Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.01.2021, 12:48

Brilli zertis

Hallo Ich frage für einen Freund.....

Wieso bringt ihr laufend events bei dem man mit Brillis kaufen kann bzw. soll aber ihr die Brillizertis nicht schafft reinzubringen???
Weiss ja nicht aber macht doch null sinn oder?
bliblablub blublablib

2

26.01.2021, 14:24

Lieber sollen die ab und zu kommen als jeden Monat und dann wieder für 1:5 Kurs.

1:5 Kurs ist einfach nur Abzocke :D

Nen 12 er farmt 500 g in 5 Tagen sind wir mal ehrlich und dafür 100€ wasten :D

Soll schön bei 8-11 Kurs bleiben und sollen auch mal die Highlvler bischen zahlen, verdienen eh genug

3

26.01.2021, 17:24

Wir highlevler können auch einfach gar keine mehr kaufen dann habt ihr unnötig geld verschwendet haha )

4

26.01.2021, 17:52

Dann kauf es doch nicht, zwingt dich doch keiner :D
Wenn du meinst, geld fällt vom Himmel, dann ist das halt so.

5

26.01.2021, 19:05

und wenn ihr kleinen meint ihr könnt für 100 euro einfach alles kaufen was manche sich in jahren erspielt haben dann findet halt par dumme die es kaufen zu den überzogenen preisen. ich kenn genug große die es nicht kaufen

6

26.01.2021, 19:28

wenn ich hier einzahle tu ich das garantiert nicht für euch :D zudem, es wird immer welche geben die irgendwas überteuert kaufen genauso wie es welche gibt die kaum was ausgeben werden ;)




sooooooo und soweit ich weiss ist das hier an die Admins gerichtet und nicht an euch kleingeister ;) also geht woanderst spielen und spamt hier nicht rum!
bliblablub blublablib

7

26.01.2021, 19:50

als hätte hier jemals irgendein admin etwas geantwortet, der war richtig gut ;)

8

26.01.2021, 20:25

@fallout, dass was du sagst, ergibt leider keinen SInn :D

mit 800 gold alles erkaufen :DDDDD
Weis ja nicht, in welche Welt du lebst, aber wohl nicht in Drachenkrieg

9

26.01.2021, 22:08

Ich finde grundsätzlich legitim, dass sich der Markt hier selbst reguliert. seltenere Items sind teurer - ist ja ganz normal. Klar ist es mühsam, nun soviel Gold erjagen zu müssen, aber als lvl16-20 macht man ja genügend.. Man sollte ja auch nicht in 5h genügend Gold für jegliche Repus/Spezialitems kloppen können oder?

10

27.01.2021, 12:50

Der Markt hier reguliert sich gar nicht... Items/Questressourcen werden immer billiger weil wir großen euch die schon zu niedrigsten Preisen gönnen... und ihr wollt trotzdem immer mehr gold für Brillizertis wobei alle anderen Items im spiel viel billiger werden ?(

11

27.01.2021, 21:23

Der Markt hier reguliert sich gar nicht... Items/Questressourcen werden immer billiger weil wir großen euch die schon zu niedrigsten Preisen gönnen... und ihr wollt trotzdem immer mehr gold für Brillizertis wobei alle anderen Items im spiel viel billiger werden ?(
Ich gehöre zu den allerwenigsten Leuten auf dem Server, die aktiv probieren, Preise zu erhöhen. Bei den Ressis zahle ich prinzipiell hohe Preise, damit es sich für die Sammler lohnt. Wenn andere das auch mal machen würden statt verdammt noch mal 11-15er ressis zu 50k börsen, würde die Ökonomie vielleicht mal wieder etwas angekurbelt. Ich sehe auch immernoch Kampfmagier bis lvl20, die in der Auktion auf Sachen bieten (z.B. 60s bieten auf ne Tontafel statt Sofortkauf 1g), um paar mickrige Silber zu sparen und die Kleinen noch etwas mehr zu schröpfen.

Als frischer LvL16er mit einigen Mängeln in der Rüstung (16er Brust fehlt, Rune fehlt in Beinschützern) und neuen Repus/Buffs mache ich in 2h gut gebufft jagen (grosszügig geschätzt 100g in Buffs) fast 400g am Tag. Wir können uns die Brillantenzertifikate leisten, finde ich.

12

28.01.2021, 08:12

Du musst die Dinge ja nicht verkaufen ;) Es zwingt euch keiner es für niedriges geld herzugeben....

mal ganz ehrlich wenn ich für MEIN ECHTES Geld mehr Spielwährung bekomme, finde ich steht es mir auch zu! wenn euch die preise nicht passen dann zahl ein dann hast auch brillis ;)

mfg
bliblablub blublablib

13

01.02.2021, 16:08

Sorry, Admins antworten hier nicht. Ich werde 2 Rennen zum gleichen Thema empfehlen. Wenn Sie dies tun, können sie zu Ihrem Feedback zurückkehren.
Soweit ich weiß, war der höchste Preis auf Ihrer Seite 1100. Ich denke, der Grund dafür waren die Rahmen, dies waren 1500 auf der Magmar-Seite.
Da ich und meine Freunde die Rahmen kaufen, müssen die Preise automatisch sinken. Der ideale Preis ist 700-800 Gold.Soweit ich weiß, gibt es jedoch auch Leute, die versuchen, es billig zu kaufen,auf der menschlichen Seite.Technisch gesehen mussten Diamantzertifikate sowieso billig verkauft werden, da dieser Server wirtschaftlich ausfiel. Die Preise stiegen etwas höher als üblich, da sie nicht ständig kamen.
Wenn Sie die Preise im Bereich von 1000 bis 1500 halten, wird sie niemand annehmen, es sei denn, dies ist obligatorisch.Wir können diese Preise bereits auf dem com und pl Server erhalten. Kostbare Objekte und solche Dinge haben da draußen mehr Wert.Wenn es Spieler gibt, die auf menschlicher Seite ständig loyal verkaufen, empfehle ich Ihnen, zu Magmar zu kommen.
Jetzt rate ich zu 2 Rennen im Allgemeinen, dass alle Spieler, die Diamantzertifikate verkaufen möchten, Druck auf die Unterstützung ausüben können, indem sie ein Ticket werfen.Sie können sagen, dass Sie aufhören werden, Geld einzuzahlen.Sie können sicher sein, dass diese Nachricht an die Administratoren gesendet wird.
In der Zwischenzeit kann jeder diese Nummer anpassen, wenn der Preis dieser Diamantzertifikate von jedem festgelegt wird.Wenn es Spieler gibt, die im Magmar-Rennen kaufen möchten, wenn wir eine gemeinsame Entscheidung über eine bestimmte Anzahl treffen, können wir sie zum gleichen Preis kaufen, andernfalls kann es schwierig sein, sie zu kaufen, solange diese in Handel umgewandelt wird.
Ich hoffe die Übersetzung wurde korrekt gemacht.^^

14

01.02.2021, 16:37

für den unverständlichen Teil neu festgelegt.
Ich schlage folgendes vor, damit häufiger Brillanten-Zertifikate kommen und keine enorm hohen Preise dafür verlangt werden: 1. Alle Leute, die gerne Brillantenzertifikate für Echtgeld kaufen wollen, sollten dem Warofdragons Support schreiben, dass sie aufhören einzuzahlen, wenn nicht häufiger Zertifikate angeboten werden. Diese Nachricht wird mit Sicherheit bei den Admins ankommen.
2. In der Zwischenzeit könnte man sich auf einen Preis-Bereich einigen, so dass Zertifikate nicht für absurde Preise (z.B. 1:15 Kurs) gekauft werden, und sich die Preise wieder normalisieren. Meiner Meinung nach wären die Preise von 700-800 g pro 100er Zerti fair. Wir großen müssen nicht enorm viel zahlen, und die Verkäufer der Zertis wären bei so einem Preis nicht enttäuscht.

15

01.02.2021, 18:36

sehe ich anders die preise für billis werden immer weiter steigen...

liegt schlicht daran das es immer mehr große spieler gibt die massig gold rein kloppen können und die lieber 1-2 stunden kloppen gehen als 50€ ein zu zahlen gleichzeitig kommen kaum kleine neue spieler nach (wer fängt hier schon noch neu an?) wer soll also einzahlen die spieler für die es sich lohnt werden immer weniger...

16

02.02.2021, 11:39

Je nachdem, wie die Preise steigen werden, müssen diese Zahlen an einer bestimmten Stelle sinken, nachdem wir sie nicht gekauft haben.
Sie sagen, kleine Level kommen nicht hierher, warum starten sie nicht auf einem com- oder pl-Server?
Wenn Sie keine niedrigen Zahlen mögen, müssen Sie auf diesen Servern spielen.
Aber es gibt kein kleines Level, das man leicht spielen kann, weil die Preise dort nicht tot sind und hier das Gegenteil ist, so dass man nicht dorthin gehen möchte.
Es ist bereits bekannt, dass jeder versucht, das hochpreisige Diamantzertifikat zu verkaufen, indem er die Preise absichtlich erhöht.
Ich habe einen Ausgleichspreis angegeben, den jeder kaufen kann, ich kaufe bereits in diesen Zahlen, ich habe keine Artikel gegeben, die ich billig herausgenommen habe.
Auf diesem Server verschwenden die meisten Leute keine Zeit mit der Jagd. Sie haben nicht genug Zeit.
Die meisten, die hier Geld einzahlen, sind in der Regel abhängig und werden immer von denselben Leuten gespielt.
Es wäre lustig zu denken, dass die Preise in diesem Gedanken ständig steigen werden, es gibt die Tatsache, dass niemand in diesen Zahlen kaufen möchte. Wie gesagt, niemand wird es kaufen, es sei denn, es ist notwendig.
Die Übersetzungshilfe ist nicht sehr gut, einige Teile sind die gleichen Sätze.

17

02.02.2021, 16:38

Ich persönlich hoffe auch dass ich zukünfitg Brillizertis unter 1.000 Gold erwerben kann, dennoch muss man halt einfach sagen dass der Markt sich da selbst regelt. Denke kaum, dass es da unter den Magiern ein derartiger zusammenhalt gibt um einen festen Markt zu etablieren. Wenn die Leute Gold rumliegen haben und gerade das Zerti brauchen dann zahlen sie nunmal auch ein paar hundert Gold mehr.

Über die Zustände wie und welche Events aktuell eingespielt werden braucht man eigentlich nichts mehr sagen.

18

02.02.2021, 17:12

8o blade du hast mich falsch verstanden ich würde auch gerne brilli zertifikate kaufen (tue ich auch wenn der preis stimmt) will mein profiel ja auch irgendwann mal verbergen können :whistling:

ich glaube nur das die in zukunft eher teurer als billiger werden

19

02.02.2021, 22:29

Dies wird wahr sein, aber wenn Diamantzertifikate nicht konsistent kommen.
Soweit ich weiß, beabsichtigt hier niemand, in Zukunft zu diesen Preisen zu kaufen.
Die Preise von 1k werden nur dann anfallen, wenn sie selten herauskommen. Dieser Server wird im Allgemeinen als tot angesehen. Es ist für diesen Server unmöglich, wirtschaftlich zu überleben, da die Preise nicht von ausreichendem Wert sind.
Die Preise für Diamantzertifikate sind für mich nicht wichtig, ich habe dies in Bezug auf die Spieler gesagt, weil ich gerne fair bin.
Ich hoffe, jeder kann weiterhin wie bisher zu dem erhofften Preis kaufen.
Viel Spaß euch allen^^

20

02.02.2021, 22:40

neue stil items wären auch ganz cool;)