Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

01.04.2021, 01:03

In dieser oscarprämierten Komödie spielen folgende Schausteller von Weltrang mit:

Ralph Fiennes
F. Murray Abraham
Adrien Brody
Willem Defoe
Jeff Goldblum
Harvey Keitel
Jude Law
Bill Murray
Edward Norton
Saoirse Ronan
Jason Schwartzman
Tilda Swinton
Tom Wilkinson
Owen Wilson

Finde den Namen des Films!
Eng an d'Gladder?

63

01.04.2021, 01:05

The Grand Budapesthotel *schreibfehler korrigiert

64

01.04.2021, 01:07

The Grand Budapest Hotel
Richtige Antwort (und mein Filmtipp für heut^^) :thumbsup:
Eng an d'Gladder?

65

01.04.2021, 01:33

In einer Komödie wird jemand angefahren, jedoch interessiert sich der Fahrer nur für seinen Kühlergrill und nicht für die angefahrene Person.

Wie heisst die angefahrene Person? (Filmname)

66

01.04.2021, 01:35

Die Antwort war: Da graust sich ja der Weihnachtsmann (Originaltitel: Le Père Noël est une ordure) - und die (fiktive) kulinarische Spezialität heisst "doubitchou".
naja, wenn die "kulinarische Spezialität" fiktiv ist sollte man das auch sagen, vor allem mit dem Namen...so ist die Fragesehr ungenau und schwammig definiert, bzw werden eventuelle Antowrtmöglichkeiten ausgeschlossen wie die die du meintest, aufgrund der Tatsache dass man denkt es müsse eine echte Spezilität sein (wie baklava)

67

01.04.2021, 01:54

Die Antwort war: Da graust sich ja der Weihnachtsmann (Originaltitel: Le Père Noël est une ordure) - und die (fiktive) kulinarische Spezialität heisst "doubitchou".
naja, wenn die "kulinarische Spezialität" fiktiv ist sollte man das auch sagen, vor allem mit dem Namen...so ist die Fragesehr ungenau und schwammig definiert, bzw werden eventuelle Antowrtmöglichkeiten ausgeschlossen wie die die du meintest, aufgrund der Tatsache dass man denkt es müsse eine echte Spezilität sein (wie baklava)

Die Frage war sehr genau und eideutig. Jeder, der den Film gesehen hat (es ist übrigens ein Kultfilm), weiss genau, worum es geht. Sry, dass ich keine Frage gestellt habe, die man mit 2 Clicks und Google beantworten kann.

68

01.04.2021, 02:04

Wie heisst die angefahrene Person? (Filmname)

Gerrie van Boven am Anfang des Films "New Kids Turbo"

69

01.04.2021, 02:07

Wie heißt die Komödie, indem Malcolm zu einer Cherry "Wissen Sie, ich angle alles mögliche,nur habe ich bisher nichts gefangen,dass sich zu behalten gelohnt hätte" sagt?

70

01.04.2021, 02:39

Wie heißt die Komödie, indem Malcolm zu einer Cherry "Wissen Sie, ich angle alles mögliche,nur habe ich bisher nichts gefangen,dass sich zu behalten gelohnt hätte" sagt?
Big Mama's Haus von 2000, der erste teil der reihe :)

71

01.04.2021, 07:06

welche komödie is das?

3 frauen und 4 männer treffen sich zum abendessen. jeder soll sein handy auf den tisch legen. egal,welche nachricht reinkommt jeder darf sie lesen und die telefonate mithören. das führt zu chaos.

72

01.04.2021, 07:40

RE: welche komödie is das?

3 frauen und 4 männer treffen sich zum abendessen. jeder soll sein handy auf den tisch legen. egal,welche nachricht reinkommt jeder darf sie lesen und die telefonate mithören. das führt zu chaos.
lösung das perfekte geheimniss ^^

73

01.04.2021, 08:55

In Twenty One Jumpstreet sprechen die Hauptdarsteller mit einem ausländischem Jesus in dessen Kirche, welche Abstammung hatte dieser Jesus bzw. die Kirche?

74

01.04.2021, 09:09

Koreanische Abstammung

75

01.04.2021, 09:33

Welche Komödie der 90er basiert auf einem Comic von Ralf König?

77

01.04.2021, 09:59

Der bewegte Mann

78

01.04.2021, 10:02

Der bewegte Mann

Richtig (Adid darf als Mensch nicht antworten)

79

01.04.2021, 10:03

In welcher Komödie wird folgender Text gesprochen:
Wir brauchen einen Trichter.
Einen Trichter brauchen wir.
Ja Ja, der Trichter und sein Kind

80

01.04.2021, 10:35

In welcher Comic-Verfilmung erzählt Matthew Vaughns von einem Teenager der ganz ohne Superkräfte zum Superheld seiner Stadt wird :?: