Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und wer sich nicht scheute, die Magie der Fan Sphäre zu nutzen, findet in seiner Post mehrere Goldmünzen. Immerhin betrug der Gesamtpreisfonds 3.390, die Administration erhöhte ihn jedoch auf 10.000! Das gesamte Gold wird unter den Kriegern aufgeteilt, die Italien gewählt haben; die Belohnung befindet sich im Briefkasten der glücklichen Gewinner.
Steht doch alles dabei
- Der Gegenstand Fußballkästchen kann bis zum 1. August um 14:00 Uhr verwendet werden. Danach wird er für immer aus Feo verschwinden;
- Die Belohnungen für den Beitrag zum Gesamtpreispool der Meisterschaft aus einer anderen Welt werden spätestens bis zum 14. Juli verschickt;
- Das Gold wird nur an die Krieger verteilt werden, die sich für Italien entschieden und die Fan Sphäre mindestens einmal verwendet haben;
- Die Höhe des erhaltenen Goldes hängt direkt vom Beitrag des Kriegers zum Gesamtpreispool der Meisterschaft aus einer anderen Welt ab.
Steht doch alles dabei
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören
Also ich finde das schon eine berechtigte Frage , da die Truhen mit dem WM-Setup von 2018 verkauft wurden und Italien ja nicht dabei war ( ka ob das für spätere Käufer gefixt wurde ) Auf jeden Fall , sollte es nicht korrigiert worden sein wären ja alle die den Umfang der Cherleader ( 90-60-90 ) angewendet haben und Brillis verbrannt haben dem Bertreiber gehörig auf den Leim gegangen .
Also ich finde das schon eine berechtigte Frage , da die Truhen mit dem WM-Setup von 2018 verkauft wurden und Italien ja nicht dabei war ( ka ob das für spätere Käufer gefixt wurde ) Auf jeden Fall , sollte es nicht korrigiert worden sein wären ja alle die den Umfang der Cherleader ( 90-60-90 ) angewendet haben und Brillis verbrannt haben dem Bertreiber gehörig auf den Leim gegangen .
Oh, dann nehm ich den ersten Teil mal zurück
Mal schauen ob sich wer dann noch meldet :/
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören
Das bestätigt eigentlich meinen Verdacht das da nachträglich zum Nachteil derer , welche früh gekauft hatten , stillschweigend geändert wurde . Eigentlich ists nur noch traurig wie hier der Mangel verwaltet wird . Noch nen Beispiel das hier nichts mehr gemacht wird gefällig ? Laut Text und Beschreibung waren an den Clankriegen dieses Jahr wieder clans vom Com,De und PL beteiligt , da ist wohl an den Admins die Info vorbeigerutscht das es den Pl seit knapp einem Jahr nimmer gibt . Kleines Schmankerl ,in Kämpfen von"Serversurfern " können durchaus Moroks /Reitiere in 3 verschiedenen Sprachen auftauchen , was aber auch nur konsequent ist angesichts der neuen Sprachenvielfalt an der Börse . (toll wenn g zurückkommt , muss nur immer raten wofür )
"Kein Offizielles statement sondern lediglich eine persönliche Aussage von mir als Einzelperson in meiner Rolle als Spieler" zumal das Event nichts mit dem Eventteam zu tun hatte.jaaa, und damit ist eben nix gut , weil nicht nur Ich sondern auch andere am frühen Nachmittag diese Auswahl gar nicht hatten , aber statt nen reset zu machen hat mans wie immer weiterlaufen lassen und die frühen waren am A....
Nimm es mir nicht übel aber wo siehst du jetzt dein Recht auf irgendeine Entschädigung oder Schadenersatz?
Ich denke es ist allen ziemlich zügig aufgefallen, dass die angebotenen Länder schlicht nicht aktuell waren und bei dem Event offenbar ein Fehler vorlag. Jetzt sag mir doch bitte bei der Gelegenheit, wer dich gezwungen hat TROTZDEM diese Truhe zu dem Zeitpunkt zu kaufen?
Manchmal ist Geduld eine Tugend die belohnt wird.
Das macht natürlich vorhandene Fehler nicht besser, ich finde sowas auch schade.
Aber wenn man ihn rechtzeitig erkennt darf man auch einfach mal warten.
Zitat
"Kein Offizielles statement sondern lediglich eine persönliche Aussage von mir als Einzelperson in meiner Rolle als Spieler" zumal das Event nichts mit dem Eventteam zu tun hatte.jaaa, und damit ist eben nix gut , weil nicht nur Ich sondern auch andere am frühen Nachmittag diese Auswahl gar nicht hatten , aber statt nen reset zu machen hat mans wie immer weiterlaufen lassen und die frühen waren am A....
Nimm es mir nicht übel aber wo siehst du jetzt dein Recht auf irgendeine Entschädigung oder Schadenersatz?
Ich denke es ist allen ziemlich zügig aufgefallen, dass die angebotenen Länder schlicht nicht aktuell waren und bei dem Event offenbar ein Fehler vorlag. Jetzt sag mir doch bitte bei der Gelegenheit, wer dich gezwungen hat TROTZDEM diese Truhe zu dem Zeitpunkt zu kaufen?
Manchmal ist Geduld eine Tugend die belohnt wird.
Das macht natürlich vorhandene Fehler nicht besser, ich finde sowas auch schade.
Aber wenn man ihn rechtzeitig erkennt darf man auch einfach mal warten.
Bei jedem auch nur ansatzweise respektablen Betreiber wäre es gar keine Frage - da gäbe es bei einer ähnlichen Situation eine Ankündigung in den News mit dem Bugfix sowie die Möglichkeit, neu zu wählen. Jegliche Schuld auf Spieler zu schieben, welche sich nun zu Recht beklagen, ist komplett fehl am Platz.
Zitat
Der Wettbewerb läuft vom 30. Juli um 11:00 Uhr bis zum 8. August um 23:59 Uhr. Verpasst nicht die Chance, Krieger, Belohnungen aus dem mysteriösen anderen Welt!
Also rein logisch...ist noch kein Sieger bekannt...
******Zitat: Auch wenn Strom vorhanden ist....wenn keine Birne drin ist...leuchtet sie nicht!*******
Also rein logisch...ist noch kein Sieger bekannt...
******Zitat: Auch wenn Strom vorhanden ist....wenn keine Birne drin ist...leuchtet sie nicht!*******