Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.11.2020, 10:52

Englische / Russische Texte in Quests [HIER melden!]

Liebe Spieler.

Dieser Thread ist für die Meldungen über Quests mit russischen / englischen Texten.

Wenn Ihr auf eine Quest mit russisch / englischen Texten trefft, setzt diese bitte hier rein.

Die Nachricht sollte folgendes beinhalten:

1) Titel der Quest
2) Teil der Quest, die auf eussisch/englisch stehen: Dialoge, Beschreibungen, Ziele, Nachrichten in Chats usw.
3) Beispiele wenn du kannst.

Haltet Euch bitte einfach und orientiert an euren Meldungen, unsachmässige
oder zynische Bemerkungen, werden die arbeiten nicht beschleunigen.

Die Berichte werden gesammelt und einmal im Monat an unser Adminteam gesendet.

Danke für Eure Unterstützung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (19.11.2020, 11:18)


2

03.01.2021, 18:25

Russischer Text

.in den Mittagsgewölben ist der beschreibungs Text komplett auf russisch ...hier mal die ersten beiden zeile



Чтобы попасть на поле битвы, вам необходимо встать в очередь. Чтобы встать в очередь, вы должны иметь в кошельке 7.5 золотых. Эти деньги будут изъяты автоматически при первом переходе, а вы взамен получите


MFG Bloody Dragon


edit by Lacri_de_Animus:


Magst du bei gelegenheit bitte mal ein Screenshot anhängen ? Wenn icht geht kein Thema zieh ich es selbst später.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (06.01.2021, 02:38) aus folgendem Grund: Nachfrage


3

08.01.2021, 00:40

Englischer Text im Qest Die Gesetzesprüfung

Hallo

Im Quest Die Gesetzesprüfung bei der letzten Frage sind die beiden ersten antwort möglichkeiten auf englisch und die zweite frage ist die richtige antwort obwohl da steht das man seine telephon nummer irgend wo angeben muss was ja nicht der fall ist
kann leider jetzt kein screen schicken da ich es jetzt schon fertig habe

LG Fray

4

31.01.2021, 16:21

Questgeber: Dämonologe Berrusch
Quest: Baltasars Ring

Text: Зрите в корень, воин! Именно так! Вижу, у вас загорелись глаза желанием завладеть силой кольца! Что ж, я готов помочь вам, и проведу ритуал. Вам нужно будет лишь добыть недостающие ингредиенты.
Antwort: Ich bin bereit! Was soll ich holen?

5

17.02.2021, 09:39

fremdsprache

fremdsprache


hallo bei mir steht einiges auf russisch oder so zb Belohnungen der Großtaten so wie diverse quests is das so gewollt?

6

18.02.2021, 17:07

Übertrag in Admin-Liste erfolgt am --- 18.02.2021

am 18.02.2021 bis hier alles in die Admin-Liste übertragen.
Wann die einzelnen Beiträge bearbeitet / erledigt sind kann ich derzeit nicht beantworten.


7

21.03.2021, 00:21

Spielcharakter hat den БОЙ um Furche des Himmels [16] begonnen. Um sich ihm anzuschließen, klicke HIERHER, nicht später als

8

25.03.2021, 16:20

16:00 Воины Огрия и Хаира! Сражение на Древнем плато началось! Великие драконы призывают вас в бой!

9

25.03.2021, 16:22

16:00 Воины Огрия и Хаира! Сражение на Древнем плато началось! Великие драконы призывают вас в бой!
ups... kann das jemand in das richtige Thema verschieben..

10

20.04.2021, 20:30

übersetzung auktion

hi, wenn mir der verkauf oder nicht verkauf an der börse angezeigt wird, erscheint da der artikel nur in russischer sprache,

ist ein wenig lästig

11

20.04.2021, 21:48

Seite "BELOHNUNG FÜR GROSSTATEN" ist alles auf Englisch :!:

12

21.04.2021, 19:15

Nächtlicher Schleicher ist die Questaufgabe

Dein Ziel: After killing the Iguraons, obtain the harpoons (10 pcs) and bring it to Elusive Shuan in Steppe Vista.

13

23.04.2021, 13:21

übersetzung meldungen im postfach

hi,

wenn ich meldungen per brief aus der auktion erhalte , bekomme ich die dazugehörige meldung grundsätzlich auf russisch ins postfach, dies betrifft immer nur die bezeichnung der ware, sehr lästig

14

29.04.2021, 20:07

übersetzung meldungen im postfach

hallo, wenn ich post bekomme, wenn ein artikel in der auktion verkauft oder storniert wurde, ist der artikel immer in russisch
das ist sehr lästig, weil ich meist nicht gleich weiss um was es sich handelt.

kann man da nicht mal was machen?

15

04.07.2021, 10:16

Man soll hier zwar nur falsche Übersetzungen in den Quests melden, aber es gibt für die Post keinen eigenen Thread.
Also immer, wenn von der Börse etwas zurückkommt, steht der Gegenstand, den man nicht bekommen hat, grundsätzlich in russisch in der Post.

16

04.07.2021, 20:39

Für was wird eignetlich gefragt?

Am 20.04. was gemeldet, passieren tut genau 0, warum fragt ihr dann überhaupt? Um die Leute doch noch bei ner kleinen Hoffnung zu halten das sich wirklich jemals nochmal was ändert oder besser wird?

Traurig echt!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

17

22.07.2021, 12:35

"Thema:Börse: Anzeige vollständig bezahlt
Von: Systemmitteilung*** Dir wurde an der Börse Маска Ужаса, 1 St. verkauft. ***

"
Das sollte eine "Maske des Grauens" http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=1544 sein

Grüsse!


PS an die Boten... nicht schlafen, Meldungen weitergeben!

18

21.08.2021, 22:05

Text auf russisch

Folgende Einblendung kam ganz normal im Standortkanal:


22:00 Воины Огрия и Хаира! Сражение на Древнем плато началось! Великие драконы призывают вас в бой!

19

11.04.2022, 13:44

Russischer Text bei NPC

Beim Aufrufen von http://warofdragons.de/info/library/inde…d=10150&page=41 und hovern über Kari erscheint der russische Text:
Девочка, родившаяся от небывалого союза магмара и человека. В её венах течёт смесь крови и лавы, а обо всех её удивительных врождённых способностях не догадывается даже она сама. Больше тысячи лет Кари провела во сне и теперь постепенно вспоминает прошлое, пробует свои мистические силы и ищет ответы на многие вопросы.

20

21.05.2022, 21:48

russischer Text bei Quest

Quest für die Hochachtung in den großen Schlachten beim Altar des Lebens

*Золотистое сияние озарило алтарь, когда в мерцающем воздухе возникла прекрасная богиня плодородия Аладея.*
Твоя просьба удивила меня, смертный, а потому я решила взглянуть на тебя. Либо ты отчаянно смел, либо беспросветно глуп, раз жаждешь вкусить вкус божественных битв, где сражаются сильнейшие существа сего мира, и не страшишься смерти. Я дам тебе время и возможность доказать твердость твоих намерений. Возложи к Алтарю жизни 30 Эдалей, и я поведаю тебе о небесном сражении.
*Образ прекрасной Аладеи рассеялся в воздухе, оставив лишь благоухающий аромат цветов.*