Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.12.2021, 08:52

Kämpfe mit Browser nicht möglich!!

Seit Samstag Abend kann man wenn man mit nem Browser spielt, keine Kämpfe mehr machen!!
Wenn man einen Kampf mit einem Monster eröffnen möchte das geht zwar , aber man kann dann aber selbst im Kampf nichts mehr machen weil der Kampf nicht fertig läd. Ich bittte um reparatur danke

2

13.12.2021, 11:43

Ich kann das nur bestätigen. Hab erst versucht mit Fire Fox zu Kämpfen. Dann hab ich gewechselt auf Chrom über mein Handy. Nix ging :(

https://warofdragons.de/fight_info.php?f…ver_id=0&stat=1

Neben der Bitte das zu fixen empfehle ich bis dahin Unzerstörbarkeit zu aktivieren.

lg
DocMo

3

13.12.2021, 20:08

gleiches hier, kämpfe brechen permanent ab
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

4

16.12.2021, 11:57

Geht nach wie vor nichts, in keinem Browser

5

16.12.2021, 12:04

Beim Profil auf Einstellungen und dann Haken bei Proxy machen, dann dürfte es wieder gehen, bei mir war es so.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher