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16.04.2021, 16:05

Komme nicht mehr auf mein Account und MyGames Support ist nutzlos.

Hallo, nach einer etwas längeren Pause wollte ich wieder WoD spielen. Ich startete mein PC und wollte mich einloggen... Hmmm anderer Login-Screen, naja was solls. Probiere mich einzuloggen und siehe da, E-Mail/Passwort falsch bzw. es ist auf der E-Mail kein Account registriert.. Okay dann schreibe ich halt dem Support.

Nach 1 Woche gab es die Antwort:
Ich soll mich mit dem Facebook-Account einloggen den ich genutzt habe. Ich habe seit gut 4 Jahren kein Facebook mehr xD

Nach 2 Wochen hin und her heute diese Antwort:

Leider konnten wir dich aufgrund der von dir erhaltenen Informationen nicht als ursprünglichen Besitzer des Accounts identifizieren.

Schön, ist ein echt guter Wechsel gewesen von My.com zu My.games. :thumbdown:

Ich hoffe, dass mir hier IRGENDJEMAND helfen kann. Ich habe diese Anleitung auch schon probiert aber hat nicht funktioniert.. Mein Spielername ist Confidenty, Level 6 und im Clan DragonHeart.
Transaktionen wurden von mir entweder per Paysafecard oder per PayPal ausgeführt.
Fragt mich bitte nicht wieder sowas, wie ich soll alle Clans auflisten in denen ich jemals war. Keine Ahnung der Account ist 6 JAHRE ALT.

Ich freue mich über Hilfe!!! ;(

2

16.04.2021, 17:51

Hallo, nach einer etwas längeren Pause wollte ich wieder WoD spielen. Ich startete mein PC und wollte mich einloggen... Hmmm anderer Login-Screen, naja was solls. Probiere mich einzuloggen und siehe da, E-Mail/Passwort falsch bzw. es ist auf der E-Mail kein Account registriert.. Okay dann schreibe ich halt dem Support.

Nach 1 Woche gab es die Antwort:
Ich soll mich mit dem Facebook-Account einloggen den ich genutzt habe. Ich habe seit gut 4 Jahren kein Facebook mehr xD

Nach 2 Wochen hin und her heute diese Antwort:

Leider konnten wir dich aufgrund der von dir erhaltenen Informationen nicht als ursprünglichen Besitzer des Accounts identifizieren.

Schön, ist ein echt guter Wechsel gewesen von My.com zu My.games. :thumbdown:

Ich hoffe, dass mir hier IRGENDJEMAND helfen kann. Ich habe diese Anleitung auch schon probiert aber hat nicht funktioniert.. Mein Spielername ist Confidenty, Level 6 und im Clan DragonHeart.
Transaktionen wurden von mir entweder per Paysafecard oder per PayPal ausgeführt.
Fragt mich bitte nicht wieder sowas, wie ich soll alle Clans auflisten in denen ich jemals war. Keine Ahnung der Account ist 6 JAHRE ALT.

Ich freue mich über Hilfe!!! ;(
Edit: Ich schreibe seit dem 03.04.21 mit denen.

3

16.04.2021, 18:38

Muss dich leider enttäuschen :D ich schreibe auch des öfteren mit dem Support und ich denke manchmal würfeln sie sich irgendwelche antworten her ohne das Ticket gelesen zu haben xD Evtl können die ja kein Deutsch :S Und zum Thema Migration ist viel falsch gelaufen =) hatte auch Probleme und war auch 30 tage nicht logbar. (nur weil sie nicht verstanden was in meinem Ticket stand und wo ich Hilfe benötigte :D) Ist halt "Kollateralschaden" und juckt die nicht ob du nicht spielen kannst oder aufgrund von DEREN Migration Probleme entstehen ist schlicht und einfach deine Schuld in deren Augen.

Hoffe dennoch trotzdem dass die dir weiterhelfen =)

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Spiel zu wechseln :D Der Support wird sich nicht ändern :S

Mit freundlichen Grüßen

-Darko-

4

16.04.2021, 18:45

Muss dich leider enttäuschen :D ich schreibe auch des öfteren mit dem Support und ich denke manchmal würfeln sie sich irgendwelche antworten her ohne das Ticket gelesen zu haben xD Evtl können die ja kein Deutsch :S Und zum Thema Migration ist viel falsch gelaufen =) hatte auch Probleme und war auch 30 tage nicht logbar. (nur weil sie nicht verstanden was in meinem Ticket stand und wo ich Hilfe benötigte :D) Ist halt "Kollateralschaden" und juckt die nicht ob du nicht spielen kannst oder aufgrund von DEREN Migration Probleme entstehen ist schlicht und einfach deine Schuld in deren Augen.

Hoffe dennoch trotzdem dass die dir weiterhelfen =)

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Spiel zu wechseln :D Der Support wird sich nicht ändern :S

Mit freundlichen Grüßen

-Darko-
was war denn bei dir los?

5

19.04.2021, 15:18

Es muss doch irgendjemand hier sein der mir helfen kann. Der Support kriegt nichts auf die Reihe von MyGames =.=

6

19.04.2021, 17:10

Denke da kannst du dir nur selbst helfen.

Solang du alle Fragen die der Support bezüglich deines Accountes wissen möchte auch richtig beantwortest. Werden sie dir mit Sicherheit helfen den Account zurück zu bekommen.

Gruß Arcano

7

19.04.2021, 19:46

Denke da kannst du dir nur selbst helfen.

Solang du alle Fragen die der Support bezüglich deines Accountes wissen möchte auch richtig beantwortest. Werden sie dir mit Sicherheit helfen den Account zurück zu bekommen.

Gruß Arcano


Früher haben Admins halt auch im Forum geantwortet. Und selbst helfen, wenn man auf den Spielebetreiber angewiesen ist? Der Witz ist gut :D
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

8

19.04.2021, 21:33

Ach ist eh komisch warum man hier anfängt zu spielen :D wenn man sich die AGBs und alles mal durchliest dann ist das Spiel immer fein raus und garantiert einem gar nix und weist alles auf ein Spieler-Desintressiertes-Unternehmen hin =) eigentlich nur schlechte konditionen, denke wenn sich jeder Spieler vorher die kompletten AGBs mal anguckt hätte man hier nicht angefangen :S aber wie heißt es so schön ,,Mitgehangen Mitgefangen" xD

Mit freundlichen Grüßen

-Darko-

9

22.04.2021, 22:16

Aktueller Stand: Ich werde vom Support ignoriert. Ticket steht auf "in Bearbeitung" seit 2 Tagen X)

10

23.04.2021, 10:21

Geht mir nicht anders mein Lv13 Mag hat auch seit MyGames laut Support eine neue E-Mail und Pw wo mir der Support nur die Email verraten hat und das Pw nicht:')
Und mir die Email und das PW nicht ändert aber was solls^^

11

23.04.2021, 14:49

Geht mir nicht anders mein Lv13 Mag hat auch seit MyGames laut Support eine neue E-Mail und Pw wo mir der Support nur die Email verraten hat und das Pw nicht:')
Und mir die Email und das PW nicht ändert aber was solls^^

Sorry aber was soll der sh*t, auch das ganze Geld was man investiert hat. Ich werde solange Tickets schreiben bis ich ne Antwort bekomme.

12

23.04.2021, 15:20

Seit 25.02.2021 ,kein Eiloggen mehr

Spiele seid 10 Jahren ,habe Lev 15 erreicht. nachumstellung kein einloggen mehr mit meinen alten ACC.

Support ist unfähig richtungsweise Hilfe zu leisten. Standart Antworten bei jedem Ticket.

Man ist nicht im Stande ,den ACC Chufur zu finden,den gibt es nur einmal,

Es ist eine Schande nach so einer langen zeit Investition einfach fallen gelassen wird.

mußte notgedrungen einen neuen Anfangs Acc, machen um meinen Clan zu erreichen X(


10 Jahre im Eimer!!


Chufur (Nerfertari)

13

23.04.2021, 17:35

Spiele seid 10 Jahren ,habe Lev 15 erreicht. nachumstellung kein einloggen mehr mit meinen alten ACC.

Support ist unfähig richtungsweise Hilfe zu leisten. Standart Antworten bei jedem Ticket.

Man ist nicht im Stande ,den ACC Chufur zu finden,den gibt es nur einmal,

Es ist eine Schande nach so einer langen zeit Investition einfach fallen gelassen wird.

mußte notgedrungen einen neuen Anfangs Acc, machen um meinen Clan zu erreichen X(


10 Jahre im Eimer!!


Chufur (Nerfertari)

Hört sich gut an, dann will ich gerne mein Geld, was investiert wurde zurück haben x)

14

24.04.2021, 05:12

Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich wage dennoch, euch die Frage zu stellen, die mich beschäftigt, nämlich: Wieso habt ihr hier überhaupt Echtgeld investiert? Was war die Motivation dahinter, welches Ziel wurde dabei angestrebt? Würd mich wirklich über ne ehrliche Antwort freuen :thumbsup:

Ansonsten sollte euch der Zynismus des Lvl20-Humi, der hier Anteilnahme nimmt, bis zu einem gewissen Grad aufklären bzgl. Spiel und Support ;)
Eng an d'Gladder?

15

24.04.2021, 22:24

Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich wage dennoch, euch die Frage zu stellen, die mich beschäftigt, nämlich: Wieso habt ihr hier überhaupt Echtgeld investiert? Was war die Motivation dahinter, welches Ziel wurde dabei angestrebt? Würd mich wirklich über ne ehrliche Antwort freuen :thumbsup:

Ansonsten sollte euch der Zynismus des Lvl20-Humi, der hier Anteilnahme nimmt, bis zu einem gewissen Grad aufklären bzgl. Spiel und Support ;)

Damals als die Preise für Kräuter etc nicht hoch waren hab ich mir mein Bero geholt :D

16

27.04.2021, 14:55

Hello!
Thank you for the message.
Though we understand your frustration, we would like to ask you not to create multiple issues - processing them slows down the customer support service.
The comprehensive answer concerning this particular problem was given in the issue № SDG-236-47031.
Thank you for your understanding.
________________
Best regards,
Joshua,
Senior support specialist


Der Support ist verdammt nochmal lächerlich und dumm. Stellt mal vernünftige Menschen ein und keine Roboter.
Ich will mein scheiss Account zurück. Ihr habt das versaubeutelt nicht ich, ansonsten fühlt euch frei mir mein investiertes Geld zurückzugeben.

17

27.04.2021, 16:38

Hello!
Thank you for the message.
Though we understand your frustration, we would like to ask you not to create multiple issues - processing them slows down the customer support service.
The comprehensive answer concerning this particular problem was given in the issue № SDG-236-47031.
Thank you for your understanding.
________________
Best regards,
Joshua,
Senior support specialist


Der Support ist verdammt nochmal lächerlich und dumm. Stellt mal vernünftige Menschen ein und keine Roboter.
Ich will mein scheiss Account zurück. Ihr habt das versaubeutelt nicht ich, ansonsten fühlt euch frei mir mein investiertes Geld zurückzugeben.

Deren "comprehensive answer" (ausführliche Antwort):

Grüße!
Vielen Dank, dass du auf unsere Antwort in dieser Anfrage gewartet hast.
Leider konnten wir dich aufgrund der von dir erhaltenen Informationen nicht als ursprünglichen Besitzer des Accounts identifizieren.
Bedauerlicherweise sind wir in diesem Fall gezwungen deine Anfrage abzulehnen.
Wenn du noch offene Fragen hast, zögere dich nicht uns erneut zu kontaktieren.
___________
Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Ashe
Support Team

Trotz, dass alles richtig beantwortet wurde von mir. Drecks support. Wenn der nicht mal den spielern helfen kann, wird das Game bald ein Rotz sein.

18

27.04.2021, 16:47

@Arcano

Schön, dass du hier her gefunden hast. Was erwartest du denn von mir für eine Reaktion, wenn derjenige der mir helfen soll/muss/kann, mir nicht hilft und ich nur Roboterantworten bekomme...??? :thumbdown: ?(

19

27.04.2021, 16:57

Hallo TakeThat.

Wenn der Support dir anscheinend schreibt das deine Informationen nicht ausreichend waren, um als Inhaber des aufgelisteten Charakters bestätigt zu werden. Dann gehe ich stark von aus das eben bestimmte Informationen nicht oder falsch genannt wurden.

Daher versuch doch dem Support noch weitere Informationen näher zu bringen die bestätigen das du der rechtmäßige Inhaber bist.

Gruß Arcano

20

27.04.2021, 18:31

Problem wird sein dass der Support das ticket schließt und bei neuen tickets die davon handeln sofort als duplikat schließen^^, wo man dann im endeffekt keine kommunikationsmöglichkeit mehr hat. Das ist halt leider der bomben support :D

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