Laufendes Ziel
prich mit dem kleinem Drachen Urtschi, während du dich in der Höhle der grünen Kristalle befindest.
15:28 Du hast die Quest "
Aufgaben des Kleinen Drachen Urtschi" abgelehnt.
Ich habe diese Aufgabe nun schon seit 3 Tagen und komme nicht in eine Kristallhöhle rein, da entweder zu wenige Spieler anstehen oder Leute aus dem COM Server mit einer Gruppe reingehen, wodurch einzelne aus dem DE Server nicht mehr hinein können. Natürlich könnten wir aus dem DE Server auch mit einer Gruppe in die Kristallhöhle rein, aber wie ich sehe sind die meisten lvl 3-4 nicht interessiert daran oder haben andere Dinge zu erledigen, was verständlich ist. COM hat einfach den vorteil, dass sie viel mehr Spieler haben...
Mein Vorschlag wäre, Aufgaben von Urtschi, die mit Schlachtfeldern zusammenhängen anzupassen. Es gibt Tage an denen man noch nicht einmal in die Arena oder in den Tempel kommt. Das heißt man muss die Quest entweder abbrechen und hoffen, dass die nächste eine bessere wird oder wartet tagelang vergeblich auf ein Schlachtfeld.
Man könnte diese und ähnliche Quests entweder ganz entfernen oder für solche Quests mehrere Säckchen auf einmal geben, denn in eine Kristallhöhle überhaupt hinein zu kommen ist um ein Vielfaches schwieriger, als 5 Monster zu töten. Ein Überwesen zu töten ist auch nicht vergleichbar mit 5 Monstern, die maximal 1 Level niedriger sind.