Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mich hat keiner angegriffen, habs nur mitbekommenKampflinks mit Regelbrüchen doch am besten erst an die Wächter senden ;-)
Und vielleicht magst du uns auch sagen warum die das gemacht haben? Einfach so? Ohne dass du was geworfen oder gemacht hast?
und die haben alles weggesäbelt was so da war egal welches level
Nun, dann nehm ich es größtenteils zurück.
Bisher kamen halt gerne einige an, die beleidigende Geschenke oder Flüche/Hetzmoroks ausgelassen haben, die sie selbst den Angreifern gesendet haben nehmt mir also meine Skepsis bitte nicht übel.
Eigentlich auch ein Unding vor dem Serverwechsel derart gegen die Regeln zu verstoßen; wird sowas mit auf den neuen Server übernommen?
Bisher kamen halt gerne einige an, die beleidigende Geschenke oder Flüche/Hetzmoroks ausgelassen haben, die sie selbst den Angreifern gesendet haben nehmt mir also meine Skepsis bitte nicht übel.
Eigentlich auch ein Unding vor dem Serverwechsel derart gegen die Regeln zu verstoßen; wird sowas mit auf den neuen Server übernommen?
Möchte an dieser Stelle verweisen auf diejenigen Clanmitglieder der Necros, welche (in diesem YT-Video klar ersichtlich ersichtlich) diese Aktion unterstützen. Tempus, was hast du dazu zu sagen?
Falls irgendjmd zweifel haben ollte was passiert ist. Schaut es euch doch an und lest den Chat,
Das der wieder frei ist, ist eine absolute Frechheit. kann er anscheinend so oft machen wie er lutsig ist.
Der sollte das SPiel nie wieder spielen dürfen, egal auf welchem Server,
Möchte an dieser Stelle verweisen auf diejenigen Clanmitglieder der Necros, welche (in diesem YT-Video klar ersichtlich ersichtlich) diese Aktion unterstützen. Tempus, was hast du dazu zu sagen?
Falls irgendjmd zweifel haben ollte was passiert ist. Schaut es euch doch an und lest den Chat,
Das der wieder frei ist, ist eine absolute Frechheit. kann er anscheinend so oft machen wie er lutsig ist.
Unterstützen in wiefern? Bitte einmal Zeitstempel angeben, insbesondere für Tempus.
Oder sind wir mittlerweile beim "Wenn du nicht aktiv hinderst, unterstützt du die Aktion vollkommen"?
Gerade Tempus hatte ihn doch versucht davon abzuhalten. Siehe 0:17, 2:08 und 2:19.
Dass da jemand anderes nach dem Kopf von jemandem fragt, der hier auch schon im Forum negativ über den Clan geschrieben hat, sollte bei 2:08 nicht verwundern.
Tempus kann einem Leid tun, er stellt sich schützend vor seinen Clan und wir damit bloßgestellt.
Mag sein das er sowas wirklich nicht macht. Uud es ist sicher auch korrekt das Necro keine Regeln direkt gebrochen hat. Aber sie haben sie umgangen, clever das ist schon richtig, aber das Resultat ist jeden Tag das gleiche.
Inavder zeigt deutlich das die Anschuldigung berechtigt sind, der Clanchat gibt auch jedem Recht mit dem was er denkt.
Sorry für die vllt normalen Leute bei Necro. Aber das Bild was der Rest des Spiels von diesem Clan hat, hat dieser auch selber aufgebaut. Egal ob von allen oder paar wenigen. Jedes Mitglied gehört zu dem Clan und steht für die Taten und Handlungen.
Mag sein das er sowas wirklich nicht macht. Uud es ist sicher auch korrekt das Necro keine Regeln direkt gebrochen hat. Aber sie haben sie umgangen, clever das ist schon richtig, aber das Resultat ist jeden Tag das gleiche.
Inavder zeigt deutlich das die Anschuldigung berechtigt sind, der Clanchat gibt auch jedem Recht mit dem was er denkt.
Sorry für die vllt normalen Leute bei Necro. Aber das Bild was der Rest des Spiels von diesem Clan hat, hat dieser auch selber aufgebaut. Egal ob von allen oder paar wenigen. Jedes Mitglied gehört zu dem Clan und steht für die Taten und Handlungen.
"Jedes Mitglied gehört zu dem Clan und steht für die Taten und Handlungen."
Gilt das auch für Alli?
Ich würde ja mal sagen: lass uns von dem Sippenhaft-Quatsch runterkommen. Wenn sich ein Clani falsch verhält und ich als Chef ihn/sie nicht zensiere und sofort kicke bin ich mit Schuld? xD Geht klar, Baha
Gilt das auch für Alli?
Ich würde ja mal sagen: lass uns von dem Sippenhaft-Quatsch runterkommen. Wenn sich ein Clani falsch verhält und ich als Chef ihn/sie nicht zensiere und sofort kicke bin ich mit Schuld? xD Geht klar, Baha
Wenn ein Clani sich Falsch verhält und ich nichts dagegen tue, dann bin ich natürlich daran Schuld wenn mein Clan damit in einem schlechten Licht steht. Ist doch wohl logisch.
Und du musst denjenigen nicht direkt kicken, aber verhindern das es wieder passiert oder sich entschuldigen wenn man scheiße gebaut hat.
Hat was mit Anstand und Respekt zu tun, aber das gehört hier nicht zum Thema.
Und wenn ich in einem Clan bin dessen handeln ich nicht unterstütze, oder wo ich weiß das die Sachen machen die ich so nicht tolerieren kann und trotzdem da bleibe dann muss ich auch damit leben das von mir das gleiche gedacht wird.
Und du musst denjenigen nicht direkt kicken, aber verhindern das es wieder passiert oder sich entschuldigen wenn man scheiße gebaut hat.
Hat was mit Anstand und Respekt zu tun, aber das gehört hier nicht zum Thema.
Und wenn ich in einem Clan bin dessen handeln ich nicht unterstütze, oder wo ich weiß das die Sachen machen die ich so nicht tolerieren kann und trotzdem da bleibe dann muss ich auch damit leben das von mir das gleiche gedacht wird.
um welches yt-video handelt es sich dabei?Möchte an dieser Stelle verweisen auf diejenigen Clanmitglieder der Necros, welche (in diesem YT-Video klar ersichtlich ersichtlich) diese Aktion unterstützen. Tempus, was hast du dazu zu sagen?
Tempus könnt sich eh den Rang Witzbold holen, was der manchmal verzapft.Tempus kann einem Leid tun, er stellt sich schützend vor seinen Clan und wir damit bloßgestellt.
einfach warofdragons - goodbye (for real now) suchen auf youtube.Falls irgendjmd zweifel haben ollte was passiert ist. Schaut es euch doch an und lest den Chat,
Der sollte das SPiel nie wieder spielen dürfen, egal auf welchem Server,um welches yt-video handelt es sich dabei?Möchte an dieser Stelle verweisen auf diejenigen Clanmitglieder der Necros, welche (in diesem YT-Video klar ersichtlich ersichtlich) diese Aktion unterstützen. Tempus, was hast du dazu zu sagen?
Lustige UNterhaltung hier, die eigentlich zur nichts bringt, weil niemand seine fehler einsieht oder seines clans.
Wollen wir es mal auf den punkt bringen , -Draconia- henkert 10 mal am tag rum mit 20 buffs,die zahlt ein und kann es sich leisten, niemand in ihr level kann da was ausrichten, auser er zahllt auch ein um sich 20 buffs zu leisten.(was dan dumm wäre aus meiner sicht).
Es gibt keine Angrifspausen da es täglich pasiert mehrmals,die leute können nicht so viell farmen um die zu bekämpfen die können nichtmal ihre wunden heilen bei der häufigkeit.
Hier hat schon jeder mal gehenkert,aber niemand so intensiv würde ich sagen man kann sich garnicht erhollen.
Und so werden die spieller weniger wen 4-5 mal am tag gehenkert werden.
Die grossen können die natürlich umhauen,aber haben kein bock oder was besseres zu tun als 10 mal am tag die zu suchen.
Stellen wir uns vor jede seite hat 10 -Draconia- wer würde hier noch spiellen ,niemand.
Einzigste lösung man kan nur 1 mal am tag rüber zu mag/humi seite wie in 16 er gebiete auch, man haut die 1 mal weg und gut ist.
Yani
Wollen wir es mal auf den punkt bringen , -Draconia- henkert 10 mal am tag rum mit 20 buffs,die zahlt ein und kann es sich leisten, niemand in ihr level kann da was ausrichten, auser er zahllt auch ein um sich 20 buffs zu leisten.(was dan dumm wäre aus meiner sicht).
Es gibt keine Angrifspausen da es täglich pasiert mehrmals,die leute können nicht so viell farmen um die zu bekämpfen die können nichtmal ihre wunden heilen bei der häufigkeit.
Hier hat schon jeder mal gehenkert,aber niemand so intensiv würde ich sagen man kann sich garnicht erhollen.
Die grossen können die natürlich umhauen,aber haben kein bock oder was besseres zu tun als 10 mal am tag die zu suchen.
Stellen wir uns vor jede seite hat 10 -Draconia- wer würde hier noch spiellen ,niemand.
Einzigste lösung man kan nur 1 mal am tag rüber zu mag/humi seite wie in 16 er gebiete auch, man haut die 1 mal weg und gut ist.
Yani
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.
Ma abgesehen davon das deine Namenskürzung dem meines Sohnes entspricht und dich das echt symphatisch macht.... DU HAST VERDAMMT NOCHMAL RECHT!!!!Lustige UNterhaltung hier, die eigentlich zur nichts bringt, weil niemand seine fehler einsieht oder seines clans.
Yani
Lustige UNterhaltung hier, die eigentlich zur nichts bringt, weil niemand seine fehler einsieht oder seines clans.
Yani
Stimmt was du sagst aber es gab noch zeit da wurde auch alles wegehenkert was nicht bis 3 auf den bäumen war, und ich fad auch wen man uns kloppen wollten waren genug auf der platte unterwegs lang ist her
Es ist nicht das problem das man gehenkert wird oder wurde in der Vergangenheit.
Hab nichts gegen henkern,gehört zum spiell aber man kanns übertrieben wan sollen die leute kloppen 3.00 nachts
Ja platte war cool,aber damals gabs keine unzerstörbarkeit die hatt viell kaputt gemacht.
Die leute gehen nur dahin wen nichts kaputt geht
Yani
Hab nichts gegen henkern,gehört zum spiell aber man kanns übertrieben wan sollen die leute kloppen 3.00 nachts
Ja platte war cool,aber damals gabs keine unzerstörbarkeit die hatt viell kaputt gemacht.
Die leute gehen nur dahin wen nichts kaputt geht
Yani
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.
Tempus könnt sich eh den Rang Witzbold holen, was der manchmal verzapft.Tempus kann einem Leid tun, er stellt sich schützend vor seinen Clan und wir damit bloßgestellt.
Bendbri, ich sage es Dir jetzt zum letzten Mal: Du kennst mich nicht! Also was habe ich verzapft?
Fakten aufm Tisch! Bin ich gespannt was meine "spielerischen" Fehltritte sind. Alles "Andere" geht Dich nämlich nichts an.
Ok, du hast es so gewollt: Du hast mich unforciert angeschrieben, in Deiner Selbstverliebtheit, glaubst Du, dass irgendwas was Du zu meiner Person denkst oder sagst, mich im Geringsten interessiert? Du hast mich als "kek" beleidigt, und nur weil es hier noch nicht im "Beleidigungshandbuch" steht, biste um ne Henkerung herum gekommen. Wir beide wissen, was Du gemeint hast, brauchts auch nur zu googlen. Ich habe Dich auf ingnor gesetzt ingame, also, leb damit! Jeder sieht, dass Du nichts zum Thema zu sagen hast, also halt doch mal die Bälle flach!? Wenn Du das kannst. Vllt solltest Du Dich einfach mal um Dich selbst kümmern und nicht Deine Nase in anderer Sachen stecken?
Entschuldigt das bitte.
Zum Thema:
Tja BW, die Aktion war meiner Argumentation nicht sonderlich dienlich. Da brauchts auch keine Schönrederei. Kann aber auch damit sagen: Er wurde nicht geschützt von der Administration/ den Wächtern, wie allseits vermutet, bevorzugt oder Sonstiges. Als das Unvermeidliche klar erkennbar war, kam es dazu. Kann sich jeder selbst was dazu denken und seine Meinung bilden.
Ich finde Molon Labes Vorschläge nicht schlecht, aber auch ausbaufähig. Einmal nur rüber ins "Feindesland" ..., einmal am Tag rote Rune aufmachen, rote Schatzkarten zum Teil, und wenn man abgefangen wird, ist die für die Katz? Vllt Skalpanzahl beschränken pro Tag etc., gehört sicher in einen Verbesserungsthread/Anmerkungen. Bedenken sollte man aber auch, Änderungen würden dann auch auf allen Servern eingespielt werden müssen. Was sagen dann die Anderen Spieler auf den Servern? Einmal rüber ins Feindesland am Tag würde zuviele Änderungen in Quests, Reputationen mit sich bringen, die ein tieferes Eingreifen in das Spiel erforden müssten, zur Abänderung.
Habe vorhin wieder ein Geschenk am Rande mitbekommen "Gebufft auf Sammler - euer Clan hat wohl nichts besseres zutun"
Solange es Belohnungen gibt für Köpfe von Magmaren oder Menschen, muss man damit Leben. Ich verstehe diese Argumentation/Aussage einfach nicht - warum man sich darüber beschwert hier. Wenn wer nur sammelt an dem Tag, soll er - ist seine persönliche Entscheidung, aber wenn der Henker sich den Kopf holt, ist es eben auch so. Und er/sie wurde einmal angegriffen, solche Dinge wie anfangs hier lässt wirklich ein Unverständnis an Angriffen aufkommen wo eigentlich kein Platz dafür ist.
Ich habe mich in den letzten Tagen auch Menschen in den Weg gestellt und sie wieder "nach Hause" geschickt, es gibt eventuell Repu und vllt sogar einen Skalp. Molon Labe sagt auch treffend aus, die Großen haben was anderes zutun oder keinen Bock. Bei uns auch nicht immer. Und es kommen am Tag genug Menschenspieler rüber die auch Mags skalpen. Was halten die dann von den eventuellen Beschränkungen? Es gibt ja extra die Verteidigerreputation? Mal darüber nachgedacht vom Betreiber gewollt sich Spielern in den Weg zu stellen??? Es scheinen auf beiden Seiten Leute zu spielen die unterschiedliche Ansichten vom Spiel haben. Wer darf für sie alle sprechen? Ich sage: Lasst jeden spielen wie er will. Solange es erlaubt ist.
Macht Vorschläge bei den Admins oder in speziellen Threads um Änderungen zu bewirken, klar ohne Spieler, ist jedes Spiel nichts. Aber nicht einzelnen Spielern die Schuld geben für Dinge die aktuell regelkonform sind (lassen wir da mal Invader eben raus). Und nicht vorwerfen einzelne Spieler zerstören das Spiel. Ändern, nicht anklagen! Wenn es geändert wird, dann Glückwunsch, gönne es dann auch.
Mal noch nebenbei angemerkt: Glaubt ihr denn wirklich es gibt hier irgendwelche "Beliebtheitspreise" zu gewinnen? Ganze Clans oder einzelne Spieler, warum sollte man denn hier "beliebt" sein? Warum sollte ein Magmarenclan oder ein Menschenclan denn bei der anderen Spielrasse beliebt sein? Oder einzelne spielerische Feinde? Auch Clans einer Seite oder Spieler müssen sich nicht abknutschen, solange die Zusammenarbeit klappt. Ich persönlich werde 99% der Spieler hier nicht kennenlernen, und möchte es auch nicht. Manche sehen das anders, wollen auch Freunde finden hier, ist denen auch gegönnt. Jedem wird man es eh nie Recht machen können. Oder glaubt ihr denn es würde dazu kommen: "Hey, Du hast mich umgehaun. Hast Du fein gemacht! Gerne wieder!". Solange einem ein "Schaden" entsteht oder Niederlage, wie man sie für sich persönlich definiert, ist doch der Andere eh der Arsch
Ich weiss, dass ein jeder stressige real Tage hat, vom Arbeit geschlaucht, die Kids etc. whatever. Klar willst dann nur für Dich kloppen oder sammeln, allen gegönnt. Und andere wollen skalpen.
Aber nehmt das Spiel nicht so verdammt Ernst, das übernehmen unsere echten Leben schon.
@Molon Labe
Platte war an dem Tag zum Sterben verurteilt, als man der Heulerei der damals "großen" nachgegeben hat und die Kleinen Nackis von der Repu ausgeschlossen hat. Gewiss, die haben oft genervt, wenn die in Schlachten reingehüpft sind und diese dann aufgemacht haben, aber mal ehrlich, die meisten solcher Schlachten haben als Kämpfe von kleinen angefangen, in die dann nach und nach die grüßeren lvl eingestiegen sind. Kann ich noch an genug "Penner" erinnern, die einen sogar gehenkert haben, wenn man im Kampf Giftrollen verwendet hat.
Das Spiel hatte schon früh angefangen zu kranken, und leider hat der Betreiber immer wieder an falscher Stelle eingegriffen und nachgegeben. Mit dem Ergebnis müssen wir heute alle leben.
Platte war an dem Tag zum Sterben verurteilt, als man der Heulerei der damals "großen" nachgegeben hat und die Kleinen Nackis von der Repu ausgeschlossen hat. Gewiss, die haben oft genervt, wenn die in Schlachten reingehüpft sind und diese dann aufgemacht haben, aber mal ehrlich, die meisten solcher Schlachten haben als Kämpfe von kleinen angefangen, in die dann nach und nach die grüßeren lvl eingestiegen sind. Kann ich noch an genug "Penner" erinnern, die einen sogar gehenkert haben, wenn man im Kampf Giftrollen verwendet hat.
Das Spiel hatte schon früh angefangen zu kranken, und leider hat der Betreiber immer wieder an falscher Stelle eingegriffen und nachgegeben. Mit dem Ergebnis müssen wir heute alle leben.
Yani
Nein Zazikii, sowas wäre nicht cooool
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher