Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.02.2021, 11:52

Vergessene schlachtfelder balancing

huhu,

das balancing für die vergessene schlachtfelder ist total für die tonne sage ich mal jetzt.

war knochenbrecher drin und hatte schwergewichter als gegner .

Bin mehr ausgewichen als die geblockt haben und dan stunen die auch so eine runde auch 15 mal.

Und ich hatte auch meine talente auf intution.

also das balancing stimmt überhaupt nicht, zur zeit wie das läuft kann man würfel werfen wer gewinnt.

Yani
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

2

20.02.2021, 13:56

Ja, die SGWs sind da drin zu stark. Liegt denke eher daran, das die Steinhaut als buff haben während Gauner und KB den blödsinn automatisch nehmen. Das führt zu extremen Mikrostun vorteil auf Seiten SGW.
als KB schaffst nen Sgw nur mit glück. gauner verliert fast alles, da man seinem pfeil einfach aussetzen kann.

3

20.02.2021, 16:16

Seit der Änderung der Buffs war ich einmal drinnen, dann nie wieder. Wem der Schwachsinn wohl eingefallen ist, den Kampfstilen mit den automatisch zugeteilten Buffs ihre Schwachstellen auch noch zu erhöhen. Einzig der Dicki hat da drinnen noch gute Chancen, da das Steinhaut durch die Stuns die Pfeile runterzieht. KB krittet nur dann, wenn er vom Gauner einen Pfeil drauf hat. Und die beiden Stile weichen dann auch aus wie Sau und sind chancenlos. Ein Pfeil 3-4mal ausweichen ist als Gauner fast schon normal geworden.

Und wer jetzt sagt geh dann doch als Dicki... Leute, wenn Elefanten gegen Elefanten kämpfen dauert das ewig. Und anstatt ne Stunde zB. im Tempel zu verbringen nutz ich meine Zeit sinnvoller.
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

4

23.02.2021, 14:26

Seitdem es keine Kritpfeile gibt bin ich da weg ^^

Ich hock da doch keine 2 Std drin.
Und Die Strafe-Pfeile sind sowieso die skillloseste Erfindung überhaupt.

Man sollte lieber die Strafe-Pfeile umprogrammieren in Strafe des Ziehens :D wird man mit dem beschossen sinkt die Dauer für einen Zug auf 5 Sek, das wäre mal was.

Aber naja ich geh mal lieber draußen im vollbuff in die 4 Stunden kämpfe .... nicht.
Der Dunkle Herrscher

5

23.02.2021, 15:16

Ja die Pfeile sind leichter Murks, an sich hat der Sgw da auch mehr Vorteile mit seinem Pfeil als der Gauner oder KB. Den vom Gauner kann man einfach aussetzen, der vom KB gegen Sgw wirkt nicht sonderlich, da der SGW gegen einen KB ja gar nicht so sehr blocken sollte.
Aber denke Hauptpunkt ist die automatische Zuordnung der Steinhautbuffs zum SGW. Ohne das oder jeder mit Steinhaut wäre KB wieder viabel gegen Sgw. Und damit wieder auch der Gauner, da wieder Kbs gehen.
An sich ist es atm jeder Sgw, ausser es geht wirklich jeder als Dickie, dann machen auch manchmal welche Kb. Gauner ist eher sadistisch da reinzugehen mit.

6

08.05.2021, 22:35

Ich kram den Beitrag mal raus, um keinen neuen zu machen . Ich weiss nich t as da bei den letzten Updates / Verschlimmbesserungen alles gemacht wurde, Aber wenn ich als KB mit allen Talenten auf Intuition nur 2-3 krits i neinem kampf gegen nen Dicken mache und 10+ x kritts aber kassiere, wenn Ich meine die Häufigkeit meiner Stuns nicht nach Kämpfen sondern nach Schlachtfeldern zählen muss, aber gleichzeitig egal gegen welchen Stil immer mindestens 1-2 je Kampf kassieren muss , Ich glaub dann kann ich mit Recht sagen das da was vermurkst ist , Und Spass hat man so auch nicht wirklich . Ok es gibt sicher den einen oder anderen der jetzt sagt , ähm was will der , mich hat der gestunnt , aber lasst euch dann gesagt sein , ihr seid eher die Ausnahme .
Das Andere ist dieses Bogenschützenset ,ka wer sich das ausgedacht hat , aber am Höhleneingang würfeln ist fairer und macht mehr Sinn , es entbehrt zum Beispiel jeder Logik wieso der Schaden des Gegners um 80% erhöht ist wenn ich ein Giga nehme , Meine Konsequenz ist jedenfalls, das die SF nun während solch sinnloser, Spielspass zerstörender Events ruhen .
PS . Kann sein das andere andere Erfahrungen mit dem Event haben .

7

10.05.2021, 11:50

Kurzer Nachtrag , die Schieflage lässt sich einfach in den Statistiken ablesen , vor dem Event waren die gewonnen Tempelrunden ca 50/50 ,während des events gehen 80-90% an die Humis .Ist nichts erfunden oder gefühlt sondern lässt sich da wunderbar an den Zahlen ablesen .

Ähnliche Themen