli-Zertifikate bekommt).

Und was eine Antwort der Administration betrifft: Zu diesem Thema, was sollen sie schreiben? Ja, es ist erwünsht, wir wollen ja die Pay-Gamer bei Laune halten, die unsere Euro-Säckchen füllen? (Bei den immer weniger werdenden Spielern ...)
Wenn Dich dann einer auf die Spielregeln verweist - Du weißt scchon, à la "Dem Spielebetreiber ist es gestattet jederzeit Spielecontent zu entfernen oder hinzuzufügen ..." -, nun, ich denke einmal, das hilft Dir auch nicht weiter, oder?

Ich verstehe Deinen Ärger - aber abgesehen von der persönlichen Katharsis hilft es nichts.

23

22.11.2020, 18:17

es ging hier um kaufbare inhalte die man nicht erspielen sondern nur erkaufen kann und einem einen gravierenden vorteil bringt.
Dann sag mir mal, welchen "gravierenden" vorteil bringen dir dieser Superschläge ?

Außerdem kannst du sie erkaufen. Stell dir vor, es ist möglich Brillanten Zeritifkate zu kaufen für Gold und dann damit die Superschläge zu kaufen. :thumbsup:
Ich wollte dieses Geheimniss eigentlich nicht preisgeben, aber nun wisst ihr es.

24

22.11.2020, 18:25

Keine Sorge liebe Raufis,

die Necros lassen sich auch gern das ein oder andere mal verkloppen.

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…0&page=0&stat=0


Vielleicht könnt ihr euch ja mal an diesen Invader wenden und dem das kämpfen beibringen :-)

25

22.11.2020, 19:49

dafür, dass wir dir/euch am arsch vorbeigehen, warst du lange besessen davon uns den turm zu versauen etc etc und was da alles noch war, könnt auch das selbe sagen, dass ihr ausgelacht werdet, aber das weißt du ja bestimmt schon

aber wie gesagt digga, dir nen schönen tag noch :)

26

22.11.2020, 19:54

Wenn du ahnung hättest, würde ich dein Müll ja noch anhören.
Da du aber keine ahnung hast, juckt es mir recht wenig. :thumbsup:

27

22.11.2020, 19:55

du bist der allwissende digga, gibt keinen intelligenteren als dich :thumbup:

28

22.11.2020, 20:28

Ich weiß nicht viel, aber mehr als ihr garantiert :thumbsup:

29

22.11.2020, 20:41

@kerberus
Beginn des Kampfes: 08.07.2012 00:52



Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder ?

????und, ich sagte doch is lange her... aber das ungleichgewicht der kräfte siehst du schon?
das is das was ich meinte, das waren noch kämpfe die spaß machten... die zeiten wo es den jahrmarrkt nur weihnachten gab, wo man nicht mit funken repu kaufen konnte, wo man sich auf die jaggerrunde mit kameraden freute. kennst du nicht oder?

30

22.11.2020, 20:45

lesen kannst wohl nicht

31

26.11.2020, 22:24

Also wir kleinen kriegen die Kühnheit ja regelrecht hinterher geschmissen und damit auch die Ränge... Ist das auf höherem Magierlevel nicht mehr so? Muss man sich die da noch gut erkämpfen?

Beiträge: 614

Wohnort: Spandau (Berlin)

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

  • Private Nachricht senden

32

28.11.2020, 14:51

Ja muss man, da sind die Buffs auch um einiges teurer.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

33

28.11.2020, 18:35

Teurer oder fast "Geschenk" ? :thumbsup:

34

28.11.2020, 21:34

Einige Teile klingen vielleicht beschissen, da es sich um eine Übersetzungshilfe handelt.

35

28.11.2020, 23:57

Würde hier vielleicht mal einer zum Thema zurückkommen? Ohne Anfeindungen, Unterstellungen und sonstigen Blödsinn? Danke.
8|

36

29.11.2020, 10:48

Cheff hat gesprochen, wir haben uns alle wieder lieb und kuscheln :love:


"Chef?" :D :D

Dafür gibts Forenmods oder sind die schon ausgestorben?^^
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

37

29.11.2020, 12:12

Auf dem DE gibt es nichts mehr was mich wundern würde.
Haben ja ohnehin unsere "Spezial" Regeln hier weil fast alle heulen und sich beschweren :thumbsup:

38

29.11.2020, 16:54

Hallo

bleibt bitte ruhig und haltet euch an die Foren Regeln ansonsten muss ich das Thema schließen.

Diskutiert bitte vernünfitg ohne andere anzugreifen oder anzuprangern und lasst bitte den Spam auch weg, Das ist eine letzte Warnung ansonsten greif ich härter durch.

Gruß pamperle

39

29.11.2020, 18:22

Wie löschst du das, was ich hier geschrieben habe? Wenn wir darüber sprechen, dass nichts von dem, was ich geschrieben habe, eine Lüge ist
Sie haben nicht einmal den Grund für die Löschung angegeben. Oder sollte ich Ihnen beibringen, wie Sie ein Forum-Moderator werden?
Spieler, die hier Diamantzertifikate verkaufen, haben keine Chance, Super-Hits zu kaufen, die niemand kaufen kann, solange sie diesen Preis absichtlich erhöhen oder Händler werden.
Technisch gesehen bieten diese Schläge keinen großen Vorteil, und für alle, die nicht wissen, wie man kämpft, sind diese Schläge nutzlos.
Es gibt Diamantenverkäufer, die absichtlich Diamantzertifikate erheben und mich berauben. Die Person, die dies getan hat, gab zu. Wenn Sie diesen Unsinn fortsetzen, werde ich ihn auf menschlicher Seite kaufen.
Hier versuchen Sie, zwischen 500 und 700 Gold auf der menschlichen Seite und 700 bis 1000 Gold auf der Magmar-Seite zu verkaufen.
Mitglieder sollten nicht denken, dass ich es nicht kaufen kann. Vielleicht gibt es das letzte billige Diamantzertifikat, das Sie bekommen können.^^
Ich weiß bereits von dem Betrug, den Sie beim Magmar-Rennen über die Diamantzertifizierung begangen haben. Sie haben sich über meine Nachrichten beschwert, als ich diese Informationen preisgab.

40

29.11.2020, 19:00

Hallo Lucifer

dein post ist nicht gelöscht sondern Deaktiviert das ist ganz etwas anderes als das ich den gelöscht habe.

Gruß pamperle