Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
rote Schiass
als erstes muss ich sagen freu ich mich darüber, das man endlich wieder eine weitere Repu abschließen kann (man soll ja immer mit nem Lob anfangen). Auch das man endlos viele Ressis und kämpfe sammeln und machen muss war an und für sich eine schöne Abwechslung.
Aber was genau soll diese Medallie eigentlich bringen? Nur kaufbare unnütze Rollen? Jede andere Repu gibt wenigstens irgendwas, auch wenn es nur ein Begleiter ist. Hier bekommt man die Möglichkeit ein Amulett zu erdroppen das man eine Instanz etreten kann in der die Mobs auch noch deutlich zu langsam respawnen und um das gedropte Amulett anzuwenden muss man auch noch unverhältnismäßig viele andere wertvolle Ressis ausgeben???
Ist ja schön das es endlich auch für 20er eine möglichkeit gibt halbwegs vernünftig kloppen zu gehen ohne das einem jemand auf den Sack geht aber wie ihr das wieder gelöst habt ist doch an nem Saufabend entstanden... Das Amu einfach kaufbar zu machen für die Kolossherzen hätte nicht gereicht? Zumal der Matriarch nicht mal irgendwas anderes dropt so wie der Schassar wo man noch viel Gold und super Schmuck bekommt.
Idee super- Umsetzung ungenügend
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher