Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

15.12.2020, 23:36

@pamperle, lass den Thread laufen
:love: SOLO :love:

22

15.12.2020, 23:44

Echt goldig, ich als eins der ehemaligen Opfer von BigWow möchte mich auch mal zu Wort melden (hi).

Nur weil jemand jetzt das im großen Stil macht, was du im kleinen dieses Jahr noch veranstaltet hast soll es jetzt schlecht sein?
Wo waren all die Heulthreads als du und deine Konsorten maximal gebufft rüber kamt und alles von Wurdalia bis Wiwerner versucht habt (meist auch mit Erfolg) abzuschlachten?
Wo waren all die Heulthreads, als ein paar der von dir explizit herausgesuchten Spieler zu euch Humis gewechselt haben und genau das gleiche mit skalpen/henkern bei uns Mags gemacht haben?

Wieso wird das immer ausgeblendet? Ich habe auch mindestens 1 guten Clani dank euch ***** verloren ^^ Wer ersetzt mir den? Wer fühlt sich deswegen schuldig?
Ach ne, ist immer nur ein Problem wenn die eigene Fußmatte vor der eigenen Haustür brennt.
Ich bin als lvl12er ab und zu 15 Minuten mit Restbuffs vom jagen rüber gekommen und habe AUSSCHLIESSLICH in Skalp-Range Leute getötet. Natürlich höchstens mit Wunden Stufe 1, weil ich nicht Henker bin mit dem Ziel, grosse Wunden zuzufügen. Dies mit dem systematischen Vorgehen D. und Co. gleichzusetzen ist gewagt.

23

15.12.2020, 23:48

Restbuffs? 30+ Minuten sind bei mir eigentlich keine Restbuffs. Warst auch nicht nur du.

Aber ist immer witzig, wenn Skalper wie du und deine (ehemaligen) (Humi-)Kollegen hier meckern dass sie jetzt selbst Opfer werden, siehe Samet.

Im Forum flennen bringt nichts. Wächter/Admin/Support bearbeiten. Wenn sich nichts tut, dann ist das so gewollt. Zieh aus den (vielleicht auch fehlenden) Antworten deine Schlüsse.

24

15.12.2020, 23:49

das hier ist besser wie TV :D

vorallem wenn die bruderscahft wieder weint :D

5 gespeerte spieler wegen Pushing und sich dann über spielregeln und ihre durchsetztung beschweren
:D

i like
Sorry - ich nehme Stellung zu deinen sehr aufrichtigen aufgebrachten Argumenten.

1. Ich bin seit Frühling 2019 in der Bruderschaft und habe weder eine Beziehung zu erwähnten gesperrten Spielern noch kenne ich sie oder habe von ihnen gehört. Das hat ausserdem nichts mit meinem Post zu tun.

2. Falls Spieler meines Clans gesperrt wurden, weil sie eine Spielregel verletzt haben, würde dies ja heissen "working as intended", gut für alle beteiligten. Oder? Ich besitze die Fähigkeit, "auf beiden Seiten" dieselben Regeln anzuwenden. Und Du?

25

15.12.2020, 23:51

das hier ist besser wie TV :D

vorallem wenn die bruderscahft wieder weint :D

5 gespeerte spieler wegen Pushing und sich dann über spielregeln und ihre durchsetztung beschweren
:D

i like
Sorry - ich nehme Stellung zu deinen sehr aufrichtigen aufgebrachten Argumenten.

1. Ich bin seit Frühling 2019 in der Bruderschaft und habe weder eine Beziehung zu erwähnten gesperrten Spielern noch kenne ich sie oder habe von ihnen gehört. Das hat ausserdem nichts mit meinem Post zu tun.

2. Falls Spieler meines Clans gesperrt wurden, weil sie eine Spielregel verletzt haben, würde dies ja heissen "working as intended", gut für alle beteiligten. Oder? Ich besitze die Fähigkeit, "auf beiden Seiten" dieselben Regeln anzuwenden. Und Du?
und ich? ich mach mir wie immer einen spaß aus dem ganzen und lach mich weg :D ansonsten hab ich noch nie eine strafe bekommen, abgesehen von schweigefluch :D. und es gibt genügend auf der humi seite die hier leben. da weint auch niemand also wieso diese ständigen post über einen besagten clan? es ist wirklich nur noch lustig für mich zumindest

-panthera-

Anfänger

• Private Nachricht senden

26

15.12.2020, 23:52

also ich für meinen Teil stimme Big zu und ich weiß das viele andere die hier nix sagen das eben so sehen...
und nur getroffene hunde bellen ne?! :thumbsup:

Bin mal gespannt was über mich jetzt für hetze kommt...hmmmm fällt euch nix ein?...schade schade^^
kommt vlt das ich leise heulen soll oder mich nicht beschweren darf wegen meiner lieben Geschenke,
aber das war es dann auch schon^^und ich sag trotzdem was

Drohungen auszusprechen gegen die die etwas sagen ist auch wenig sinnvoll^^denn wie schon in dem weichgespülten post vor mir erwähnt wurde ist es ein Spiel und kann einfach aus bleiben^^allerdings stirbt ja die Hoffnung zuletzt ...jaja es ist ein "Kriegsspiel"...blbla man kann überfallen werden...blabla...solange die Regeln befolgt werden müssen alle die Gusche halten und es über sich ergehen lassen...blbla...nee eben nicht....es gibt auch leute die das nicht wollen und deshalb gezwungen sind sich dort aufzuhalten wo die nicht hin kommen oder weg bleiben^^wird lustig wenn nur noch ne Hand voll Spieler on kommen iwann^^

Fakt ist, dass meine fl sehr übersichtlich ist seit monaten (sprich: sie kommen garnicht oder kaum noch on) und das genau wegen diesem besagten Clan hauptsächlich, gibt aber andere die es etwas übertreiben

Fakt ist auch, dass ich beobachtet wurde um mich zu erwischen...mehrere tage hintereinander und es kam auch vor, das ich in 20 min 3 mal geschlachtet wurde ...wegen ein paar netter geschenke...(also nicht das es mir was ausmacht, wenn die Kleinen das glücklich macht), aber ist halt passiert

Fakt ist auch, dass man vor dem Schloss nicht mehr sammeln kann ab einem bestimmten lvl, weil bestimmte, immer wiederkehrende Magmaren das land durchkämmen und alles runter ruppen was ihnen möglich ist, ob man was getan hat oder nicht

wenn das nicht spielzerstörerisch ist weiß ich auch nicht^^

achso und da ja erwähnt wurde, dass man sich aggressiv wehrt weil der gesammte clan angesprochen wird, bei der brudeschaft ist das dann ok wenn das Clanzeichen für gewisse Handlungen dient?...ich hasse doppel Moral :whistling:

Zitat

Niveau (=geistiger Rang, Stand, Grad, Stufe der bildungsmäßigen, künstlerischen, sittlichen o.ä Ausprägung) ...ist keine Hautcreme :D :love:

27

15.12.2020, 23:52

Gefühlt drehen sich hier viele im Kreis. Wer zuerst wen "unverhältnismäßig" geschadet hat, ist doch längst egal.
Ich verstehe zum Teil auch Spieler, welche sich den erspielten oder erkauften Vorteil eben schmecken lassen wollen. Wofür man sich bei voller Henker BE vor der Jagd auf dem anderen Kontinent noch nen Henkertrank rein pfeifft - keine Ahnung ...

Früher hat man noch gegönnt z.B. NACHDEM der unterlegene Gegner sich die Sphäre geholt hat angegriffen und Feinde mal Kummis sammeln lassen. Das ist jetzt alles undenkbar - zu viele Selbstdarsteller. (Und wenn die andern das nicht machen, warum sollte ich das zulassen?!?!?! Die haben doch angefangen ... )

Waren schöne Zeiten. Die meisten erinnern sich noch dran.
Der Entwicklung kommen wir auch nicht mehr bei (außer wir Kerkern auf beiden Seiten hier ordentlich weg. Wo hier die Grenze zu ziehen ist, finde ich auch schwierig - könnte man aber auch in Erwägung ziehen)

Fakt ist aus vielen bekannten Gründen wird das Spiel für Anfänger immer unattraktiver. (wenn man keinen Kleinwagen investiert auf level 3 und wer macht das schon bei nem fremden Spiel.)

Vll können wir uns Gedanken machen wie wir das Spiel gemeinsam attraktiver gestalten können. Ich fände zum Beispiel Schlachtfelder der Gleichen / Abenteuer und Schätze am Ende des Regenbogens oder neue ähnliche Events oder wirklich fette Rabatt Codes für Anfänger ne Möglichkeit. Alternativ wäre eine Zusammenlegung der Server eine Möglichkeit ausgeglichenere Seiten herzustellen und andere Potentiale auszuschöpfen.

Möglicherweise könnte man eine Abstimmung im Forum machen diesbezüglich von Adminseite. Wir sollten neben den drei genannten Vorschlägen auch für andere Ideen offen sein. Ich hör mir auch gerne an, warum die genannten Ideen Müll sind, beanspruche da keine Allwissenheit.

Kussi auf Bauchi

28

15.12.2020, 23:55

Restbuffs? 30+ Minuten sind bei mir eigentlich keine Restbuffs. Warst auch nicht nur du.

Aber ist immer witzig, wenn Skalper wie du und deine (ehemaligen) (Humi-)Kollegen hier meckern dass sie jetzt selbst Opfer werden, siehe Samet.

Im Forum flennen bringt nichts. Wächter/Admin/Support bearbeiten. Wenn sich nichts tut, dann ist das so gewollt. Zieh aus den (vielleicht auch fehlenden) Antworten deine Schlüsse.
Angenommen, ich habe das Monstercap von 500 (oder waren es auf lvl12 nur 400? ich weiss es nicht mehr) erreicht, soll ich mit den verbleibenden Buffs afk gehen oder lieber versuchen, etwas nützliches zu tun?

Ist es nützlich für mich, Skalps zu erhalten?

Erwirbt man durch das Töten von Spielern höchstens 2 LVL unter sich selbst Skalps?

Falls deine Antwort auf diese Fragen "Ja" ist, möchtest du nochmals meinen Post durchgehen und die wichtige Erkenntnis ziehen, dass diese zwei Dinge (mein Vorgehen und N`s) nicht dieselben sind?

PS: Ich bin nicht "Skalp-Opfer", schliesslich gibt es kaum N`s des LVL-Bereiches, die sich die Mühe machen mich gebufft zu töten. Es sind ausschliesslich einige 18-20er, welchen es keinerlei Vorteil bringt. Welches, erinnern wir uns, genau den Kern des Problems trifft.
Wie Tempus vorhin anscheinend nicht erkannt hatte, sehe ich mich nicht als einziges Opfer, sondern stelle das Problem aus der Sicht vieler meiner Mitspieler (was ich auch von zahlreichen Spielern wieder bestätigt bekam) dar.

29

16.12.2020, 00:48

Sind wir doch mal ehrlich BW, nur weil es Dich jetzt persönlich trifft und Du erst letztens mit Buffs ewig gezogen wurdest, machst Du jenes doch hier.

Wenn ein Dany (oder wie er diese Woche heisst) es machen, oder ein Bagdan, Hoschinette, der ganze Wild Clan, der rüber max gebufft kommt, die Taschen voller Moroks, und unzählige Andere, (Spieler werden von mir nicht angeprangert, Spielweise gehört meiner Meinung nach zum Spiel.), da heult kein Mag und macht endlose Posts auf in dem ganze Clans angeprangert werden. Nur weil es Dich jetzt persönlich trifft, zeigst Du Dich ehrenhaft und stellst es als spielzerstörerisch hin. Im Grunde bist du pissed weil es Dir passiert, und jenes darf es natürlich nicht. Aber solange es dem Eigennutz dient kann man ruhig alle andern anprangern und Kerkerung schrein. Obwohl kein Verstoß vorliegt. Wenn es verboten wäre, würden die Leute schon bestraft werden, des ist gewiss. Und wenn es euch so nervt, ja dann formiert euch, stellt euch dem Killer und seinen Babysittern, haut sie weg, wenn ihr könnt. Nicht anderes wurde auch von dem verhassten Clanführer gesagt...

Aber zu sagen, Admins unternehmt mal was dagegen, gegen was denn?

Selbst beim registrieren steht:

"Schliess Dich einer der kriegsführenden Rassen an..., .... die um die Vorherrschaft kämpfen."

Ich verstehe nicht, was daran nicht verstanden wird?

"Es soll heissen, störe BW nicht beim kloppen?"

Dann kauf Dir Antlitz verstecken, und Dein Stalkingprob ist vorbei, mach Dich unsichtbar und klopp in Ruhe. Alles Mittel die jedem hier zur Verfügung stehen. Dafür gibt es sie. Ob nun bezahlbar oder angebracht, darf jeder für sich entscheiden. Aber nicht zu sagen: Auf geteiltem Gebiet habe ich jetzt des Recht Vollstrom zu kloppen. Miau.

Keine Regeln wurden verletzt, die Ethik vllt, aber hey, es ist ein MMORPG - ein Fantasygame.

Auch wenn mich besagtes Clanmitglied gleich hasst:

Dann limitiert die Skalpe auf 50 im Feindesland oder so je Tag oder irgendwas.

Aber gegen jmd hetzen nur weil derjenige im Spiel vorankommen will: -

Skalpe = größerer Drachensegen
Skalpe = max Henker Be

Und ist erlaubt - laut aktuellen Regeln!

- ist dann überhaupt nicht ehrenhaft.

30

16.12.2020, 00:52

@shinggami. paar gute ideen aber anfängern noch mehr boni. man kannn fürn 50 ne gute rüssi holen. da kloppt ein lv 3er 5er gungl weg. Ich finde ein bischen anforderung sollte das Spiel schon haben. was das andere angeht gibt problem. Zu anfangszeiten des Spiels. war man damit beschäftig anderen zu helfen , weil mal wieder ein Monsterkampf ausartete. Das waren Zeiten 10 menschen gegen 12 puppursiegs. und damals wurde noch angezeigt im Log in bilschirm. wie viele spieler jeder seite momentan das game zocken. fand ich cool. naja wünsche allen gechillte weihnachtszeit und trotzdem viel spaß im Spiel.

31

16.12.2020, 13:06

Mit "Krieg"oder es "Kriegsspiel " nennen machen die doch Geld !
Es braucht nur Leute die das mitspielen , buffen mit bis zu oder weit über 20 Buffs , level 20 sein , ins Feindesland eindringen und in unter 5 sekunden von level 15 bis level 20 alles weghauen was geht egal ob es dem Spiel schadet oder gut tut hauptsache der Euro läuft , wenn das Gold/Geld hast zahlste und gehst nicht off weil die zeit die man verliert dir keiner zurück geben tut und weil es das bestreben der Menschen ist auch was zu erreichen!Wie soll man sich gegen solche attacken sonst wehren wenn man im eigenen Land gegen so gebuffte nichtmal Hilfe holen kann ?Da sollte man zuerst ansetzen , Buffs auf ein minimum maximieren das man auch bei nen überfall auch mal die reele chance hat Hilfe zu holen / zu bekommen und so den zusammenhalt der Rasse zu demonstrieren !Und bei regelbrüchen die opfer nicht auf dem schaden sitzen lassen sondern ihren schaden ersetzen um zu zeigen das man es mit den usern auch ehrlich meint , es gibt viel zu tun aber sie werden es nicht tun.

32

16.12.2020, 13:21

Sind wir doch mal ehrlich BW, nur weil es Dich jetzt persönlich trifft und Du erst letztens mit Buffs ewig gezogen wurdest, machst Du jenes doch hier.

Wenn ein Dany (oder wie er diese Woche heisst) es machen, oder ein Bagdan, Hoschinette, der ganze Wild Clan, der rüber max gebufft kommt, die Taschen voller Moroks, und unzählige Andere, (Spieler werden von mir nicht angeprangert, Spielweise gehört meiner Meinung nach zum Spiel.), da heult kein Mag und macht endlose Posts auf in dem ganze Clans angeprangert werden. Nur weil es Dich jetzt persönlich trifft, zeigst Du Dich ehrenhaft und stellst es als spielzerstörerisch hin. Im Grunde bist du pissed weil es Dir passiert, und jenes darf es natürlich nicht. Aber solange es dem Eigennutz dient kann man ruhig alle andern anprangern und Kerkerung schrein. Obwohl kein Verstoß vorliegt. Wenn es verboten wäre, würden die Leute schon bestraft werden, des ist gewiss. Und wenn es euch so nervt, ja dann formiert euch, stellt euch dem Killer und seinen Babysittern, haut sie weg, wenn ihr könnt. Nicht anderes wurde auch von dem verhassten Clanführer gesagt...

Aber zu sagen, Admins unternehmt mal was dagegen, gegen was denn?

Selbst beim registrieren steht:

"Schliess Dich einer der kriegsführenden Rassen an..., .... die um die Vorherrschaft kämpfen."

Ich verstehe nicht, was daran nicht verstanden wird?

"Es soll heissen, störe BW nicht beim kloppen?"

Dann kauf Dir Antlitz verstecken, und Dein Stalkingprob ist vorbei, mach Dich unsichtbar und klopp in Ruhe. Alles Mittel die jedem hier zur Verfügung stehen. Dafür gibt es sie. Ob nun bezahlbar oder angebracht, darf jeder für sich entscheiden. Aber nicht zu sagen: Auf geteiltem Gebiet habe ich jetzt des Recht Vollstrom zu kloppen. Miau.

Keine Regeln wurden verletzt, die Ethik vllt, aber hey, es ist ein MMORPG - ein Fantasygame.

Auch wenn mich besagtes Clanmitglied gleich hasst:

Dann limitiert die Skalpe auf 50 im Feindesland oder so je Tag oder irgendwas.

Aber gegen jmd hetzen nur weil derjenige im Spiel vorankommen will: -

Skalpe = größerer Drachensegen
Skalpe = max Henker Be

Und ist erlaubt - laut aktuellen Regeln!

- ist dann überhaupt nicht ehrenhaft.
Für alle, die hier die Kommentare lesen: Tempus ignoriert aktiv meine Argumente und probiert das Thema zu ändern. Ziemlich unaufrichtig.

Nochmal: Ich bin weder das einzige Opfer noch beklage ich mich das erste Mal über die Problematik.

Nochmal: Es geht nicht darum, dass "geskalpt" wird (davon hat man ja was), es geht darum, alles in einem 5lvl-Bereich umzuhauen, was einem genau NICHTS nützt. Deshalb bleiben lediglich die offensichtlich spielzerstörerischen Folgen dieser Handlungen.

Diese Scheisse mit "aber einige Humis machen es auch" (ja ich bezweifle hier mal dass mehrere Humis 6h am Tag Vollbuff mit Babysittern im Schlepptau rüber gehen, wie dem auch sei es ist hier irrelevant) kommt auch jedesmal, wenn dieses Thema diskutiert wird. >>>>>>>>>> whataboutism, niemand spricht davon, und selbst wenn man würde, schliesst es nicht aus, dass Akteure beider Seiten bestraft werden sollten.

Ich werde Tempus von hier an nicht Antworten, da er nie in bestem Gewissen Antwort gegeben hat.

33

16.12.2020, 13:27

Frank der Grosse [19] überfällt lev 13 auf insel mit karten set heul bw überfällt auf eisinsel mit karten set heul heul heul keiner is besser als der andere wer es nicht versteht das es nur ein paar pixel sind sollte oben das x drücken und gehen fertig

34

16.12.2020, 13:30

haste wunde gibt es möglichkeiten diese weg zu machen um rüßi zu schützen gibt es harze für flüche gibt es rollen zu weg machen oder zum schützen aber wer selber mit steine wirft sollte nicht im glas haus sitzen

35

16.12.2020, 14:17

@Firedevil: Deine Stellungnahme ist irrelevant, weil Kartenset eben 6 Skalpe bringt und es nur 1x in der Woche zu benutzen ist (bzw. 2x mit Sand der Erneuerung). Es ist nicht zu vergleichen mit einem regelmässigen organisierten Kreuzzug im gegnerischen Gebiet.

Ich habe zum Thema über die Jahre hier im Forum mehrmals Stellung genommen und habe es satt die Lügen von manchen zu berichtigen (im Sinne: Account wurde nie erkauft, verkauft, usw.), sowie die Belustigungen bzw. Mobbingsversuche, die dann von ihrem Gefolge kommen.

Eines möchte ich aber im Raum werfen:
Wenn gerade unsere Humi-Topspieler bis zu 10x und mehr Goldbetrag für Brillizertifikate in der Auktion oder Börse bezahlen, sind ihnen die paar g für Buffs und Reinigung der Flüche ein- oder zweimal am Tag zu schade, um das Humigebiet zu verteidigen? Ist es ihnen egal bzw. suchen sie nur ihre eigenen Vorteile oder haben sie keine Lust ggf. ihre Spielzeit dafür zu opfern? Oder geht es darum, wie damals zu lesen war, dass sie keinen Widerstand leisten können (und nicht wollen) gegenüber den Top erkauften/gepushten Accounts, die dazu kommen, wenn man versucht die kleineren Angreifer zu stoppen?

36

16.12.2020, 14:29

es ging mir jetzt nicht um die karten sets ich meine ich werd auch überfallen gelegt geflucht und heule hier net so rum wie bw wem es nicht passt brauch doch net spielen fertig ständig das rum geheule

37

16.12.2020, 15:10

So mein letzter Post dazu:

BW, Du und ich sind noch nie verbal aneinander geraten. Wir kennen uns gar nicht. Und Doch hast Du mich in Deinem zweiten Post gleich mega beleidigt. Dein 12 jähriges Ich könnte besser argumentieren als mein derzeitiges Ich usw. Es sei erbärmlich, lächerlich.... Ist des nicht ein wenig überheblich von Dir, arrogant, anmaßend? Ich glaube und auch andere sehen wo wirklich Dein Problem liegt.

Also ich kann mir sehr leicht mittlerweile vorstellen warum Du besagte Aufmerksamkeit auf Dich ziehst, wenn Du schon hier so beledigigend wirst, wo Du geahndet werden könntest, da will ich nicht wissen wie Du auf Plattformen wie Discord usw abgehst. Du bist 22 Jahre alt und dennoch, Du kennst mein Alter nicht, mein Leben nicht, oder aber wie erfolgreich es ist oder eben nicht. Du willst Respekt, dann gib mal welchen! Ich muss mich von Dir 22 jährigen so behandeln lassen? Mit welchem Recht glaubst Du das tun zu dürfen?

Du willst eloquent diskutieren? Machen wa!

Du eröffnest einen Hetzthread mit : Zerstörerische Handlungen, Regelbrüche seit Monaten.

Und nennst nicht einen! Ist es verboten im 5 levelbreich zu kloppen? - Nein!
Ist es verboten Leute zu "stalken"? - Nein! - Betreiber gibt sogar Gadgets dafür vor.

Das Ortungsgerät! Wofür ist das? Um seine Freunde reinzupacken um zu sagen hey, sind ja tolle Buffs! ;) Kann man machen klar. Mit steigendem Premiumstatus kann man sogar viele Leute da rein packen. Schon komisch in einem "Nicht- Kriegsspiel"

Du sagst man kann nicht am Riff kloppen ungestört! Mit welchem Recht darfst DU das? Geteiltes Gelände? Dann klopp 14er Kroffis oder Eldiven. Willst Du alles geschenkt haben? DU alleine hast entschieden des nicht zu tun, weil es Dir nicht ertragreich genug ist. Der Betreiber gibt spezielle Rollen aus um da oben henkern zu können, die es im Jahrmarkt zu kaufen gibt. - Also wieder vom Betreiber gewollt, aber nicht von Big Wow!
DU lässt Dir die Buffs ziehen, weil keinen Scheintod im Slot oder keiner Dir zur Hilfe kommt. Wieder Deine Entscheidung!

Wir alle werden unsichtbar geflucht oder anderen Aufmerksamkeit ausgesetzt. Wenn es nicht vom Betreiber vorgesehen wäre, würde es nicht gehen! Es gehen viele Dinge nicht wenn man unsichtbar ist.

6 H dauerhenkern im Feindesland? Ist es verboten? - Nein!
20er Freunde mitzubringen? - Nein!
- 5 Level anzugreifen - Nein!

Dann ändert des, formiert euch! Fangt die Leute ab, macht denen sicher auch mehr Spass! Aber heult nicht rum für etwas was auf anderen Servern normal ist!

Wo sind Deine Regelbrüche denn?? Lass Doch mal raus!! Wenn Du jemanden anklagst dann habe wenigstens was parat, oder Lösungsvorschläge für etwas was Dich stört. Aber Du hetzt nur und bringst nicht produktives raus.

Der Betreiber gibt viele Aktionen vor und für fast für alles eine Lösung:

Um nicht von Kretsmoroks gezogen zu werden, gibt er Pestkrets aus, nicht stundenlang gezogen zuwerden, scheintod. Und vieles Anderes. Wenn man Antlitz verstecken nicht nutzen kann oder nicht will, ist des alleine einem selbst überlassen.

Der DE Server ist von allen Servern der "verweichlichste". Das hier ist ein kriegssimuliertes Fantasygame! Hier können wir fast alles sein. Ich gehe nicht zu meinem Nachbarn und henker den wegen zu lauter Musik! :D Soviel Geheule wie es hier gibt, gibt es auf keinem anderen Server! Wir rennen sofort los wenn uns was nicht passt und gehen zu Mama, aber vergessen, wie das Spiel vom Betreiber gewollt ist. Wenn es nicht erlaubt wäre, würde es nicht gehen! Aber am Einfachsten ist es, mit dem Finger auf Andere zu zeigen! Und auch noch zu tönen: Ohne die wird alles anders, dann wird es besser. Ohne erwiesene Grundlage! Bekomme des mal in Deinen Kopf, bevor Du hier loshetzt. Und auf anderen Servern, da brennt fast immer wo etwas auf den Servern. Aber hier wird gleich geheult, geflamt und zu Mama gerannt. Es gibt ganze Threads "angriffe der gegnerischen Seite" - Hallo? Gehts noch?

Sollte es mal zu einem Serverzusammenschluß kommen, fressen die uns zum Frühstück. Aber wir haben ja dann Big Wow, mit seiner Elequenz, seiner Moral und Ethik. Und seinen Beleidigungen.

Und BW: Für Deine Entgleisungen mir gegenüber, würde ich, wenn Du mich nicht gänzlich egal wärst, auch ins Ortungsgerät packen und Dir liebe Grüße auf der Insel schicken oder Dich eine Stunde beschäftigen lassen. Also bist wohl einen Teil selbst mit dran Schuld! Wer Aufmerksamkeit sucht dem wird zu zuteil, nur ist es nicht immer die die man gewollt hat! ;)

Steht auf Deinem Profil:

-Stalking
-Unprovoziertes Fluchen
-Unprovoziertes Angreifen auf Humiland
-Unprovoziertes Abhalten vom Jagen (Angreifen + Buffs wegziehen)

Ortungsgerät hatten wir geklärt, beschwer Dich beim Betreiber, aber gib nicht anderen die Schuld die das Nutzen!

Was heisst Denn unprovoziert? Wenn Dich ein Magmar flucht oder angreift da drüben, ist das Regelkonform, weil Spielsinn! Für alle Anderen die nur sammeln wollen oder in Ruhe gelassen werden wollen, ja tut mir leid, dann spielt was anderes. Es ist alleine EURE Entscheidung so zu spielen, ABER erwartet doch nicht, dass sich alles um euch dreht obwohl Spiel so angelegt ist. Und manche Spieler einfach die Möglichkeiten nutzen die der Betreiber vorgibt!

Ein geteiltes Forum auf DE ist dann auch nicht die beste Lösung oder keine Überprüfung des Post bevor er überhaupt eingepflegt wird, alles würde zusätzliche Arbeit bedeuten. Es gibt immer Reiberein wenn jmd sich im Nachteil sieht oder was auch immer in einem vorgeht. Wir sind alle vom Reallife derzeit angepisst und machen alle eine harte Zeit durch, also reisst euch hier zusammen und lasst uns spielen. Und nicht wie kleine Kinder an den Haaren ziehen und mit dem Finger auf andere zeigen nur weil sein Moralkompass es so empfindet oder man sich in seinem Stolz und Selbstbild verletzt sieht.

38

16.12.2020, 15:29

oh man nur mimi hör ich wie oft wurde ich schon geflucht auf dem ins schloss oder beim sammeln oder angeriffen von den humis und jammer ich ne ... aufstehn krone richten weiter gehts :)

39

16.12.2020, 17:52

@feelein und tempus fungit. nur mal ne Frage wie viel spaß würde euch dieses Spiel noch machen, wenn ihr euch einloggt und dann angegrifffen werdet. dann erst mal tages wunde wegmachen müsst. und erst dann überlegen könnt was mach ich heut im Spiel und wenn dann los gehst wieder angriff. naj so ein wundelix l 10 oder höher kostet schon einige s an G. und tägölich erstmal ne stunde kloppen gehen um sich wundelix leisten zu können bevor man g sameln kann für den eigenen charakter mmh. Das da nicht jeder auspringt und sagt oh super das war wieder so toll mit einem schlag umgehauen Kampf noch nicht mal richtig geladen. Kann ich gut verstehen. Aber eben auch nicht bei jedem mimimi zu schreiben. was scheintod angeht weiß ja nicht wo du das immer so herhats. einige sagen bekommen das von urtschi. also ich hab scheintod noch nie von Urtschi bekommen.

40

16.12.2020, 18:12

Das ist eine völlig andere Sache, ich habe nicht gesagt es sei ethisch korrekt.

Aber es ist nicht korrekt sich hier hinzustellen und zu sagen:

Zerstörerische Handlungen, Regelbrüche seit Monaten. Kerkert sie alle, die wird keiner vermissen.

Wo keine da sind!

Purer Eigennutz und Aufmerksamkeitsgeheische, keine Verbesserungen vorgebracht, keine Anmerkungen. Nicht das Ziel erreicht mit der Aufmerksamkeit wird man vom Ersteller gleich beleidigt.

Seintod bekommt man von Urtschi, im Jahrmarkt und von Begleitern wegschicken etc.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher