Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.12.2020, 12:54

probleme über probleme

hallo,

hoffe ich bin hier richtig..
bei mir geht seid tagen chat nicht mehr richtig, aktualisiert sich nicht, ich kann antworten nicht lesen, auch nicht was ich drope, verkaufe etc. müsste alle 2-5 sec aktualisieren wenn ich etwas sehen will, dann ist aber meist schon wieder was weg, und spielen geht natürlich auch nicht.
auch im rucksack probleme, zbsp : will mit drachen sprechen , aber fenster geht nicht auf,..

falls ihr ne idee habt , wäre dankbar,..
sonst muss ich aufhören,, so gehts nicht

mfg

2

13.12.2020, 20:37

Ich hab keinerlei Probleme mit dem Client. Daher cache leeren, ggf. Neuinstalation. Das Übliche eben.
8|

3

13.12.2020, 22:46

Bei mir ist es genauso 3mal den client neu installiert und wurde immernoch nicht besser ist echt nervig vorallem bei schiffkämpfen wenn nichtmal die LP von gegnern richtig angezeigt werden

4

14.12.2020, 16:43

Schaut bitte einmal in eure Ruckis ob ihr viele Eisgeschenke oder Geschenke von Nekrusfodel drnnen habt. Wenn ja, verschenkt sie oder schmeißt sie weg. Die können euch auch Probleme machen. Danach "Nicht verwendete Dateien und Cache löschen" Spiel neu starten und hoffen das es besser wird.

5

11.01.2021, 18:16

Probleme mit der Mysteriösen Statue der Erfahrung.

Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Mysteriösen Statue der Erfahrung auf meinem Landgut.
Wenn ich auf verwenden gehe kommt nur das Ladezeichen und mehr nicht. Hab gehört das es mehreren Spielern so geht. Wäre nett wenn man das mal überprüfen könnte.
Vielen Dank

6

12.01.2021, 17:47

Probierts sonst einfach mal damit den englischen clienten runter zu laden ;) n paar Sachen funktionieren da tatsächlich besser....z.B. gewinnt da nicht ein #NICK sondern ECHTE Spieler mit Namen und so D:

7

12.01.2021, 18:55

Ich hab keinerlei Probleme mit dem Client. Daher cache leeren, ggf. Neuinstalation. Das Übliche eben.

ich hänge seit dem 9. in der flash-player-aufgabeaufforderungs-falle fest. der übliche weg den flash über den I-explorer zu bestätigen geht leider nicht mehr .spich ich kann mich weder bewegen noch NCP besuchen... es sei denn ich spiele über normalen browser wo ich wie soeinige hier mich nicht mehr umziehen kann. nach der mitteilung von Aixlin heute mittag wollte ich den clienten dann deinstallieren. Das geht komischer weise nicht, weder über system noch über die dateien ansich.

fixt clienten doch bitte einfach
:D das Ende ist nah

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher