Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.11.2020, 11:04

Sonstige Meldungen [HIER posten!]



Liebe Spieler,


Wir haben bereits einen Thread für nicht übersetzten russischen / englischen Text , sowie einen Thread für Bibliotheksartikel , die aktualisiert werden müssen.
Es gibt jedoch noch viele Dinge, die möglicherweise falsch / unvollständig sind, z. B. falsch geschriebene Wörter, falsche oder fehlende Informationen in Beschreibungen oder Namen oder Artikeln, die nicht unter einen der oben genannten Themen fallen.

Deshalb erstellen wir diesen dritten Thread.
Solltet ihr auf Fehler stoßen die nicht in die beiden anderen Themen passen, schreibt diese bitte in einem Kommentar unter diesem Thread und wir werden unser Bestes tun, um sie zu beheben.

Ihr Kommentar sollte enthalten:

Titel der Quest / Gegenstand / Bibliotheksartikel / etc;
Ein Link zum Artikel / Artikel / etc, wenn möglich;
Was ist der Fehler?

Haltet Euch bitte einfach und orientiert an euren Meldungen, unsachmässige oder zynische Bemerkungen, werden die arbeiten nicht beschleunigen.

Danke für Eure Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (19.11.2020, 11:17)


2

19.11.2020, 11:13

Hallo

Bei Benutzung des Avatar´s (Bild unten) Ist die Beschreibung auf Russisch.



Ich habe jedoch festgestellt, dass die Item-Beschreibung des (Avatar „Auf dem Festnacht-Thron“) auf Deutsch ist
und beim Übersetzen mit der Russischen Version bei benutztem Avatar übereinstimmt!



Man müsste sich also nichtmal die Arbeit der übersetzung antun....Lediglich Copy/Paste von Item-Beschreibung nach Aktiven-Avatar
:)
Wäre doch ne Überlegung Wert.


Mfg Bolf




Ich nutze diese Meldung am alle Avatare mal zu checken und zu übersetzen, bittekeine weiteren Avatar Meldungen mehr.
Mfg Lacri

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (19.11.2020, 15:17) aus folgendem Grund: Hinweis


3

19.11.2020, 16:57

Elexiere für den Schatten auf dem Jahrmarkt
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1004401

Verleiht deinem Eigenen Schatten 2500 Kühnheit. Mit diesen Essenzen kannst du die Kühnheit (nur auf den Gladiator -Rang des Schattens) <-- falsch //ab Gladiator bis höchster Magister <- erhöhen.

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1004402

Verleiht deinem Eigener Schatten 10000 Kühnheit. Mit diesen Essenzen kannst du die Kühnheit des Schatten (nur auf den Gladiator -Rang ) <-- falsch ab dem Rang Höchster Magister erhöhen

Sorry wenn es hier falsch ist




Danke für die Eintragung, wird an die Admins weitergegeben.
Mfg Lacri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (21.11.2020, 10:40)


4

21.11.2020, 10:45

Abgabe einer Jagdtrophäe bei den Jägern.




Codefehler "<" fehlt vor dem "/"

5

16.12.2020, 14:22

bitte folgende Belohnungs-meldung prüfen
4:09 Nach dem Öffnen der Eisbox, die im Premium-Shop gekauft wurde, hat- Catalêya -< / b> ein [b]Elixier des Vergessensgefunden![/b]

6

25.12.2020, 18:35

18:15 Administrator: Liebe Spieler, wir arbeiten ständig daran, das Spielerlebnis für euch zu verbessern! Wenn ihr fehlende Übersetzungen oder Anzeigefehler entdeckt, meldet sie bitte hier.

der link funzt nicht.
diese antwort bekomm ich:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


edit by Lacri_de_animus:


behoben 28.12.2020

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (28.12.2020, 17:44)


7

27.12.2020, 16:57

Die Rache an den Wilden ... verpufft.

Die aktuellen Yeti-Kämpfe sollen das Thema sein:

http://warofdragons.de/info/news/?show=news&id=13295

Die Zeiten der Schlachten waren für den 26. sowie den 27.12. ausgeschrieben.

'Du hast den Sieg im Kampf gegen den Schamanen-Yeti schon errungen.'

Ich bitte darum, dass ausdrücklich geschrieben wird, dass nur EIN Kampf besucht werden kann; dass 26.12. ODER 27.12. möglich ist. Es ist so wie es jetzt dargestellt ist einfach irreführend. Und erspart unnötige Segenkosten, die jetzt angefallen sind - sowie Vorfreude, die enttäuscht wurde.

Grüße
-Android-

Edit by Lacri_de_animus:


werden wir für das nächte event im nächten Jahr gerne ausschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (27.12.2020, 19:13)


8

28.12.2020, 17:42

18:15 Administrator: Liebe Spieler, wir arbeiten ständig daran, das Spielerlebnis für euch zu verbessern! Wenn ihr fehlende Übersetzungen oder Anzeigefehler entdeckt, meldet sie bitte hier.

der link funzt nicht.
diese antwort bekomm ich:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


edit by Lacri_de_animus:


vielen Dank, wird ausgebessert :-)
Hallo -Shio-,


vielen Dank noch mla für deine Meldung, diese wurde heute behoben.

9

30.12.2020, 01:53

Hallo Little Knight,

deine Meldung wurde hier schon gepostet, was auch der Grund ist warum ich deine Meldung entfernt habe.

Für die Entfernung, sowie evtl. Rückzhalung sind wir Boten absolzt der falsche Ansprechpartener, wende dich dazu bitte an den Support, wie du ihn erreichst, habe ich dir [b]hier[/b] verlinkt.


10

20.01.2021, 20:37

Fehlerhafte Beschreibung oder Name des Items

Hey,

mir wurde heute der Link zur Blitzrune Geb zugeschickt...

In der Beschreibung steht allerdings dass sie für Knochenbrecher sei. (Demnach müsste es die Zerstörungsrune sein)
Ich danke euch im vorraus,

Gönndir Bierson


edit by Lacri_de_animus:


Hallo und Danke für deine Meldung, die Runen werden wir generell nun mal prüfen, dies kann aber seine Zeit dauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (25.01.2021, 09:37) aus folgendem Grund: Alle Runen ob richtigkeit prüfen


11

31.01.2021, 16:25

http://warofdragons.de/bot_info.php

Das Bestarium:

Suchfunktion von Monstern funktioniert nicht
Suchfunktion von Standorten funktioniert nicht


Edit by Lacri_de_animus:


Vielen Dnak werden wir prüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (01.02.2021, 00:31)


12

01.02.2021, 19:08

Ereignis Kampf dem Schmuggel
Wenn man das Ereignis öffnet steht Status gettete Schmuggler. Das ö wurde vergessen

13

03.02.2021, 23:07

Ereignisse-> Belohnungen für Großtaten (Wo man die Kisten abholt)


Alle Beschreibungstexte sind auf Englisch.


Beispiel:

Zitat

Reward for feats of arms
Accumulate the specified amount of Glory and get a reward! You gain Glory Points for battles with other players. They go by the same rules as valor points, but Glory is not limited to the maximum rank on level. Only bravery for battles is taken into account, but not prize valor for victory on the battlefield.
This Deed can be performed many times.
Glory


[b][/b]
Combat Prowess reward
Combat Prowess points are awarded for participating in battles on the battlefields, in chaotic battles and battles for the Fault, for winning great battles, and for killing enemies on the battlefields. Additionally, the less Prowess points you managed to earn during the day, the higher is chance of earning them.
This Deed can be done only once.
Combat Prowess


[b][/b]
Huntsman's ardour reward
Huntsman's ardour points are awarded with a certain chance when hunting for monsters whose level is less than yours by no more than 1, provided that you are under the influence of at least one of the effects of the Rainbow power, Vertsida's fury, Irrigudo, Ulleriuni or any other amulet that increases the Triad mining skill, as well while extracting resources under the influence of otherworldly vigilance. Additionally, the less ardour points you managed to earn during the day, the higher is chance of earning them.
This Deed can be done only once.
Huntsman's ardour


[b][/b]
Fortune Hunter reward
Fortune Hunter points can be obtained by opening precious and mithril chests and contraband bags, as well as by achieving rare prizes from precious chestsand by participating in the Luck Glow and Magic Mirror events. The chance of getting Fortune Hunter points does not depend on the amount of points that you have already received during the day.
This Deed can be done only once.
Fortune Hunter


[b][/b]
Daily reward of Firstborn
" Success of the past points are awarded for participating in battlefields of the past (+40 points if you win, +15 points if you lose or draw).
Attention, progress of this accomplishment will renew at 00:00 server time, after your first daily log-in. You must finish the quest ""Racing with Death"" to start collecting the points.
This Deed can be performed many times."
Success of the past


[b][/b]
Weekly reward of Firstborn
Success of the past points are awarded for participating in battlefields of the past (+40 points if you win, +15 points if you lose or draw).
Attention, progress of this accomplishment will renew in 7 days after your first daily log-in. You can check timer at your "baсkpaсk > attributes". You must finish the quest "Racing with Death" to start collecting the points.
This Deed can be performed many times.
Success of the past


[b][/b]
Monthly reward of Firstborn
Success of the past points are awarded for participating in battlefields of the past (+40 points if you win, +15 points if you lose or draw).
Attention, progress of this accomplishment will renew in 30 days after your first daily log-in. You can check timer at your "baсkpaсk > attributes". You must finish the quest "Racing with Death" to start collecting the points.
This Deed can be performed many times.
Success of the past

14

04.02.2021, 11:02

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=29784

In der Beschreibung gibt es ein "nicht" zuviel =>
Magisches Artefakt, das zwei Mal in der Woche ermöglicht, einen zufällig ausgewählten Segen aus der Liste der gelegten Kartenspiele Konlegret zu erhalten. Kann nicht verwendet werden, wenn du dich NICHT unter der Wirkung des Effekts eines Kartenspiels oder göttlichen Segens befindest!

15

08.02.2021, 11:56

Screenshot


Die Geburtstagsmeldungen, zumindest glaub ich, dass es sowas ist.

Beiträge: 614

Wohnort: Spandau (Berlin)

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

  • Private Nachricht senden

16

09.02.2021, 21:25

Wenn ich aufs Berufsmenü gehe (Kräuterkundler) und ich klicke auf eine Pflanze (im Berufsmenü/Berufsübersicht wieviel ich z.B. schon gesammelt habe) damit sie im Kompass direkt aktiviert wird, enthält bei manchen Pflanzen ein doppeltes Leerzeichen zwischen dem Pflanzennamen und der Eröffnungsklammer für die BE-Vorraussetzung im Kompass.
Deswegen wird die Pflanze zwar im Kompass eingestellt, aber es kann kein Standort gefunden werden, deswegen muss ich im Kompass immer 1 Leerzeichen wegmachen, damit der Standort gefunden werden kann.
Das ist z.B. der Fall beim Klee.

Bitte beheben, danke.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

Beiträge: 614

Wohnort: Spandau (Berlin)

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

  • Private Nachricht senden

17

11.02.2021, 16:20

Rucksack>Eigenschaften>Andere:
[Испытания Драконов] Съесть редкий деликатес сразу после сбора 25 раз
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

18

17.02.2021, 20:53

Symbol "Furchtloser Krieger"

Hey :)

Im Item-Text des Symbol "Furchtloser Krieger" führt der Link bei "Einheit" leider zu einer leeren Biblio-Seite.

http://warofdragons.de/info/library/inde…d=10132&page=40

Das hier wäre der Link, der hier hinterlegt werden müsste.

Danke euch im vorraus :)

Grüße, Bierson

19

18.02.2021, 18:33

Übertrag in Admin-Liste erfolgt am --- 18.02.2021

am 18.02.2021 bis hier alles in die Admin-Liste übertragen.
Wann die einzelnen Beiträge bearbeitet / erledigt sind kann ich derzeit nicht beantworten.


20

25.03.2021, 16:28

Screenshot Schuhe

"erwerben", erworben habe ich sie ja, aber anziehen kann ich sie nicht, sollte vielleicht mal dahingehend geändert werden ;) Man kann sie ja immerhin in der Auktion kaufen.

"Um diese Sache zu erwerben, oder zu tragen, musst du den Rang *** haben."