Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.02.2021, 11:12

Nachrichten von der Administration neue Anmeldemethode

außerdem ändert sich die Anmeldemethode. Um Probleme zu vermeiden, solltest du dich bei deinem MY.GAMES-Profil anmelden und dein Kontopasswort ändern. Du musst dich außerdem mindestens einmal mit deinem MY. GAMES-Konto beim Spiel anmelden.

was bitte soll den der schwachsinn den schon wieder reicht es nicht das ihr seit november jeden flucht der bei 1 nicht auf dem baum ist jetz auch noch neue anmeldemethode die nicht funkt weil MY games immer wieder apstütz

ausserdehm schaffen es wieder xx % nicht wie mann in den kommentaren klar erkennen kann

15. Xena05 12.02.2021 06:08
Meine mailadrersse ist veraltet und das pw vom client habe ich auch vergessen,­ was nun ?
17. Tatzelwurm 12.02.2021 10:13
Das ist völligst nervig, ich kann leider auf meine alte mail nicht mehr­ zugreifen - kann aber auch keine neue mail adresse eingeben

usw usw usw

ich habe es nach 2 stunden durch zufall geschafft meine veralteten passwörter alle zu finden über verlauf aber auch nur weil ich nie nichts lösche

andere werden broserverlauf aus guten gründen immer wieder löschen die finden das nicht und die die wie ich nie was löschen haben nicht das glück wie ich es aus versehn zu finden weil der verlauf nach jahren mehrere 1000 seiten hat ich bin zufällig auf der richtigen seite gelandet

danach muste ich erst x ein googel acount erstellen den ich nicht brauche um mich dann über MY game anzumelden zu dürfen erst danach kann mann sich über client anmelden

was bitte soll das den es den spielern so umständlich zu machen jedes x 2 minuten sinnfreies getipse nur um sich anzumelden wenn es denn funktionieren würde was es nicht tut

my games hat 20 minuten lang nicht reagiert 10 apstürze inklsive danach wieder neusatarten um sich dann wieder umständlich einzuloggen wenn ihr es denn schon sinnloss umständlich macht dann schaut zu das MYgames auch reagiert und mann nicht 2 stunden lang apstürze erleben muss und mann erst neustarten muss damit mann es wieder und wieder versuchen kann