Legend: Legacy of the Dragons Forum »
Help and Questions »
Guides »
Weekly Knowledge Test »
Items/Armour »
Eine idyllische Kleinstadt an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis.Von welcher Komödienserie ist hier die Rede?
In dem Fall ist die Beschreibung definitiv zu abstraktist kein krimi drama oder horro sondern eine komödienseriePerseus, Twin Peaks ist Drama, Mystery, Krimi oder Horror oder alles davon - aber keine Komödie![]()
Such lieber Fragen über lustige Serien, nicht dass dir die ganzen Punkte am Ende nicht gutgeschrieben werden...![]()
Aber gut, ich muss nicht entscheiden
Eng an d'Gladder?
Eureka - Die geheime Stadt das ist die antwort ist komödie drama und fantasyPerseus, Twin Peaks ist Drama, Mystery, Krimi oder Horror oder alles davon - aber keine Komödie![]()
Such lieber Fragen über lustige Serien, nicht dass dir die ganzen Punkte am Ende nicht gutgeschrieben werden...
chuckIn welcher Serie wird ein "nerd" von der Schwester eines "Nerd"kumpels betrogen?
Ein wortkarger Brite, stapft ahnungslos durchs Leben und tritt dabei in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen ...Welche Komödien-Serie suche ich?
jep korrektMr Bean!!!!!!!!!!!!!Ein wortkarger Brite, stapft ahnungslos durchs Leben und tritt dabei in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen ...Welche Komödien-Serie suche ich?
Die Serie, welche ich bin, stand kurzzeitig vor dem Aus, wurde aber durch gutes Zureden an Schauspieler und Co. immer wieder verlängert (3x gesamt). Ich bestehe aus mehreren Staffeln, alle gibt es in Deutschland noch nicht auf Netflix, aber ich bin eine Top-Serie auf Netflix und habe zu den lustigen Szenen der Hauptfiguren auch eine Liebesromanze über mehrere Staffeln hinweg am Laufen.
Welche Serie bin ich?
Welche Serie bin ich?
Die Lösung war Brooklyn Nine NineDie Serie, welche ich bin, stand kurzzeitig vor dem Aus, wurde aber durch gutes Zureden an Schauspieler und Co. immer wieder verlängert (3x gesamt). Ich bestehe aus mehreren Staffeln, alle gibt es in Deutschland noch nicht auf Netflix, aber ich bin eine Top-Serie auf Netflix und habe zu den lustigen Szenen der Hauptfiguren auch eine Liebesromanze über mehrere Staffeln hinweg am Laufen.
Welche Serie bin ich?