Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

09.02.2021, 13:02

Wer bereit ist, hier mit Echtgeld Brillizertis zu kaufen, wird diese auch für das maximal mögliche anbieten wollen. Dem kann man dann nicht vorjammern, dass 1500g - wohlgemerkt Spielgeld - zu viel sind. Die Spieler sind nicht blöd, die sehen doch bei jedem Brunnen/Spiegel/Banditenevent wer was gewinnt - und vor allem sehen sie da immer dieselben Namen. Gold kann also nicht das Problem sein, bin sicher dass die 1500g für ein 100er Zerti auch nicht das Problem sein können. Entweder man braucht das Zerti als Magier, dann zahlt man die 1500g oder man braucht es nicht und verzockt die dann lieber beim Banditen.

Ich selber hab, seit man es in den News lesen konnte, dass es keine Brillizertis mehr gibt, hier nichts mehr eingezahlt. Und das bleibt dabei. Dann lieber ein halbes Jahr länger sammeln, um das Gold für Gegenstände zu erwirtschaften.

22

11.02.2021, 15:30

kluger Junge, wie verdienen wir mit diesen Aktivitäten, die wir spielen, diese Aktivitäten bringen mir keinen Gewinn.Ich spiele, um zu vermeiden, dass die menschliche Seite das Glück gewinnt. Deshalb nutzen Sie normalerweise die Glücksegeneffekte, die wir erhalten.Wie ich bereits sagte, zwingt niemand jemanden, ein Diamantzertifikat zu erhalten. Wir sind nicht dumm genug, hier 1500 Gold zu kaufen.
Diejenigen, die zu diesem Server kommen, kommen nur, weil es billig ist, sonst kommt niemand zu diesem toten Server für diese Preise.Sie sagen, die Leute sind nicht dumm, aber mit diesem Kommentar haben Sie bestätigt, dass jeder, der wie Sie denkt, dumm ist.Träumen Sie nicht davon, zu diesen Preisen zu verkaufen, es sei denn, die Frames kommen an. Wenn Sie weiterhin darauf bestehen, werden diejenigen, die diesen Server aktiv halten, bald gehen.
Dies ist meine letzte Antwort, da einige von Ihnen nur eine begrenzte Denkfähigkeit haben.

23

11.02.2021, 17:12

das würde ja bedeuten wir sind die schnäppchenjäger bald wieder los, das sind ja richtig gute neuigkeiten :)

24

11.02.2021, 19:46

kluger Junge, wie verdienen wir mit diesen Aktivitäten, die wir spielen, diese Aktivitäten bringen mir keinen Gewinn.Ich spiele, um zu vermeiden, dass die menschliche Seite das Glück gewinnt. Deshalb nutzen Sie normalerweise die Glücksegeneffekte, die wir erhalten.Wie ich bereits sagte, zwingt niemand jemanden, ein Diamantzertifikat zu erhalten. Wir sind nicht dumm genug, hier 1500 Gold zu kaufen.
Diejenigen, die zu diesem Server kommen, kommen nur, weil es billig ist, sonst kommt niemand zu diesem toten Server für diese Preise.Sie sagen, die Leute sind nicht dumm, aber mit diesem Kommentar haben Sie bestätigt, dass jeder, der wie Sie denkt, dumm ist.Träumen Sie nicht davon, zu diesen Preisen zu verkaufen, es sei denn, die Frames kommen an. Wenn Sie weiterhin darauf bestehen, werden diejenigen, die diesen Server aktiv halten, bald gehen.
Dies ist meine letzte Antwort, da einige von Ihnen nur eine begrenzte Denkfähigkeit haben.
Was babbelt ihr wieder?
Ich verstehe kein einziges Wort, kannst du es mir mal ordentlich auf deutsch erklären? Wenn du keine zertis kaufen willst, dann kauf doch keine, zwingt dich doch niemand.

Verstehe dieses rumgeheule nicht, mit 100€ Investition krieg ich in anderen Spielen viel mehr und die geier wollen wieder zertis für 1:5 hahaha.
Geht arbeiten, kauft euch zertis, nicht jeder hat 24/7 Zeit für dieses Spiel und investiert daher bischen Geld um voranzukommen.

25

11.02.2021, 23:22

Lassen Sie es mich zum letzten Mal sagen, weil Sauerstoff nicht in Ihr Gehirn gelangt.
Niemand erwartet, dass es von 1 auf 5 fällt.
Es gibt Spieler wie Sie, die nicht unter 1500 Gold verkaufen möchten. Wenn Sie zu diesen Preisen verkaufen möchten, warten Sie, bis die Quadrate kommen, aber vergessen Sie den Preis von 1500, da er in 1 Jahr kommen wird.
Wenn Ihnen der Trick, den wir freischalten, nicht gefällt, können Sie ihn nicht kaufen, so einfach ist das.
Folgen Sie uns nicht den ganzen Tag, es sei denn, Sie haben Zeit bis 7:24 Uhr. Es ist nicht unser Problem, wenn Sie Geld einzahlen, aber wenn Sie auf andere Server schlecht gehen, werden Sie innerhalb von 2 Wochen anfangen zu weinen.
Bitte versuchen Sie, zu diesen Servern zu gehen und sich zu verbessern. Natürlich kannst du nicht gehen, weil die Dinge, die du hier kaufst, billig sind, rede danach nicht zu viel, weine Samet

26

13.02.2021, 18:10

Lassen Sie es mich zum letzten Mal sagen, weil Sauerstoff nicht in Ihr Gehirn gelangt.
Niemand erwartet, dass es von 1 auf 5 fällt.
Es gibt Spieler wie Sie, die nicht unter 1500 Gold verkaufen möchten. Wenn Sie zu diesen Preisen verkaufen möchten, warten Sie, bis die Quadrate kommen, aber vergessen Sie den Preis von 1500, da er in 1 Jahr kommen wird.
Wenn Ihnen der Trick, den wir freischalten, nicht gefällt, können Sie ihn nicht kaufen, so einfach ist das.
Folgen Sie uns nicht den ganzen Tag, es sei denn, Sie haben Zeit bis 7:24 Uhr. Es ist nicht unser Problem, wenn Sie Geld einzahlen, aber wenn Sie auf andere Server schlecht gehen, werden Sie innerhalb von 2 Wochen anfangen zu weinen.
Bitte versuchen Sie, zu diesen Servern zu gehen und sich zu verbessern. Natürlich kannst du nicht gehen, weil die Dinge, die du hier kaufst, billig sind, rede danach nicht zu viel, weine Samet
Ja gebe dir Recht :D Zu wenig Sauerstoff in deinem gehirn, weil du ganzen Tag hier on bist