Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.07.2021, 10:48

[AUGUST EVENT] Come alive ...!

Eure Aufgabe:

Helft dem Mann den perfekten Standort für sein großes Zelt zu finden. Wählt zwei Standorte, fügt ein Zirkuszelt ein (Handgemalt, Photoshop, ihr dürft dazu Internetvorlagen nutzen) und erklärt warum ihr ihr euch gerade für diese Orte entschieden habt.

Bitte beachtet: Wenn ihr nicht an der ersten Runde des Events teilnehmt, seid ihr auch für die beiden weiteren Runden ausgeschlossen.

Mehr Informationen zum Event und den Belohnungen findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Liusaidh« (07.08.2021, 15:49)

2

30.07.2021, 18:48

Hallo. ich bite dem zirkus an sein lager am verzauberten See aufzuschlagen. Zum einen ist das ein sehr schöner Standort. Dann gibt es dort genug wasser für die Teire zum trinken. Die Artisten können im See baden. brände können schnell gelöscht werden. Außerdem ist dieser standort vor feindlichen Übergrifen geschützt und die artisten können in Ruhe üben. Bei den Proben fungieren Eldieven als Zuschauer. Der verzauberte See ist sehr weitläufig. Von den Eldieven können auch Schwerter ausgeliehen werden zum Üben für die Schwertakrobatik. Wenn der Zirkus Energie benötigt brauchen die nur in die Furche der untiefe gehen und Elementare anzapfen.
»Omegamon« hat folgende Datei angehängt:

3

30.07.2021, 20:08

sehr toll mal wieder.
Wer technisch versiert ist, kriegt was, wer kein Plan hat, kann weiter n doofes Gesicht dazu machen ?
Viel Glück denen, die wissen, wie man hier was einfügen kann.....

4

30.07.2021, 20:39

sorry Superdaddy. aber 2 Bilder googln diese in Word einfügen also übereinandr legen. und dann die dateil hier als Dateianhang an seien nachricht anzufügen. sollte doch jeder hinkriegen.

5

31.07.2021, 20:42

Omegamon. Wenn man nicht mal deinen Kommentar zitieren kann, geschweigedenn 2 Bilder übereinander legen ohne Programme + das Wissen. Nicht jeder hat einen Rechner und die Software, + das KnowHow, um das zu bewerkstelligen. Die Admins könnten ja Vorlagen machen und man kopiert seinen Favoriten. Das wäre dann fair. Aber eh Wurst.
und, wie man sieht, bist du grad der einzige, der was hier rein gemacht hat als "bild"

6

31.07.2021, 21:19

Zirkus im Bezirk Wurdalia

Warum genau der Zirkus im Bezirk Wurdalia stattfinden soll?
Zum Einen gibt es mit der Schänke einen perfekten Ort um während der Veranstaltung kurz ein Bier zu holen (natürlich nur Takeaway und Bier, naja bleiben wir bei Alkoholfreien Getränken :D) oder um sich eine Currywurst, Pommes oder sonstiges zu genehmigen. Außerdem ist es ein Ort, wo oftmals sowohl Magmaren (bei den Menschen wäre es eher Bezirk Wirgia) und Menschen aufeinander treffen, in diesem Fall soll es aber ohne Kämpfe stattfinden, sondern man soll eine schöne Show genießen.
Außerdem gibt es viele Möglichkeiten die man außerhalb der Veranstaltung machen kann:
z.B mit dem Schiff zum Vorposten reisen, eine Tour ins Dorf machen und dann zum Stadtplatz reisen oder einfach mal den Todeshügel oder das Landgut betrachten.
Und ein zusätzliches Goodie: Die Reise vom Stadtplatz würde nicht lange dauern! Außerdem würde der Ort eine solche Veranstaltung benötigen, damit außer Handelsreisen, die Schänke zum Leben erweckt wird!
»DragonJeff« hat folgende Datei angehängt:

7

01.08.2021, 11:17

Zirkus am Kai der Angst

Gleich voran weg: Transparente Bilder wären möglich gewesen, aber das Zelt sah einfach so schön aus, deswegen ist der Hintergrund leider nicht transparent :D

Warum sollte man einen Zirkus am Kai der Angst veranstalten?
Erstmal ist es das komplette Gegenteil vom Bezirk. Obwohl Gegenteil? Es fehlt halt die Schänke, aber einen Getränke und Essensstand kann man ja schnell aufbauen oder etwas nicht?
Die Aussicht ist wunderbar, man befindet sich auf einem völlig neuen Gebiet und ein Flug übers Schloss um zum Kai zu gelangen, wie cool ist das bitte?
Ich denke für alle Gruppen, ob Kinder, Erwachsene und Co gibt es hier eine einzigartige Atmosphäre und Schwimmen gehen kann man auch gleich oder eben Rudern, Segeln, Schifffahren oder was das Herz begehrt.
Ein Bier am Ufer vor der Veranstaltung und eine gemütliche Schifffahrt nach dem Zirkus mit schönem Ausblick hat sicher einen gewissen Anreiz. Deswegen wäre es ein idealer und auch sehr spannender Ort um einen Zirkus stattfinden zu lassen :)

PS: Einen Ring kann man sich für einen besonderen Antrag auch schnell beim Schmied herstellen lassen ;)
»DragonJeff« hat folgende Datei angehängt:

8

01.08.2021, 11:30

Zirkus im Dorf Maettro

Das Dorf Maettro habe ich ausgewählt,
weil Krieger, die Trophäen als Jaggernauten erbeutet haben, diese in
Ruhe bei der Hexe Brugilda eintauschen und neue Bücher kaufen
können, um danach im Zirkus eine entspannende spannende Show sehen
können, ohne selber in Lebensgefahr zu geraten. Um ihre erhitzen
Gemüter und Körper abzukühlen, können sie in der Eisgrotte
schwimmen gehen, was in der schummrigen Atmosphäre der Grotte seinen
besonderen Reiz hat. Gurraldis Kehle im Bezirk Wurdalia wäre immer
noch in Schwankweite, falls jemand zu viel oder zu wenig Schizobier
hatte. Selbstverständlich sollten die Krieger auf jeden Fall den
Hellseher in seinem Zelt besuchen, um sich sein Angebot anzusehen, da
er nicht allzu oft Besuch bekommt.
»Aelrun« hat folgende Datei angehängt:
  • Dorf Maettro.jpeg (113,52 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.12.2021, 22:06)

9

01.08.2021, 11:32

Zirkus am eisigen Bergrücken

Den eisigen Bergrücken habe ich
ausgesucht, weil einige Yetis unsere Verbündeten sind, aber leider
kaum Gelegenheit haben, die Krieger oder NPC-Kollegen an ihren
Standorten zu besuchen. Um ein besseres Miteinander und eine
Integration der Yetis zu erreichen, sollte dort der Zirkus sein Zelt
aufschlagen. Das Heranschaffen aller für das leibliche Wohl der
Krieger benötigten Luxusgüter sollte mit dem Schiff und der Nähe
des Zirkuszeltes zum Ankerplatz für große Krieger kein Problem
sein.
»Aelrun« hat folgende Datei angehängt:

10

01.08.2021, 12:07

@Hoschinette Wer dieses Spiel hier spielen kann egal ob über handy oder PC, der sollte es auch schaffen ein Bild in Word einfügen zu können. und dann ein weiteres draufzupacken. Ich habe für mein Bild gimp 2 verwendet. ist ein Bildbearbeitungsprogramm. geht aber wie gesagt auch ohne so ein Programm. Wer den client nutzt der macht einfach ein screenshot in dem er das kamerasymbol klickt. Wer kein Client hat der googelt halt das Bild oder wenn man mit PC im Spiel ist fotografiert man den Standort mit seinem Handy oder Kamera. Man kann aber auch ein Bild zeichnen und dieses dann einscannen oder mit handy abfotografieren. Alles recht einfach. das schwierigste ist eigentlich das man das Bild auf 150kb komprimiert bekommt. ich nutze dafür bildverkleinern. Das ganze funktioniert online. Ich hatte mal bei google Bilder komprimieren oder verkleinern eingegeben und dann das Onlineprogramm gefunden. Das Bild dann hier posten auch einfach. Man klickt auf antworten. Dann schreibt man seinen Text. dann gibts unten ja 3 reiter smileys, Einstellungen und Dateianhänge. Einfach auf Dateianhänge klicken. Sollte ja aber durch vorherige Forenevents bekannt sein. naja und wer es nicht hinbekommt der kann einfach fragen. Macht an ja wenn man bei einer quest nicht weiterkommt auch.

Hier kommt mein 2. Standort. der ist Freie Wiesen. Denn wählte ich, weil auch hier Wasser für die Tiere vorhanden ist. Zudem ist dieser Standort nah an der Hauptstadt. Auch kommen viele Touristen hier lang. Außerdem ist es friedlich hier. Leute von der Feindlichen Rasse tauchen nur selten auf. Und wenn diese erfahren das hier Zirkus ist kommen diese sicher in freidlicher Absicht.
»Omegamon« hat folgende Datei angehängt:
  • 0001.jpg (136,92 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.12.2021, 22:06)

11

01.08.2021, 13:46

Zirkuszelt am Schloss Fightwar

Mein erstes Bild :rolleyes:

Das Schloss bietet den Zirkusdarstellern einen schönen großen Platz für das Zirkuszelt und viel Platz auf dem Schlossplatz für ihre Tiere. Durch die kleinen Märkten an den Rändern finden die Zirkusdarsteller und Zirkusdarstellerinnen alles was sie brauchen. Im Schloss würden sich auch genügend Räume zum Erholen und Ausruhen bieten. Aufgrund der nahegelegenen Standorte „Kai der Angst“ und „Wiwerner Übergang“ bieten sich noch spannende Abenteuer. Beim Wiwerner Übergang können die Besucher aufregende Erlebnisse mit dem Wiwern (Tier vom Jagdtreiber) erleben können. Im Kai der Angst können die Tiere der Zirkusdarsteller/innen genügend Wasser zum Trinken erhalten, aber auch sie selbst können dort kurz ein Bad nehmen oder sich waschen.
»-Azusa-« hat folgende Datei angehängt:
  • Schloss.jpg (107,94 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.12.2021, 22:06)

12

01.08.2021, 13:47

Zirkuszelt in den Sippengräbern

Mein zweites Bild ^^

Die Sippengräber bieten auch einen ausreichenden Platz für die Zirkuszelt, die Darsteller/innen und die Tiere. Für das tägliche Wohl sind der Stadtplatz und der Platz des Feuers in direkter Nähe. Dort finden die Darsteller/innen alles, was sie benötigen. Außerdem ist der Jahrmarkt nicht weit entfernt und die Artisten finden dort hilfreiche Gegenständige oder Materialien für ihren Auftritt. Außerdem befinden sich an diesem Standort einige Feuerquellen, die den Darstellern und Darstellerinnen fürs Feuer spucken hilfreich sein könnten. Der Vorteil von diesem Standort ist, dass hier sowohl kleinere als auch größere Level schnell ihren Weg hinfinden können, um zur Vorstellung zu kommen.
»-Azusa-« hat folgende Datei angehängt:
  • Sippengräber.jpg (134,18 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.12.2021, 22:06)

13

01.08.2021, 15:33

Zirkus Freie Wiesen oder Siedlung Baurwill

Ich möchte dem Zirkus die beiden Standorte Freie Wiesen oder die Siedlung Baurwill vorschlagen

1 Freie Wiesen
Der Standort Freie Wiesen besticht mit seiner tollen Lage. Direkt zwischen der Hauptstadt und der Siedlung Kleswa gelegen ist für viele Bewohner Feos schnell zu erreichen - gut für die Zirkuskasse.
Darüberhinaus ist hier genug Platz für das Zirkuszelt, die Wohnwägen der Artisten und die Tiergehege. Durch den Fluss der Mitten durch die Wiesen fließt ist auch die Versorgung der Tiere mit frischem Wasser sichergestellt.
Durch die beiden Städte ist es zudem ein sicherer Lagerplatz. Außer ein paar streunenden Hunden kommen hier keine gefährlichen Feinde vorbei.
2 Siedlung Baurwill.
DIe Siedlung Baurwill liegt direkt vor den Toren der Hauptstadt. Auch hier können wir für eine hohe Sicherheit und viele Zuschauer für den Zirkus garantieren. Wiesen und Weidefläche ist genügend vorhanden und frisches Wasser für die Tiere kann direkt aus dem Brunnen der Stadt geholt werden. Neben dem Zirkus locken ein Souvenierladen und die beste Schänke der Stadt bereits jetzt zahlreiche Besucher. So wäre es sicherlich ein leichtes das Zelt zu füllen. Und auch die Artisten können sich nach einer kräftezehrenden Vorstellung bei Marie stärken - besonders die Pfannkuchen sind sehr zu empfehlen.
Mit beiden Standorten können wir für den Zirkus ein sicheres Umfeld schaffen, viele Zuschauer locken und den Tieren ausreichend Platz bieten - deshalb wäre einer davon die Beste Wahl für eine gelungene Vorstellung :D
»AlBlack« hat folgende Dateien angehängt:

14

02.08.2021, 20:40

Zirkuszelt in der Höhle des Metzgers

Seit Anbeginn der Zeit dachten wir Menschen und Magmaren,
dass wir den Zirkus erfanden. Jedoch lagen wir falsch. Die Ratten erfanden den
Zirkus vor unserer Zeit. Der Gründer war der Krets-Metzger. Die Idee kam ihm
einmal beim Verspeisen verschiedener Lebewesen. Er wollte seinen Wohlstand mit seinen Untertanen feiern, deshalb plante er etwas sehr grosses und noch lustig dazu. Seit damals feierten die Ratten
unten bei der Kretshöhle und bei dieser Feier durfte der Zirkus nie fehlen. Der
Zirkus ist für diese Ratten ein heiliger Ort.

Um das allen Feo-Bewohner zu erzählen, wählte ich diesen
Standort aus. Der zweite Grund ist für gewisse Menschen, bzw. Magmaren sehr
wichtig, und zwar ist dieser Standort sehr kühl und damit schwitzen die Feo-Bewohner
weniger. Der Hauptgrund jedoch ist, weil das die Geburtsstätte des Zirkus ist.
»Nussschencke« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild_WOD1.JPG (92,21 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.12.2021, 22:06)

15

02.08.2021, 20:52

2. Zirkuszelt in der "Hauptstadt der Anderswelt"

Der Standort «Hauptstadt der Anderswelt» habe ich gewählt, weil nicht nur Menschen wollen den Zirkus besuchen, sondern auch Magier, NPCs etc. Diese gelangen nicht alle zur Kretshöhle.

Dazu passt auch das schöne «Polarlicht» und die Planeten. Das gibt dem Standort ein gewisses Ambiente und das mögen viele hier in der FEO-Welt. Ausserdem beherbergt diese Hauptstadt eine sehr grosse Fläche an Reittierparkplätzen und für diese gibt es noch viele andere Sachen wie ein Streichelzoo oder Lebewesen zum Jagen, welche wir nicht kennen.

Vielleicht besuchen uns noch andere Lebensformen von den weitentfernten Planeten im Hintergrund. Entweder kommen sie in Frieden oder wir werden alle zusammen Krieg haben als ein grosses Heer.

Das sind meine Gründe für diesen Standort, ich hoffe auf letzteres, weil wir dann vielleicht noch Skalpe oder Gold droppen!
»Nussschencke« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild_WOD2.JPG (116,89 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.12.2021, 22:06)

16

04.08.2021, 22:42

Die Datei zirkus.jpg ist zu groß.
bei 153,4 kb. ... :)

17

05.08.2021, 19:27

1. Standort Wiwerner Übergang

Am Wiwerner Übergang kann es nur eine ganz besondere Art von Zirkus sein. Lavaflüsse, dunkle Kreaturen, Magie und Paranoia die sich hinter den Zelten im Schloss verbergen. Die Feuerwesen des Zirkus suhlen sich im Schlamm und in der Lava, die Akrobaten üben sich an den Schlossmauern. Der Wanderzirkus schlägt seine Zelte am besten dort auf, um euch mit magischen Graniten zu verzaubern. Ob ein Rodeo auf den Gorgulien oder ein wilder Flug auf Wesurs Drachen. Bei diesem Zirkus vereinen sich Furcht, Freude, Wagemut und zauberhafte Faszination und Illusion an eine Standort. Dieser Zirkus ist nichts für schwache Nerven. Der Ort bietet eine optimale Lage um mit Schauer und Schrecken zu imponieren. Einen kurzen Fußweg weiter können sich die Besucher eine besondere Ausstellung in König Magischs Palast ansehen, einen Flug über das Schloss wagen um am Kai eine Runde zu schwimmen, eine Geistertour durchs Schloss machen, sich am Stand Tierfutter holen und wilde Skorpione füttern .... wenn man sich traut ;) oder eine atemberaubende Ballonfahrt über Feo machen.

2. Standort Dämmerwald

Der Dämmerwald ist allemal einen Ausflug wert. Ob nun auf seinem Reittier oder mit der Feo Mitfahrzentrale. Nicht nur das man durch Gegenden mit bester Aussicht streifen kann, fliegende Inseln, zauberhafte Wesen und magische rote Kristalle findet man auf diesem Weg.
Die Wälder am Zirkusplatz bieten einem Schatten für ein wundervolles oder aber auch ein romantisches Picknick. Währenddessen könnt Ihr der verrückten Musik des Zirkus lauschen und den Tieren bei Ihren wundervollen Kunststücken zusehen. Im Wald ist ein Kletterpark für Groß und Klein. Hangelt euch von Baum zu Baum und lernt einfach mal los zu lassen und den Tag und die Natur zu genießen. Und wenn Ihr eine Abkühlung benötigt, hindert euch niemand daran ein Bad im Teich zu nehmen. Während der Pausezeiten lohnt sich ein Ausflug in die Burg Windrose zu machen. Ein faszinierender und erstaunlicher Anblick. In der Burg selbst kann man schön zu Abend essen oder einfach auf den Mauern seine Füße baumeln lassen und die Aussicht und den Sonnenuntergang genießen.
»EvilSquirrel« hat folgende Dateien angehängt:
Nüffe, waf für Nüffe 8| :D

18

06.08.2021, 15:41

2 Zirkuszeltstandorte für die Teilnahme am Aug-Event

Nun Herr Zirkusdirektor, ihr habt Glück!
Seit einiger Zeit habe ich mich als Fremdenführer und Reiseleiter bewährt.

Vor kurzem erst hatten wir hier ein heikles Spektakel, mit Teams die einem Ball hinterher rannten...
Die Teams wie auch die Zuschauer wurden bestens von mir untergebracht. Einige haben mir sogar ein Empfehlungsschreiben ausgefüllt.
*Ordner mit Zettelagen vorzeig*

Besonders beeindruckt scheinen sie nicht zu sein...Nun, lassen sie uns einen kleinen Rundgang durch Feo machen.
In 10min Treffen wir uns am Stadtplatz, ich werde ihnen noch 2 meiner Top-Empfehlungen in Form einer Skizze vorbereiten.
*10 min später*

Ich hoffe sie haben nicht allzu lang gewartet, ich wurde von einem weiteren Zirkus aufgehalten, der hier angekommen ist.
Aber egal, gehen wir los!

Nun haben sie schon einige Orte gesehen, hier nun einer meiner Favoriten, inklusive Skizze wie es bei einer niederlassung aussehen könnte :).

Dieser Ort ist einer der meistbesuchtesten auf der Magmarenseite. Der Tempel und das Kloster des Heilers sind hier Dreh und Angelpunkt. Gefallene Krieger,Jäger und Sammler, Schüler des Heilers....alles versammelt sich hier!
Und damit nicht genug. Auch Kriegslustige Menschen suchen hier täglich den Nervenkitzel. Keine Sorge, im falle ihrer niederlassung werde ich persönlich mit einigen Soldaten für ihren Aufenthalt Wache stehen. Zudem haben sie hier perfekte Bedingungen für eine grandiose Show! Die langen Brücken bieten optimale Balance-Möglichkeiten für Tier und Artist! Und es wird noch besser. Die gefahr durch den Brodelnden Lavafluss...Mensch und Magmar lieben sowas! Und zahlen dementsprechent viel mehr Eintritt! Sollte doch mal etwas schief gehen, ist direkt hinter ihnen das Kloster des besten Heilers in Feo! Mit meinen beziehungen Heilt er sogar kostenlos ;)
Und nach Abschluss ihrer Show´s können sie und ihr Artistenteam für einen Umtrunk zum Hafen nebenan schlendern. Menschen haben dort keinen Zutritt. Schon seit Jahren kümmert sich der Türsteher darum, ein sehr zuverlässiger Krieger. Noch nie hat es ein Mensch in die Schänke geschafft.
Nun das war mein Favorit, aber lasst uns weitergehen.

*Die Waffe auf die Schulter leg, Make-up auftrag, Namensänderung eintrag*
Nicht wundern Herr Direktor, wir werden nun den Kontinent der Menschen betreten. Die Waffe ist nur für den Fall der Fälle....Vor meiner jetzigen Berufung war ich selbst noch ein Herrausragender Krieger der Stets den Kampf gesucht hat. Jedoch hab ich mit dieser Verkleidung schon öfters Rundgänge gemacht.
*Flüster: Menschen sind nicht besonders Helle*

Hier nun mein 2ter Vorschlag.

Ein kleines ruhiges Dorf, sehr idyllisch und voller Ruhe. Fernab von feindlichen Angriffen kann man hier die Natur genießen und am Fluss entspannen. Wie der Ortsname schon sagt...Ein Paradies!
Aber lasst euch nicht von der angeblichen Ruhe täuschen....Hier herrscht reges treiben. Der Bauer Woldemar...Sagte ich Bauer? Ich meinte Händler...DER Händler! Er zieht Hinz und Kunz an...Ein jeder will seine Waren begutachten. Zur Handelsreise stehen die Leute Schlange bis ins nächste Dorf! Auch hier wird eure Kasse klingeln, mein Wort in Striagorns Ohr! Woldemar hat alles...Er bietet sogar Bootstouren an....Wie wärs? Auf einem wackligen Boot durch Strömungen und Wasserfälle hinab ein paar jonglage Übungen?
Und ein Geheimniss hab ich noch....Auch der gute Woldemar kann in ihrem Zirkus Auftreten. Was er kann? Nun, es wissen nicht viele...aber er kann aus einer Pfeife Feuer Spucken! Ganz ohne Hilfsmittel oder Tricks. wenn die Leute hören das Herr Woldemar bei ihnen Auftritt...Ohjeju dann steht bei ihnen am Zelt eine Schlange bis zum Stadtplatz!

Nun Herr Direktor, ich werde sie noch zur Schänke bringen und sie können sich mit ihren Artisten beraten was sie tun werden.
Aber warten sie nicht zulang, ich brauche am Wochende ihre Entscheidung. Schließlich wartet noch ein anderer Zirkus. Sie waren Zuerst da,also keine Sorge ich halte ihnen die Plätze eine weile frei, aber auch ich muss Gold verdienen, wie sie auch :D

Ein schönes Wochende ihnen und dem Zirkus!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher