Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.08.2021, 10:44

[AUGUST EVENT] Der Zirkus kommt ... Teil 3

Eure Aufgabe:

Entwerft ein Werbeplakat (Bild) mit Programmheft für die Show. Achtet darauf, dass das Design auch zum Thema des Spiels "Drachenkrieg" passt.

Mehr Informationen zum Event und den Belohnungen findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liusaidh« (29.08.2021, 14:04)

2

25.08.2021, 05:01

Plakat

Als erstes kommt das Plakat in der 2. Antwort das Programmheft.
»Omegamon« hat folgende Dateien angehängt:

3

26.08.2021, 20:57

Circus DK-Hunters im Bezirk Wurdalia

Ort der Veranstaltung: Bezirk Wurdalia!

Vielen Dank für dieses tolle Event und allen Teilnehmern viel Erfolg. Im Anhang findet ihr mein Zirkusplakat, mein Programmheft und das Programm an sich.

Liebe Grüße,
DragonJeff
»DragonJeff« hat folgende Dateien angehängt:

4

26.08.2021, 22:18

Hier sind mein Plakat und das Proigrammheft mit Innen- und Außenseite. Zeitlich ein bisschen stressig, aber toll.
»Aelrun« hat folgende Dateien angehängt:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher