Du bist nicht angemeldet.

1

26.06.2021, 09:06

Heave Nice Day

Heave Nice Day für nen halben Tag . Die neuen Macher sind ja noch lustiger drauf ^^ . Nur noch ein Witz das ganze hier . Man kommt von der Arbeit ,geht kurz on um zu klicken freut sich über den SEGEN , geht mit Frauchen einkaufen und hatt denn Abends nach 14 Stunden wach das grosse Augenzuklappern geht inns Bett freut sich aufs Wochenende und auf den SEGEN (die restliche zeit von 24h) und muss sehen das man als *schwer* arbeitender Einzahler wieder mal die PoPokarte hier gezogen hatt. Ein bissel mehr Feingefühl mal auch für die Arbeitende Bevölkerung .

2

26.06.2021, 09:13

Einfach erklärt: Den Segen konnte man nur gestern erhalten, in der Programmierung aber war er ab 26.06.2021 00:00 Uhr wieder weg.

Mal wieder, wie immer, unglücklich ausgedrückt und nicht genauer beschrieben. Aber kennt man ja schon^^
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

3

26.06.2021, 10:09

@großer Magier: Der Segen war auch noch nach 0:00 Uhr als Buff vorhanden und bisher war es so, das die Zeit dann auch nach dem Neueinloggen weiterlief.
Faszinierend finde ich, dass etwas "positives" für die User schnell wieder revidiert wird.

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass es mit dem "Einzahlevent" zusammen hängt :?:

Meiner Meinung nach ist DK schon lange kein "Free-to-play-Game" mehr, was man anhand der diversen Zahlungsevent sieht.
Und ja ich weiß, dass durch die Einzahlungen das Spiel finanziert wird, aber dann Bitte verprellt nicht die Einzahler.
Ein altes Sprichwort sagt: Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht ;)

In diesem Sinne
„Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr.“ (Laozi)

4

26.06.2021, 11:20

@großer Magier: Der Segen war auch noch nach 0:00 Uhr als Buff vorhanden und bisher war es so, das die Zeit dann auch nach dem Neueinloggen weiterlief.
Faszinierend finde ich, dass etwas "positives" für die User schnell wieder revidiert wird.

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass es mit dem "Einzahlevent" zusammen hängt :?:

Meiner Meinung nach ist DK schon lange kein "Free-to-play-Game" mehr, was man anhand der diversen Zahlungsevent sieht.
Und ja ich weiß, dass durch die Einzahlungen das Spiel finanziert wird, aber dann Bitte verprellt nicht die Einzahler.
Ein altes Sprichwort sagt: Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht ;)

In diesem Sinne

Oh okay. Dann kein Plan wieso das mal wieder nicht funzt, aber wir kennen ja mittlerweile wie es lang läuft :/

Dennoch Schönes WE :)
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling: