ich will hier ja nicht pöbeln, ABER!
ich mach in einer Stunde bei den 11er Kroffis zwischen 30g und 35g (kommt drauf an ob ich Drachengabe habe oder nicht) und im Kloster lande ich eigentlich immer so bei 60g und mehr.
Ich weiß ich bin nur ein Fetti und ich mach nicht so viel schaden wie ein KB
Ich denke als Fetti wenn man will kann man gut an den drop von einem KB ran kommen, ja vielleicht bekommt der KB ein wenig mehr Gold, aber meine Güte was soll das wegen ein paar einzelnen Gold ein Fass auf zu machen.
Ich denke wenn man die Spielmechanik richtig benutzt kann man mit allen Kampfstilen gut Gold droppen.
Soweit ich das sehe wird kein balancing benötigt!
denn ansonten wird nach dem angeblichen balancing der nächste Kampfstil kommen und sagen das ist unfair.
KB: "Ich hab zu wenig Leben, ich blocke nie und weiche nie aus
! Balancing!"
Gauner: "ich mache weniger Schaden, ich hab wenig Leben, ich kritte nie und blocke nie
! Balancing!"
Fetti: "Ich mache zu wenig Schaden, ich kritte nie und weiche nie aus
! Balancing!"
und wenn wir schon dabei sind:
Sammler: "ich bekomme nicht so viel gold wie die anderen beim kloppen! Balancing!"
sollen wir das alles anpassen? dann braucht man keine Unterscheidungen mehr und das Spiel wird langweilig, da es keine unterschiede und keine Konter mehr.
Meine Empfehlung für alle, setzt euch mit den Spielmechanismen auseinander und nutzt diese, dann wird das schon werden.
ich wünhsche allen einen schönen Sonntag Abend.
Gruß Wild