Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.06.2021, 00:36

Heldentaten "Schlacht in den Höhlen, im Jahre 386."

Hallihallo

Vor langem ist mir mal zu ohren gekommen, dass Die Heldentat "Erste Heldentat Agudars" -Gewinne 6 Mal nacheinander in der Kristallhöhle. (Später wurde noch hinzugefügt das auch 16 Siege reichen, die nicht hintereinander gewonnen werden müssen).- auf den 386 Schlachtfeld absolviert werden kann.

Wieso kann die hier unten stehende Heldentat nicht auch dort absolviert werden??

Unsterbliche Siege

Um eine der Heldentaten der alten Ritter zu vollbringen, musst du 2500 Punkte bei Kämpfen in den Kristallhöhlen oder den Höhlen der Gleichen sammeln, wobei du kein einziges Mal stirbst oder besiegt wirst.

Laufendes Ziel:
Gib bei der Teilnahme an den Schlachten in den Kristallhöhlen Energiekristalle ab und bringe deiner Mannschaft insgesamt 2.500 Punkte ein. Wenn du auf dem Schlachtfeld verlierst oder stirbst, werden die auf diesem Schlachtfeld ergatterten Punkte nicht gezählt. Die zuvor angerechneten Punkte verfallen nicht.

Belohnung:
Reputation der unterirdischen Ritter: 100 (bei Vorhandensein).
10.000 Erfahrung, 150.000 Kühnheit.

Probiert hab ich es, aber gezählt wurde leider nix^^
Und schwierig ist es allemal dort drinnen nicht zu sterben... Niemand kann überbufft rein, kein Morrokvorteil, Reittiere ect.

Glaube auf so ein "Update" würden sich bestimmt viele freuen, grade weil in den oberen leveln keine Kristallhöhlen laufen und es bestimmt einige geben wird die diese Heldentat sehr gern abschließen würden.
Und nicht nur Highlevel, auch im unteren Bereich die etwas schlechteren Spieler hätten so eine greifbare Chance, so eine Heldentat abzuschließen.

Theoretisch könnte man gleichermaßen auch die Heldentat "Zweite Heldentat Agudars"-Sammle in einem Durchgang 113 grüne energetische Kristalle und lade sie ab.- zum absolvieren im 386er Schlachtfeld hinzufügen.
Wäre zwar Praktisch schwer umzusetzen...Aber nichts ist unmöglich :thumbsup:

Was hält die Community davon??

Vielleicht gibts bei 100x dafür ja eine positive Überraschung?
:thumbup:

Also ich wäre
Dafür!

4

01.06.2021, 19:10

die zweite geht auch auf den vergangenheits sf soweit ich gehört hab?
Evtl. nicht als 113er keine ahnung aber dafür halt mit den 1130 grünen oder sowat